Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Datenbankadministration: 7 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Datenbankadministration
Branche
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Datenbankadministration

Data Scientist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Frankenthal (Pfalz)
Zur Verstärkung unseres Beteiligungs­controllings suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt eine/n Data Scientist (m/w/d) mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium Data Science, (Wirtschafts-)Ma­thematik, Wirt­schaftswissen­schaften, (Wirtschafts-) Informatik oder Statistik und mind. 3 Jahren Berufs­erfahrung. Idealerweise mit Erfahrung im Bereich der datengestützten Entschei­dungsfindung und deren Visuali­sierung in unterschied­lichen Branchen. Sie arbeiten genauso gerne mit Menschen wie mit Daten und suchen eine Stelle, in der Sie beides verbinden können? Dann sollten Sie weiterlesen. Implementierung von Methoden und Konzepten aus den Bereichen Data Science, Artificial Intelligence, Machine Learning, Cognitive Computing, Data Mining und Predictive Forecasting zur Evaluierung und Effizienzsteigerung von Prozessen. Analyse, Interpretation und Visualisierung von großen strukturierten und unstrukturierten Daten­beständen unterschiedlicher Datenquellen, um businessrelevante Erkenntnisse zu gewinnen. Selbstständiges Vorantreiben von innovativen Themen und nachhaltigen Lösungen. Innovative Herangehensweise an Aufgabenstellungen zur datenbasierten Prognose in unter­schiedlichen Branchen. Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Controllinginstrumente sowie des internen Berichts­wesens mit und übernehmen – zum Teil eigenverantwortlich – konkrete Projekte. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Statistik, Maschinelles Lernen, Advanced Analytics, Data Mining, Predictive Modelling, Datenvisualisierung sowie mathematische Optimierung etc. mit Toolunterstützung. Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen. Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools und Computersprachen (R, Python, SQL, Matlab etc.), sowie exzellente Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel, Access, VBA). Fähigkeit zur verständlichen Darstellung und Vermittlung komplexer Zusammenhänge sowie sehr gutes Zahlenverständnis und analytischer Scharfsinn. Strukturierte, zielorientierte, selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind Mitglied in einem starken, interdisziplinären Team. Offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Chance, in verantwortungsvoller Position an anspruchsvollen Aufgaben zu wachsen. Raum für persönliche Weiterentwicklung. Viel Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Tätigkeit. Angemessene Vergütung. Betriebliche Krankenversicherung.
Zum Stellenangebot

Datenbank Administrator / Engineer (m/w/d) MS SQL

Do. 13.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Datenbanken sind Ihre Leidenschaft? Sie suchen eine berufliche Herausforderung als Datenbankadministrator, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen und sich weiterentwickeln können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Datenbank Administrator / Engineer (m/w/d) MS SQL.Installation, Konfiguration, Betrieb, Wartung und Optimierung einer geschützten und leistungsstarken Datenbankstruktur auf Basis von MS SQL Implementierung von Datenmodellen und Datenbankentwürfen Design und der Aufbau der Umgebungen bis hin zu Hochverfügbarkeitslösungen Fehlerbehebung zur kontinuierlichen Optimierung der Datenbanken Entwicklung und Implementierung von Richtlinien zur Arbeit mit Datenbanken Analyse von Datenbanken und AbfragenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. der Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Datenbanken ( MySQL, MS SQL ) Gute Kenntnisse im Bereich von Datenintegrationsprozessen Kenntnisse in der Netzwerktechnik sowie der Betriebssysteme Windows und Linux Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hands-on-Mentalität Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Telekommunikation

Mi. 12.01.2022
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Werde Teil unseres engagierten und sympathischen Teams in der Datenadministration! Unsere ruhige und konzentrierte Arbeit mit Preisen und anderen Marktdaten bildet die Basis von Verivox und erfordert Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit, sowie Sorgfalt. Wir arbeiten begeistert daran, Verivox für unsere Kunden zu einem unverzichtbaren Partner zu machen, möglicherweise bald gemeinsam mit Dir in unserem Team. Für unseren Sitz in Heidelberg suchen wir Dich für ca. 20 Std./Woche als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Telekommunikation. Deine Mission Du lernst die Welt des Datenmanagements kennen und bringst Dich aktiv in die transparente Darstellung von Telekommunikationsprodukten ein Hierbei bist du für die Recherche, Aufnahme und Pflege von DSL- und Handytarifen in unsere Datenbanken sowie die Verarbeitung von komplexeren Daten mit verschiedenen IT-Lösungen verantwortlich und stellst die Qualität dieser Daten sicher Du bist Ansprechpartner für Kontakte aus der Telekommunikations-Industrie sowie internen Abteilungen wie z. B. IT, Vertrieb und Kundenservice bei Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung an einer Universität / Hochschule Im Idealfall hast Du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeit gesammelt Im Umgang mit dem Internet bist du versiert und hast sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Excel/ Access) Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und strukturierter Arbeitsweise aus Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich als auch mündlich sehr gut ausdrücken und überzeugst uns mit Deinen analytischen Fähigkeiten Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gewisses Maß an Belastbarkeit und ein gutes Zahlenverständnis runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Maintenance Data and Control Manager (m/w/d) – (Unbefristet / Vollzeit)

Sa. 08.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik.  Für unseren Standort in Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen Maintenance Data and Control Manager (m/w/d) – (Unbefristet / Vollzeit) REF: 2121001Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Orga­ni­sation des Systems zur Dokumentation von Wartungs- / Reparaturarbeiten sowie für die Prüfung und Über­arbeitung von Wartungsinhalten auf Basis der tech­nischen Anforderungen und Anforderungen der Betriebssicherheits-Verordnung für den Bereich R & D LU.Sie sind für die Erstellung und Anpassung von Daten­sätzen (Anlagen, Arbeitsplänen, PM's und Arbeits­aufträgen) zuständig.Die Umsetzung globaler und lokaler Vorgaben zur Nutzung des Systems ist ebenfalls Bestandteil Ihrer Aufgaben.Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die regel­mäßige Auswertung von Datenabfragen innerhalb des Maintenance Excellence Programms zur kontinu­ier­lichen Verbesserung unserer Prozesse.Sie erstellen eigenständig Reports in einem separaten Reporting-Tool.Zu Ihren Aufgaben gehört das Tracking von offenen Wartungsaufträgen in den unterschiedlichen Funktionseinheiten. Die Schulung neuer System-Benutzer sowie die Vergabe von Berechtigungen sind ebenfalls Bestandteil Ihres Aufgabengebiets.Sie sind Ansprechpartner für User bei Problemen und Fragen zur Funktionsweise des Wartungssystems.Bachelorabschluss oder alternativ Techniker / Meister mit erster Berufserfahrung im industriellen Umfeld.Fachkenntnisse im Bereich Wartung und Instandhaltung.Erste Erfahrung im GxP-Umfeld.Engagement und Wille, die persönlichen Fähigkeiten einzubringen und zu erweitern.Pragmatische, zuverlässig und genaue Arbeitsweise.Gute Microsoft-Office-Kenntnisse.Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten.Selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Zum Stellenangebot

Praktikant Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 08.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projektarbeit – In deinem Team wirkst du bei abwechslungsreichen Financial Due Diligence Projekten im nationalen und internationalen Umfeld mit und unterstützt unsere Expert:innen. Vielfältige Aufgaben – Zu deinem Aufgabengebiet zählt unter anderem die Erfassung und Aufbereitung von Daten für transaktionsbezogene Projekte sowie die Gestaltung von Präsentationen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Außerdem hilfst du bei projektbezogenen Recherchearbeiten sowie bei dem Aufbau und der Pflege von Datenbanken.Weitreichende Einblicke – Durch deine Unterstützung bei Markt- und Unternehmensanalysen in den verschiedensten Branchen, kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln.Individuelle Förderung – Als Praktikant:in profitierst du, neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Berater:innen, von Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Fachsemester eines wirtschaftswissenschaftlichen oder ähnlichen Studiengangs, ggf. mit Studienschwerpunkten in Finanzen und Controlling, erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise bringst du erste einschlägige Erfahrungen durch relevante Praktika mit.Analytisches Denken, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählst du zu deinen Stärken.Du verfügst über IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen und bist sicher im Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Als Praktikant:in stehst du für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Praktikum / Abschlussarbeit Data Science & Modellierung Industrie 4.0 (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Das European Site & Verbund Management entwickelt die großen, europäischen Standorte der BASF stetig weiter und sichert damit deren Wettbewerbsfähigkeit: Wir managen an den Standorten die perfekte Verzahnung von Infrastruktur, Betriebsservices und Logistik mit der Produktion. Damit sichern wir die Grundversorgung der Unternehmensbereiche, die dadurch erfolgreich am Markt agieren können. Zusätzlich beraten wir die Betriebe in allen Belangen rund um Umweltschutz, Arbeits- sowie Anlagensicherheit, Gesundheitsschutz und Genehmigungsrecht.Von Ludwigshafen aus treibt unser Team die digitale Transformation europaweit an drei Standorten voran. Wir begleiten Industrie 4.0-Projekte von der Ideenfindung über Prototypen bis zur Inbetriebnahme in Produktion und Infrastruktur. Dabei verwenden wir ein breites Spektrum moderner Methoden aus Data Science, Machine Learning, Statistik und wissenschaftlichem Rechnen, und setzen dabei auf flache Hierarchien und agiles Arbeiten. Als Teil des interdisziplinären Teams entwickeln Sie datenbasierte Industrie 4.0-Lösungen aus einer Hand. Sie unterstützen uns dabei von der Konzeption bis zum Einsatz der Lösung in der Anlage, und verantworten nach Möglichkeit einen eigenen Teilbereich. Sie arbeiten eng mit den Betrieben vor Ort und einem fachübergreifenden Experten-Netzwerk zusammen. Die Arbeitsschwerpunkte richten sich dabei nach Ihren Interessen und Fähigkeiten. Mögliche Themenbereiche sind z.B. Modellentwicklung zur Simulation und Optimierung verfahrenstechnischer Prozesse oder der Aufbau KI-basierter Assistenzsysteme. Sie setzen Methoden aus Data Science (von linearen Modellen bis hin zu Deep Learning) oder wissenschaftlichem Rechnen (ODEs, Parameterschätzung, dynamische Optimierung) ein. Dafür steht Ihnen unser Supercomputer Quriosity zur Verfügung. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, eine steile Lernkurve sowie ein begeistertes Team bestehend aus Ingenieuren, Naturwissenschaftlern, Data Scientists und Informatikern. fortgeschrittenes Bachelorstudium (mindestens 4. Semester) oder Masterstudium im Bereich angewandte Mathematik, Statistik, Naturwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurswesen oder verwandte Disziplin überdurchschnittliche Ergebnisse im Studium erzielt gute Kenntnisse in Python (pandas , sklearn, tensorflow) oder R (dplyr, caret) Vorteil: Erfahrungen mit der Modellierung realer dynamischer Prozesse und Softwareentwicklung im Team (git) Spaß an der Arbeit mit Daten und Modellierung eigenverantwortliche Einarbeitung in neue Themen Lust etwas zu bewegen und greifbare Ergebnisse zu schaffen, die direkt bei Kunden und Partnern eingesetzt werden Sie sind vom ersten Tag an Teil des BASF-Teams. Bei uns steigen Sie in anspruchsvolle Arbeitsgebiete ein und übernehmen spannende Aufgaben und nach Möglichkeit Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ergänzend bieten die BASF Standorte unterschiedliche Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops an, um BASF näher kennen zu lernen. So gewinnen Sie vielfältige Einblicke und Erfahrungen bei dem größten Chemieunternehmen weltweit. Informationen zu Praktika: www.basf.com/praktikum
Zum Stellenangebot

Junior Administrator Datenbanken und Applikationen (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Junior Administrator (m/w/d) für Datenbanken und Applikationen betreuen, warten und dokumentieren Sie die Infrastruktur für Teile der BAUHAUS Systemlandschaft Sie erarbeiten gemeinsam mit Kolleg:innen des Fachbereiches Konzepte zur Weiterentwicklung der unterstützenden Systeme für den internen sowie externen Kundenservice bei BAUHAUS Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung und Pflege von Datenbanken (MS SQL / Maria DB / Oracle), Serversystemen (Microsoft Windows Server) sowie Applikationen im Bereich Kundenservice Zudem planen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen und anderen Fachbereichen die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen nach ITIL Nicht zuletzt unterstützen Sie als fachlicher Ansprechpartner in Themenfeldern rund um IT Service Management Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Freude an der Gestaltung von serviceorientierten Prozessen und aussagekräftigen KPIs Idealerweise Erfahrung im Bereich ITSM nach ITIL Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MS SQL / Maria DB / Oracle) wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Entscheidungsstärke mit dem Fokus auf den Servicegedanken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfreude Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: