Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 20 Jobs in Bürrig

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Debitorenbuchhaltung

Kaufmännischer Angestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Debitorenbereich

Di. 18.05.2021
Brühl, Rheinland
Die staatlich anerkannten Privathochschulen EUFH und CBS gehören zur Klett Campus Hochschulgruppe. An den Studienorten Brühl, Köln, Neuss, Mainz, Aachen und Rostock bieten wir international ausgerichtete und praxisorientierte Studiengänge an. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der wissenschaftlichen und beruflichen Qualifizierung unserer mehr als 3.000 Studierenden sowie der engen Zusammenarbeit in Lehre und Forschung mit unseren mehr als 600 Unternehmenspartnern. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Brühl (Rheinland) suchen wir einen erfahrenen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Debitorenbereich Korrespondenz mit unseren Studierenden und Kooperationsunternehmen Offene-Posten-Debitoren-Pflege sowie Klärung von Zahlungsdifferenzen Bearbeitung und Buchung aller laufenden Zahlungsein- und -ausgänge sowie Lastschriften für die Hochschulgruppe Überprüfung und Erfassung von Kooperationsverträgen mit Unternehmenspartnern und Studierenden Rechnungserstellung sowie Überprüfung und Abstimmung der Debitorenkonten in enger Zusammenarbeit mit Schnittstellen innerhalb unserer Hochschulgruppe und im direkten Kundenkontakt Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen sowie Übergabe von Forderungsakten in die Rechtsverfolgung Mitwirkung bei der Erstellung diverser Auswertungen sowie Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung und Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung, insbesondere der Debitorenbuchhaltung Idealerweise verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) sowie Kenntnisse im CRM sowie im Umgang mit DATEV und SAP (Zahlungsmodul) Sie haben Spaß am und Erfahrung im Umgang mit Zahlen und Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie ein analytisches Denkvermögen Eine offene Persönlichkeit, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, in dem Sie sehr gerne eigene Ideen eigenständig einbringen und umsetzen können. Zudem sind eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein sehr gutes Betriebsklima für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren in Teilzeit oder Vollzeit Dich erwartet ein selbständig zu führendes Aufgabengebiet mit dem Schwerpunkt des Debitorenmanagements für externe Kunden im Print- und Online-Anzeigensegment sowie im Abonnentenumfeld Du bist u. a. verantwortlich für die Erstellung von debitorischen und kreditorischen Zahlläufen Neben der Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge, bearbeitest Du eigenverantwortlich die Rückzahlungen und erledigst den Schriftverkehr und die telefonischen Anfragen unserer Kunden Du bist fest in den debitorischen Tätigkeiten zu den Monatsabschlüssen bzw. zu den vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten eingebunden Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Debitorenbereich und idealerweise Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Software-Anwendungen (insbesondere gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung in der Erstellung von Analysen (Altersstrukturen, Einzelwertberichtigungen etc.) Kenntnisse über EDV-gestützte Buchhaltungssysteme, wie SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ratingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Direkte Personalvermittlung Sie sind Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit praktischen Kenntnissen im Mahnwesen und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Unser langjähriger Kunde aus Ratingen sucht langfristig eine Unterstützung in der Buchhaltung! Ihre Vorteile bei unserem Kunden: - Direkte Festanstellung - Moderner Arbeitsplatz - Betriebliche Altersvorsorge Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit MS Navision Guten Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wuppertal einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Sie sind verantwortlich für Forderungsmanagement, Bürgschaften und Bonitätsprüfungen Sie sind verantwortliche für die Pflege des Debitoren- und Kreditorenstamms Sie kümmern sich um die Archivierung der Eingangsrechnung mittels Datenmanagementsystem Sie sind der erste Ansprechpartner für die anwaltliche Forderungseintreibung und melden Insolvenzforderungen an Sie kümmern sich um die Reisekostenabrechnung und Kreditkartenabrechnung Sie unterstützen den Bilanzbuchhalter bei der Vorerfassung und Buchung der Eingangsrechnungen und den Bankbuchungen Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation mit und nutzen die Gestaltungsmöglichkeiten, die record Ihnen mit seinen kurzen Entscheidungswegen bietet Wir erwarten gerade in dieser Position eine selbstständige, klar strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sowie Loyalität zum Unternehmen Eine sicher Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientieren und wachstumsstarken Unternehmen Verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet mit persönlichem Gestaltungsraum Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegenteam und eine familiäre, wertschätzende Unter­nehmenskultur Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik und weitere Annehmlichkeiten wie betriebliche Events und kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A1, A43, A46, B7), gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus 611, 627,634, 635, 637, CE65, E829, E875, E877) und kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement Immobilien

Fr. 14.05.2021
Köln
Lösungsorientierung und Fairness – im Bereich „Inkassomanagement – ImmobilienInkasso Köln“ suchen wir für die BHS am Standort Köln ab sofort in Vollzeit Verstärkung: Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement Immobilien Bearbeitung des gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassos Schwerpunkt Forderungsbeitreibung mit durch Immobilien besicherten Forderungen Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen Durchführung des Mahnverfahrens und Beauftragung von Gerichtsvollziehern Einleitung und Überwachung von Zwangsvollstreckungen und Pfändungen Bearbeitung von Schuldenbereinigungsverfahren, Vergleichen und Insolvenzen Führung des Schriftverkehrs mit Schuldnern, Auftraggebern und Dritten Verwertung von Sicherheiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Justiz- oder Rechtsanwaltsfachangestellter Erste Berufserfahrung im Inkassogeschäft mit Immobiliensicherheiten von Vorteil Grundkenntnisse im Vollstreckungs-, Insolvenz- und Zivilrecht von Vorteil Prozessorientierung, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit betriebliche Altersversorgung, vergünstigte Versicherungsleistungen flexible Arbeitszeiten, Unter­stützungs­leistungen zur Verein­bar­keit von Familie und Beruf Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Parkmöglich­keiten Betriebs­sport, Massage­angebote kosten­freie Getränke, Essens­zuschuss
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Forderungsmanagement in Direktvermittlung

Do. 13.05.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Freude an Zahlen, analytischen und komplexen Denken und Handeln? Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Köln, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie bearbeiten selbstständig sämtliche Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Sie sind Ansprechpartner für das Mahnwesen und führen dieses eigenständig durch Sie sind zuständig für die regelmäßige und eigenständige Pflege der zugeordneten Debitorenkonten Sie arbeiten aktiv an Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit Sie unterstützen bei Bedarf das operative Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise verfügen Sie über eine entsprechende Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Souveränes Auftreten Hohe Zahlenaffinität Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sichere SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

Accountant Receivable (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeitanstellung für den Standort Köln einen Accountant Receivable (m/w/d). Hast Du Lust, Dich zu verändern und weiterzubilden? Möchtest Du Anschluss in einem offenen und hilfsbereiten Team finden? Ob tägliche Absicherung und Optimierung unserer Finanzprozesse oder Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen – mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam. Du erstellst Listen mit offenen Posten und bearbeitest gewissenhaft die Forderungsaußenstände. Zudem buchst Du elektronische Kontoauszüge und erfasst Zahlungsdifferenzen. Auf Deinen sorgfältigen Blick ist Verlass in der Konten- und Stammdatenpflege (in SAP), im Mahnwesen sowie bei der Durchführung von Zahl- und Lastschriftläufen. Wir freuen uns außerdem, dass Du uns bei der Erstellung von Finanzreports unterstützt und fachkundig Unterlagen bei zweifelhaften Forderungen aufbereitest. Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung SAP-Grundkenntnisse im Modul FI sind von Vorteil Gute Französischkenntnisse und/oder Grundkenntnisse in Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Rechnungswesen suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Rechnungswesenmit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung am Standort DüsseldorfBuchen und Abstimmen der Quartalsabrechnung für KostenträgerBuchen der HonorarberichtigungenStammdatenpflegeForderungsmanagement der SicherstellungsgebührenAbstimmung und Klärung der Honorar- und ErtragskontenMitwirken an Aufgaben im Rahmen der Jahresabschlusserstellung nach HGB und KBV-RichtlinienMitarbeit bei der Einführung einer ERP-SoftwareSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische (m/w/d) Ausbildung sowie einer Weiterbildung im buchhalterischen Bereich oder ein abgeschlossenes Fachstudium (Bachelor/FH) mit dem Schwerpunkt RechnungswesenSie sind sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten, insbesondere mit ExcelSie überzeugen durch eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick zu behaltenDas Arbeiten im Team bereitet Ihnen genauso Freude wie die selbstständige Erledigung Ihrer TätigkeitIhre ausgeprägte Serviceorientierung rundet Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Mitarbeiter im Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu unseren Business Kunden beim Thema Forderungsmanagement. Im Anschluss an unseren Mahnprozess verhandelst Du erfolgreich, ohne gute Kundenverhältnisse zu riskieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Telefonisches und schriftliches Mahnwesen/Forderungseinzug im Anschluss an die automatisierten Mahnprozesse Verhandeln und Überwachen von (Raten-)Zahlungen und Teilzahlungsvergleichen Einleitung und Verfolgung von gerichtlichen Mahnverfahren sowie Vorbereitung von Klageverfahren Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren Enge Abstimmung mit unserem Vertrieb, insbesondere bei Großkunden Spaß an Kundenkontakt und Forderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Inkasso oder Forderungsmanagement Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation am Telefon, auch mit Kunden im Ausland Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Experte Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Experte im Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu unseren Business Kunden beim Thema Forderungsmanagement. Im Anschluss an unseren Mahnprozess verhandelst Du erfolgreich, ohne gute Kundenverhältnisse zu riskieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Koordinierung des Teams Forderungsmanagement Konzeptionelle Entwicklung und Aufbau eines operativen Reportings Telefonisches und schriftliches Mahnwesen/Forderungseinzug im Anschluss an die automatisierten Mahnprozesse Selbständiges Verhandeln und Überwachen von (Raten-)Zahlungen und Teilzahlungsvergleichen Einleitung und Verfolgung von gerichtlichen Mahnverfahren sowie Vorbereitung von Klageverfahren Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren Enge Abstimmung mit unserem Vertrieb, insbesondere bei Großkunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Inkasso oder Forderungsmanagement Evtl. erste Führungserfahrungen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation am Telefon, auch mit Kunden im Ausland Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal