Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 12 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Land- 1
  • Gartenbau 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalterin (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mannheim
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien und Polen genießt unser Unternehmen einen exzellenten Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Verwaltung und Niederlassung in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Debitorenbuchhalterin (m/w/d) in Vollzeit. Kontenüberwachung eines festgelegten Debitorenkreises Überwachung der Einhaltung der Regelungen zum Kreditmanagement Abwicklung des Mahnwesens und Inkasso in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und ‑außendienst Austausch mit den Führungskräften und Mitarbeitern an den Standorten Forderungsmanagement Klärung und Verbuchung von Zahlungsvorgängen / Zahlungsavisen Einplanen und Ausführen des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Zahlungsfragen Korrespondenz mit Kunden Bonitätsprüfung und Kontenklärung Warenkreditversicherung Bearbeitung von Liefersperren Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Verbuchen der Kassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. buchhalterische Kenntnisse mit langjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in SAP (Modul FI) Kenntnisse in MS Office Excel Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Sehr gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit und Teamorientierung Detailgenauer, strukturierter Arbeitsstil Eine leistungsgerechte Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Viernheim
Die scil animal care company GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Viernheim wurde 1998 gegründet und gehört heute als Mitglied der Heska Gruppe zu den weltweit führenden Handelsunternehmen in den Bereichen veterinärmedizinische Labormedizin und bildgebende Diagnostik. Fünf Tochtergesellschaften der scil animal care Gruppe in Europa, Nordamerika und Asien mit über 230 Mitarbeitern bedienen ein Partner-Netzwerk, über welches Tierärzte in 40 Ländern erreicht werden. Die Heska Corporation (NASDAQ: HSKA) produziert, entwickelt und vertreibt veterinärmedizinische Diagnose- und Spezialprodukte für den Veterinärmarkt in ihren beiden Geschäftsbereichen Core Companion Animal Health sowie Impfstoffe und Pharmazeutika. Die Heska Gruppe hat ihren Hauptsitz in Loveland, Colorado (USA) und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter mit Direktvertriebsteams in 10 Ländern mit über 30.000 installierten Analysegeräten. Veterinärmedizinisches Know-how, Kundenorientierung und ein erstklassiger Service zeichnen uns ebenso aus wie die in unseren Unternehmenszielen festgeschriebene Mitarbeiterorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundenkonten Zahlungseingangsbearbeitung In- und Ausland Pflege und Kontrolle der Lastschriftmandate Erstellung von Lastschriften aus dem ERP-System Erstellung von Rücküberweisungen Bearbeitung der offenen Posten und Kontenabstimmung Klärung von offenen Posten und Differenzen mit den jeweiligen Fachbereichen Überwachung und Bearbeitung von Zahlungsrückständen/Mahnwesen/Inkasso Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP Unterstützung bei Erstellung des Cash Forecast Erfolgreicher Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse, vor allem gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Mahnwesen Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eine langfristige berufliche Perspektive Ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine der Position angemessene Vergütung Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine erfolgreiche und weltweit ausgerichtete Unternehmensorganisation Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege Eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung Und viele weitere Leistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen etc.
Zum Stellenangebot

Accounting Clerk - Client Invoices (f/m/d)

Sa. 11.09.2021
Mannheim
knoell is one of the leading global service providers for worldwide registration and regulatory compliance for chemicals and related products. With more than 600 employees we operate successfully in our core business - registration of crop protection and crop nutrition products, chemicals, biocides, animal health products or medical devices. Our more than twenty years of experience and focus on constant optimization provide us with a very good understanding of our clients and their needs, enabling us to develop the best possible solutions for them. People are at the heart of our family-owned business and our values guide the way to our success. Team spirit and mutual support are very important to us. Our culture is characterized by strong international co-operation, can-do attitude, focus on quality and growth mindset.To support our team we are currently seeking aAccounting Clerk - Client Invoices (f/m/d)- full-time / permanent contract -Ref. No. 2021-48Your main task is the national and international invoicing to clients of knoell Germany GmbH, as well as some subsidiaries (in our self-developed ERP system)You will support the group-wide project managers with various tasks on correct invoicingIn addition, you will issue the monthly invoicing of the intercompany servicesYour task will also be the documentation of internal team processes as well as assisting our Accounting in dunning processFurthermore, the review and tracking of project changes (during the year and for year-end closing) with regard to invoicing requirements will also be included in your responsibilitiesYou have at least 2 years professional experience in the field of accounting/invoicing, Commercial training as an office administrator or similarYou gained professional knowledge in benefit invoicing and/or basic accountingYour handling of MS Office applications is professional, especially Excel. In addition you have experience with ERP solutions and an affinity for IT applicationsYou are fluent in English and GermanYou have an independent way of working as well as a strong team spirit, a high level of quality awareness and the ability to solve complex challengesYou will work in a dynamic field in a friendly and supportive teamA well-structured induction plan will make your start easier and your further education will be supported by our knoell AcademyOn average each employee has 3 days of further education per yearWe offer a wide range of opportunities for further development within the framework of our specialist and management careers as well as in project management according to the international PMI standardWe support you in balancing your work and private life and offer you 30 days of vacation, a childcare allowance, family-friendly flexible working time models and the opportunity to work at home officeIn addition to your fixed salary, we reward your commitment with performance-related bonusesWe have an employee participation scheme in place, allowing our employees to benefit from the success of the companyYou will receive a canteen allowance and we provide coffee, tea and water free of chargeTo strengthen our team spirit, team events are held in addition to the annual employee meetingThrough our company pension plan, we provide you with financial support for your retirement and pay 20% voluntarily instead of the statutory employer's allowance of 15%We pay a relocation allowanceWe offer "Jobrad" – save up to 40% with company bicycle leasingWe offer yoga and meditation sessions for your well-beingThese are the benefits of knoell Germany GmbH. Benefits for other knoell affiliates may vary from those listed.
Zum Stellenangebot

Buchhaltung Debitorenmanagement (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Mannheim
Buchhaltung Debitorenmanagement (m/w/d) Die EOS KSI gehört zur EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, das zu den führenden Anbietern im Bereich des Forderungsmanagements gehört. Bei uns bewegt sich viel. Das verdanken wir unseren Mitarbeitern, die engagiert und zielstrebig unseren Erfolg aktiv mitgestalten. Dabei legen wir großen Wert auf einen fairen, lösungsorientierten und vertrauensvollen Umgang miteinander.Als Mitglied und fachliche Leitung eines Teams, das die Debitorenbuchhaltung unter anderem für große Online-Portale managt, verantworten Sie den Bereich "Kontenbearbeitung". Dieser Teil des Teams bearbeitet alle von Kunden eingehende Anfragen und die damit verbundene Kontenpflege einschließlich der manuellen Auszifferung der Debitorenkonten. Sie kümmern sich um Um- und Korrekturbuchunge, den Rechnungsdruck und die Mahnläufe bis hin zur Inkassoübergabe. Ebenso bearbeiten Sie den gesamten Zahlungsverkehr, prüfen die Datenübertragung in SAP (IDoc-Protokolle), führen Zahlläufe durch und verantworten die periodischen Monats-, Quartats- und Jahresabschlussarbeiten. Berichte und Service-Reports (SAP/Excel) erstellen Sie termingetreu,  Change-Request unserer Kunden nehmen Sie auf, erstellen und implementieren sie. Sie unterstützen den Bereich in Projekten bei der Anbindung von Neukunden oder bei  laufenden Systemanpassungen und führen Funktional-, System- und Integrationstests in SAP durch.  Nach einer kaufmännischen Ausbildung oder einer Weiterbildung in diesem Bereich haben Sie bereits mindestens 5 Jahre Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sammeln.   Mit SAP R/3 und oder SAP4Hana haben Sie bereits gebucht. In Deutsch können Sie auf Niveau C1 kommunizieren. Freude und Spaß an einer dienstleistungs- und serviceorientierten Tätigkeit mit Kontakt zu Auftraggebern ist bei uns genauso eine wichtige Voraussetzung wie eine sehr sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Bereich suchen, dann sind sie genau richtig bei uns.Personalrabatt bei Unternehmen der OTTO GroupFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceIndividuelle AltersvorsorgeangeboteUmfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und CoachingsArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsindividuelle Förderung und persönliches FeedbackUrlaubs- und WeihnachsgeldVerträge mit Festgehalt und attraktiven Prämien
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) . Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Schulzeugnisse und weitere relevante Dokumente) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) erstellen Sie eigenständig Rechnungen und Gutschriften in einer Umgebung mit hohem Belegaufkommen Sie prüfen Zahlungseingänge und betreuen Kunden in allen zahlungsrelevanten Angelegenheiten Sie klären Unklarheiten und Differenzen sowohl mit Kunden als auch mit internen Ansprechpartnern Buchhalterisch betreuen Sie das Geschäft des Online-Shops und der Fachcentren Sie führen Debitorenabstimmung durch und wickeln das Mahnwesen ab Auch die Abstimmung mit dem BAUHAUS Kundenservice zählt zu Ihrem Aufgabengebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und sichere buchhalterische Grundlagen, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Kenntnisse des ERP-Systems SAP (FI, SD, CRM) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20h

Di. 07.09.2021
Mannheim
Als führender Folienhersteller verbindet RKW die Dynamik eines Global Players mit rund 3.000 Mitarbeitern & 19 Produktionsstandorten weltweit, mit der DNA eines Unternehmens in Privatbesitz. Unser breites Produktportfolio in den Segmenten Packaging & Industrie, Hygiene und Agriculture, ermöglicht es unseren Kunden das tägliche Leben der Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern. Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung - Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Corporate Policy und Business Mission. In diesem herausfordernden Umfeld suchen wir Sie als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20h Standortübergreifende regelmäßige Überwachung von Kunden und deren Bonität und Überwachung und Buchung von Kundenzahlungseingängen. Umsetzung der Kreditmanagementpolitik der RKW. Kreditmanagement inkl. Limitüberwachung, Kreditauskünfte, Bonitätsüberwachung und Auftrags- und Lieferfreigaben sowie Bearbeitung der Kreditversicherung Buchung der Zahlungseingänge, Klärung von Zahlungsdifferenzen und Überwachung von Skontonachforderungen Erstellung Mahnläufe, Überwachung säumiger Kunden und Einleitung von Inkassoverfahren Aushilfsweise: erstellen von Zahlläufen Administrative Tätigkeite wie bspw. ZM Meldungen, Erstellen von I/C Rechnungen und Auswertungen und Mitarbeit in Sonderprojekten Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten in Finanzen/Bilanzbuchaltung  Fundierte Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und idealerweise auch in der Kreditorenbuchhaltung Gute Umsatzsteuerkenntnisse sowie erfahren in SAP und MS-Office Anwendungen Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, offene und kommunikative Persönlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Spannende Veränderungsprozesse, die Sie von Anfang an direkt mitbegleiten und gestalten Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback und flache Hierarchien Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Mobiles arbeiten möglich
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (Remote-Möglichkeit) *

Di. 07.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Debitorenbuchhalter* unterstützt Du unsere Abteilung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung bei der zeitgemäßen Abwicklung des Debitorenmanagements Du bearbeitest eigenständig die elektronischen Projektberichte unserer externen Spezialisten­ in der Personaldienstleistung Darüber hinaus übernimmst Du die Abwicklung und Rechnungsstellung an unsere Kundenunternehmen Du pflegst Projektdaten und bist verantwortlich für die eigenständige Abwicklung interner Prozesse sowie für die Qualitätssicherung Abschließend wirkst Du bei der Planung, Abstimmung, Koordination sowie Umsetzung von Prozessen und Prozessänderungen aktiv mit Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung­ sammeln In der Debitorenbuchhaltung konntest Du Dir bereits ein breites Wissen aufbauen und erfolgreich in der Praxis anwenden Du hast Interesse an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Dir Genauigkeit und Detailtreue hier besonders wichtig sind­ Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes und professionelles Auftreten runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Forderungsbuchhaltung

So. 05.09.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Mitarbeiter (m/w/d) in der ForderungsbuchhaltungFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Heppenheim als Mitarbeiter (m/w/d) in der Forderungsbuchhaltung. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Heppenheim unser Forderungsbuchhaltungsteam. Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungs­buchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungs-gerechter Vergütung Zusatzleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Sachbezüge Paten-System zur Einarbeitung Frisches Obst und jederzeit Wasser, Kaffee oder Tee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 05.09.2021
Mannheim
Für ein traditionsreiche Produktionsunternehmen mit weltweit mehr als 80 Standorten suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Das Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. Der Gehaltsrahmen liegt zwischen 35.000 - 50.000 Euro. Weitere Benefits wie Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis runden das Leistungsportfolio des Unternehmens ab. Werden Sie Teil des Teams uns bewerben Sie sich als Debitorenbuchhalter (m/w/d).Überprüfung und Sicherstellung der Prozesse von Rechnungserstellung Kontierung und Buchung von Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Bearbeitung des Mahnwesens Forderungsmanagement Abstimmung und Pflege der Debitorenkonten Bearbeitung von SaldenbestätigungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitDie Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von fundierter Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Mannheim
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Bei unserem namhaften Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich der Landtechnik, bietet sich für Sie eine interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Mannheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Eigenständiges Erstellen von Rechnungen und Gutschriften Kontrolle der täglichen Zahlungseingänge Debitorenabstimmung Betreuung des Mahnwesens Stammdatenpflege erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Eigeninitiatives und engagiertes Handeln
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: