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Debitorenbuchhaltung: 14 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Debitorenbuchhaltung

Debitoren- und Kassenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
WIR SUCHEN DIE BESTEN! Die BIKE & OUTDOOR COMPANY ist das Multichannel-Unternehmen in der Fahrradbranche. Wenn wir uns bei unseren Mitarbeitenden umhören, haben die in ihren Teams sehr viel Freude am Miteinander und an unseren Produkten. Sie sind mit Begeisterung dabei unsere Kunden glücklich zu machen und genau darum geht es bei der BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG. Wir möchten unsere Kunden genauso begeistern, wie wir es sind und dafür brauchen wir noch mehr tolle Mitarbeitende. Damit uns das gelingt, sind wir als Multichannel Unternehmen mit fast 40 Filialen und unseren Online Shops schon gut aufgestellt. Für die Zukunft suchen wir noch mehr Macher aus Leidenschaft, damit wir unsere Ziele erreichen und gemeinsam weiterkommen. Und genau können Sie uns unterstützen. Ab sofort suchen wir fahrradbegeisterte Verstärkung für unser Team in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Wandsbek.  Prüfung und Bearbeitung der Kassenjournale aus den Filialen Überwachung der offenen Posten und Zuordnung der Zahlungseingänge Erstellung von Kundenerstattungen Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Rechnungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Buchhaltung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise aus Sie arbeiten qualitativ hochwertig und schnell Sie arbeiten gerne mit Zahlen und im Team Wir stehen füreinander ein, unterstützen uns gegenseitig und feiern zusammen unsere Erfolge – das ist für uns Teamgeist! Wir begeistern uns für unsere Produkte, Dienstleistungen und unser Handeln. Was Ihnen an Wissen oder Erfahrung noch fehlt, bringen wir Ihnen gerne bei. Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben mit großer Verantwortung und Gestaltungsspielraum Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven Und weil wir Fahrräder wirklich lieben, bekommen Sie von uns ein Fahrrad zur privaten Nutzung.
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Buchhalter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Als etablierter Dienstleister managt Alster die textile Versorgung unterschiedlichster Unternehmen. Die professionelle Pflege und Verwaltung der Miettextilien, durch Alster, bietet unseren Mitarbeitern ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem modernen Betrieb - und ermöglicht unseren Kunden die volle Konzentration auf das Kerngeschäft.- Kreditorenmanagement Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen und Überwachung des Freigabe-          und Zahlungsprozesses. - Debitorenmanagement, Prüfung aller Zahlungsvorgänge und Forderungen, Zuordnung der Zahlungen,                Eingabe und Kontrolle dieser Daten. Durchführung des Mahnwesens. - Fachliche Betreuung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail.-Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d), oder kaufmännische Ausbildung mit   Buchhaltungskenntnissen, oder vergleichbarer Abschluss. -Sicherer Umgang MS-Office. -Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. -Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Serviceorientierung.-Eine langfristige Zusammenarbeit in einem mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen. -Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes, freundliches Team, in dem persönliches Engagement und   Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. -Abwechslungsreiches Aufgabengebiet. -HVV-Ticket. -Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung im e-Commerce

Mo. 14.06.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit - bis 30 Std. / Woche Unterstützung im Aufbau des e-Commerce Geschäftes Eigenverantwortliche, selbständige Bearbeitung und Verbuchung der debitorischen Zahlungseingänge unter Berücksichtigung und Prüfung von Konditionsabzügen Durchführung des Mahnwesens Stammdatenpflege und -überprüfung Klärung und Abstimmung der Debitorenkonten gegebenenfalls Klärung von Altposten und Differenzen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service e-Commerce Team Erstellung von Reportingunterlagen bei Bedarf Schnittstelle zum e-Commerce Team Serviceorientierter Umgang mit Kunden Mitarbeit in kleineren Finanzprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 oder S4Hana, speziell im Modul FI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine rasche Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Verantwortungsbewusstsein Freundliches, offenes Auftreten verbunden mit hoher Kundenorientierung sowie teamorientiertem Arbeiten Teilzeitvertrag mit 30 Stunden pro Woche Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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BuchhalterIn (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
MANE ist einer der weltweit größten Aromen- und Duftstoffunternehmen und wird bereits in der fünften Generation mit mehr als 6.000 Mitarbeitern als Familienunternehmen mit dem Hauptsitz in Südfrankreich geführt. MANE Austria GmbH dient als regionales Headquarter für den Vertrieb in den Regionen CEE, CIS und Türkei. Für unseren Standort in Wien oder Hamburg suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n BuchhalterIn (m/w/d) Sie werden ein wichtiges Mitglied des Finance Teams in Österreich innerhalb der internationalen Shared Service Organisation sein. Sie betreuen die deutschen Niederlassungen in allen täglichen Buchhaltungstätigkeiten und erstellen Finanzberichte, die den Anforderungen unserer deutschen Tochtergesellschaften entsprechen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem HGB in Zusammenarbeit mit der deutschen Steuerberatung  Verantwortliche/r Ansprechpartner/in für den Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Laufende Abstimmung der Konten und Rückstellungen Führung der Anlagenbuchhaltung Verantwortlich für die Umsatzsteuervoranmeldung Reisekostenabrechnung Rechtzeitige Vorbereitung aller Zahlungen und Verwaltung der Bankaktivitäten Erstellung von internen Finanzberichten für den Mutterkonzern zur Einhaltung von Berichtsfristen Wechselweise Vertretung mit der/dem österreichischen BuchhalterIn Administrative Aufgaben in der Personalverwaltung mit z.B. Berufsgenossenschaft, Krankenkassen, Pensionskassen Abgeschlossene kaufmännische / wirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Buchhaltungserfahrung Kenntnisse in der Rechnungslegung nach deutschem Handelsgesetzbuch (HGB) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Excel und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware SAP-Kenntnisse sowie Konzernerfahrung von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) setzen wir voraus Bereitschaft zur Reisetätigkeit zu den deutschen Tochtergesellschaften Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice, gute Work-Life-Balance Betriebliche Pensionsvorsorge
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Während Corona die Welt weiter in Atem hält, laufen wir mit unseren dringend benötigten Dienst­leistungen und Produkten zur Höchst­form auf. Sie auch? Die Ideal­besetzung für unser Elis-Team in Hamburg-Schnelsen ist eine Per­sön­lich­keit (m/w/d) mit Herz und Köpf­chen, die echtes Team­work und Ab­wechs­lung zu schätzen weiß und unser Wachs­tum aktiv mit­ge­staltet als Debitorenbuchhalter Durchführung des Mahnwesens und Forderungs­managements Pflege der Debitoren- sowie zugeordneten Sach­konten Rechnungsübernahme aus der Fakturierung Bearbeitung von Zahlungs­eingängen Abstimmung mit Insolvenzverwaltern und Inkasso­unter­nehmen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erste Erfahrung in der Debitoren­buch­haltung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen mit SAP R/3 wünschenswert Fundierte Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und lösungsorientierte Arbeits­weise sowie ausge­prägte Service­orien­tierung und Team­fähigkeit Ein interessantes und anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet in einem wert­schätzenden und freund­lichen Arbeits­umfeld Gute Einarbeitung durch ein erfahrenes und motiviertes Team 30 Tage Urlaub Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterrabatte und -events
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 230-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du buchst und überwachst die Zahlungseingänge und gibst Zahlungen und Gutschriften frei du erstellst Gebührenaufstelllungen und Übersichten von Paymentprovidern und stimmst die entsprechenden Konten ab du führst das Mahnwesen sowie das Forderungsmanagement selbstständig durch du überprüfst die Rechnungen auf ihre Richtigkeit und führst gegebenenfalls Korrekturen durch du übernimmst Adhoc Analysen, statistische Meldungen und erstellst Reportings gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du Finance-Projekte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Spezialisierung und / oder Zusatzqualifikation im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet ist wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit Excel sowie mit SAP (FI) eine präzise und strukturierte Arbeitsweise last but not least: Teamfähigkeit und eine Prise Humor finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten Inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Mit viel Liebe zum Detail betreibt WABE e.V., als anerkannter Kinder- und Jugendhilfeträger, über 20 Kindertagesstätten in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen. An drei Schulstandorten sind wir zudem Kooperationspartner im Ganztagsbereich, betreiben zwei Eltern-Kind-Zentren und den International School Campus in Pinneberg. Für unsere modernen Einrichtungen, hervorragenden Raum- und wegweisenden Pädagogik-Konzepte wurden wir mit dem Deutschen Kitapreis 2020 ausgezeichnet. Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen)  Abstimmung der Konten und Klärung/Verwaltung von OP-Listen  Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle, sowie Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs  Korrespondenz mit Dienstleistungs- und Lieferunternehmen Vorbereitung der Jahresabschlussbuchungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation  Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Kenntnisse in DATEV sind vorteilhaft  sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme Angenehmes Arbeitsklima Sinnstiftende Tätigkeit Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Sicheres Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen 30 Urlaubstage pro Jahr Zuschuss zur HVV Proficard Wöchentlich frisches Bio-Obst Freie Heiß- & Kaltgetränke Direkt am Bahnhof Barmbek Bürohunde sind erlaubt Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. durch unsere WABE International Academy)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.Zahlen sind deine Welt: Du prüfst und buchst Zahlungseingänge von unseren Kunden.Du bist gefragt, wenn es um Kontenpflege und die Pflege offener Posten geht.Koop ist Trumpf: Du unterstützt unser Team bei den Monatsabschlussarbeiten.Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu den offenen Posten.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst gute buchhalterische Kenntnisse mit.Bereits Erfahrung oder BerufseinsteigerIn - egal. Wenn Du dich angesprochen fühlst, bewirb dich gern bei uns.MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, vor allem Excel.Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen.Du überzeugst uns einfach: Denn Du willst in Deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten.Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah.Darüber hinaus gehören Vergünstigungen in umliegenden Geschäften, für Tickets oder Sportangebote sowie für den öffentlichen Nahverkehr zu unseren Benefits.Des Weiteren erwarten dich:Faire Arbeitszeiten, Bezuschussung zur HVV-Proficard, Direktversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser auf jeder Etage, Obstkorb zweimal die Woche, Sommerfest und Weihnachtsfeier sowie beste Lage mit Elbblick.
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) - in Elternzeitvertretung

Mo. 07.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt.  Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Selbständige Betreuung von Kunden im Rechnungsprozess des Debitorenmanagements im nationalen und internationalen Bereich Eigenständige Erstellung von täglichen Reportings für das Management zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Buchhaltung, Controlling und Vertrieb Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Automatisierung der Abrechnungsprozesse sowie im Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder sonstiger (betriebs-) wirtschaftlicher bzw. kaufmännischer Hintergrund Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Idealerweise erste Berufserfahrung oder Praktika im Finanz- oder Buchhaltungsbereich Gute MS-Excel-Kenntnisse Navision Kenntnisse von Vorteil Zielorientiertes Arbeiten sowie Flexibilität und Teamgeist Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Maß an Zuverlässigkeit und Blick für Details und Zahlen Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren

Mo. 07.06.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab ab sofort Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren in Hamburg. Selbstständige Bearbeitung der in- und ausländischen Debitorenkonten Ansprechpartner für Kunden und unseren Customer Service, Master Data und Export Überwachung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung von Lastschrift- und Mahnläufen Unterstützung in Teilbereichen der Neukundenanlage Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfrage von Limiten bei der Warenkreditversicherung Überwachung sonstiger Sicherheiten wie Bankbürgschaften Erstellung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen Unterstützung bei der Intercompany Abstimmung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich der Finanz- oder Debitorenbuchhaltung gute Buchhaltungskenntnisse (HGB) gute Kenntnisse des Umsatzsteuergesetzes idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP sichere Anwenderkenntnisse MS-Office eine lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Spaß an einer dynamischen Unternehmenskultur gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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