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Debitorenbuchhaltung: 18 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Tv 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Touristik 2
  • Freizeit 2
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  • Pharmaindustrie 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Debitorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhaching bei München
Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden und ältesten Getränkefachgroßhändler Deutschlands. Seit 2020 gehört die Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG mit ihren ca. 200 Mitarbeitern der Radeberger Gruppe an. In unserem Hauptliefergebiet im Großraum München zählen die besten Gastronomen, Hoteliers sowie die Trend- und Szenegastronomen zu unseren Kunden. Wir möchten gerne weiterwachsen und suchen daher ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d), um unser Team zu unterstützen. Selbstständige Bearbeitung des außergerichtlichen & gerichtlichen Mahnwesens Abstimmung unserer Debitorenkonten  Durchführung und Nachbearbeitung von Mahnläufen Tägliche Erstellung von Lastschrifteinzügen Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen (Bank, Kasse) Stammdatenpflege unserer Debitorenkonten  Erstellung von Korrekturbelegen Unterstützung beim Konzernreporting Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Starke Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit  Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen gerichtlicher Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Ein angenehmes Betriebsklima, in einem jungen Team Kaffee und Wasser zur freien Verfügung, sowie vergünstige Getränkepreise Gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (S3) bzw. einen Parkplatz auf dem Firmengelände Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine 38h Woche bzw. in Teilzeit 30 Std. /Woche Firmenevents? Weihnachtsfeier, Sommerfest Flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d), Teilzeit

Do. 16.09.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Repräsentation der Firma Bearbeitung und Einordnung der eingehenden Post Einhaltung der vorgegebenen Prozessen Falls erforderlich andere Aufgaben im Rahmen der Plausibilität der Position ausführen Aktive Beitragsleistung zur Erhaltung einer optimalen Arbeitsatmosphäre innerhalb des Customer Supports Mitarbeit an Projekten Erfolgreicher Hauptschulabschluss Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit Büroarbeit und Computerkenntnisse Genaue Arbeitsweise Mitarbeit in einem schwedischen Unternehmen in Familienbesitz Internationales Arbeitsumfeld Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter - Forderungsmanagement/Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unbefristeter Festanstellung einen Mitarbeiter - Forderungsmanagement/Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Erstellung von Rechnungen und Gutschriften (intern und extern) Analyse, Abwicklung, Überwachung und Verwaltung individueller Verträge Direkter Ansprechpartner unserer Kunden Schnittstelle zu unserer Finanzbuchhaltung Durchführung des Forderungsmanagements und Mahnwesens Überprüfung erhaltener Lizenzabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet mit Buchhaltungskenntnissen, vorteilhaft mit SAP-Erfahrung Gutes allgemein verfügbares kaufmännisches Verständnis Kenntnisse über die Anforderungen aus Umsatzsteuer, Doppelbesteuerungsabkommen und Quellensteuer Sehr sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise Gute Excel-Kenntnisse und IT-Affinität Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit zukünftiger Key-User Position

Do. 16.09.2021
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern und Rechteinhaberinnen aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber und Urheberinnen an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie die Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Für unsere Abteilung Transaktionsbuchhaltung der Direktion Finanz- und Rechnungswesen am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Debitoren­­buchhalter (m/w/d) mit zukünftiger Key-User Position Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie verant­wortlich für die Verbuchung laufender Geschäfts­vor­gänge in der Debitorenbuchhaltung sowie für Konte­nabstimmungen und –Klärungen. In Ihrer zukünftigen Rolle als Key-User (m/w/d) identifizieren Sie Ver­bes­serungs­potentiale des ERP-Systems (SAP) im Debitoren­bereich und unterstützen bei der Umsetzung. Buchung von Zahlungseingängen Ausgleich offener Forderungen anhand von Zahlungsavisen Kontenklärung aufgrund von interner Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Kollegen innerhalb der GEMA Abstimmung von Bank- und Sachkonten inkl. Klärung von Differenzen Abwesenheitsvertretung der Kollegen innerhalb der Debitorenbuchhaltung Mitwirken bei debitorischen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Im Rahmen der zukünftig anstehenden Key-User Position: Optimierung der Arbeitsabläufe inkl. Erstellung von Dokumentationen Analyse der Prozesse in SAP und ggf. Erstellung von Anforderungen an IT Projektunterstützung und Durchführung von Tests Ansprechpartner innerhalb der Debitoren­buch­haltung und des Rechnungswesens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ambitionierter Debitorenbuchhalter (m/w/div) mit mehrjähriger Berufserfahrung gute SAP-Kenntnisse (SAP FI), FI-CA wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket schnelle Auffassungsgabe, gutes prozessuales Denken und eine strukturierte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit in der Musikbranche mit sympathischen und musik­begeisterten Teams in einer anspruchsvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, zusätzlich Unterstützungsangebote durch pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Seminare Vermögenswirksame Leistungen Umfassendes Gesundheitsprogramm Hauseigenes Betriebsrestaurant
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientieren Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deinem beruflichen Zuhause: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Debitorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich In dieser Position bearbeitest Du selbständig und eigenverantwortlich alle Themen im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Daneben übernimmst Du Aufgaben in der Kontenabstimmung und -klärung sowie bei der Kontenpflege. Im Monats- und Jahresabschluss unterstützt Du bei debitorischen Themen. Du wirst die Möglichkeit haben Prozesse zu entwickeln und projektbezogene Sonderaufgaben zu übernehmen. Mit internen Fachbereichen und externen Partnern stehst Du stets in enger Abstimmung. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, idealerweise Navision Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Spaß an Veränderungen, Interesse an der Gestaltung des Arbeitsumfeldes und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeitest und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Debitorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 16.09.2021
München
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in der Musikindustrie, suchen wir ab sofort einen Debitorenbuchhalter (w/m/d). Das Unternehmen sitzt in der Nähe vom Isartor in München und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontierung und Buchung der Ausgangsrechnungen in SAP Prüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge in SAP Kontenabstimmung Pflege und Prüfung der offenen Postenliste Mitbetreuung des Mahnwesens schriftlich und telefonisch Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Optimierung von Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder zum/zur Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) oder zum/zur Steuerfachangestellten (w/m/d) Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicheres Arbeiten mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP sind zwingend erforderlich Hohe selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Accountant (m/w/d) Accounts Receivable

Do. 16.09.2021
München
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Job in der Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Software-Hersteller im Münchner Westen, einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung in Personalvermittlung. Auf Sie warten zahlreiche Benefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Getränkeflatrate im Büro und attraktive Weiterbildungen. Außerdem können Sie sich auf regelmäßige Teamevents und monatliche Gutscheinkarten freuen! Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns als Accountant (m/w/d) Accounts Receivable.Kontierung der Rechnungen sowie Verbuchung aller Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -pflege Verantwortung für die Bankbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten, inkl. Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Debitoren­buchhaltung Kenntnisse im HGB Sehr gute Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf den Austausch mit Ihnen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x)

Di. 14.09.2021
Unterschleißheim
Life Fitness entwickelt seit über 50 Jahren Fitnesslösungen. Unsere Mission, Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, begann mit dem Lifecycle-Fahrrader­gometer und setzt sich mit unserer breiten Palette an Cardio-, Kraft- und Gruppen­trainings­produkten fort. Anlage von Debitoren und allgemeine Debitorenverwaltung für Deutschland, Österreich und die Schweiz Verbuchung von Kontoauszügen Pflege und Prüfung der Offene-Posten-Liste Eigenständige Durchführung des Mahnprozesses bzw. Forderungsmanagements Funktion als Ansprechpartner (w/m/x) für externe Geschäftspartner (Kunden und Banken) Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusste und zielorientierte Kommunikationsweise sowie gute Arbeitsorganisation Spaß am Umgang mit Menschen und Teamgeist Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Internationales Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Moderne Arbeitsumgebung auf dem Business Campus Microcity in Unterschleißheim mit Fitnessstudio, Kantine und Wäscheservice Flexible Arbeitszeiten, arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan und Möglichkeit zum Fahrradleasing Motivierendes Arbeitsklima, Müslitag, Obst, Kaffee- und Wasserflatrate etc. Öffentliche Verkehrsanbindung (S1, Lohhof)
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Sachbearbeitung (w/m/d) für Projektabrechnung in Voll- oder Teilzeit

Mo. 13.09.2021
Dortmund, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Basierend auf deiner kaufmännischen Ausbildung hast du bereits mehrjährige Erfahrung in der Rechnungsstellung und bestenfalls in diesem Kontext schon erste Anwendungskenntnisse in einem ERP-System gesammelt und/oder Interesse an neuen Anwendungen? Dann bist du bei uns im Team Debitorenbuchhaltung genau richtig!Bei uns bist du für die Gestaltung sowie Abwicklung von buchhalterischen Prozessen zuständig. Unterstütze uns jetzt in Voll- oder Teilzeit am Standort Dortmund oder München. Dein Aufgabengebiet als  Billing Sepcialist umfasst insbesondere: Eigenverantwortliche Fakturierung an einen definierten Kundenkreis unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Projektanlage und -pflege inkl. Vertrags-, Kunden- und Projektdaten in unserem ERP-System Übernahme projektbezogener Auftragsdokumentation Durchführung des kaufmännischen Projektcontrollings Pflege und Dokumentation von projektbezogenen Bestellungen und Rückstellungen Erstellung von Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Rechnungsstellung und Projektcontrolling Sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten und Interesse an neuen Anwendungen Eigenverantwortliche, strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Buchhalter Debitoren (m/w/d)

So. 12.09.2021
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Vollzeit Genehmigung, Kontrolle und Verfolgung von Depositforderungen und Debitoren Verbuchung der Bankauszüge Verwaltung von Anzahlungen und Gutscheinen Vorbereitung der Bargeld- und Deviseneinzahlungen, Wechselgeldversorgung Zuarbeiten für Monats- und Jahresabschluss Unterstützung bei Digitalisierung, Kontierung und Verbuchen der Kreditoren Unterstützung bei Einzahlungskontrolle und Kontenabstimmung   Die Stelle eignet sich hervorragend als Einstieg in die Hotelfinanzen, nachdem Sie bereits erste operative Erfahrung – insbesondere an der Rezeption – gesammelt haben und ihre berufliche Zukunft „hinter den Kulissen“ des Hotelbetriebs sehen. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt bei der Debitorenbuchhaltung und dem Cash Management, Sie können sich jedoch gleichzeitig durch vertretungsweise Übernahme von Aufgaben der übrigen Buchhaltungsfunktionen sachlich breit entwickeln. Sie haben nach Hotelfachausbildung oder –studium operative Erfahrung an der Rezeption und/oder im F&B gesammelt und möchten sich jetzt beruflich auf den Bereich Hotelfinanzen spezialisieren. Sie lernen schnell, übernehmen gerne Verantwortung und sind ambitioniert, Ihr Potential voll auszuschöpfen. Sie haben einen Sinn für Zahlen und Zusammenhänge „hinter den Kulissen“ und haben Freude daran, andere darin anzuleiten. Sie haben einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit, arbeiten präzise und sorgfältig und lieben es, wenn alles geordnet ist.    Sie haben Spaß daran, Rätsel zu lösen, Geduld für komplexe Fragestellungen und geben sich nicht mit ungefähren Lösungen zufrieden. Sie können sich sehr gut selbst organisieren und behalten auch bei vielen offenen Vorgängen stets den Überblick. Sie arbeiten routiniert mit Microsoft Excel und haben Erfahrung mit dem PMS Opera. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen und individuell ausgewählte Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen
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