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Debitorenbuchhaltung: 18 Jobs in Kirchwerder

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Als globaler B2B FinTech Software Anbieter hilft Serrala Unternehmen, komplexe Finanzprozesse zu automatisieren. Mehr als 700 Mitarbeiter an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien sind für Unternehmen aller Branchen tätig - vom Mittelständler bis zum Global Player. Unsere Kunden repräsentieren 25 % von Fortune 500 und 50 % von DAX 30 Unternehmen. Wir wachsen – unsere Ziele sind ehrgeizig, und um sie zu erreichen, brauchen wir Dich. #Hamburg Debitorenbuchhalter (m/f/d) Daily Business: Du bist geschätzter Ansprechpartner bei der Orchestrierung von Problemen, die Kunden mit Rechnungen und einzelnen Beträgen haben und bildest die Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Vertrieb, Beratung, Vorstand). Zahlen, Daten, Fakten: Eingebunden in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld verantwortest Du die Sicherstellung einer rechtzeitigen und korrekten Rechnungsstellung bei neuen und wiederkehrenden Rechnungen. Arbeite unabhängig: Du bist in laufender Nachverfolgung mit Kunden, wenn es um zahlungsrelevante Angelegenheiten geht. Driving impact: Wir setzen auf Deine tatkräftige Unterstützung bei der Umstellung der Rechnungssysteme und -prozesse. Eine solide Grundlage: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Buchhaltungskenntnisse mit Praxiserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Open Mindset: Du handelst lösungsorientiert und proaktiv, übernimmst herausfordernde Themen und bleibst immer gelassen und positiv - auch in stressigen Situationen. Kommunikationsstärke: Du bist ein Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift). Selbstorganisation: Du kannst Dich selbst und Arbeitsabläufe gut strukturieren, arbeitest gerne in einem innovativen Umfeld und hast den Willen Dich gestaltend in einem wachsenden Umfeld einzubringen. Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem expandierenden und innovativen Umfeld? Eine große Vielzahl an Möglichkeiten und neuer Erfahrungen wartet auf Dich – von Deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen des LearnLabs, über moderne und flexible Arbeitsbedingungen hin zu gemeinsamen Teamevents wie z.B. monatliche Office-Lunches und After-Work-Events. Außerdem nutzen wir das Serralian Base Camp als jährliches Kick-Off-Event, um Weiterbildung, Zusammenarbeit und Engagement zu fördern. Und ja, natürlich gibt es auch bei uns täglich frisches Bio-Obst. Und kühle Getränke. Und Förderung sportlicher Aktivitäten. Und vieles mehr.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Rechnungswesen/Mahnwesen

Do. 16.09.2021
Hamburg
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Du bearbeitest offene Posten (inkl. Forderungsmanagement, Mahnwesen, Saldenabstimmung) und verantwortest die Kontenabstimmung und -pflege In Zusammenarbeit mit unseren Kunden (schriftlich und mündlich) findest du die Ursachen für einen Zahlungsverzug und erarbeitest Lösungen wie z.B. eine Ratenzahlung Die Stammdatenpflege im ERP-System sowie die Bonitätsprüfung und Überwachung von Kreditlimits gehören auch zu deinem Aufgabengebiet Eigenverantwortlich prüfst und bearbeitest du Versandaufträge Dir bereitet es Freude, Risiken oder prozessuale Schwachstellen zu identifizieren und diese – auch in Teamarbeit – zu bearbeiten, um so den unternehmerischen Erfolg weiter nachhaltig sicherzustellen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Kenntnisse im Bereich des Forderungsmanagements Auch überzeugst du uns durch eine ausgeprägte Service- und Hands-on-Mentalität Darüber hinaus besitzt du gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) In kritischen Situationen behältst du jederzeit routiniert den Überblick, agierst stressresistent und bearbeitest Kundenanliegen dank deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise für alle Seiten zufriedenstellend Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Sympathisches Team mit flachen Hierarchien Eine gute und intensive Einarbeitung Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 37 Std./Woche, Bezahlung oder Ausgleich der Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge Kantine, Fitnessraum und Mitarbeitendenrabatt Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
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Specialist (m/w/divers) Forderungsmanagement

Di. 14.09.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unseres Bereichs Accounting, Treasury & Taxes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet für 24 Monate) einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Forderungsmanagement• Forderungsmanagement und Mahnwesen bei Klein- und Großkunden • Kontenabstimmung • Verbuchung der Zahlungseingänge • Nachhalten von reklamierten Ausgangsrechungen • Stammdatenpflege • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung • Fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) • SAP-FI Kenntnisse von Vorteil • Verhandlungssichere Englischkenntnisse • Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Belastbarkeit • Teamfähigkeit sowie freundliches serviceorientiertes Auftreten International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Unser Mandant ist ein führendes Handelshaus in seinem Branchensegment. Mit einem breiten Produktspektrum und einem bundesweiten Filialnetz ist er etablierter Partner im B2B-Umfeld. Er steht für hohe Lieferperformance, regionale Nähe und erstklassigen Service. Um dies sicherzustellen, verfügt unser Mandant über eine moderne Organisations- und IT-Struktur. Wir suchen für die zentrale Buchhaltung in Hamburg. Debitorenbuchhalter (m/w/d) Kennziffer: HR5317 Buchung des Zahlungsverkehrs und des Cash-Poolings Allgemeine Kontenklärung und Kontenabstimmung Mahnwesen sowie Durchführung von SEPA-Lastschriften Bearbeitung von Zahlungsavisen Unterstützung im Rahmen des Monatsabschlusses und Factorings Beantwortung von Kundenanfragen, sowie vom Vertrieb und Kreditwesen Versenden von OP-Listen, Saldenbestätigungen und Kontoauszügen etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem Handelsumfeld Sehr gute und praxiserprobte SAP R/3 oder SAP S/4 HANA-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Word Gutes Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und hohe Eigenmotivation sowie eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenzen Belastbarkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung/Zahlungsdienstleister

Fr. 10.09.2021
Hamburg
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. In deiner Rolle als Buchhalter (m/w/d) verantwortest du Teile der Debitorenbuchhaltung – insbesondere die PayPal- und Kreditkartenverbuchung unserer Kunden Dabei klärst du etwaige Konflikte bei diesen Zahlarten und verbuchst entsprechende Zahlungseingänge Ebenfalls fallen die Bearbeitung von Kundenrückzahlungen via PayPal und Kreditkarte in deinen Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Im buchhalterischen Umgang mit Zahlungsdienstleistern, insbesondere PayPal und Kreditkarten, bist du routiniert Neben Kommunikationsstärke und einer sorgfältigen Arbeitsweise zeichnen dich Belastbarkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft aus Idealerweise runden dein Profil sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft 365 und erste relevante Erfahrungen mit SAP ab Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortlichkeit beim Ausführen der Tätigkeiten Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 37 Std./Woche, Bezahlung oder Ausgleich der Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub/Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge Kantine, Fitnessraum und Mitarbeitendenrabatt  Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung zur HVV-ProfiTicket
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Während Corona die Welt weiter in Atem hält, laufen wir mit unseren dringend benötigten Dienst­leistungen und Produkten zur Höchst­form auf. Sie auch? Die Ideal­besetzung für unser Elis-Team in Hamburg-Schnelsen ist eine Per­sön­lich­keit (m/w/d) mit Herz und Köpf­chen, die echtes Team­work und Ab­wechs­lung zu schätzen weiß und unser Wachs­tum aktiv mit­ge­staltet als Debitorenbuchhalter Durchführung des Mahnwesens und Forderungs­managements Pflege der Debitoren- sowie zugeordneten Sach­konten Rechnungsübernahme aus der Fakturierung Bearbeitung von Zahlungs­eingängen Abstimmung mit Insolvenzverwaltern und Inkasso­unter­nehmen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erste Erfahrung in der Debitoren­buch­haltung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen mit SAP R/3 wünschenswert Fundierte Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und lösungsorientierte Arbeits­weise sowie ausge­prägte Service­orien­tierung und Team­fähigkeit Ein interessantes und anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet in einem wert­schätzenden und freund­lichen Arbeits­umfeld Gute Einarbeitung durch ein erfahrenes und motiviertes Team 30 Tage Urlaub Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterrabatte und -events
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Hamburg
Containerships, eine Tochtergesellschaft der CMA CGM Group, ist führend in der multimodalen Logistik und im Door-to-Door-Geschäft in Europa. Die Door-to-Door-Lösungen von Containerships verbinden Nordwesteuropa, die baltischen Länder und Russland mit der Iberischen Halbinsel, den Kanarischen Inseln und Marokko über Kurzstreckenseeverkehr, Schiene, Straße und Binnenwasserstraßen und kombinieren so verschiedene Transportarten mit innovativen Logistikdienstleistungen für ein sicheres und kostengünstiges Kundenerlebnis. Containerships ist dank seiner Flotte LNG-betriebener Schiffe und Lastwagen auch ein europäischer Marktführer im Bereich nachhaltiger Transporte. Wenn Sie den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich jetzt auf unsere vakante Stelle in unserem Head Office in Hamburg als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Überprüfung und Klärung von Kundenkonten einschließlich Buchungen und Rückerstattungen Beantwortung von Kundenanfragen und Bearbeitung von Reklamationen Interne Berichterstattung über Schuldneraktivitäten Vorbereitung und Durchführung von Mahnungen und Forderungsmanagement Pflege der zentralen Kundenstammdaten Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden- und internen Teams (Sales, Customer Service und Short Sea Directors) Enge Zusammenarbeit mit den AR-Teams unserer Regionalbüros Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift (Unternehmenssprache) Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität Freude an der Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren Finanzabteilungen Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Arbeit im Team Serviceorientierte Einstellung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufgaben Interessante und vielfältige Aufgaben in einer global agierenden Unternehmensgruppe Attraktives Büro im berühmten Chilehaus im Herzen Hamburgs Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Als Teil der CMA CGM Group, einer weltweit führenden Reedereigruppe, und aufgrund unserer Größe, Geschäftsvielfalt und unseres europäischen Netzwerks Zugang zu einer Vielzahl von Aufstiegs- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten Arbeitgeberbeitrag zum öffentlichen Verkehr (HVV-ProfiTicket) und Beitrag zu den vermögenswirksamen Leistungen Essensgutscheine (Sodexo)
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Finance Specialist Inventory Accounting (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unser Accounting Team kümmert sich um die komplette Finanzbuchhaltung inklusive des Debitoren- und Kreditorenmanagements sowie der Warenbuchhaltung. Als Finance Specialist Inventory Accounting (m/w/d) trägst Du die Verantwortung für kritische Prozesse innerhalb der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Du stellst die ordnungsgemäße Buchführung in deinen Prozessen sicher und treibst selbstständig Prozessoptimierungen voran. Bei der Verarbeitung der Geschäftsvorfälle wirst du operativ von unseren Accountants unterstützt. Verantwortung für die bilanzielle Würdigung des Vorratsvermögens nach HGB und IFRS Überwachung und Sicherstellung der Vollständigkeit der Bestandsführung und Materialaufwandsbuchungen entlang der gesamten Logistikkette von About You Analyse der gebuchten Inventurdifferenzen inklusive Ableitung von Maßnahmen Weiterentwicklung von technisch vollautomatisierten Prozessen um die Skalierung von About You abbilden zu können Erstellung von Reports und Monitoring auf Basis von SQL Abfragen Mitarbeit bei der Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination interner Fachbereiche (insb. Controlling, Logistik und Procurement) und externer Wirtschaftsprüfer Mitarbeit und Leitung von Projekten im Finanzbereich Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Studienabschluss oder eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance, als Prüfer einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in einem steuerberatenden Beruf Versierter Umgang mit einem ERP-System. Insbesondere Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil Spaß an Komplexität und ein gutes analytisches Denkvermögen Umfangreiches technisches Verständnis und Erfahrung im schreiben von SQL Abfragen Eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten (auch in Englisch) Sehr gute MS-Office Fähigkeiten Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Unterstützung der Debitorenbuchhaltung

Do. 09.09.2021
Hamburg
Als Dachgesellschaft erbringt die Perspektiv-Kontor Hamburg GmbH zentrale Dienstleistungen für das Berufsförderungswerk (BFW), das Berufsbildungswerk (BBW), das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) und ausblick hamburg. Wir sorgen dafür, dass unsere Einrichtungen sich mit ganzer Kraft auf ihre Rehabilitanden und Teilnehmenden konzentrieren können. Wir vereinen vier Gesundheitsspezialisten für berufliche Rehabilitation unter einem Dach. Mehr als 450 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Professionen engagieren sich mit individuellen Förderstrategien und hohen Qualitätsstandards für eine bestmögliche berufliche, soziale und gesellschaftliche Teilhabe unserer Teilnehmenden. Die Übernahme sozialer Verantwortung wird bei uns großgeschrieben. Mit Blick auf die Rechnungslegung nehmen Sie eine sachgerechte Zuordnung von Angebotspreisen und Kundenaufträgen vor Als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Debitorenbuchhaltung und Auftragsmanagement gewährleisten Sie eine hohe Datenqualität Sie überwachen abrechnungsrelevante Termine und Fristen - auch im Rahmen des Mahnwesens Monats- und Jahresabschlüsse unterstützen Sie gerne Die Erfassung und Pflege von Systemdaten führen Sie gewissenhaft und routiniert aus Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder haben diese gerade erfolgreich abgeschlossen Erste Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Debitorenbereich, wären ideal Sie haben Freude am Umgang mit MS Office und bringen bestenfalls Erfahrungen in der Anwendung von ERP-System mit, z.B. MS Navision Dynamics, Care Viva Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Teamgeist Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Homeoffice, 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weitere Benefits: Kantinennutzung, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Corporate Benefits
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(Junior) Sales Controller (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Hamburg
Wir sind Europas führender Experte für Textildienst­leistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mit­ar­bei­tende, die in 28 Ländern die Versorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden umsetzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung verdient! Vor allem aber unseren Vertrauens­vorschuss vom ersten Tag an, best­mög­liche Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und das kontinuierliche Streben, für unsere Belegschaft die berühmte Extrameile zu gehen und noch eine Schippe drauf­zulegen. Wir leben ein offenes, wertschätzendes Miteinander und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern und wir stehen konsequent zu unserem Wort. Wenn wir sagen, dass Sie in unserem wachsenden Sales Support Team in Hamburg nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte werden, sondern Ihren Job und die Weiter­ent­wicklung Ihres Bereichs ganz ent­scheidend mit­ge­stalten, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als (Junior) Sales Controller (m/w/d) in unserer Zentrale in Hamburg-Hammerbrook. Als analytisches Rückgrat unseres Vertriebs erstellen Sie Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen für unser Sales Team im Gesund­heits­wesen und spielen damit eine wichtige Rolle in der Ent­scheidungs­findung im Vertriebs­prozess Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Auswertung von Sales Reportings und entwickeln darüber hinaus Reporting- und KPI-Tools sowie Prozesse weiter Eigenverantwortlich übernehmen Sie in regel­mäßigen Abständen kleinere Projekte in Ihrem Bereich Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung und ggf. erste Erfahrung im Vertriebs­innen­dienst mit dem Wunsch nach fach­licher Weiter­ent­wicklung Sie verstehen wirtschaftliche Zusammen­hänge, sind zahlen­affin und in Ihnen schlummert ein Analytiker (m/w/d), der keine Scheu hat, sich in neue Themen­gebiete und Tools ein­zu­arbeiten In Excel macht Ihnen so schnell niemand etwas vor Sie sind kommunikationsfähig, haben eine hohe Eigen­initiative und Lust an der Mit­arbeit in einem flexiblen, motivierten und tatkräftigen Team Ein motiviertes, schlagkräftiges Team, das gemeinsam das Wachstum und den Erfolg des Bereiches voran­bringt und sich aktuell im Aufbau befindet Eine kollegiale Arbeits­atmos­phäre und umfassende Ein­ar­beitung durch Ihre erfahrenen Team­kollegen und Ihren Vorge­setzten Mitarbeiterrabatte und -events sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein modernes Büro mit bester Ausstattung, inklusive höhen­ver­stell­barer Tische und zwei externen Bild­schirmen – und das Ganze in Top-Anbindung an den ÖPNV 30 Tage Urlaub
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