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Debitorenbuchhaltung: 23 Jobs in Ottobrunn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 23.09.2021
München
Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München-Bogenhausen! Die Faktura-Schnittstelle SD/FI inkl. Erlösbuchungen zu über­wachen Zahlungseingänge zu verbuchen Debitoren-OP inkl. Über­wachung der Kunden­forderungen abzu­stimmen sowie Voraus­zahlungen durch­zuführen Die volle Verantwort­lichkeit für das Mahn­wesen der Kunden­forderungen zu über­nehmen Buchungen aus den Konditions­kontrakten inkl. Abstim­mung der Rück­stellungs­konten zu kontrollieren Monatliche Statements of Account für unsere Geschäfts­partner zu erstellen Eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung Kenntnisse im Bereich Bilan­zierung nach STR und HGB sowie in der Umsatz­steuer sind wünschens­wert Einen sicheren Umgang mit dem System SAP, speziell in den Modulen FI/SD Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschens­wert, weitere Sprachen von Vorteil Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zuentwickeln und als Teamplayer (w/m/d) Teil eines starken Teams zu sein Eine ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähig­keit Die Möglich­keit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unter­nehmen mit deinen Stärken mitzu­gestalten und voran­zubringen Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, durch die du dich persönlich und auch beruflich weiterentwickeln kannst Mitarbeiterbenefits wie z. B. Fitnesskooperation und vieles mehr Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Firmenfeiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, ein Urlaubs­tag extra bei Erreichung der Unternehmensziele
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Debitorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Haar bei München
Seit 2002 fokussiert sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Die Infinigate Deutschland GmbH hat ca. 160 Mitarbeiter und erzielt rund € 400 Mio. Umsatz. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit kontinuierlich hohen jährlichen Wachstumsraten. Selbständige Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Selbständige Kontenabstimmung und Kontenpflege Erstellung und Bearbeitung der offene Postenliste Ansprechpartner für Debitoren sowie unsere Fachabteilungen Durchführung des Kreditlimitprozesses Durchführung des Mahnwesens Eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis Unterstützung bei der umfassenden Einarbeitung in alle relevanten Themen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement

Mi. 22.09.2021
München
Die activ factoring AG ist eine Tochter­gesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, Österreichs größte und erfolgreichste Regionalbank. Wir sind einer der führenden Factoring-Dienstleister in Deutschland und auch Ansprechpartner für maßgeschneiderte Lösungen zur Forderungsfinanzierung für Unternehmen in Österreich.Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagiertenKaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) DebitorenmanagementHinterlegung und Pflege von Stamm­daten unserer Kunden und deren DebitorenVerbuchen von Kontoauszügen und DebitorenrechnungenBeantragung von Kreditlimiten und Einholung von Auskünften Mitwirkung bei der Erstellung von Gremienvorlagen zur Entscheidung über Factoring EngagementsBearbeitung des Mahnwesens unserer KundenKommunikation mit Kunden und Debitoren über Telefon und E-MailAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Handel, Banken- oder Industrieumfeld von VorteilGute IT-Kenntnisse (MS Office)Kenntnisse in der Buchhaltung von VorteilHohes Engagement, Zuverlässigkeit und SorgfaltTeamfähigkeit, aber auch selbst­ständiges ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift30 Urlaubstage jährlich und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit flexiblen Arbeitszeitenbetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und die Einbindung in eine Gruppenunfall­versicherungein tolles Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in klimatisierten Büroräumen sowie gratis Getränke und Obstausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Nähe U-Bahn-Station Odeonsplatz, in bester Lage Münchens
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Accounting Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.Wir suchen für den Bereich Finance Services in München-Moosfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accounting Manager (m/w/d). Betreuung der Debitorenbuchhaltung (Buchungsvorgänge, Mahnverfahren) Selbständige Betreuung des Kreditmanagementsystems als Key-User und Prozessmanager Ansprechpartner für Sparten, Beteiligungen und Credit & Collections Abteilungen Prozessgestaltung und -optimierung sowie Mitarbeit in Projekten im Bereich Finance Services Pflege von Verfahrensdokumentationen / Prozessdokumentationen Erstellung von Reportings IFRS 9 Expected Credit Loss Betriebswirtschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit SAP R3/S4 HANA (FI) Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Flexibilität, Zielorientierung sowie Belastbarkeit Mobilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit Darstellungs- und Ausdrucksfähigkeit Analytisches Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:    Einen starken kollegialen Zusammenhalt Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3823. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2347G, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) | Vollzeit oder Teilzeit

Di. 21.09.2021
Garching bei München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d) | Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden / Woche)!Führung, Überwachung und Pflege der DebitorenkontenRechnungsstellung und deren VersandVerbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen mehrerer BetriebeFälligkeitsüberwachung und MahnwesenEnge Zusammenarbeit mit der FinanzbuchhaltungDebitorenkontenabstimmungAnsprechpartner bei Rückfragen zu AbrechnungEigenständige Klärung und Überwachung der offenen PostenVerbuchung von KassenumsätzenMitarbeit bei Sonderprojekte Abgeschlossene kaufmännische/buchhalterische AusbildungBerufserfahrung im Debitorenbereich und/oder fachspezifische WeiterbildungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Navision von Vorteil)Genaue Arbeitsweise mit einem ausgeprägten ZahlengefühlVerantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Loyalität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert   Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereintFörderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und LeistungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenDie Unternehmenskultur fördert die Initiierung jedes einzelnen Mitarbeiters zur kontinuierlichen ProzessverbesserungAttraktives, Leistungsbezogenes VergütungssystemVergünstigungen zum Shopping via Corporate BenefitsRegelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturWir bieten ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen KöpfenKulinarische Büroversorgung inklusive Mittagsmenü, Getränke und Kaffeespezialitäten Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich 
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) in der Touristikbranche

So. 19.09.2021
München
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams im Herzen von München (am Stachus) suchen wir Sie ab sofort für den Bereich der Debitorenbuchhaltung Anstellungsart: Vollzeit Überprüfen und Verbuchung der Zahlungseingänge Zahlungsabwicklung mit in- und ausländischen Vertragspartnern und Kunden Bearbeitung von Lastschriften und Kreditkartenzahlungen Kontrolle des Mahnwesens Monatliche Kontrolle und Zahlung von Provisionen an Reisebüros Erstellung der täglichen Liquiditäts- und Umsatzstatistik Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung erwünscht sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten hohe Affinität zu Zahlen Branchenkenntnisse der Touristik von Vorteil  Anstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
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Accountant Accounts Receivables / Debitoren-Buchhalter (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München und einem Legal Services Center in Berlin vertreten. Unsere Mandanten unterstützen wir mit verständlicher, praxisorientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechtsberatung – für alle Fragestellungen. Es gibt eine Dynamik in unserer Kanzlei, die uns antreibt. Wir alle tragen dazu bei. Gemeinsam wachsen, einander helfen. Teamgeist, Freiräume, Ambitionen. Der Wunsch, neue Herausforderungen mit Freude anzugehen. Der Wille, Probleme zu erkennen und zu lösen, noch bevor sie zu solchen werden. Das ist es, was uns ausmacht. Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Accountant Accounts Receivables / Debitoren-Buchhalter (w/m/d) unbefristet in Vollzeit. Inhaltliche und umsatzsteuerliche Prüfung sowie Verbuchung der ausgehenden Rechnungen Überwachung der noch nicht abgerechneten Leistungen Beratung der Assistenzteams bei der Honorarabrechnung Berichterstattung an die Senior Accounting & Finance Operations Managerin Germany Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude und Erfahrung im Umgang mit Zahlen Zuverlässigkeit und Organisationskompetenz Selbstständige Arbeitsweise, Teamplayer, Kommunikationsstärke Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität In der Praxis erprobte gute Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (vorzugsweise ELITE 3E) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in kollegialen und hochmotivierten Teams Zukunftssicherer, attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung Dynamische und innovative Unternehmenskultur Attraktive Vergütung, Jobticket, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Soziales Engagement (Diversity- sowie Citizenship-Programme) Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Mitarbeiterevents- und Wellbeing-Angebote (z. B. Fitnessstudiokooperation) Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Gemeinschaftsräume Kinderbetreuungszuschuss Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhaching bei München
Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden und ältesten Getränkefachgroßhändler Deutschlands. Seit 2020 gehört die Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG mit ihren ca. 200 Mitarbeitern der Radeberger Gruppe an. In unserem Hauptliefergebiet im Großraum München zählen die besten Gastronomen, Hoteliers sowie die Trend- und Szenegastronomen zu unseren Kunden. Wir möchten gerne weiterwachsen und suchen daher ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d), um unser Team zu unterstützen. Selbstständige Bearbeitung des außergerichtlichen & gerichtlichen Mahnwesens Abstimmung unserer Debitorenkonten  Durchführung und Nachbearbeitung von Mahnläufen Tägliche Erstellung von Lastschrifteinzügen Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen (Bank, Kasse) Stammdatenpflege unserer Debitorenkonten  Erstellung von Korrekturbelegen Unterstützung beim Konzernreporting Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Starke Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit  Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen gerichtlicher Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Ein angenehmes Betriebsklima, in einem jungen Team Kaffee und Wasser zur freien Verfügung, sowie vergünstige Getränkepreise Gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (S3) bzw. einen Parkplatz auf dem Firmengelände Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine 38h Woche bzw. in Teilzeit 30 Std. /Woche Firmenevents? Weihnachtsfeier, Sommerfest Flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Referent (m/w/d) Accounting/Billing

Fr. 17.09.2021
München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Eigenverantwortliche Mitwirkung bei Prüfung und Abschluss der Ausgangsrechnungen unter Sicherstellung der Einhaltung unserer Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Forderungsmanagement  Steuerung von Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen  im Bereich Finance Sicherstellung der System- und Prozessdokumentationen Enger Austausch mit Beratern und Assistent*innen Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten  Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Teamleads  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Steuerfachangestellte/r, Betriebswirt/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Rechtspfleger/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem juristischen Umfeld ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Hohe IT Affinität; Erfahrung im Umgang mit und bei der Konzeption von Finanz-, Controlling- und Abrechnungssystemen Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen sowie in der Steuerung von Projekten  Ausgeprägtes Organisationsgeschick, große Eigeninitiative Analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denkvermögen  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und bewiesener Teamplayer Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiertes und souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben Die Einbindung in ein tolles Team mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeitersport und verschiedene Mitarbeiterevents Vergünstigungen im Fitnessstudio, Marken-Outlet und einen Fahrtkostenzuschuss
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