Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 11 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 3
  • Immobilien 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Projektabrechnung

Fr. 05.03.2021
Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Das Finance-Team verantwortet unter anderem das Rechnungswesen aller internationalen 4flow-Gesellschaften und das Liquiditätsmanagement. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München oder Frankfurt.In dieser vielseitigen Position bist du die Schnittstelle unseres Finance-Teams zu den operativen Geschäftsbereichen bzgl. der Projektabrechnung und des Vertragswesens. Dabei übernimmst du insbesondere folgende Aufgaben:Eigenverantwortliche prozessorientierte Koordination, Erstellung und Dokumentation der ProjektabrechnungenErstellung der Rechnungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen (insbesondere Umsatzsteuergesetz)Finanzseitige Betreuung der Auftragsverwaltung, z. B. Umsatz- und LiquiditätsplanungBetreuung des Mahnwesens und Forderungsmanagements in enger Abstimmung mit den ProjektleiternAnsprechpartner für Kundenverantwortliche, Projektleiter und MitarbeiterBetreuung konzerninterner LeistungsverrechnungenMitarbeit im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenPerspektivische Ausführung von Gehalts- und Steuerauszahlungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.Erste praktische Erfahrungen in der Erstellung von Rechnungen kannst du vorweisen.Du verfügst über sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse.Neben guten Kenntnissen in MS Office, insbesondere Excel, bist du sicher im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (idealerweise Datev).Deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit bringst du gern ein.Darüber hinaus zeichnet dich eine sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise aus.Neben eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, individuelle Weiterbildungen sowie die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und Remote Work. Darüber hinaus bieten wir dir u. a. einen modernen Arbeitsplatz, Mitarbeiterparkplätze, Getränke, Bio-Obst sowie jeden Freitag ein großes gemeinsames Frühstück.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (w/m/d) -Automobilindustrie-

Mi. 03.03.2021
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 6,8 Mrd. € und beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeiter. Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir zur Verstärkung des Teams in Ratingen bei Düsseldorf eine(n) Verbuchung von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchung, Differenzklärung, Saldenbestätigung, Guthabenauszahlung) Erstellung manueller Rechnungen im Finanzsystem Abstimmung der Kundenbelege im Gutschriftsverfahren (Self-Billing) mit der Forderungs- und Umsatzverbuchung Schriftliches und mündliches Mahnwesen Abstimmung der Zahlungseingänge im Cash Managementsystem Unterstützung bei externen Prüfungen (Jahresabschluss, interne Revision) Unterstützung von Projekten und anderen Aufgaben im Bereich Finanzen Abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen/Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen, bevorzugt Automobilindustrie Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in Oracle Financials von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ergebnisorientierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Angenehme und interkulturelle Arbeitsatmosphäre Umfangreiche Sozialleistungen und Weiterentwicklungsprogramme Finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung und Fahrgeld Einen attraktiven Standort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf Sowie die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die ZCC Cutting Tools Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört zur China Minmetals Corporation, dem führenden chinesischen Hersteller von Hartmetallwerkzeugen für die zerspanende Fertigung. Dabei erstreckt sich die Kompetenz von ZCC Cutting Tools über die gesamte Wertschöpfungskette von den Rohstoffen bis zu den veredelten Endprodukten und allen dazugehörigen Zwischenschritten. Auf dem europäischen Markt vertreibt ZCC Cutting Tools qualitativ hochwertige Werkzeuge, die beständig mit den neuesten Produktionstechnologien weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir für die Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Teil- oder Vollzeit einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Debitorenbuchhaltung, insbes. Mahnwesen OP-Klärung Ansprechpartner in der Buchhaltung für unsere Kunden Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten Vertretung innerhalb der Buchhaltung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- oder Finanzbuchhaltung Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Erfahrungen mit SAP Business One sind von Vorteil selbständiges Arbeiten gute Organisation der Arbeitsabläufe analytisches Denken sowie eine exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit Standard-Tools wie MS-Office (Word, Excel), Kalender- und Mailprogrammen (Outlook) sehr gute Englisch-Kenntnisse sind zwingend notwendig zusätzliche Französisch- oder Italienischkenntnisse wären wünschenswert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Kaffee, Tee und Wasser Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verwaltung der OPOS Konten Überprüfung der Zahlungen, Lastschriften, Zahlungsziele und der dazugehörigen Kundenkontakte Bearbeitung von ausgehenden Mahnungen Saldenbestätigungen Klärung von Differenzen und Bearbeitung aller Anfragen von Kunden und internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Berufserfahrung in der Buchhaltung Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert) Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mönchengladbach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen ein Teil des Buchhaltungs-Teams sein, dass mit innovativen Entwicklungen stets der Zukunft einen Schritt voraus ist? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Aktuell sucht unser Kunde einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Team des Forderungsmanagement in der Debitorenbuchhaltung in Mönchengladbach. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit MS Navision Guten Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Forderungsmanager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Forderungsmanagement, suchen wir zum 1. April 2021 einen Forderungsmanager (m/w/d).Aufgaben: Offene Posten-Bearbeitung auf Mieterkonten Durchführung von Kündigungen Stammdatenpflege (Mahnkennzeichen) Durchführung vorgerichtliches Inkasso Beauftragung und Zusammenarbeit mit Rechtsfallmanagement und externen Vertragsanwälten zur Einleitung von Mahnbescheiden, Zahlungs- und Räumungsklagen Rückstandsverfolgung/Kontrolle der Zahlungseingänge/Bearbeitung von Forderungs-verzichten Zahlungsvereinbarungen mit Mietern Auflösung/Verrechnung von Kautionen Geltendmachung von Mieterbelastungen Schriftwechsel mit Behörden zur Kontenklärung Anforderungen: Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossenekaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Forderungsmanagement Hohes Maß an Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP FI Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Spezialist Debitorenbuchhaltung und Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
Schleicht Ihre Karriere auch in Schrittgeschwindigkeit daher? Dann wechseln Sie mit uns auf die Überholspur! Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen in der Herstellung von Geräten im FMCG-Bereich. Aktuell suchen wir in seinem Auftrag für den Standort Langenfeld im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Spezialist Debitorenbuchhaltung und Projektmanagement (m/w/d).Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung inklusive der offenen Posten Mitarbeit bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB und US-GAAP Mitarbeit in der Hauptbuchhaltung sowie bei Betriebsprüfungen Verantwortung für die Bankbuchhaltung sowie die Überprüfung und Freigabe der Kreditlimits Zuständigkeit für die USt-Voranmeldungen sowie Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Ad hoc-Analysen und Mitarbeit bei der Reporterstellung Weiterentwicklung der Prozesse Kommunikation mit Kunden (national und international)Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich (Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse) sind erforderlich Fundierter Umgang mit SOX und Compliance ist notwendig Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) sowie SAP Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Mitarbeiter im Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu unseren Business Kunden beim Thema Forderungsmanagement. Im Anschluss an unseren Mahnprozess verhandelst Du erfolgreich, ohne gute Kundenverhältnisse zu riskieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Telefonisches und schriftliches Mahnwesen/Forderungseinzug im Anschluss an die automatisierten Mahnprozesse Verhandeln und Überwachen von (Raten-)Zahlungen und Teilzahlungsvergleichen Einleitung und Verfolgung von gerichtlichen Mahnverfahren sowie Vorbereitung von Klageverfahren Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren Enge Abstimmung mit unserem Vertrieb, insbesondere bei Großkunden Spaß an Kundenkontakt und Forderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Inkasso oder Forderungsmanagement Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation am Telefon, auch mit Kunden im Ausland Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Experte Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Experte im Finance Team bist Du die persönliche Schnittstelle zu unseren Business Kunden beim Thema Forderungsmanagement. Im Anschluss an unseren Mahnprozess verhandelst Du erfolgreich, ohne gute Kundenverhältnisse zu riskieren. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Koordinierung des Teams Forderungsmanagement, evtl. Führungsverantwortung für zwei Mitarbeitende Konzeptionelle Entwicklung und Aufbau eines operativen Reportings Telefonisches und schriftliches Mahnwesen/Forderungseinzug im Anschluss an die automatisierten Mahnprozesse Selbständiges Verhandeln und Überwachen von (Raten-)Zahlungen und Teilzahlungsvergleichen Einleitung und Verfolgung von gerichtlichen Mahnverfahren sowie Vorbereitung von Klageverfahren Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren Enge Abstimmung mit unserem Vertrieb, insbesondere bei Großkunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Inkasso oder Forderungsmanagement Evtl. erste Führungserfahrungen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation am Telefon, auch mit Kunden im Ausland Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Credit & Collection Specialist / Sachbearbeiter Finance / Debitoren/ Forderungsmanagement (m/w/d) in der Medizintechnik

Sa. 20.02.2021
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir eine/n Credit & Collection Specialist (m/w/d) In Ihrer neuen Rolle sind Sie für den Aufbau und die Pflege einer harmonischen Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden verantwortlich und führen alle relevanten Collection Aktivitäten durch. Sie stehen im engen Austausch mit der Vertriebsfunktion sowie anderen operationalen Einheiten, übernehmen die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten, bearbeiten die Zahlungseingänge sowie die zeitnahe Kontenklärung und überwachen die Kreditlimits. Die Minimierung der uneinbringlichen Forderungen sowie der Finanzkennzahl DSO (Days Sales Outstanding) haben Sie dabei ständig im Fokus. Im Insolvenzfall eines Kunden führen Sie alle relevanten Aktivitäten durch. Des Weiteren unterstützen Sie bei Monats- und Quartalsabschlussaktivitäten für den Bereich Debitoren. Die enge Zusammenarbeit mit in- und externen Auditoren sowie die Unterstützung bei Prozessoptimierungs- und Sonder-projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dementsprechender Weiterbildung und konnten bereits Erfahrung im Bereich Credit & Collection sammeln. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus. Der professionelle Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne selbstständig und bringen eine zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise mit. Um sich im internationalen Konzernumfeld flexibel bewegen zu können, haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind ein Plus.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal