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Debitorenbuchhaltung: 27 Jobs in Flehe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Debitorenbuchhaltung

Buchhalter Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neuss
LERROS steht als internationales, erfolgreiches Modelabel für echte Every-Day-Wear mit klarer und durchgängiger Kollektionshandschrift. Um diese Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben, brauchen wir Menschen mit Leidenschaft für Mode. Mit Begeisterung für neue Ideen und Lösungen. Mit Freude an Teamwork und dem gemeinsamen Erfolg. Du bist zahlenaffin und besitzt eine ausgeprägte Service Mentalität? Du hast Persönlichkeit und Drive? WOW! Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams. Buchhalter Schwerpunkt Debitoren (m/w/d) Ab sofort in Vollzeit – Headquarter Neuss Du bist verantwortlich für die Buchungen von Zahlungseingängen Du verfolgst die Zahlungsfälligkeiten unserer Handelspartner und verantwortest das Mahnwesen Du agierst als Ansprechpartner/in für unsere Handelspartner  Du buchst und klärst die Konten unserer Factoring Bank  Du erstellst Lastschrifteinzüge Klärung von Kontodifferenzen und Saldenabstimmung mit unseren Handelspartnern Du sorgst für eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit Proaktive Mitwirkung und Optimierung an der stetigen Weiterentwicklung der Prozesse  Du bist aufgeschlossen, authentisch und arbeitest proaktiv? Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du folgendes mitbringst: Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung mit und hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen Du bist kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Du behältst Ruhe und Gelassenheit in Stresssituationen Eine große Portion Herzblut und Humor sowie die Fähigkeit und den Willen, dich weiterzuentwickeln Neben der Tatsache, dass wir respektvoll, familiär und freundschaftlich miteinander umgehen, bieten wir dir Sicherheit & Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir sind aufgeschlossen für Neues und möchten uns mit dir zusammen weiterentwickeln. Darüber hinaus bieten wir: Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen Ein ehrgeiziges Team und viel gemeinsamen Spaß Verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und eine transparente Unternehmenskommunikation Möglichkeiten zur Gleitzeit und Remote Work nach Absprache Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket, freie Getränke, Obst und Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)Bearbeitung der Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Ihr Tagesgeschäft Überwachung und Bearbeitung von fälligen Forderungen Bearbeitung der Mahnläufe Bearbeitung der Kreditkartenzahlungen Erfassen von SEPA-Mandaten, Rücklastschriften und Zahlungseingängen Abstimmung und Pflege von Debitorenkonten Ansprechpartner für unsere Kunden aufgrund von Mahnungen und sonstigen Korrespondenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähig und flexibel Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Mitarbeiter/in Forderungsmanagement Back Office (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Monheim am Rhein
Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekundschaft sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter/in Forderungsmanagement Back Office (m/w/d) Aufbau, Durchführung und Weiterentwicklung systematischer Auswertungen des Forderungsbestands in Abstimmung und nach Vorgaben aus dem Bereich Vertrieb  Aufbau eines kontinuierlichen Berichtswesens zur Forderungsüberwachung  Erstellung von OP-Listen und Durchführung von externen Kontenklärungen  Etablierung, Durchführung & Weiterentwicklung eines konstanten Mahn- und Sperrprozesses  Initiierung und Betreuung von gerichtlichen und außergerichtlichen Mahnverfahren  Eigenständige und vollumfängliche Abwicklung von Kundeninsolvenzen  Debitorenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege der Debitorenkonten und Pflege zugehöriger Buchungsschablonen sowie Auswertung der Debitorenbestandsliste  Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung alternativer Zahlungsmodalitäten für Kunden  Mitwirkung bei der Erstellung von Intercompany-Abschlüssen und Abstimmungen mit den Gesellschaften  Bereitstellung und Weiterentwicklung von Auswertungen im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Freude und Spaß am Umgang mit Zahlen  IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel  Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Bereitschaft, Abläufe und Prozesse kritisch zu hinterfragen und Lösungen zu entwickeln  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer und entwicklungsfähiger Vergütung gemäß TV-V  Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team  Betriebliche Altersversorgung  Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Förderung von Sportangeboten, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz, Obstkörbe u.v.m.  Sehr gute Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven im Kontext eines innovativen Energieversorgers  Ein auf fachliche Bedarfe abgestimmtes und vielseitiges Schulungsprogramm  30 Tage Urlaub
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Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Durchführung von Bonitätsprüfungen Bearbeitung der Mahnläufe Ansprechpartner für unsere Kunden aufgrund von Mahnungen und sonstigen Korrespondenzen Schnittstelle zwischen der Finanzbuchhaltung und dem Vertrieb Überprüfung vereinbarter Kundenkonditionen Verbuchung von Zahlungen innerhalb eines eigenen Verantwortungsbereiches Kontenklärung und Kontenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse MS Office  SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, allerdings kein Erfordernis Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Forderungsmanager (d/w/m)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die LEG SE ist mit rund 166.000 Mietwohnungen und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG SE im Geschäftsjahr 2021 Erlöse von rund 960 Millionen Euro bei einer Durchschnittsmiete von 6,13 Euro pro Quadratmeter. Mit einem Anteil von rund einem Fünftel Sozialwohnungen und ihrem kontinuierlichen Einsatz für effizienten Klimaschutz, u.a. durch serielles Sanieren mit der Anfang 2022 gegründeten Tochterfirma Renowate, unterstreicht die LEG ihr nachhaltiges Engagement in verschiedenen Bereichen. Im Rahmen ihrer Neubauoffensive möchte sie zudem einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten. Offene Posten-Bearbeitung auf Mieterkonten Durchführung von Kündigungen Stammdatenpflege (Mahnkennzeichen) Durchführung vorgerichtliches Inkasso Beauftragung und Zusammenarbeit mit Rechtsfallmanagement und externen Vertragsanwälten zur Einleitung von Mahnbescheiden, Zahlungs- und Räumungsklagen Rückstandsverfolgung / Kontrolle der Zahlungseingänge / Bearbeitung von Forderungsverzichten Zahlungsvereinbarungen mit Mietern Auflösung/Verrechnung von Kautionen Geltendmachung von Mieterbelastungen Schriftwechsel mit Behörden zur Kontenklärung Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r Kenntnisse im Forderungsmanagement Hohes Maß an Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP FI Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents) Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung? - Dann bewerben Sie sich bitte online über https://jobs.leg-wohnen.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung  (m/w/d). Eigenverantwortliche, selbstständige Bearbeitung und Verbuchung der debitorischen Zahlungseingänge unter Berücksichtigung und Prüfung von Konditionsabzügen Klärung und Abstimmung der Debitorenkonten, ggfs. Klärung von Altposten und Differenzen Forderungsmanagement Konditionsbuchungen Mahnwesen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit  Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Webseite Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) / Accounts Receivable Accountant (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Ispringen, Karlsruhe (Baden), Ratingen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie betreuen eigenverantwortlich einen eigenen Kundenkreis Sie bewerten und überwachen selbstständig Bonitäten und eingeräumte Kreditlinien Sie buchen und betreuen den Zahlungsverkehr Sie pflegen die Kundenkonten sowie Stammdaten Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Fragen Sie unterstützen bei Projekten und übernehmen eigene Projekte Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sie bringen eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit und zeichnen sich durch Organisationsstärke und Teamfähigkeit aus Ihre Englischkenntnisse sind gut und Sie gehen sicher mit MS Office um Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Duisburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d).   Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Auf Wunsch hybride Home Office Lösungen (natürlich nach entsprechender Einarbeitung) Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mönchengladbach
Unser E-Business läuft mit dir. Du entdeckst neue Potenziale. Deine Insights sind wichtig – für die Entwicklung und für die Umsetzung unserer Unternehmensstrategie. In der Finanzabteilung stellst du sicher, dass finanzielle Ressourcen verfügbar sind. Dabei erfasst und steuerst du kaufmännische Abläufe, arbeitest Hand in Hand mit Wirtschaftsprüfern und Beratungsunternehmen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 850 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Debitorenbuchhalter (m/w/d)MönchengladbachBearbeitung aller anfallenden Buchungen in der Debitorenbuchhaltung Verbuchung von Kontoauszügen, Durchführung der Kontenklärung und Mithilfe bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenPrüfung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummern inkl. Pflege der Debitorenstammdaten Validierung von Kreditkartenzahlungstransaktionen (Fraud Check) gemäß der UnternehmensvorgabeErstellung manueller Ausgangsrechnungen und Gutschriften sowie Pflege von SEPA-LastschriftmandatenPrüfung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwiderrufen inkl. Vorbereitung von ZahlungsvorschlägenErstellung von Mahnläufen mit Hilfe des ERP-Systems und Betreuung des Inkassoverfahrens in Zusammenarbeit mit unserem DienstleisterSelbständige Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Kunden und internen FachabteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im HandelsumfeldGute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV 2017Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, speziell MS-ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische DenkweiseTeamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein runden Dein Profil abEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible ArbeitszeitEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d).   Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Auf Wunsch hybride Home Office Lösungen (natürlich nach entsprechender Einarbeitung) Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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