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Debitorenbuchhaltung: 7 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Debitorenbuchhaltung

Collection Operations Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mainz
Die Coface Debitorenmanagement GmbH sucht Sie als Collection Operations Manager (m/w/d) an unserem Standort in Mainz. Die Coface Debitorenmanagement GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Coface S.A., Paris. Als Spezialist für den B2B-Forderungseinzug garantiert Coface Debitorenmanagement GmbH die optimale und professionelle Abwicklung aller erforderlichen Maßnahmen. Sie suchen nach einer Herausforderung, die sowohl Verhandlungsgeschick als auch Kundenorientierung fordert? Ein ausgeprägtes diplomatisches Geschick und kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihrer Grundausstattung? Dann ist diese Position Ihr PERFECT MATCH! eigenständige Betreuung von Inkassokunden Verhandlungsführung mit Kunden Kommunikation möglicher Risiken eigenverantwortliche Leitung von Schuldnerkorrespondenzen und -verhandlungen Moderation zwischen Schuldner, Partnern und Kunden Herzlich willkommen: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten in einer offenen und angenehmen Atmosphäre. Unternehmenskultur heißt für uns Teamevents und Teamwork. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellenprofile und nationaler sowie internationaler Mobilitätsprogramme erwarten Sie verschiedenste Entwick­lungs­möglichkeiten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Führungspositionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unternehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzernebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten.Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden ein umfangreiches Produkt­portfolio anzubieten und sie kom­pe­tent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Welt­wirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: „Work“ und „Life“ stehen bei unseren Mitarbeiter/innen im Einklang. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufund­familie“ ausgezeichnet. Gesundheitsveranstaltungen und Sportangebote runden unser Angebot ab.Sie bringen mit: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (alternativ: Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsgehilfin/en) mehrjährige Praxiserfahrung im operativen Inkasso branchenspezifisches Know-How, insbesondere im Kreditmanagement In Ihrer Tätigkeit als Collection Operations Manager (m/w/d) zeichnen Sie sich aus durch: Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine diplomatische Vorgehensweise Kunden- sowie Zielorientierung Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Organisationstalent Eigeninitiative und Selbstständigkeit Freude an Teamarbeit allgemeine und persönliche Veränderungsbereitschaft Zudem verfügen Sie über: Erfahrungen im internationalen Rahmen sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Produkten vertragssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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(Senior) Sales Executive Coface Global Solutions (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Mainz
Die Coface, Niederlassung in Deutschland sucht Sie als (Senior) Sales Executive Coface Global Solutions (m/w/d)an unserem Standort in Mainz. Die Coface, Niederlassung in Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Coface S.A., Paris. Wir bieten unseren Kunden im B2B-Geschäft integrierte Konzepte für Kreditversicherung, Inkasso, Informationsprodukte und strukturierte Finanzierungen unter besonderer Einbindung von Factoring, Forfaitierung und Supply Chain Financing. Mit Hauptsitz in Mainz und 11 bundesweiten Standorten ist Coface in Deutschland als Teil der Northern Europe Region auch verant­wortlich für die Einheiten in Skandinavien und den Niederlanden. Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Sie zeichnen sich durch Ihre unternehmerische Denk­weise aus und besitzen überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten? Dann ist diese Position Ihr PERFECT MATCH!Zu ihren Hauptaufgaben gehören die systematische Akquisition von Neukunden im definierten Segment von Unter­nehmen mit mehr als 250 Mio. Euro Jahresumsatz (Zielkundengewinnung). Darüber hinaus gehört die Entwicklung des New Business im Zielkundensegment mit entsprechenden Zielvereinbarungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bearbeiten die Top-Target-List der Zielregion eigenständig und eigenverantwortlich und agieren als Verhandlungs­partner/in auf Geschäftsleitungsebene. Bedarfsanalysen sowie die Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller Lösungs­konzepten rund um das Debitorengeschäft gehören zu Ihren täglichen Aufgaben, ebenso wie die zielorientierte Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern (zum Beispiel Maklern).Was Sie mitbringen:Ein wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium bzw. in der Praxis erworbene entsprechende Erfahrungen in der Kundenakquise sowie nachgewiesene Vertriebserfolge. Zudem können Sie mehrjährige Vertriebserfahrungen und ausgeprägte Vertriebsstärke im Bereich von Kreditversicherungen nachweisen. Wodurch Sie sich in der Tätigkeit als (Senior) Sales Executive (m/w/d) auszeichnen:Ihre unternehmerische Denkweise, ebenso wie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz. Zudem verfügen Sie über eine gute Selbstorganisation und eine strukturierte Arbeitsweise. Aufgeschlossenheit gegenüber Produktinnovationen gehört zu Ihrem Profil ebenso wie die Fähigkeit zur und das Interesse an der Arbeit in einem Team. Ihre hohe Flexibilität und Mobilität zeichnen Sie aus und Ihre verhandlungssicheren Englisch­ken­ntnisse können Sie in der Praxis anwenden. Herzlich willkommen: Unternehmens­kultur heißt für uns Teamevents und Team­work. Wir arbeiten in einer offenen und angenehmen Atmosphäre. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellenprofile und nationaler wie internatio­naler Mobilitätsprogramme eröffnen wir Ihnen verschiedenste Entwicklungsmög­lichkeiten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Führungsposi­tionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unter­nehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzernebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten. Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden ein umfangreiches Pro­duktportfolio anzubieten und sie kompe­tent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Weltwirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: Wir möchten, dass „Work“ und „Life“ bei unseren Mit­arbeitern auch wirklich im Einklang stehen. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausge­zeichnet. Gesundheitsveranstaltungen und Sportangebote runden unser Angebot ab.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Receivable Accountant (m/f/d)

Do. 16.06.2022
Eschborn, Taunus
DIE QUALITÄT, DIE UNSERE ZUKUNFT BRAUCHT. Die Beko Grundig Deutschland GmbH ist einer der bedeutendsten Marktteilnehmer im Bereich Home Electronics. Das Unternehmen ist in Deutschland die Dachorganisation der Marken Beko, Nummer 2 in Europa (nach Absatzzahlen), und Grundig, Europas einziger Vollsortimenter. Die Produktrange umfasst Elektrogroßgeräte, Haushaltskleingeräte, TV- und Audio-Produkte und wird für ihre Qualität und Umweltmerkmale regelmäßig von renommierten europäischen Verbraucherorganisationen ausgezeichnet. Am Standort in Eschborn bei Frankfurt am Main sind die Bereiche Marketing, Vertrieb, Service, Produkt- und Qualitätsmanagement, Logistik/Lieferketten-Management, HR, Controlling und Finanzen sowie die Rechtsabteilung angesiedelt. Die Beko Grundig Deutschland GmbH lenkt darüber hinaus als Headquarter Nord-EU auch die Geschicke der Marken Beko, Grundig, Blomberg, Altus und elektrabregenz in Österreich, der Schweiz, Benelux und in den skandinavischen Ländern. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Arçelik und wurde 2020 bereits zum zweiten Mal in Folge für die unternehmensweite Nachhaltigkeitsstrategie vom Dow Jones Sustainability Index zum nachhaltigsten Unternehmen der Hausgeräteindustrie gekürt. Wir benötigen Unterstützung im Bereich Accounting und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Receivable Accountant (m/f/d) in Eschborn (Frankfurt am Main)  Bearbeitung und Buchung aller Geschäftsvorfälle der Debitorenbuchhaltung Erstellung aller Rechnungen und Gutschriften Durchführung der Kontenklärung, sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und internen Ansprechpartnern; Klärung identifizierter Differenzen und ggf. Durchführung entsprechender Buchungen Durchführung des Mahnwesens in Abstimmung mit den Vorgesetzten und in Zusammenarbeit mit externen Stellen (Inkasso/Anwalt) Wöchentliche Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten anhand der Altersstrukturliste  Tägliche Buchung der Bankauszüge und Abstimmung der Banksalden; Klärung und Buchung von Differenzen Klärung und Buchung von Belastungsanzeigen mit dem Kunden oder internen Ansprechpartnern Prüfung von Rechnungen und Gutschriften von Kunden/ Servicepartnern anhand umsatzsteuerrechtlicher Vorschriften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 (FI/CO) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit verbunden mit einer guten Kommunikationskultur  Mobiles Arbeiten an 2 Tagen/Woche 30% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Verpflegungszuschuss (Essensgutscheine, die flexibel einlösbar sind (Supermarkt + Restaurant)) Arbeiten in einem hochmodernen Gebäude mit innovativer Office-Umgebung, Lounge und Dachterrasse Kostenlose Parkplätze Schulungen online und offline, je nach Bedarf und Zielsetzung auch international Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Support Fitnessstudio vor Ort Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte 
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Bankkaufmann (m/w/d) Accounting Reinsurance

Di. 14.06.2022
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Bankkaufmann (m/w/d) Accounting Reinsurance Standort: Wiesbaden · Vollzeit, Homeoffice möglich · R+V Campus Prüfen und Verbuchen eingehender Abrechnungen Regulieren von Einzelschäden Anweisen von Zahlungen Anfordern fehlender Abrechnungen und ausstehender Forderungen Klären offener Fragen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen sowie mit unseren weltweiten Rückversicherungskunden Mitarbeit in internen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung In Ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Ihre Zahlen-Affinität bereits ausgezahlt Auch für komplexe Vorgänge finden Sie pragmatische Lösungen Sie arbeiten strukturiert und mit hoher Eigeninitiative Versiert im Umgang mit MS Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Rückversicherung sind kein Muss, Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung Benefits: Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zu Homeoffice Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Trainee Forderungsmanagement / Adressmanagement (m/w/d)

Mi. 08.06.2022
Wiesbaden
Die UMB GmbH ist ein professioneller Dienstleister für die Durchführung von Forderungsmanagement mit einem umfassenden Leistungsangebot. Wir sind eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherung AG und wollen mit Kompetenz, Sachverstand und optimierter Organisationsstruktur für unsere Kunden der R+V Versicherung höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der UMB GmbH. Trainee Forderungsmanagement / Adressmanagement (m/w/d) Standort: Wiesbaden · Programmstart 01.10.2022 Im Rahmen Ihres Traineeprogramms arbeiten wir Sie umfassend ins Forderungsmanagement ein, u. a. machen wir Sie mit Analysen von stadiumsbezogenen Prozessschritten zur Optimierung vertraut. Auch das vorgerichtliche sowie das gerichtliche Mahnwesen stehen für Sie auf dem Plan. Generell arbeiten Sie engagiert in spannenden Projekten mit, z. B. rund um die Einführung des elektronischen Rechtsverkehrs und das Zusammen­arbeitsmodell mit externen Anwälten. Gemeinsam arbeiten wir Sie zudem in das Thema anwaltliche Klagen sowie in das operative Controlling ein. Natürlich steht Ihnen bei Ihren Aufgaben ein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreiches Studium: Betriebswirtschaft (BWL), Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrecht Erste Berufspraxis, z. B. durch Praktika, im besten Fall ergänzt durch Erfahrung im Forderungsmanagement Vertraut mit grundlegenden Konzern- bzw. Unter­nehmens­strukturen IT-Affinität, Analysestärke und eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsgeschick, Teamgeist, Einsatzfreude und viel Lust auf frischen Input Freuen Sie sich auf eine kollegiale Gemeinschaft in einem engagierten Team, das Sie mit offenen Armen empfängt und Ihnen alles mit auf den Weg gibt, was es für einen top Karrierestart braucht. Wir leben und erleben eine offene Arbeitskultur, in der Respekt und Hilfsbereitschaft Hand in Hand gehen – so erreichen wir unsere gesteckten Ziele am schnellsten. Als Tochter­gesellschaft der R+V mit eigenständigem Geschäftsfeld setzen wir auf kurze Berichtswege und schnelle Entscheidungen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und bieten Ihnen ein spannendes Traineeprogramm mit vielfältigen Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen: Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro – finden Sie mit Ihrem Team das für Sie passende Modell. Arbeitszeiten: Standardmäßig 38-Stunden-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit und Lebensarbeitszeitkonto Urlaub: 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.) Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Online- und Präsenzangeboten. Außerdem stehen Ihnen unser Fitnessstudio sowie zahlreiche Sportangebote wie Yoga oder Fußball zur Verfügung. Mobilität: Jobticket, Jobrad bzw. Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen und Radpflegestation sowie Parkhaus und E-Ladestation Familie und Beruf: Eltern-Kind-Büros und Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk und Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung Kulinarik: gesunde und ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant und Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungs­maßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Networking: Knüpfen Sie in unserem Karrierenetzwerken und in fachübergreifenden Formaten wie Coffee Talks und Barcamps wertvolle Kontakte. Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement

Do. 02.06.2022
Wiesbaden
Die UMB GmbH ist ein professioneller Dienstleister für die Durchführung von Forderungsmanagement mit einem umfassenden Leistungsangebot. Wir sind eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherung AG und wollen mit Kompetenz, Sachverstand und optimierter Organisationsstruktur für unsere Kunden höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gehen bei Ihnen mit Erfahrungen im gerichtlichen Mahnwesen und Forderungsmanagement einher? Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der UMB GmbH. Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement Standort: Wiesbaden · Teilzeit / befristet für 2 Jahre (Option auf Übernahme) Sie übernehmen die telefonische Abwicklung (Inbound / Outbound) von standardisierten Aufgaben im Rahmen des Forderungsmanagements. Unter anderem beraten Sie die Schuldner zur optimalen Lösung des jeweiligen Zahlungsproblems – Ihre Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie lückenlos in unserem FM-System. Ihr Kommunikationsgeschick ist weiterhin gefragt, wenn es gilt, Vollzahlungen, Ratenzahlungen, Vergleiche oder Stundungen zur Bestandserhaltung zu verhandeln. Mit einem geschulten Blick für Details überwachen Sie die Einhaltung aller getroffenen Zahlungsvereinbarungen. Nicht zuletzt folgt auf den jeweiligen Fallabschluss eine passgenaue Nachbearbeitung durch die eigenverantwortliche Statusvergabe in der Vorgangsbearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen im Inkassowesen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Unternehmerische Weitsicht, Besonnenheit und Konfliktlösungskompetenz Flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtplansystem Wir setzen auf Menschen, die mit Mut, exzellentem Engagement und Tatkraft beispielhaft vorangehen. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits, eine ausgewogene Work-Life-Balance und sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Sie dürfen insbesondere mit einem leistungsgerechten Gehalt und einer strukturierten Einarbeitung rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Home-Office nach Einarbeitung tageweise möglich
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