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Debitorenbuchhaltung: 28 Jobs in Barmen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Debitorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Die Creditreform Düsseldorf / Neuss wurde vor mehr als 135 Jahren als Unternehmen der Creditreform Gruppe mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Hier trifft eine lange Tradition auf Innovation! Als einer von insgesamt 128 bundesweiten Standorten schützen wir unsere Kunden als führender Fullservice-Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Lösungen zum Forderungsmanagement und Marketingdaten vor Zahlungsausfällen und unterstützen gleichzeitig dabei Wachstumschancen unserer Kunden zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als neuen Sachbearbeiter im Bereich Inkasso/Forderungsmanagemet (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit für unsere Standorte Düsseldorf oder Essen.  Vollständige und selbstständige Durchführung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens Schriftliche Korrespondenz mit sämtlichen Verfahrensbeteiligten Telefonische Kontaktaufnahme (Inbound/Outbound) mit säumigen Zahlern Selbstständige Erstellung von Zahlungsvereinbarungen Selbstständige Entscheidung über Stundungsvereinbarungen Bearbeitung von insolventen Forderungen Begleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens, sowie des Klageverfahrens Monitoring von titulierten Forderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Inkassobereich oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse im Zwangsvollstreckungs-, Insolvenz- und Zivilrecht von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität Kommunikative und soziale Kompetenz  Ein vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Offene, vertrauensvolle Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke 
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement.      Dienstleistungsorientierte/r Ansprechpartner/in unserer Neu- und Bestandskunden in allen operativen Fragestellungen Risikoorientierte Steuerung des Debitorenportfolios inklusive Durchführung des außergerichtlichen Mahnwesens (schriftlich und telefonisch) Überwachung und Steuerung der Auszahlungen der Factoringvaluta im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Operative Begleitung des Vertragsanlaufs bei Neukunden Erstellen interner Reportings    Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, insbesondere in der Kontenabstimmung und im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ein gutes Zahlenverständnis Erfahrungen im Factoringgeschäft sind von Vorteil Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Serviceorientierung Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen   Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Die Option zur Mitarbeit im hybriden Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Firmenfitness  
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Erkrath
Unser Unternehmen gehört zur FONTANA-Gruppe, die sich in den vergangenen 70 Jahren zum weltweit führenden und global agierenden Hersteller von Verbindungselementen entwickelt hat. In Deutschland ist FONTANA seit 1971 vertreten. An unserem Standort in Erkrath arbeiten rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier sind wir auf den Vertrieb von Stahlschrauben für die Automobilindustrie spezialisiert, beliefern aber auch Kunden aus Industrie und Handel. Die gesamte FONTANA-Gruppe zählt mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen mit Niederlassungen in 29 Ländern und erreicht einen Umsatz von über 800 Mio. Euro. Die Deutschland-Zentrale verantwortet die gesamten Geschäfte der FONTANA-Gruppe aller deutschsprachigen Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung der Buchhaltung in unserem Betrieb. Sie jonglieren gern mit Zahlen und bringen bereits Erfahrung in der Buchhaltung mit, mit welcher Sie glänzen können? Arbeiten Sie gerne im Team und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann brauchen wir Sie! Sie übernehmen die Debitorenbuchhaltung, darunter fallen: Mahnwesen (Mahnschreiben, Vorbereitung von Kontenanalysen) Betreuung von Service-Verträgen und Rechnungsprüfung Prüfung und Erfassung von Liefer- sowie Retourenscheinen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Sie übernehmen eigenverantwortlich einzelne Aufgabengebiete (z.B.  Erstellung von Zahlungsdateien, Überwachung des Zahlungsverkehrs) Sie unterstützen die Kollegen in der Buchhaltung bei der allgemeinen Sachbearbeitung im Tagesgeschäft und vertreten bei Bedarf in der Versandabteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ihr Auftreten ist freundlich und kundenorientiert und Sie besitzen Teamfähigkeit Sie sind flexibel Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch- und/oder Italienischkenntnisse sind vorteilhaft aber keine Bedingung Sie sind fit im Umgang mit gängigen EDV-Programmen wie dem Office-Paket; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Ein unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz Ein angemessenes Gehalt Sehr gute Sozialleistungen (z.B. betriebliche KV) Zugehörigkeit zu einem weltweit agierendem Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die ara AG mit ihren Tochtergesellschaften ist eine international führende Unternehmensgruppe im Bereich der Schuhproduktion sowie des Groß- und Einzelhandels mit Schuhen und Accessoires. Mit unseren Konzern-Marken „ara“, „Salamander“ und „Lloyd“ sowie weiteren bekannten Schuhmarken haben wir eine bedeutende Marktstellung. In unserem 1949 gegründeten Familienunternehmen sind weltweit derzeit über 4.000 Beschäftigte tätig. Wir suchen für unsere Zentrale der ara Shoes GmbH in Langenfeld den Mitarbeiter (m/w/d) DebitorenbuchhaltungSie sind Teil des Teams der Debitorenbuchhaltung im Group Accounting und bearbeiten eigenverantwortlich einen festen Kundenkreis. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, sich weiterentwickeln möchten und sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten für Sie eine Selbstverständlichkeit sind, sind Sie bei uns genau richtig! IHRE AUFGABEN Selbständige Kontierung und Verbuchung der Zahlungseingänge eines eigenen Kundenkreises Anweisung von manuellen Zahlungen Bearbeitung des Mahnwesens / Unterstützung des Forderungsmanagements Einspielung von Fakturierungen für Inland und Export (Intercompany) Kontenabstimmungen Stammdatenpflege Unterstützung im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Accounting Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens bzw. eines Konzerns Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP oder anderen ERP-Systemen Sorgfalt und Belastbarkeit, auch bei temporär hohem Arbeitsvolumen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum bei einem namhaften, nachhaltig arbeitenden Mittelständler Wertschätzendes, dynamisches Umfeld innerhalb eines werteorientierten Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, ein hoch motiviertes Team und ein Produkt, das Spaß macht Attraktives Gehaltspaket sowie weitere Vorteile (Home Office nach Absprache, Betriebliche Altersvorsorge, kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Kantine, Mitarbeiterrabatt, moderne Arbeitsplatzausstattung, etc.)
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Forderungsmanager / Immobilienkaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen im Innen- und Außendienst

Mi. 17.08.2022
Bremen, Düsseldorf, Recklinghausen, Bochum
GCP ist ein stabiles und finanz­starkes Immo­bilien­unter­nehmen mit Fokus auf Wohn­immobilien. Seit über einem Jahr­zehnt bewirt­schaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fach­bereichen der Wert­schöpfungs­kette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohn­umfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieter­zufrieden­heit durch den Kontakt auf Augen­höhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft nach innen und außen. Wir sind viel­fältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wert­schätzendes Miteinander. Unseren Mitar­bei­tenden bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglichkeiten.GCP ist ein Tochter­unter­nehmen von Aroundtown, dem dritt­größten börsen­notierten Immo­bilien­unter­nehmen Europas.Wir suchen Dich schnellstmöglich alsForderungs­manager / Immobilien­kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen im Innen- und AußendienstMögliche Standorte: Bremen, Düsseldorf, Recklinghausen, BochumDich zeichnet Deine Hands-on-Mentalität aus, Du begeisterst Dich für den Immobilien­sektor und arbeitest stets mit höchstem Qualitätsa­nspruch? Dann suchen wir Dich schnellst­möglich als Forderungs­manager:in, Immobilienkauf­mann oder ‑frau, Sach- oder & Sozial­arbeiter:in an unseren Standorten Bochum / Recklinghausen, Bremen oder Düsseldorf.Du unter­stützt aktiv unser Forderungs­management im außer­gericht­lichen Mahn­verfahrenDu kommunizierst und arbeitest direkt mit unseren Immobilien­verwaltern zusammenEine Deiner Aufgaben ist die Unter­stützung im Mahn­laufDu fungierst als Betreuer unserer KundenDu wirst Ansprech­partner:in sein – telefonisch und vor Ort für unsere Mieter:innenDu zeigst unseren Kunden Lösungs­möglich­keiten zur Regulierung von Miet­schulden aufDu unter­stützt den Kunden bei der Antrag­stellung auf Miet­schulden­übernahmeDu verantwortest die selbst­ständige Kommunikation mit Mieter:innen, Rechts­anwälten, Mieterverbänden und Ämtern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kauf­männischem bzw. immobilien­wirtschaftlichem Hinter­grund oder eine vergleich­bare Berufs­aus­bildung mit Abschluss Erste praktische Erfahrungen im Bereich Forderungs­management, Sozial­wesen bzw. Mahn- und Vollstreckungs­wesen sind von Vorteil Hohes Maß an Engagement, Selbst­ständigkeit und Team­orientierung Lösungs­orientiertes, kommunika­tives, vertrauens­würdiges und verbindliches Auftreten Bereitschaft zu Dienst­reisen und Besitz eines PKW-Führerscheins (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Englisch­kenntnisse sowie weitere Sprach­kenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung von Microsoft Office In einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum – mit viel Platz für Eigen­verantwortung Wir bieten eine angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird Du arbeitest in einem engagierten Team mit hoher Fach­kompetenz Du profitierst von flexiblen Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Wir stellen ein Dienst­wagen, Firmen­handy und einen Laptop Unsere GCP Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kosten­freiem Obst zur Verfügung Während der Schul­ferien unter­stützt Dich unser Partner­unternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinder­betreuung Mitarbeiter­rabatte sowie Zuschüsse zum ÖPNV runden unseren Katalog an Benefits ab
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Sachbearbeiter/-in (m/w/x) im Team Debitoren- und Sortimentsverwaltung

Mi. 17.08.2022
Radevormwald
Gira schreitet mutig in die Zukunft. Und zwar mit Menschen, die durch ihren besonderen Charakter und außergewöhnliche Fähigkeiten unser Unternehmen selbstbewusst aber mit Bedacht vorantreiben.So entwickeln wir Produkte, die auch morgen noch Bestand haben.Werde Teil unseres Teams als:Pflege von Debitorenstämmen im ERP und CRM-SystemAbfrage und Pflege von UST-ID NummernBearbeitung von Arbeitsvorräten im ERP und CRM-SystemVergabe, Anlage und Pflege von ArtikelnummernErstellung und Prüfung von Kommunikationsdateien an den GroßhandelErstellung von Überarbeitung von LagerbestückungsvorschlägenBewertung und ggf. Änderung von KundenkatalogenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGute Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie in MS-OfficeProzessverständnisTeamfähigkeitVereinbarkeit von Beruf und FamilieMöglichkeit der mobilen ArbeitBetriebskindergartenFahrtkostenzuschussBetriebliches GesundheitsmanagementKostenlose Mitgliedschaft in einem Fitness-StudioErfahre hier mehr über die Menschen bei Gira: arbeitgeber.gira.de
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst dich im Bereich Corporate Functions - Finance & Accounting konstruktiv einbringen? Unser Team verantwortet alle relevanten Prozesse des Rechnungswesens und nutzt modernste digitale Lösungen zur Erfassung, Konsolidierung und Berichterstattung. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Standort: Düsseldorf. Als Sachbearbeiter in der Debitoren-Buchhaltung unterstützt du uns, indem du die täglich eingehenden Zahlungen den offenen Rechnungen zuordnest. Eventuell sind auch Ausgangsrechnungen, gemäß der gesetzlichen Anforderungen, zu erstellen. Abwicklung : Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die Zuordnung von Zahlungseingängen zu offenen Rechnungen verantwortlich. Verantwortung: Für den Bereich Debitorenbuchhaltung erledigst du die anfallende Korrespondenz mit dem Fachbereich. Teamarbeit: Zusammen mit anderen Teammitgliedern trägst du zur Klärung von Zahlungsdifferenzen bei. Support: Du unterstützt das Team bei der Bearbeitung von Rücküberweisungen. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und SAP-Grundkenntnisse Freude an der Kommunikation (schriftlich sowie mündlich) und bist problemlösungsorientiert Teamfähig , flexibel, engagiert und ein professionelles wie freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Praktikant (m/w/d) Accounting

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem*r, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Praktikanten (m/w/d) Accounting in Düsseldorf.  In unserem Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Forderungsmanagement, Customer Success, Offer Management oder der Rechtsabteilung. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst die täglichen Buchungen der Zahlungseingänge und Kontoauszüge Du unterstützt uns bei der debitorischen Kontenklärung und Datenbereinigung Du hilfst uns bei den laufenden Forderungsausbuchungen Du bearbeitest debitorische Sonderfälle wie z.B. Vorkassen, Anzahlungsanforderungen und Rechnungsstorno Du kommunizierst eigenständig abteilungsübergreifend Du bist ordentlich eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Accounting und/oder erste Erfahrung in der Buchhaltung Du besitzt eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und hast Spaß an der Arbeit im Team Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) bist du vertraut und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Du bist für 3-6 Monate verfügbar Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Mahnwesen

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Erstellung und Durchführung von Mahnläufen  Prüfung von offenen Posten Kontenabstimmung Stammdatenpflege Kundenbetreuung (Telefonisch / E-Mail) Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word  Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Gerne auch Berufseinsteiger/ Quereinsteiger Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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