Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 9 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Debitorenbuchhalter (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Wir möchten Sie an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass thyssenkrupp Infrastructure gegenwärtig Gegenstandes eines Verkaufsprozess ist und aus der thyssenkrupp Gruppe ausscheiden wird. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten selbständig alle Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Sie überwachen und buchen der Zahlungseingänge, bearbeiten das Mahnwesen und die Kontenabstimmung Sie überwachen und pflegen die debitorischen Nebenbücher und führen Kontenklärungen durch Sie verwalten Kreditlimits und kommunizieren mit Warenkreditversicherern Sie kommunizieren mit Kunden und Fachabteilungen Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung von debitorischen Prozessen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung in der Debitoren­buch­haltung Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse über die fachlichen und technischen Prozessabläufe in der Debitoren­buchhaltung Sie verfügen über gute EDV- / PC- und SAP-Kenntnisse, vorzugsweise auch mit MS Dynamics Sie zeichnen sich insbesondere durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke aus Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ansprechpartner Verena Kästner Tel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW bei einer 38,5h-Woche, 30 Urlaubstagen pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und im Unternehmen z. B. in Form von Fortbildungen Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kempen, Krefeld, Mönchengladbach
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein global agierendes Produktionsunternehmen, welches Weltmarktführer in seinem Segment ist. Aufgrund des stetigen Wachstums sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und ambitionierten Teamleiter Buchhaltung (m/w/d). In dieser Position sind Sie neben dem Rechnungswesen auch für steuerliche und Controlling- Themen verantwortlich. Das Unternehmen zeichnet sich durch klare Strukturen aus und bietet den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?! Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Rechnungswesen, haben Spaß an der Lösung steuerlicher Fragestellungen und eine gesunde Affinität zum Controlling? Dann bewerben Sie sich bei mir! Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche Übernahme von sämtlichen Aufgaben der Finanzbuchhaltung Lösung von Bilanzierungsfragen nach internationaler und deutscher Rechnungslegung Verantwortung für die Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat und lokale Steuermeldungen Mitarbeit bei der Anpassung bzw. (Neu-)Konzeption von Prozessen im Bereich der Rechnungslegung (national und international) Berichterstattung (Monat, Quartal, Jahr) inklusive Beteiligungen im In - und Ausland Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Konzeptionierung, Einführung und Begleitung kaufmännischer Prozesse und Mitarbeit bei sonstigen Projekten Hauptansprechpartner für (Finanz-)Prüfungen und für deutschlandspezifische Fragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting und/oder Controlling Weitreichende Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung und im Steuerbereich im internationalen Kontext oder in einer international agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute HGB und IFRS- Kenntnisse (u.a. latente Steuern) Idealerweise Erfahrungen im Controlling eines Produktionsunternehmens Erfahrung in nationaler sowie länderübergreifender Projektarbeit Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke Hands-on Mentalität und dynamische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hervorragende Excel Kenntnisse und sehr gute SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket Möglichkeit der Arbeit aus dem Homeoffice
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln und wollen diese durch eine neue Herausforderung erweitern? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf Vorteile wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, die Möglichkeit auf Homeoffice und Urlaubstage über das gesetzliche hinaus!Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung der Banken- und Kassenbuchhaltung Verantwortung der laufenden Buchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen Fließende Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Spezialist Forderungsmanagement w/m/d

Mi. 20.10.2021
Kerpen, Rheinland, Ratingen, Frankfurt am Main, Köln
​Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie haben Spaß an dem Kontakt mit Ihren Kunden und finden immer eine gute Balance zwischen Kundenorientierung und dem wirtschaftlichen Interesse unseres Unternehmens? Perfekt! Innerhalb unseres Group Finance Teams (Credit & Collection) sind Sie für einen eingegrenzten Bereich verantwortlich und stellen sich unseren Herausforderungen, die sowohl Ihr Verhandlungsgeschick als auch Ihre Kundennähe fordern. Sie übernehmen dabei u. a. die folgenden Aufgaben: Für unsere Kunden sind Sie der geschätzte Ansprechpartner für Fragestellungen entlang der gesamten Forderungsabwicklung. Sie gehen in enge Zusammenarbeit mit dem Cash Collection Team, dem Vertrieb, Service, und Treasury. Sie optimieren die Prozesse und Systeme im Forderungsmanagement, arbeiten mit an europäischen Projektgruppen und koordinieren bei der Implementierung neuer und angepasster Prozesse. Sie sind Ansprechpartner bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Die arbeiten bei internen oder externen Audits mit. Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, solide Berufserfahrung in der Buchhaltung, dem Finanz- und Rechnungswesen (Forderungsmanagement / Inkasso, Risikomanagement) Gute analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz, kompetente und diplomatische Kommunikationsstärke gegenüber Fließend Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit einem ERP System (SAP) und MS Office Reisebereitschaft zu Ihren Kunden innerhalb Deutschlands oder zu unseren anderen Standorten im In- und Ausland Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Duisburg
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Duisburg, Berlin
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Duisburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/i)

Mo. 18.10.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Debitorenbuchhalter (m/w/i) Erstellung, Erfassung und Kontierung von Ausgangsrechnungen und Zahlungsanforderungen Pflege der Kundenkonten (Ermittlung offener Posten, Klärung von Differenzen, Führung von erforderlichem Schriftverkehr inkl. Mahnwesen) Abstimmung der Konten mit Tochtergesellschaften Kaufmännische Prüfung von Verträgen hinsichtlich der Zahlungsbedingungen und Zahlungsmodalitäten Verwaltung von Avalen (Prüfung von Kundenanfragen und Kundenvorlagen, Anträge bei Banken) Mitarbeit in Projekten und bei der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen (vorzugsweise in der Debitorenbuchhaltung) eines mittelständischen international agierenden Unternehmens Ziel- und lösungsorientiertes Handeln Analytisches und abteilungsübergreifendes Denken Eigenständig, belastbar und sehr gut organisiert Strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office/ERP-Systeme) Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Essen, Ruhr
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Debitorenbuchhaltung? Dann ist diese vielleicht genau die richtige Position für Sie! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz in Essen. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Debitorenbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ausgangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen sowie von Rücklastschriften und Gutschriften Bearbeitung des Mahnwesens und Unterstützung im Forderungsmanagement Kontenklärung und -pflege Allgemeine administrative Aufgaben Mitwirkung bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team Strukturierte ArbeitsweiseProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: