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Debitorenbuchhaltung: 27 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Debitorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst dich im Bereich Corporate Functions - Finance & Accounting konstruktiv einbringen? Unser Team verantwortet alle relevanten Prozesse des Rechnungswesens und nutzt modernste digitale Lösungen zur Erfassung, Konsolidierung und Berichterstattung. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Standort: Düsseldorf. Als Sachbearbeiter in der Debitoren-Buchhaltung unterstützt du uns, indem du die täglich eingehenden Zahlungen den offenen Rechnungen zuordnest. Eventuell sind auch Ausgangsrechnungen, gemäß der gesetzlichen Anforderungen, zu erstellen. Abwicklung : Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die Zuordnung von Zahlungseingängen zu offenen Rechnungen verantwortlich. Verantwortung: Für den Bereich Debitorenbuchhaltung erledigst du die anfallende Korrespondenz mit dem Fachbereich. Teamarbeit: Zusammen mit anderen Teammitgliedern trägst du zur Klärung von Zahlungsdifferenzen bei. Support: Du unterstützt das Team bei der Bearbeitung von Rücküberweisungen. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und SAP-Grundkenntnisse Freude an der Kommunikation (schriftlich sowie mündlich) und bist problemlösungsorientiert Teamfähig , flexibel, engagiert und ein professionelles wie freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die ara AG mit ihren Tochtergesellschaften ist eine international führende Unternehmensgruppe im Bereich der Schuhproduktion sowie des Groß- und Einzelhandels mit Schuhen und Accessoires. Mit unseren Konzern-Marken „ara“, „Salamander“ und „Lloyd“ sowie weiteren bekannten Schuhmarken haben wir eine bedeutende Marktstellung. In unserem 1949 gegründeten Familienunternehmen sind weltweit derzeit über 4.000 Beschäftigte tätig. Wir suchen für unsere Zentrale der ara Shoes GmbH in Langenfeld den Mitarbeiter (m/w/d) DebitorenbuchhaltungSie sind Teil des Teams der Debitorenbuchhaltung im Group Accounting und bearbeiten eigenverantwortlich einen festen Kundenkreis. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, sich weiterentwickeln möchten und sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten für Sie eine Selbstverständlichkeit sind, sind Sie bei uns genau richtig! IHRE AUFGABEN Selbständige Kontierung und Verbuchung der Zahlungseingänge eines eigenen Kundenkreises Anweisung von manuellen Zahlungen Bearbeitung des Mahnwesens / Unterstützung des Forderungsmanagements Einspielung von Fakturierungen für Inland und Export (Intercompany) Kontenabstimmungen Stammdatenpflege Unterstützung im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Accounting Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens bzw. eines Konzerns Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP oder anderen ERP-Systemen Sorgfalt und Belastbarkeit, auch bei temporär hohem Arbeitsvolumen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum bei einem namhaften, nachhaltig arbeitenden Mittelständler Wertschätzendes, dynamisches Umfeld innerhalb eines werteorientierten Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, ein hoch motiviertes Team und ein Produkt, das Spaß macht Attraktives Gehaltspaket sowie weitere Vorteile (Home Office nach Absprache, Betriebliche Altersvorsorge, kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Kantine, Mitarbeiterrabatt, moderne Arbeitsplatzausstattung, etc.)
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Forderungsmanager / Immobilienkaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen im Innen- und Außendienst

Mi. 17.08.2022
Bremen, Düsseldorf, Recklinghausen, Bochum
GCP ist ein stabiles und finanz­starkes Immo­bilien­unter­nehmen mit Fokus auf Wohn­immobilien. Seit über einem Jahr­zehnt bewirt­schaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fach­bereichen der Wert­schöpfungs­kette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohn­umfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieter­zufrieden­heit durch den Kontakt auf Augen­höhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft nach innen und außen. Wir sind viel­fältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wert­schätzendes Miteinander. Unseren Mitar­bei­tenden bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglichkeiten.GCP ist ein Tochter­unter­nehmen von Aroundtown, dem dritt­größten börsen­notierten Immo­bilien­unter­nehmen Europas.Wir suchen Dich schnellstmöglich alsForderungs­manager / Immobilien­kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Mahnwesen im Innen- und AußendienstMögliche Standorte: Bremen, Düsseldorf, Recklinghausen, BochumDich zeichnet Deine Hands-on-Mentalität aus, Du begeisterst Dich für den Immobilien­sektor und arbeitest stets mit höchstem Qualitätsa­nspruch? Dann suchen wir Dich schnellst­möglich als Forderungs­manager:in, Immobilienkauf­mann oder ‑frau, Sach- oder & Sozial­arbeiter:in an unseren Standorten Bochum / Recklinghausen, Bremen oder Düsseldorf.Du unter­stützt aktiv unser Forderungs­management im außer­gericht­lichen Mahn­verfahrenDu kommunizierst und arbeitest direkt mit unseren Immobilien­verwaltern zusammenEine Deiner Aufgaben ist die Unter­stützung im Mahn­laufDu fungierst als Betreuer unserer KundenDu wirst Ansprech­partner:in sein – telefonisch und vor Ort für unsere Mieter:innenDu zeigst unseren Kunden Lösungs­möglich­keiten zur Regulierung von Miet­schulden aufDu unter­stützt den Kunden bei der Antrag­stellung auf Miet­schulden­übernahmeDu verantwortest die selbst­ständige Kommunikation mit Mieter:innen, Rechts­anwälten, Mieterverbänden und Ämtern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kauf­männischem bzw. immobilien­wirtschaftlichem Hinter­grund oder eine vergleich­bare Berufs­aus­bildung mit Abschluss Erste praktische Erfahrungen im Bereich Forderungs­management, Sozial­wesen bzw. Mahn- und Vollstreckungs­wesen sind von Vorteil Hohes Maß an Engagement, Selbst­ständigkeit und Team­orientierung Lösungs­orientiertes, kommunika­tives, vertrauens­würdiges und verbindliches Auftreten Bereitschaft zu Dienst­reisen und Besitz eines PKW-Führerscheins (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Englisch­kenntnisse sowie weitere Sprach­kenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung von Microsoft Office In einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum – mit viel Platz für Eigen­verantwortung Wir bieten eine angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird Du arbeitest in einem engagierten Team mit hoher Fach­kompetenz Du profitierst von flexiblen Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Wir stellen ein Dienst­wagen, Firmen­handy und einen Laptop Unsere GCP Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kosten­freiem Obst zur Verfügung Während der Schul­ferien unter­stützt Dich unser Partner­unternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinder­betreuung Mitarbeiter­rabatte sowie Zuschüsse zum ÖPNV runden unseren Katalog an Benefits ab
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Praktikant (m/w/d) Accounting

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem*r, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Praktikanten (m/w/d) Accounting in Düsseldorf.  In unserem Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Forderungsmanagement, Customer Success, Offer Management oder der Rechtsabteilung. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst die täglichen Buchungen der Zahlungseingänge und Kontoauszüge Du unterstützt uns bei der debitorischen Kontenklärung und Datenbereinigung Du hilfst uns bei den laufenden Forderungsausbuchungen Du bearbeitest debitorische Sonderfälle wie z.B. Vorkassen, Anzahlungsanforderungen und Rechnungsstorno Du kommunizierst eigenständig abteilungsübergreifend Du bist ordentlich eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Accounting und/oder erste Erfahrung in der Buchhaltung Du besitzt eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und hast Spaß an der Arbeit im Team Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) bist du vertraut und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Du bist für 3-6 Monate verfügbar Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Mahnwesen

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Erstellung und Durchführung von Mahnläufen  Prüfung von offenen Posten Kontenabstimmung Stammdatenpflege Kundenbetreuung (Telefonisch / E-Mail) Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word  Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Gerne auch Berufseinsteiger/ Quereinsteiger Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung Energiedienstleistungen (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig, Berlin, Essen, Ruhr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Für unsere Fachabteilung suchen wir Sie als Kaufmännischen Sachbearbeiter Abrechnung Energiedienstleistungen (m/w/d). Sie können aus einer der angegebenen Niederlassungen arbeiten: Berlin, Essen oder Leipzig. Abbildung von Energiedienstleistungsverträgen in unserem Abrechnungssystem in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung der vertrags- und termingemäßen Erstellung der Abrechnungen für die im übertragenen Verantwortungsbereich liegenden Verträge Führen telefonischer und schriftlicher Korrespondenz mit den zugeordneten Kunden, Klärung und Beantwortung von Anfragen zu allen abrechnungsrelevanten Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung; Erfahrung in der Energiedienstleistungsbranche von Vorteil aber keine Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (Office 365), Kenntnisse in SAP FI wünschenswert Freundliches und kommunikatives Auftreten, sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fließende Deutsch-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität sowie eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit komplexen Sachverhalten und deren ergebnisorientierter kaufmännischer Umsetzung Zukunftsorientierte Denkweise und veränderungsbereite Einstellung Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Buchhalter Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neuss
LERROS steht als internationales, erfolgreiches Modelabel für echte Every-Day-Wear mit klarer und durchgängiger Kollektionshandschrift. Um diese Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben, brauchen wir Menschen mit Leidenschaft für Mode. Mit Begeisterung für neue Ideen und Lösungen. Mit Freude an Teamwork und dem gemeinsamen Erfolg. Du bist zahlenaffin und besitzt eine ausgeprägte Service Mentalität? Du hast Persönlichkeit und Drive? WOW! Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams. Buchhalter Schwerpunkt Debitoren (m/w/d) Ab sofort in Vollzeit – Headquarter Neuss Du bist verantwortlich für die Buchungen von Zahlungseingängen Du verfolgst die Zahlungsfälligkeiten unserer Handelspartner und verantwortest das Mahnwesen Du agierst als Ansprechpartner/in für unsere Handelspartner  Du buchst und klärst die Konten unserer Factoring Bank  Du erstellst Lastschrifteinzüge Klärung von Kontodifferenzen und Saldenabstimmung mit unseren Handelspartnern Du sorgst für eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit Proaktive Mitwirkung und Optimierung an der stetigen Weiterentwicklung der Prozesse  Du bist aufgeschlossen, authentisch und arbeitest proaktiv? Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du folgendes mitbringst: Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung mit und hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen Du bist kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Du behältst Ruhe und Gelassenheit in Stresssituationen Eine große Portion Herzblut und Humor sowie die Fähigkeit und den Willen, dich weiterzuentwickeln Neben der Tatsache, dass wir respektvoll, familiär und freundschaftlich miteinander umgehen, bieten wir dir Sicherheit & Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir sind aufgeschlossen für Neues und möchten uns mit dir zusammen weiterentwickeln. Darüber hinaus bieten wir: Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen Ein ehrgeiziges Team und viel gemeinsamen Spaß Verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und eine transparente Unternehmenskommunikation Möglichkeiten zur Gleitzeit und Remote Work nach Absprache Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket, freie Getränke, Obst und Mitarbeiterrabatte
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!     Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community.Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du bist zuständig für die tägliche Verbuchung von Zahlungseingängen und Kontoauszügen. Du bearbeitest den täglichen Rechnungs- und Mahnlauf sowie laufende Forderungsausbuchungen. Du bist Ansprechpartner*in im Rahmen der debitorischen Kontenklärung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dem Forderungsmanagement und Vertrieb. Du bearbeitest debitorische Sonderfälle wie z.B. Vorkassen, Anzahlungsanforderungen und Rechnungsstorno. Unterstützung debitorischer Monatsabschlüsse. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise aus. Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe und bringst ein gutes System- und Prozessverständnis mit. Mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) bist Du vertraut und bist erfahren im Umgang mit ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse wünschenswert. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).  Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)Bearbeitung der Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Ihr Tagesgeschäft Überwachung und Bearbeitung von fälligen Forderungen Bearbeitung der Mahnläufe Bearbeitung der Kreditkartenzahlungen Erfassen von SEPA-Mandaten, Rücklastschriften und Zahlungseingängen Abstimmung und Pflege von Debitorenkonten Ansprechpartner für unsere Kunden aufgrund von Mahnungen und sonstigen Korrespondenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähig und flexibel Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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