Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 29 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Agentur 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Debitorenbuchhaltung

Junior-Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungserstellung (Billing)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Team BEAT der Stabsstelle Tax unterstützt zahlreiche Fachteams aller Service Lines Tax & Legal bei den administrativen Prozessen von A wie Auftragsanlage bis Z wie Zahlungseingang. Die Betreuung der Mandanten- und Auftragsannahmeprozesse sowie Auftragsmanagement mit Billing und Rechnungsstellung sind unsere Kernkompetenz als interne Dienstleistungsabteilung.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg engagierte Verstärkung. Die Stelle ist zunächst befristet. Du bist Kontaktperson für unsere Fachmitarbeiter:innen rund um das Thema Rechnungsstellung Du unterstützt die Auftragsverantwortlichen bei der Überwachung von Beständen und Abrechnungsfristen Du erstellst Rechnungen für unsere Steuerberatungsleistungen in enger Absprache mit dem Fachbereich, darunter fällt auch die Analyse von abrechenbaren Serviceleistungen und die eigenständige Erstellung von Rechnungsspezifikationen unter Beachtung von Gebührentabellen und Auftragsvereinbarungen Du unterstützt das zentrale Mahnwesen und die allgemeine Kontenklärung, nimmst Datenpflege vor und erstellst Reports mit unseren Excel-Tools. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, gerne als Berufseinsteiger:in Vorkenntnisse in den Bereichen Billing oder Controlling sowie Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr guter Umgang mit Datenverarbeitungssystemen sowie den MS-Office-Tools; Erste Erfahrung mit Finanzsoftware und/oder der Warenwirtschaft ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Teamgeist, Engagement und Flexibilität Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Collections Specialist (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V189Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Collections Specialist (m/w/d) Strukturierte Bearbeitung von Forderungsaußenständen mit Fokus auf Non-Standard Kunden Bildung und Anleitung von strukturieren Working Groups Identifikation neuer Non-Standard Kunden Kunden- sowie Zahlungsanalyse durch präventives Financial Risk Reduction Management Regelmäßige Berichterstattung steuerungs- und erfolgsrelevanter KPI’s an den Teamleiter Stetige Identifikation sinnvoller Prozessverbesserungen im Collection Prozess und deren Optimierung zusammen mit Prozess-und Systemspezialisten Treffen von Entscheidungen über Mahnstopps Einleiten von Mahnverfahren respektive Inkassobeauftragung Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement bzw. Inkassobereich Wissen über rechtliche Grundlagen im Inkasso- sowie Insolvenzbereich wünschenswert Detail- und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zwischen finanziellen Risiken, Umsatzanforderungen und Kundenanforderung abzuwägen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Hohes Maß an Integrität und Vertrauenswürdigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich sowie mündlich) Fließende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: Ab sofort Befristung: unbefristet Vollzeit Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Ihre AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (w/m/d) für die Debitorenbuchhaltung / Zentrale Leistungsabrechnung

Di. 21.06.2022
Duisburg
Der Caritasverband Duisburg e.V. ist mit seinen rund 1.000 Mitarbeiter*innen aus 27 Ländern Teil des weltweit engagierten Wohlfahrtsverbandes der katholischen Kirche. Unseren Einsatz verstehen wir als Dienst am Nächsten. WIR SUCHEN Mitarbeiter*in (w/m/d) für die Debitorenbuchhaltung / Zentrale Leistungsabrechnung auch in Teilzeit möglich – zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Leistungsabrechnung Erstellung von Statistiken und vorbereitende Arbeiten für den Monatsabschluss OP-Klärung, Kontenabstimmung und Bearbeitung des Mahnwesens Ansprechpartner für Fragen rund um die Leistungsabrechnung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen / Debitorenbuchhaltung möglichst Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung / Leistungsabrechnung eines Wohlfahrtsverbandes gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit eine christliche Grundeinstellung eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer flachen Hierarchie mit Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung  eine überdurchschnittliche tarifliche Vergütung gemäß AVR Caritas inkl. Sozialleistungen, Weihnachtsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge  Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung inkl. moderner Ausstattung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement

Di. 21.06.2022
Essen, Ruhr
Für unser Team Debitorenbuchhaltung, Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von standardisierten und individuellen Vorgängen Durchführen der Kontenabstimmung mit Lieferanten bzw. mit unseren Pachtnetzgebieten und die ggf. damit verbundene Kontenklärung zwischen Netzbetreiber und Lieferant Mitwirken bei der Durchführung des Mahnverfahrens inkl. Prüfen und Freigeben von Mahnvorschlägen aus dem SAP IS-U Prüfen und Freigeben von Zahlungen aus Guthabenanforderungen von Netznutzungslieferanten Ausbuchen / Vereinnahmen von offenen uneinbringlichen Posten Durchführen der Datenpflege und -verarbeitung in den eingesetzten IT-Anwendungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft mit Erfahrung in den Themengebieten Debitorenmanagement & Abrechnung Erfahrung und einschlägige Kenntnisse des Systems SAP IS-U (ERP) mit dem Schwerpunkt Vertragskontokorrent Markformate wie REMADV, INVOIC und CONTRL sind für Sie keine Fremdwörter und Sie wissen diese inhaltlich einzuordnen Sie verschaffen sich einen Überblick über die zu Grunde liegenden Daten und bewerten diese systematisch Sie gehen Aufgaben systematisch und konzentriert an Sie zeigen Eigeninitiative bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Aufgaben Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem kompetenten Team Genügend Freiraum für eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung und Entwicklung Die aktive Mitgestaltung der Prozesse Sie haben die Möglichkeit an spannenden Projektarbeiten in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bochum
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Bochum als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Abwicklung des Forderungsmanagements inklusive Mahnwesen Kontenabstimmung und -pflege, sowie Stammdatenpflege im ERP System Abstimmung zu Zahlungszuordnung, Zahlungsdifferenzen, etc. Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Ansprechpartner*in für Kund*innen und Beratung unserer Studienkreisleitungen Zusammenarbeit mit Ämtern im Rahmen des Bildung- und Teilhabepakets Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter*in Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in einem ERP System, vorzugsweise MS-Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker, Kaffee- und Wasserflatrates sowie frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Meerbusch
Wir sind Tochter eines Schweizer Maschinenbauunternehmens. Seit mehr als 40 Jahren sind wir in Deutschland aktiv. Wir liefern innovative Produkte mit dem dazu passenden Service an unsere Kunden in der Verpackungsmittelindustrie. Die Bobst Gruppe ist mit über 130 Jahren Erfahrung weltweit tätig. Ihre Ziele sind Konnektivität, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit. Handle accounts receivable and accounts payable for several companies (Germany, Benelux, UK and Scandinavia) Check account assignment and posting of incoming invoices, banks and cash registers Carry out accounts receivable accounting and the dunning process Correspondence with internal contacts as well as customers and suppliers Checking and posting travel expense reports Electronic payment transactions Account clarification and reconciliation Ongoing optimization and automation of accounting processes and systems Collaboration in the preparation of monthly and annual financial statements Special tasks, participation in project work    Structured, goal-oriented and independent way of working even under time pressure Strong teamwork and communication skills Good command of English and German  And why is this advertisment a mix of German and English? Both languages are essential for your job.  you are part of a successful, European team Opportunities for mobile working (employee laptop) Canteen / meal allowance Flexible working hours Good transport connections / parking space Additional holiday days Security, sustainability and career opportunities in a future-oriented future-oriented, crisis-proof, family-run company  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Vollzeit)

Sa. 18.06.2022
Nettetal, Kempen, Niederrhein, Krefeld
Die Weyers GmbH ist ein führender Erzeuger, Verpacker, Vermarkter und Logistiker im Be­reich Obst und Gemüse, mit verschiedenen Standorten in Deutschland und den Nieder­lan­den. Un­sere hochwertigen und frischen Produkte findest Du in führenden Lebensmittelhandels­ketten in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unsere Arbeitskultur ist respektvoll, die Kommunikation offen und ehrlich. Unsere Arbeits­weise ist geprägt durch Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Der Firmenverbund besteht aus dem Erzeugergroßmarkt Weyers, Sunfresh, Erzeugergroß­markt NRW, Warehousing Venlo, Pakstation Venlo und Venloer Transport. Die Finanzver­wal­tung mit Sitz in Venlo führt die Buchhaltung für alle diese Unternehmensteile aus. Zur Erweiterung dieser Abteilung sind wir auf der Suche nach einem qualifizierte(n) und engagierte(n) Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)in Vollzeit Debitorenbuchhaltung inklusive Reklamationsbearbeitung Kontierung und Verbuchung von Bele­gen und Zahlungen Bearbeitung von offenen Postenlisten und Mahnwesen Kontenabstimmung Zahlungsausgang vorbereiten EDV-basierte Dokumentation (Schwer­punkt Microsoft Dynamics NAV) Kommunikation mit Verkauf & Kunden Allgemeine Administration Du berichtest direkt dem Finance-Manager. Wir suchen eine enthusiastische Per­sönlichkeit, die stressbeständig ist und Arbeiten im vorgegebenen Zeitrahmen erledigen kann. Du unterhältst Kontakte zu Kunden und Verkäufern. Du arbeitest selbständig aber bist ein Teamplayer. Du bist proaktiv und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten. Du hast eine positive und flexible Arbeits­einstellung und eine gesunde Portion Ambitionen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung. Niederländische Sprachkenntnisse sind in unserer deutsch-niederländischen Firmen­gruppe von Vorteil aber keine Bedingung. Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision sind von Vorteil Wir sind eine gesunde, wachsende und professionelle Firmengruppe. Selbstverständlich bieten wir ein marktübliches Gehalt, eine tarifliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weiter­bil­dungsmöglichkeiten und Unterstützung beim Wechsel in das niederländische Steuer- und Sozialversicherungsumfeld.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement.     Dienstleistungsorientierte/r Ansprechpartner/in unserer Neu- und Bestandskunden in allen operativen Fragestellungen Risikoorientierte Steuerung des Debitorenportfolios inklusive Durchführung des außergerichtlichen Mahnwesens (schriftlich und telefonisch) Überwachung und Steuerung der Auszahlungen der Factoringvaluta im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Operative Begleitung des Vertragsanlaufs bei Neukunden Erstellen interner Reportings   Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, insbesondere in der Kontenabstimmung und im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ein gutes Zahlenverständnis Erfahrungen im Factoringgeschäft sind von Vorteil Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Serviceorientierung Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen  Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Die Option zur Mitarbeit im hybriden Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Firmenfitness 
Zum Stellenangebot

Aushilfe - Bereich Debitorenmanagement (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie verstehen sich als Teamplayer, bringen sich gerne proaktiv ein und suchen eine Nebentätigkeit? Es erwarten Sie ein kollegiales Umfeld, in einem dynamischen Unternehmen der Telekommunikationsbranche. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Aushilfen (Arbeitszeit bis zu 20 Stunden pro Woche) für unseren Standort in Krefeld. In Ihrer Funktion unterstützen Sie unsere Kollegen im Bereich Debitorenmanagement. Zu Ihren Aufgaben zählen: Ihnen obliegt die Verantwortung für die korrekte Bearbeitung und Buchung der täglichen Kontoauszüge unserer Hausbanken. Sie unterstützen bei der Durchführung der täglichen Zahlläufe, sowie bei der Klärung von Kundenzahlungen. Sie bearbeiten das Mahnwesen und übernehmen gemeinsam mit unserem Forderungsmanagement die Abstimmung und Überwachung der der Debitorenkonten. Sie greifen auf eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zurück oder Sie befinden sich gerade im Studium und suchen einen Nebenjob. Idealweise konnten Sie erste Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen sammeln. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: * Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Lernbereitschaft aus.* Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein systematisches Vorgehen zeichnen Sie aus.* Ggfs. haben sie zudem Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung.* Englischkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren Ferienwohnung

Fr. 17.06.2022
Düsseldorf
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem.  Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Wir arbeiten in kleinen, agilen Teams – denn schnelles Handeln bei gleichzeitiger Excellence in Execution ist das, was uns auszeichnet und erfolgreich macht. Als Buchhalter (m/w/d) verantwortest Du mit Deinem fachlichen Know-How & Deiner hohen Affinität für Zahlen die Debitorenbuchhaltung unseres Produktvergleichs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren für Ferienwohnungen bei CHECK24. Du bist verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Rechnungserstellung bzw. Prüfung der Umsatzaufstellung von Partnern sowie anschließende Überwachung und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Zahlungen Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen sowie Bearbeitung und Buchung von Zahlungseingängen und -ausgängen Rechnungsprüfung und Kontierung sowie Kontenklärung und -abstimmung führst Du eigenständig durch Prüfung und Klärung offener Posten sowie eigenständige Bearbeitung des Mahnwesens Unterstützung des Controlling-Teams beim Monatsabschluss Du bist Ansprechpartner für interne und externe Finance-Partner Hohe Motivation und Tatendrang, in einem schnell wachsenden Internet-Unternehmen zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder sehr gut abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse im Monatsabschluss und der Rechnungserstellung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics NAV von Vorteil Englischkenntnisse (v.a. schriftliche Kommunikation) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und bezuschusstes Jobticket für die Bahn gibt's von uns. Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung und flexible Arbeitszeitmodelle. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Offen gestaltetes und stylishes Loftbüro in direkter Kö-/Rheinnähe, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Dreimal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: