Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 9 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medien (Film 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Agentur 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Die Verbuchung und Kontierung von Kontoauszügen, Zahlungsavisen und sonstigen Belegen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. Du arbeitest eng mit dem Kreditmanagement zusammen. Die Bearbeitung des außergerichtlichen, schriftlichen Mahnwesens sowie des aktiven Telefoninkassos liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du erstellst und bearbeitest offene Posten-Listen. Du führst die Abstimmung der Konten durch, übernimmst die Kontenpflege und Klärung der Zahlungsdifferenzen sowie die Verbuchung von Differenzen. Du verstehst Dich als offener und freundlicher Ansprechpartner sowohl unseren Kunden als auch den internen Ansprechpartnern (Vertrieb und Serviceabteilungen) gegenüber. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und ersten Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung – gerne auch im Konzern – besitzt Du eine gute Basis für diese Position. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie über Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise MS-Dynamics AX. Darüber hinaus lernen wir Dich als eine engagierte, neugierige und zuverlässige Persönlichkeit kennen, die über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative verfügt. Du arbeitest gerne auf Augenhöhe im Team. Gute Grundkenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab.  Flexible Arbeitszeiten   Schulungen und Weiterbildung   Sport- und Gesundheitsangebote   Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben   Freiraum und Eigenverantwortung   Dynamisches Arbeitsumfeld   Regelmäßige Feedbackgespräche   Persönliche Einarbeitung und Betreuung 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung E-Commerce/International

So. 17.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung E-Commerce/International Unterstützung in debitorischen Belangen im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus unserer Online Shops (bis hin zu unserem geplanten Marktplatz) in weiteren unserer europäischen Landesgesellschaften Monitoring der bestehenden Prozesse in der Debitorenbuchhaltung (z.B. die Schnittstelle zu unserem Factoringdienstleister) Zusammenarbeit mit unserem Kreditkartendienstleister Bearbeitung von Paypal Konfliktfällen Erledigung der Debitorischen Anfragen unseres Kundenservices Abstimmung der Zahlungsverrechnungskonten Ausführung der täglich anfallenden Zahlläufe Unterstützung im Testing   Projektarbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zu Teil-/Projektleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen und eine Zahlenaffinität Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team SAP-Kenntnisse SAP FI bzw. SAP FI-CA (aber kein Muss) Gutes Englisch in Wort und Schrift Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die freie Wirtschaft bietet Arbeitnehmern viele Vorteile, unser Kunde der weltweitführende Etikettenhersteller sucht ab sofort einen motivierten Teamplayer für die Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Nutzen Sie die Chance nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wagen Sie diesen Schritt. Diese Perspektive bietet sich im Rahmen einer direkten Festanstellung. Anstellungsart: Festanstellung Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung, Klärung und Bearbeitung offener Posten Durchführung des Forderungsmanagement sowie des Mahnwesens Kontenabstimmung und Kontenklärung Vorbereitende Abschlussarbeiten sowie Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den genannten Bereichen der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verwaltung der OPOS Konten Überprüfung der Zahlungen, Lastschriften, Zahlungsziele und der dazugehörigen Kundenkontakte Bearbeitung von ausgehenden Mahnungen Saldenbestätigungen Klärung von Differenzen und Bearbeitung aller Anfragen von Kunden und internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Berufserfahrung in der Buchhaltung Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert) Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Oberhausen
Wenn Sie keine Angst vor Zahlen haben, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Die Amadeus FiRe-Gruppe ist spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Dabei sind wir Marktführer im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in Deutschland. Für ein weltweit agierendes Lebensmittelunternehmen suchen wir für im Raum Oberhausen ab Mitte Januar einen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Sachbearbeitung im Forderungsmanagement und Mahnwesen Verbuchung von Zahlungen Bearbeitung der OP-Listen Gutschriftenverbuchung Kontenklärung/-bereinigung Kontakt mit nationalen/internationalen KundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Debitoren/Forderungsmanagement Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems (z. B. SAP R/3 oder Navision) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Outlook, Word und Excel Kommunikationsfähige Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement und Ausdauer Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit praktischen Kenntnissen im Mahnwesen und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Unser langjähriger Kunde aus Solingen sucht langfristig eine Unterstützung in der Buchhaltung! Anstellungsart: Festanstellung Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit MS Navision Guten Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Erkrath
Wenn Licht in modernen Schaltern und Steckdosen für Orientierung sorgt; wenn die Ambientebeleuchtung im Inneren des Audi Q2 eine ganz besondere Atmosphäre schafft und wenn ein Ring aus farbigem Licht hilft, die innovative Sprudelfunktion einer Küchenarmatur von Grohe intuitiv zu bedienen - dann sind Lichtlösungen von MENTOR am Werk. Die Produktverantwortlichen vieler großer Marken und Hidden Champions auf der ganzen Welt vertrauen unserem Know-how, wenn sie nützlichere, schönere und individuellere Produkte realisieren und mit Hilfe von Licht funktionalen, ästhetischen und emotionalen Mehrwert schaffen. Auf tech­nisch höchstem Niveau und mit großer Leidenschaft entwickeln und produzieren mehr als 700 Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen LED-basierte Lichtsysteme für die Ambiente- und Funktionsbeleuchtung sowie moderne Bedien- und Anzeigeelemente für Gehäusefronten und andere mechanische, elektronische und optoelektronische Bauelemente aus dem HMI-Bereich. Für das Rechnungswesen in unserer Unternehmenszentrale in Erkrath suchen wir mit dem Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung und Steuern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter (m/w/d) Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung (Buchung der Kontoauszüge, Mahnwesen, Klärung von Differenzen) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen und AWV Meldungen Sie sind Ansprechpartner für Fachfragen im Bereich Steuern (USt, LSt, ESt) Stammdatenpflege (Kontenrahmen, Steuerschlüssel) Als Key User sorgen Sie für korrekte Werteflüsse in unserem ERP System (proALPHA) Bereinigung der FiBu Schnittstellen im ERP System Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen sowie Unterstützung weiterer Digitalisierungsvorhaben Finanz- oder Bilanzbuchhalter alternativ Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer IT-Affinität Sehr gute Auffassungsgabe sowie eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen insbesondere Excel, Erfahrung mit ERP Systemen (proALPHA von Vorteil) Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen und Teamfähigkeit Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Gestaltungsspielraum Eine intensive und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgabe sowie gezielte Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen, dynamisch wachsenden Technologieunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Familienunternehmens Eine durch Kooperation, Verbindlichkeit und eine kollegiale Atmosphäre geprägte Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine attraktive Vergütung und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Mönchengladbach
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach, für die Abteilung Buchhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Mönchengladbach in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Telefonischer Kontakt mit unseren Kunden (Patienten, Praxen, Ärzten etc.) bezüglich Mahnläufen, offenen Forderungen und Ausgangsrechnungen Korrespondenz mit unseren Rechtsanwälten (Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Mahnlisten, Klärung von Fragen) Bearbeitung und Pflege von Betreuungen, Nachlässen, Insolvenzverfahren und offenen Posten Auswertung und Überwachung von Forderungen sowie Erstellung von Mahnläufen (aktives Forderungsmanagement) Ermittlung der EWB/PWB Buchung von Bankeingängen Bearbeitung von Posteingang/Postrückläufern Datenpflege und Aktualisierung von Kundendaten Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung Angewandte EDV-Systeme: DKS, SAP, MOLIS (Laborinformationssystem) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team und kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren Dich erwartet ein selbständig zu führendes Aufgabengebiet mit dem Schwerpunkt des Debitorenmanagements für externe Kunden im Print- und Online-Anzeigensegment sowie im Abonnentenumfeld Du bist u. a. verantwortlich für die Erstellung von debitorischen und kreditorischen Zahlläufen Neben der Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge, bearbeitest Du eigenverantwortlich die Rückzahlungen und erledigst den Schriftverkehr und die telefonischen Anfragen unserer Kunden Du bist fest in den debitorischen Tätigkeiten zu den Monatsabschlüssen bzw. zu den vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten eingebunden Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Debitorenbereich und idealerweise Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Software-Anwendungen (insbesondere gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung in der Erstellung von Analysen (Altersstrukturen, Einzelwertberichtigungen etc.) Kenntnisse über EDV-gestützte Buchhaltungssysteme, wie SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal