Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 22 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • It & Internet 3
  • Agentur 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Werbung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (w/m/d) -Automobilindustrie-

Mi. 03.03.2021
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 6,8 Mrd. € und beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeiter. Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir zur Verstärkung des Teams in Ratingen bei Düsseldorf eine(n) Verbuchung von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchung, Differenzklärung, Saldenbestätigung, Guthabenauszahlung) Erstellung manueller Rechnungen im Finanzsystem Abstimmung der Kundenbelege im Gutschriftsverfahren (Self-Billing) mit der Forderungs- und Umsatzverbuchung Schriftliches und mündliches Mahnwesen Abstimmung der Zahlungseingänge im Cash Managementsystem Unterstützung bei externen Prüfungen (Jahresabschluss, interne Revision) Unterstützung von Projekten und anderen Aufgaben im Bereich Finanzen Abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen/Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen, bevorzugt Automobilindustrie Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in Oracle Financials von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ergebnisorientierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Angenehme und interkulturelle Arbeitsatmosphäre Umfangreiche Sozialleistungen und Weiterentwicklungsprogramme Finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung und Fahrgeld Einen attraktiven Standort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf Sowie die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (w/m/d) Zentrale Heimkostenverwaltung/ Debitorenbuchhaltung

Di. 02.03.2021
Wuppertal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams! Datenpflege unter SAP / IS Social Erstellen der monatlichen Heimkostenabrechnungen Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Telefonische sowie schriftliche Abstimmungen mit Kassen und Behörden Kontakte mit Bewohnern Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP von Vorteil Erste Buchhaltungserfahrung und Zahlenaffinität Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch am Telefon Offenheit Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise BGM-App BAV Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung Chancen für Quereinsteiger klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Remscheid
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen ein Teil des sympathischen Buchhaltungs-Teams unseres Kunden werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aktuell sucht unser Kunde einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Team in der Debitorenbuchhaltung in Remscheid. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit SAP wünschenswert Guten Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter/Accounting Expert (w/m/x) - Schwerpunkt Mahnwesen/Forderungsmanagement

Mo. 01.03.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter/Accounting Expert (w/m/x) mit Schwerpunkt Mahnwesen/Forderungsmanagement. Du bist zuständig für die laufende Bearbeitung der offenen Posten sowie die Kontenpflege, überwachst das Zahlungsverhalten der Kunden und führst das Mahnwesen durch Zur Analyse und Prüfung von Risiken nimmst Du Bonitätsprüfungen bei Bestandskunden vor Du überwachst die Kunden im laufenden Inkassoprozess Du unterstützt bei der Cash-Sicherung der Forderungen Du erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im Debitorenmanagement Du nimmst an intern gesteuerten Projekten teil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung  Du bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertraut Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Mahnwesen (u.a. Insolvenzrecht, Einholung und Bewerten von Bonitätsauskünften, Umgang mit Crefosprint bzw. adäquaten Systemen zur Einholung von Auskünften, Analyse von Bilanzen) wären wünschenswert Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m|w|d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sehnen sich nach einer neuen Herausforderung oder wollen einen neuen spannenden Schritt in die Zukunft wagen? Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit? Dann haben wir eine Interessante Vakanz für Sie! Im Auftrag unseres Kunden am Standort Köln, suchen wir einen berufserfahrenen Debitorenbuchhalter (m|w|d). Die Stelle ist in direkter Vermittlung zu besetzen. Buchung aller Arten debitorischer Geschäftsvorfälle Verbuchung von Zahlungseingängen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Kundenkonten und der offenen Posten Bearbeitung und Überwachung von Bürgerschaften | Kundenprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Einschlägige Erfahrungen in dem Aufgabengebiet der Debitorenbuchhaltung Sie verfügen über sehr gute DATEV- sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationfähigkeit, wie auch Belastbarkeit und Flexibilität Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt und zahlreiche weitere Benefits Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes Arbeitsumfeld, welches neue Herausforderungen bietet Ein freundliches und verständnisvolles Team Ein modernes Büro mitten in der Kölner-Innenstadt   
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Forderungsmanagement

Mo. 01.03.2021
Köln
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung innerhalb der Debitorenbuchhaltung und des Forderungsmanagements? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zu Arbeitgebern bundesweit und gehen Sie den nächsten Schritt! Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Dienstleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei und unverbindlich. Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens aus der Medienbranche im Kölner Raum suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Forderungsmanagement .Verantwortlich für die laufende Bearbeitung der offenen Posten und Pflege der Konten Überwachung des Zahlungsverhaltens und Durchführung des Mahnverfahrens Prüfung der Bonität von Bestandskunden zur Analyse von Risiken Beobachtung der Kunden innerhalb der Inkassoprozesse Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen innerhalb der Debitoren Teilnahme und Mitarbeit an ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung innerhalb der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP R/3 FI ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Mahnwesen von Vorteil Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die ZCC Cutting Tools Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört zur China Minmetals Corporation, dem führenden chinesischen Hersteller von Hartmetallwerkzeugen für die zerspanende Fertigung. Dabei erstreckt sich die Kompetenz von ZCC Cutting Tools über die gesamte Wertschöpfungskette von den Rohstoffen bis zu den veredelten Endprodukten und allen dazugehörigen Zwischenschritten. Auf dem europäischen Markt vertreibt ZCC Cutting Tools qualitativ hochwertige Werkzeuge, die beständig mit den neuesten Produktionstechnologien weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir für die Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Teil- oder Vollzeit einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Debitorenbuchhaltung, insbes. Mahnwesen OP-Klärung Ansprechpartner in der Buchhaltung für unsere Kunden Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten Vertretung innerhalb der Buchhaltung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- oder Finanzbuchhaltung Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Erfahrungen mit SAP Business One sind von Vorteil selbständiges Arbeiten gute Organisation der Arbeitsabläufe analytisches Denken sowie eine exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit Standard-Tools wie MS-Office (Word, Excel), Kalender- und Mailprogrammen (Outlook) sehr gute Englisch-Kenntnisse sind zwingend notwendig zusätzliche Französisch- oder Italienischkenntnisse wären wünschenswert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Kaffee, Tee und Wasser Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitoren | Forderungsmanagement (m|w|d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei welcher der tägliche Austausch mit Kunden im Vordergrund steht und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Verbindlichkeit wertgeschätzt wird? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung bei der Abwicklung von Mahnläufen Durchführung des telefonischen Forderungsmanagements Überprüfung von Leasing-Verträgen Reklamationsmanagement Betreuung des Mahnwesens Überprüfung sowie Erfassung von Zahlungseingängen Ständige Pflege von Kundenstammdaten Sie können eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung| dem Forderungsmanagement vorweisen oder in der Debitorenbuchhaltung Sie verstehen es, Einfühlungsvermögen mit Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke zu kombinieren und besitzen eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß am Umgang mit Kunden Sichere Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich 30 Tage Urlaub und zahlreiche soziale Benefits Ein aufgeschlossenes Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken Branche Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und kollegiales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung
Zum Stellenangebot

Accountant Receivable (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Finance suchen wir für den Standort Köln einen Accountant Receivable (m/w/d). Hast Du Lust, Dich zu verändern und weiterzubilden? Möchtest Du Anschluss in einem offenen und hilfsbereiten Team finden? Ob tägliche Absicherung und Optimierung unserer Finanzprozesse oder Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen – mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam. Du erstellst Listen mit offenen Posten und bearbeitest gewissenhaft die Forderungsaußenstände. Zudem buchst Du elektronische Kontoauszüge und erfasst Zahlungsdifferenzen. Auf Deinen sorgfältigen Blick ist Verlass in der Konten- und Stammdatenpflege (in SAP), im Mahnwesen sowie bei der Durchführung von Zahl- und Lastschriftläufen. Wir freuen uns außerdem, dass Du uns bei der Erstellung von Finanzreports unterstützt und fachkundig Unterlagen bei zweifelhaften Forderungen aufbereitest. Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhalterin SAP-Grundkenntnisse im Modul FI sind von Vorteil Gute Französischkenntnisse und/oder Grundkenntnisse in Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter als Mitarbeiter (w/m/divers) für das Billing-Team

Do. 25.02.2021
Köln
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten weltweit, davon 150 Anwältinnen und Anwälte in Berlin, Hamburg, Köln und München. Mit dem Anspruch „Helping you succeed in tomorrow`s world“ sowie ausgeprägter Branchenkenntnis durch Vernetzung und herausragender Kompetenz vertritt Osborne Clarke Unternehmen, Unternehmer und Investoren in allen praktisch relevanten Fragen des Wirtschaftsrechts, nicht nur in ausgewählten Sektoren, sondern auch unter Fokussierung auf die drei Schlüsselthemen Digitalisation, Decarbonisation und Urban Dynamics. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Debitorenbuchhalter als Mitarbeiter (w/m/divers) für das Billing-Team die Rechnungen für die erbrachten Leistungen unserer Kanzlei erstellen und erfassen Eingangsrechnungen prüfen und erfassen als Ansprechpartner (w/m/divers) des Sekretariatspersonals fungieren, um fachliche Unterstützung auf Expertenebene zu bieten Änderungen in Mandantenstammdaten hinterlegen als Bindeglied zum eBilling-Team fungieren Abweichungen in der Reihenfolge der Rechnungsnummern und Fehlallokationen in Rechnungsbuchungen identifizieren eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder im Forderungsmanagement sowie gerne auch im Factoring-Service-Bereich bereits gesammelte Berufspraxis in einem Professional-Services-Umfeld (Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) Erfahrung in der Erfassung, Analyse und Aufbereitung von Daten den Anspruch, sorgfältig, strukturiert sowie eigenständig zu arbeiten und durch professionelle Kommunikation nach innen und außen zu überzeugen sichere, in der Praxis erprobte Englischkenntnisse gute Kenntnisse in MS Office und erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Elite Enterprise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit unmittelbaren Mandantenkontakt und fachliche Weiterentwicklung die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal