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CRM: 41 Jobs in Zons

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Crm

CRM Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogrammen, Direkt- und Database-Marketing. Du betreust Projekte in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Umsetzung Du berätst unsere namhaften Kunden, auch vor Ort Perspektivisch kannst Du das Projektmanagement von Teilprojekten übernehmen Du berätst unsere Kunden im Kampagnenmanagement und bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen Du unterstützt unsere Kunden bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und Kampagnenmanagement Du bist aktiv in der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich CRM Du verantwortest interne Projekte zur Weiterentwicklung der Kompetenzfelder Kundenbindung und Direktmarketing Du erstellst Präsentationen und Business Modelle für die Geschäftsführung Du fertigst Prozessmodellierungen und Fachkonzepte an Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen DataLab Teamspirit und herausfordernde Aufgaben Eine steile Lernkurve unterstützt durch Deinen Paten Ein strukturiertes Onboarding Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Schöne Büroräume im Zentrum von Düsseldorf Mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen
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CRM Specialist (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber für engagierte Kreative. Sie möchten die Träume anderer Menschen mit Bildern gestalten, Sehnsucht wecken und Lust auf Urlaub machen? Bei DER Touristik können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen - mit einem starken Konzern im Rücken, motivierten Kollegen und der Sicherheit, auch Ihre eigene Zukunft erfolgreich gestalten zu können.   Für unseren Bereich One Marketing suchen wir für das Team CRM Operations am Standort Köln oder Frankfurt am Main: CRM Specialist (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Planung Kampagnen und Maßnahmen im CRM-Kanal planen unter Einhaltung übergreifender Ziele und Leitlinien aus der CRM-Strategie/One Marketing/der Customer Journey   CRM Operations Individualisierte Kampagnen für Kunden/Interessenten im CRM-Kanal planen, umsetzen und kontinuierlich optimieren Kunden-/Interessentendaten analysieren und zielgerichtet Segmente für Kampagnen bereitstellen Einhaltung von rechtlichen und Datenschutzvorgaben im CRM-Kanal sicherstellen Bedienung der im CRM/Marketing eingesetzten Tools/Systeme Sicherstellen klar definierter und effizienter Prozesse im Team und mit Schnittstellen im Rahmen der Kampagnenplanung und -umsetzung Abrechnungs- und Controllingprozesse durchführen   Reportings und Analysen Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung von Kampagnen/Maßnahmen durchführen Handlungsempfehlungen und Optimierungen kontinuierlich umsetzen   CRM Weiterentwicklung Ausbau und Weiterentwicklung von attraktiven, personalisierten an der Customer Journey ausgerichteten Use Cases/Kampagnen im CRM-Kanal Anforderungen zur Weiterentwicklung von CRM-Maßnahmen/Geschäftsprozessen definieren und umsetzen Übergreifende Projektarbeit   Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Touristik, Marketing, E-Commerce oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erste nachweisbare Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing und mit E-Mail-Management- /Automationssystemen, z.B. Episerver, Adobe Campaign, Emarsys sowie als als Anwender von CRM-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics) Grundkenntnisse in der Kampagnenkonzeption entlang der Customer Journey  Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohe Kundenorientierung, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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CRM-Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen, Beauty und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. CRM-Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · HybridDu unterstützt uns bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter MarketingDu entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Jouneys, sowie die dazugehörigen Segmente und ZielgruppenDie Ergebnisse wertest du selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance OptimierungDu arbeitest in enger Abstimmung mit unserem BI-Team, der IT und dem Shop Management Team zusammen, um die Realisierung neuer Projekte voranzutreibenDu bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung neuer Ideen und Tools und trägst mit Deinen Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du kümmerst Dich um die stetige Weiterentwicklung der eingesetzten Tools und um das Auswerten der Kampagnenergebnisse Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte um die Weiterentwicklung des CRMs voranzutreibeDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Marketing, idealerweise in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen im Projekt Management Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzenUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJob-Rad LeasingBezuschusste Urban Sports Club MitgliedschaftMitarbeiterrabatteKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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CRM Manager E-Mail-Marketing (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Kaarst
Grün macht glücklich und erfolgreich! Wir sind der Beweis, denn Pötschke gehört mit fast 15.000 Paketen am Tag zu den führenden Onlinehändlern rund um das Thema Garten und Pflanzen. In unserem Shop begeistern wir unsere Kunden mit mehr als 8.000 Produkten und wurden dafür zum dritten Mal in Folge zum besten Onlineshop Deutschlands in der Kategorie Heimwerken & Garten gewählt. Lass uns zusammen Gärtner Pötschke, als Teil der Droege Group, zur Nummer 1 machen! Daher suchen wir dich als: CRM Manager E-Mail-Marketing (m/w/d). Du verantwortest die Konzeption und Steuerung von (automatisierten) zielgruppen-gerechten Newsletter-Kamapgnen Du optimierst die Kampagnen durch stetige A/B-Test und verbesserst die Definition unserer Zielgruppen Gestützt durch Daten bestimmst du mit dem Category-Management die zielgruppen-spezifischen Angebote Du übernimmst die Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Customer Engagement Plattform Emarsys Zur Steigerung der Brand Awareness planst mit den Bereichen Print, On-Site und Performance-Marketing kanalübergreifende Kampagnen Abgeschlossenes Studium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich CRM und/oder CRM Analytics sowie Erfahrung im Umgang mit E-Mail-Marketing-Plattformen (z. B. Emarsys, Salesforce, etc.) Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und der Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen Kenntnisse in der SQL-Programmierung sind von Vorteil Kreativität und ein Auge für Design 40 % Homeoffice (nach Absprache auch mehr) Fortbildungen Tiefe Einblicke in das Online- und Offline-Marketing Eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Verträge sind bei uns selbstverständlich 37,5 Std./ Woche, 30 Tage Urlaub Die Chance, unsere Welt etwas grüner zu machen
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(Lead) Business Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Centricity und Sales & Channel Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Unterstützung bei der Implementierung und Erweiterung der BSI Customer Suite bei namhaften Kunden, schwerpunktmäßig in der Versicherungsbranche Sparringspartner von den Fachbereichen Vertrieb und Marketing, Aufnahme von fachlichen Anforderungen und Konfiguration der jeweiligen Module bzw. Übergabe an Ihre IT-KollegInnen Ausarbeitung von Use-Cases, Mitarbeit an Leistungsangeboten und Recherche von Markt- und Technologietrends Professionelle Projektmanagement- und Beratungsmethodik gepaart mit tiefgreifender Expertise in den Fachgebieten Sales & Channel Management und Customer Centricity Persönliches Mentoring sowie individuelle technologische, fachliche und persönlichkeitsbezogene WeiterbildungenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Belastbares Expertenwissen entweder im Bereich Vertriebswegestrategie, Verkaufsprozesse und Vergütungsmechanik oder im Kontext Customer-Journey-Management und Trigger-Based Marketing Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im CRM-Umfeld, insb. über Vertriebs- und Endkundenstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Mehrjährige Projektverantwortung, analytische und konzeptionelle Stärken sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Modulkenntnisse zu gängigen Frontendtechnologien, idealerwiese mit der BSI Customer Suite Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen und fachfremden Themen sowie die Fähigkeit diese verständlich zu strukturieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität in ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Köln
Kölner Stadt-Anzeiger Medien Die „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ stehen für Produkte, die mit publizistischer Qualität und lokalem Zuschnitt überzeugen: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS sind in der Region die führenden Titel mit klarem Fokus auf Regionalität, Aktualität und Authentizität. MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH Die MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH ist verantwortlich für die Medienübergreifenden Digital- und Printvermarktungsaktivitäten für sämtliche Produkte der Kölner Stadt-Anzeiger Medien.  Du möchtest Teil unseres Teams werden? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Junior E-Mail Marketing Manager  (m/w/x) Dein Fokus liegt auf der Erstellung und Optimierung unserer E-Mail Marketing Kampagnen und Kundenkommunikation Dabei kümmerst Du dich unterstützend um die Bearbeitung und Erstellung von E-Mailings und automatisierten E-Mail Prozessen Das Briefing der Kreation zur Erstellung von umfangreichen Kreativmitteln gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich Das Monitoring und die stetige Optimierung deiner Kampagnen durch Testing und die Analyse von KPIs rundet Dein Aufgabengebiet ab Du bist Berufseinsteiger und interessiert an Neukundenmarketing mit Schwerpunkt E-Mail Marketing Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftspsychologie oder hast bereits Berufserfahrungen im Marketing gesammelt Dich zeichnen eine datengetriebene und analytische Arbeitsweise, eine kreative Ader sowie ein offenes und positives Gemüt aus Die Lust auf die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und eine gesunde Portion Pragmatismus runden dein Profil ebenso wie der Ehrgeiz zum Erreichen von ambitionierten Wachstumszielen und die Neugier nach neuen Marketing-Trends ab  Gesundheitsaktionen Mobile Office JobTicket & Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Netzwerk Digitale Weiterbildung Mitarbeitervergünstigungen 
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Manager Projekte Customer Loyalty Program in Teilzeit 50% (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656801    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656801) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Manager Projekte Customer Loyalty Program (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656781    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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