Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 25 Jobs in Höhenberg

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 4
  • Agentur 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Du möchtest einen neuen Meilenstein in Deiner Karriere als Debitorenbuchhalter (m/w/d) setzen? Wir unterstützen Dich gerne als Karrierepartner auf Augenhöhe und spezialisierte Marktkenner! Unser persönlicher Anspruch ist es, Deine Karrierewünsche genau zu verstehen und legen Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, Transparenz sowie ausführliche Informationen zu den Stellenangeboten unserer Kunden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Bearbeitung und Abstimmung offener Posten Überwachung des Zahlungsverhaltens der Kunden sowie Bankbuchhaltung Kontenpflege Sicherstellung der Einhaltung der Kreditgewährungsrichtlinie Durchführung von Mahnwesen inklusive der Kommunikation mit Kunden Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Reporting und erstellen von Statistiken und Auswertungen Abge­schlossene kaufmännische Aus­bildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung insbesondere der Debitorenbuchhaltung Sicherer Um­gang mit einer Finanz­buch­haltungs­soft­ware (vorzugsweise SAP) Routinierter Um­gang mit den MS-Office-Programmen Proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytischen und kommunikativen Fähigkeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit jeder Menge Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Produktionsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung und Anspruch auf Home Office (50%) Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ein kollegiales und harmonisches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Sie sind aktiv auf der Jobsuche im Bereich der Debitorenbuchhaltung und bringen bereits eine fundierte Erfahrung in dem Bereich mit? Zu Ihren Stärken gehören ein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie die Fähigkeit über den Tellerrand hinauszublicken? Dann suchen wir genau Sie! Unser zukunftsorientierter und fest etablierter Kunde aus der Industrie sucht einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams und profitierten Sie von einem krisensicheren sowie von Nachhaltigkeit geprägten Unternehmen!Sie überwachen eigenständig die Zahlungseingänge Sie prüfen, kontieren und buchen die Rechnungen und stimmen Kontodifferenzen ab Sie sind für die Bearbeitung der OP Liste zuständig und kümmern sich um die Mahnläufe Sie managen selbstbewusst den Forderungseingang Zudem sind Sie Ansprechpartner für das komplette Beschwerdemanagement Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP-System, wie z.B. DATEV oder SAP Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Forderungsmanagement

Fr. 01.07.2022
Wesseling, Rheinland
Du bist aktiv auf der Jobsuche im Bereich der Debitorenbuchhaltung und bringst bereits erste Erfahrungen in dem Bereich mit? Dein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie Deine Fähigkeit über den Tellerrand hinauszublicken sind dabei nur ein Bruchteil Deiner Stärken? Dann suchen wir genau Dich! Unser zukunftsorientierter und fest etablierter Kunde aus der Logistik sucht einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Forderungsmanagement. Werde Teil eines kollegialen Teams und profitierte von einem krisensicheren sowie von Nachhaltigkeit geprägten Unternehmen! Die Position ist ab sofort zu besetzen und der Unternehmensstandort befindet sich im schönen, zentral gelegenen Köln.Du bearbeitest selbstständig sämtliche Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Du bist Ansprechpartner für das Mahnwesen und führen dieses eigenständig durch Du bist zuständig für die regelmäßige und eigenständige Pflege der zugeordneten Debitorenkonten Du wirkst aktiv an Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit Du bringst gekonnt Deine fachliche Expertise und neue Ideen mit ein, um Prozesse zu optimieren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement Souveränes, professionelles Auftreten gekoppelt mit Kommunikationstalent Hohe Zahlenaffinität Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sichere SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter:in Forderungsmanagement

Fr. 01.07.2022
Köln
Das Geschäftsfeld Business Information ist der Garant für verlässliche Informationen für Unternehmen und Institutionen – als Navigator durch Komplexität der wachsenden regulatorischen Anforderungen, als Datenservice für Entscheidungen in Echtzeit bei höchster Qualität oder für relevante Informationen in der Vergabe. Neben dem Veröffentlichungsgeschäft bilden die Marken Reguvis für Fachmedien, Reguvis Akademie, Validatis für Datenservice sowie der Deutsche Auftragsdienst DTAD die Säulen des Geschäftsfeldes. Du überwachst die Zahlungseingänge und bist dabei für die Verbuchung sowie die Einholung von Zahlungsavisen zuständig. Neben der Kontenklärung gehört auch die Klärung der Kundenrückmeldungen von Mahnungen per Mail, Post wie auch Telefon zu Deinen Aufgaben. Du übernimmst außerdem die Durchführung des Mahnwesens und das Einfordern von Außenständen. Gemeinsam mit dem Team wirkst Du bei der Optimierung von Prozessen mit Du verfügst über eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare einschlägige Kenntnisse und Fähigkeiten.  Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise bist Du vertraut mit SAP/R3. Du bringst erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder der Finanzbuchhaltung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Du handelst stets zielorientiert und bringst neben logischen und konzeptionellen Denkvermögen auch ein gutes Zeitmanagement mit. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit – Wir bieten flexible & hybride Arbeitsgestaltung! Gesundheit liegt uns am Herzen – Wir verfügen über einen Betriebsarzt sowie Gesundheitsaktionen wie Gympass oder „DuMont bewegt sich“. Verdiente Pause – Unser subventioniertes Bertriebsrestaurant ist Dreh- und Angelpunkt im Haus – dicht gefolgt von unserer grandiosen Baristabar. Früher an Später denken – Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss in der betrieblichen Altersvorsorge. Gemeinsam lebenslang lernen – Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung, tauschen uns in unseren OpenNetwork-Events aus und sind aktives Gründungsmitglied im Kölner Bündnis „Mit Frauen in Führung“. Corporate Benefits – Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit, bei zahlreichen Partnern von attraktiven Rabatten zu profitieren. Mobilität – Neben einer guten ÖPNV-Anbindung bieten wir die Möglichkeit eines Jobtickets und Jobrads.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Wir erzielen heute in der Unternehmensgruppe einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. USD und unsere Produkte werden in Kliniken, im Rettungswesen, in Arbeitsstätten, Arztpraxen und an öffentlichen Plätzen eingesetzt. Weltweit sind wir in mehr als 140 Ländern mit über 6.000 Mitarbeitern tätig. Von Köln aus betreuen wir in einem schnell wachsenden Team unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Kurze Entscheidungswege, viel Eigenverantwortung und Einbindung in ein internationales Team kennzeichnen unsere Unternehmensphilosophie. Für unseren Kölner Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter – Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)(Vollzeit / unbefristet) Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften Sie bearbeiten Rechnungsrückläufer Sie halten die Zahlungseingänge nach (National und International) Sie führen Sachstandabfragen bei Krankenkassen durch Sie verantworten die Stammdatenpflege mit Sie führen die elektronische Abrechnung durch und stehen den Krankenkassen als erster Ansprechpartner zur Verfügung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Sie verfügen über eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie zeichnen sich durch Ganzheitliches Denken, Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit aus Eine attraktive Vergütung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hoch motivierten, engagierten und harmonischen Team in der Medizintechnik 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeiten sowie eine aktive Gesundheitsförderung Bezuschussung von Urban Sports Club Employee Assistance Program Viele Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit Ihre Erfahrungen einzusetzen Ein Unternehmen mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Kostenlose Getränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Factoring Operations (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
abcfinance – der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 40 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Bearbeiten Sie die eingehenden Rechnungen unserer Kunden Erstellen Sie unsere Factoringabrechnungen Übernehmen Sie die Debitorenbuchhaltung Betreuen Sie verantwortungsbewusst ein ausgewähltes Kundenportfolio Unterstützen Sie die Inkassomaßnahmen Überwachen Sie den Forderunsbestand Stehen Sie stets im schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Forderungsmanagement Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Zahlenaffinität Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Finance suchen wir in Voll- oder Teilzeitanstellung am Standort Köln einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Hast Du Lust, Dich zu verändern und weiterzubilden? Möchtest Du Anschluss in einem offenen und hilfsbereiten Team finden? Ob tägliche Absicherung und Optimierung unserer Finanzprozesse oder Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen – mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam. Du erstellst Listen mit offenen Posten und bearbeitest gewissenhaft die Forderungsaußenstände. Zudem buchst Du elektronische Kontoauszüge und erfasst Zahlungsdifferenzen. Auf Deinen sorgfältigen Blick ist Verlass in der Konten- und Stammdatenpflege (in SAP), im Mahnwesen sowie bei der Durchführung von Zahl- und Lastschriftläufen. Wir freuen uns außerdem, dass Du uns bei der Erstellung von Finanzreports unterstützt und fachkundig Unterlagen bei zweifelhaften Forderungen aufbereitest. Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhalter:in SAP-Grundkenntnisse im Modul FI sind von Vorteil Grundkenntnisse in Englisch sind ein Muss Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Zentrales Rechnungswesen Bonn

Do. 30.06.2022
Bonn
Einsatzort: Römerstraße 118, 53117 Bonn Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.) Start:ab sofort Die Hauptverwaltung der Augustinum Gruppe koordiniert die Geschäftsfelder unseres Sozialunternehmens und gewährleistet den reibungslosen Betrieb unserer vielfältigen Einrichtungen. Neben der Geschäftsführung gehören zur Hauptverwaltung auch Abteilungen wie Controlling, Marketing, IT, Bau und Vertrieb. Ein wertschätzender Umgang, hohes fachliches Niveau und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Werden Sie Teil unseres Teams! Erstellung der Bewohner- und Pflegeabrechnungen (SGB V und SGB XI) Debitorischer Zahlungsverkehr Verbuchen von Kasse und Bank Pflege offener Posten und Abstimmung der Sachkonten Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, sowie Auswertungen und Statistiken Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Zahlenaffinität, Zielorientierung sowie eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Belastbarkeit Hohes Maß an Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus! Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Debitorenbuchhalter den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen! Die Beratung sowie Vermittlung durch unsere Expertenteams ist für Sie komplett kostenfrei. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus dem Raum Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens sowie des Forderungsmanagements Kontenpflege und -klärung Eigenständige Fakturierung von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse im MS Office-Paket Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Zahlen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Firmenevents Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: