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Debitorenbuchhaltung: 11 Jobs in Schalke

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Debitorenbuchhaltung

Buchhalter Debitoren in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Dortmund
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.500 Mitarbeitern, das seit über 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Unsere Kollegen in der Finance & Accounting Abteilung stellen es sicher, dass die gesetzlichen Auflagen nach Handels- und Steuerrecht erfüllt sind und die Buchhaltung und die Liquiditätssteuerung für die Materna-Gruppe fachgerecht durchgeführt werden. Das Team Debitorenbuchhaltung verwaltet Ausgangsrechnungen, ist für die offenen Forderungen unserer Kunden sowie für Rückstellungen von ausstehenden Gutschriften zuständig. Hier werden Konten gepflegt und unter anderem auch die Liquidität unserer verbundenen Unternehmen überwacht. Du bist zahlenaffin und hast bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung? Du möchtest selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich jetzt – sehr gerne auch in Teilzeit ab 30 Stunden - als Buchhalter Debitoren in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) und werde ein Teil des #teammaterna! kontierst und buchst du Bankbelege und klärst mögliche Differenzen. pflegst du OP-Listen und bearbeitest das Mahnwesen. stimmst du Debitoren- und Sachkonten ab. buchst du passive Rechnungsabgrenzungen und Erlöse. unterstützt du bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten. hilfst du bei Bundesbankmeldungen (AWV). Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen wären wünschenswert Ein gutes Verständnis für Zahlen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Teamfähigkeit Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei Ma­terna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungs­pro­gramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und ent­wickelst deine Business-Skills. Gut zu wissen! Du arbeitest hier mit den neusten IT-Technologien. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungs­übergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen ein spannen­des Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Mater­na setzt auf deinen Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entschei­dungswege. Bei Materna bist du bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf deine Ideen. Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten Sei wie du bist und erlebe ein starkes Mit­ei­nander. Materna und deine neuen Kollegen freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zuver­lässige Einarbeitung sicher. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freue dich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich beim Mittagskonzert oder Business-Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe.
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren

Mo. 02.08.2021
Oberhausen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Debitorenbuchhaltung in Oberhausen? Sie haben Lust von Benefits wie: Homeoffice*, *30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten zu profitieren? Der unbefristete Arbeitsvertrag ist hierbei selbstverständlich! Wir unterstützen Sie dabei und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Buchung von Geschäftsvorfällen Betreuung des Mahnwesens Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP
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Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement | Duisburg/Essen

Mo. 02.08.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Unser Kundenservice zieht um! Ab Mitte Dezember an unserem neuen Standort in Essen, dort erwartet Sie... Sie bearbeiten selbstständig eingehende Kundenanliegen zu Rückständen, Mahnungen und laufenden Klagefällen und verstehen sich dabei mehr als Betreuer der Anliegen. Dazu besprechen Sie mit unseren Kunden die Ursachen des Zahlungsverzugs und erarbeiten gemeinsam lösungsorientierte Maßnahmen für Kunden in finanzieller Notlage anhand eines vorgegebenen Kompetenzrahmens (Raten, Beauftragung Sozialmanager, etc.) um ihnen in ihrer Lage zu helfen. Die Ausführung von telefonischen Mahnanrufe (Outbound) gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie dokumentieren die Vorgänge und pflegen entsprechend offene Posten, Umbuchungen, Auszahlung von Guthaben, Vereinnahmungen, etc. Sie leiten Klageverfahren ein und bearbeiten eingehende Anfragen unserer externen Dienstleister/Rechtsanwälte und setzen die Urteile um. Sie haben eine kaufm. Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (w/m/d) oder bringen mehrjährige Erfahrung in der Geltendmachung und Lösungsfindung von offenen Forderungen und Mahnungen mit. Buchhalterische Kenntnisse, vorzugsweise im Debitorenbereich, sind ein Plus. Ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung zeichnen Sie. Sie können sich in die Lage der einzelnen Kunden versetzen und verstehen sich vielmehr als "Lösungsfinder und Betreuer" anstatt als "Geldeintreiber". Sie sind kommunikationsstark in Sprache und Schrift und Ihre Verhandlungsstärke hilft Ihnen dabei Ihr Anliegen beim Kunden klar zu platzieren. Sie sind fit im Umgang mit Microsoft-Office, Kenntnisse in SAP RE oder vergleichbarer Software sind von Vorteil. Sie können Ihre Aufgaben gut priorisieren, arbeiten gern im Team und setzen Ihre Aufgaben selbstständig um. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem der größten Unternehmen in der Immobilienbranche. Unser Team kümmert sich um Ihre umfangreiche Einarbeitung und steht Ihnen im Alltag als Ratgeber zur Seite. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kollegialen Team. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielwiese durch die Vonovia Akademie, und fördert die Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Unternehmen. Sie erhalten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie überwachen eigenverantwortlich einen Kontenkreis in unserer Debitorenbuchhaltung. Dabei sind Sie für die Vorbereitung, Buchung und Kontrolle manueller Ausgangsrechnungen sowie für die Kundenkontenpflege zuständig.Die Bearbeitung der Personalkäufe fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Des Weiteren bearbeiten Sie Zahlungsvorschlagslisten und erfassen Zahlungseingänge und überwachen diese anhand von Prüflisten. Die Korrespondenz zu Kunden und Außendienstmitarbeitern gehört genauso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Steuerberatern und Behörden. Sie ermitteln, erstellen und buchen Zinsabrechnungen. Weitere verschiedene Aufgaben erledigen Sie nach Arbeitsanfall. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse sowie praktische Erfahrung und Anwenderkenntnisse in einer gängigen Buchhaltungssoftware und können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung vorweisen. Flexibilität, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Es erwartet Sie eine Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gehört zur Tagesordnung. Wir bieten Ihnen individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven an und ermöglichen Ihnen schnell verantwortlich Projekte zu leiten und umzusetzen. Sie profitieren u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement.
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SachbearbeiterDebitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg, Berlin
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Duisburg
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Oberhausen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir für den Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet   Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung Tägliche Verbuchung der Kontoauszüge und der Krankenkassenavise in HanseOrga Kontrolle der Saldenübernahme Buchung sämtlicher Bankein- und ausgänge Verantwortlich für die Lastschriften und den Zahlungsverkehr Kontenpflege/-abstimmungen und Prüfungen Erstellung von manuellen Rechnungen sowie deren Einbuchung Mahnwesen und Überwachung von monatlichen Abgrenzungsbuchungen Abstimmung mit dem Liquiditätsmanagement zur Verbuchung von Wertberichtigungen, Rückstellungen und Abgrenzungen, insbesondere monatliche Anpassung der Pauschal- und Einzelwertberichtigung Kontenabstimmung Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen Weitere anfallende Arbeiten im Zusammenhang mit der Buchhaltung Schnittstellenübernahme in SAP FI aus unterschiedlichen vorgelagerten Programmen der Leistungsabrechnung Monatlicher Abgleich der Erlöse in SAP mit dem (KIS-)Vorsystem/Abrechnungssystem Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung, bevorzugt im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel) sowie idealerweise Erfahrungen mit SAP R/3 FI Erfahrung in Gesundheitswesen wünschenswert Analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Perspektive: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinschaft: Kollegiale und familiäre Arbeit in einem motivierten Team.  Flexibilität: Attraktive Arbeitszeiten schaffen Balance. Wissensfluss: Interne wie externe Fort- und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neusten Standards. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Hansefit, Eurorad). 
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Mitarbeiter Rechnungswesen/ Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Eingangsrechnungen scannen, selbstständig kontieren und verbuchen Debitorische Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie Mahnlauf bearbeiten Zahlungsverkehr durchführen Stammdaten anlegen und pflegen Fachspezifische Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Analytisches Denken und Begeisterung für Zahlen Verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Debitorenmanager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung unserer unserer Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Forderungsmanagement (Mahnwesen, Bonitätsprüfungen, OP-Klärung mit den Betrieben)  Verbuchung von Zahlungseingängen (Banken, Kassen) Interne Fakturation/Abstimmung Monatliche Kontenabstimmung von Bilanzkonten Aktive Mitwirkung bei den Monats/Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Microsoft Navision Erfahrungen von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Ergebnisorientiertes, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten  Gute EDV-Kenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Debitorenbuchhalter (m/w/i)

Di. 20.07.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Debitorenbuchhalter (m/w/i) Erstellung, Erfassung und Kontierung von Ausgangsrechnungen und Zahlungsanforderungen Pflege der Kundenkonten (Ermittlung offener Posten, Klärung von Differenzen, Führung von erforderlichem Schriftverkehr inkl. Mahnwesen) Abstimmung der Konten mit Tochtergesellschaften Kaufmännische Prüfung von Verträgen hinsichtlich der Zahlungsbedingungen und Zahlungsmodalitäten Verwaltung von Avalen (Prüfung von Kundenanfragen und Kundenvorlagen, Anträge bei Banken) Mitarbeit in Projekten und bei der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen (vorzugsweise in der Debitorenbuchhaltung) eines mittelständischen international agierenden Unternehmens Ziel- und lösungsorientiertes Handeln Analytisches und abteilungsübergreifendes Denken Eigenständig, belastbar und sehr gut organisiert Strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office/ERP-Systeme) Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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