Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 20 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Tv 3
  • Medien (Film 3
  • Touristik 2
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/d) in der Touristikbranche

So. 19.09.2021
München
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams im Herzen von München (am Stachus) suchen wir Sie ab sofort für den Bereich der Debitorenbuchhaltung Anstellungsart: Vollzeit Überprüfen und Verbuchung der Zahlungseingänge Zahlungsabwicklung mit in- und ausländischen Vertragspartnern und Kunden Bearbeitung von Lastschriften und Kreditkartenzahlungen Kontrolle des Mahnwesens Monatliche Kontrolle und Zahlung von Provisionen an Reisebüros Erstellung der täglichen Liquiditäts- und Umsatzstatistik Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung erwünscht sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten hohe Affinität zu Zahlen Branchenkenntnisse der Touristik von Vorteil  Anstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Accountant Accounts Receivables / Debitoren-Buchhalter (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München und einem Legal Services Center in Berlin vertreten. Unsere Mandanten unterstützen wir mit verständlicher, praxisorientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechtsberatung – für alle Fragestellungen. Es gibt eine Dynamik in unserer Kanzlei, die uns antreibt. Wir alle tragen dazu bei. Gemeinsam wachsen, einander helfen. Teamgeist, Freiräume, Ambitionen. Der Wunsch, neue Herausforderungen mit Freude anzugehen. Der Wille, Probleme zu erkennen und zu lösen, noch bevor sie zu solchen werden. Das ist es, was uns ausmacht. Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Accountant Accounts Receivables / Debitoren-Buchhalter (w/m/d) unbefristet in Vollzeit. Inhaltliche und umsatzsteuerliche Prüfung sowie Verbuchung der ausgehenden Rechnungen Überwachung der noch nicht abgerechneten Leistungen Beratung der Assistenzteams bei der Honorarabrechnung Berichterstattung an die Senior Accounting & Finance Operations Managerin Germany Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude und Erfahrung im Umgang mit Zahlen Zuverlässigkeit und Organisationskompetenz Selbstständige Arbeitsweise, Teamplayer, Kommunikationsstärke Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität In der Praxis erprobte gute Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (vorzugsweise ELITE 3E) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in kollegialen und hochmotivierten Teams Zukunftssicherer, attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung Dynamische und innovative Unternehmenskultur Attraktive Vergütung, Jobticket, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Soziales Engagement (Diversity- sowie Citizenship-Programme) Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Mitarbeiterevents- und Wellbeing-Angebote (z. B. Fitnessstudiokooperation) Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Gemeinschaftsräume Kinderbetreuungszuschuss Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Accounting/Billing

Fr. 17.09.2021
München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Eigenverantwortliche Mitwirkung bei Prüfung und Abschluss der Ausgangsrechnungen unter Sicherstellung der Einhaltung unserer Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Forderungsmanagement  Steuerung von Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen  im Bereich Finance Sicherstellung der System- und Prozessdokumentationen Enger Austausch mit Beratern und Assistent*innen Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten  Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Teamleads  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Steuerfachangestellte/r, Betriebswirt/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Rechtspfleger/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem juristischen Umfeld ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Hohe IT Affinität; Erfahrung im Umgang mit und bei der Konzeption von Finanz-, Controlling- und Abrechnungssystemen Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen sowie in der Steuerung von Projekten  Ausgeprägtes Organisationsgeschick, große Eigeninitiative Analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denkvermögen  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und bewiesener Teamplayer Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiertes und souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben Die Einbindung in ein tolles Team mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeitersport und verschiedene Mitarbeiterevents Vergünstigungen im Fitnessstudio, Marken-Outlet und einen Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhaching bei München
Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden und ältesten Getränkefachgroßhändler Deutschlands. Seit 2020 gehört die Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG mit ihren ca. 200 Mitarbeitern der Radeberger Gruppe an. In unserem Hauptliefergebiet im Großraum München zählen die besten Gastronomen, Hoteliers sowie die Trend- und Szenegastronomen zu unseren Kunden. Wir möchten gerne weiterwachsen und suchen daher ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d), um unser Team zu unterstützen. Selbstständige Bearbeitung des außergerichtlichen & gerichtlichen Mahnwesens Abstimmung unserer Debitorenkonten  Durchführung und Nachbearbeitung von Mahnläufen Tägliche Erstellung von Lastschrifteinzügen Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen (Bank, Kasse) Stammdatenpflege unserer Debitorenkonten  Erstellung von Korrekturbelegen Unterstützung beim Konzernreporting Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Starke Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit  Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen gerichtlicher Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Ein angenehmes Betriebsklima, in einem jungen Team Kaffee und Wasser zur freien Verfügung, sowie vergünstige Getränkepreise Gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (S3) bzw. einen Parkplatz auf dem Firmengelände Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine 38h Woche bzw. in Teilzeit 30 Std. /Woche Firmenevents? Weihnachtsfeier, Sommerfest Flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Debitorenbuchhalter (m/w/d) > Regionalverwaltung München > Stellen-Nr.: 71835 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die selbstständige Führung von Debitorenkonten Die Verbuchung der Bankkontoauszüge wissen wir bei Ihnen in besten Händen Eine Durchführung des Mahnprozesses bzw. Inkassoabgaben ist Ihnen vertraut Kompetent unterstützen Sie uns bei der Bearbeitung von offenen Posten Die Bearbeitung von Reklamationen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung sammeln können Der Umang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste Kommunikationsstärke und Eigeninitiative machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstfahrradleasings sowie kostenlose Nutzung von Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d), Teilzeit

Do. 16.09.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Repräsentation der Firma Bearbeitung und Einordnung der eingehenden Post Einhaltung der vorgegebenen Prozessen Falls erforderlich andere Aufgaben im Rahmen der Plausibilität der Position ausführen Aktive Beitragsleistung zur Erhaltung einer optimalen Arbeitsatmosphäre innerhalb des Customer Supports Mitarbeit an Projekten Erfolgreicher Hauptschulabschluss Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit Büroarbeit und Computerkenntnisse Genaue Arbeitsweise Mitarbeit in einem schwedischen Unternehmen in Familienbesitz Internationales Arbeitsumfeld Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit zukünftiger Key-User Position

Do. 16.09.2021
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern und Rechteinhaberinnen aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber und Urheberinnen an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie die Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Für unsere Abteilung Transaktionsbuchhaltung der Direktion Finanz- und Rechnungswesen am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Debitoren­­buchhalter (m/w/d) mit zukünftiger Key-User Position Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie verant­wortlich für die Verbuchung laufender Geschäfts­vor­gänge in der Debitorenbuchhaltung sowie für Konte­nabstimmungen und –Klärungen. In Ihrer zukünftigen Rolle als Key-User (m/w/d) identifizieren Sie Ver­bes­serungs­potentiale des ERP-Systems (SAP) im Debitoren­bereich und unterstützen bei der Umsetzung. Buchung von Zahlungseingängen Ausgleich offener Forderungen anhand von Zahlungsavisen Kontenklärung aufgrund von interner Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Kollegen innerhalb der GEMA Abstimmung von Bank- und Sachkonten inkl. Klärung von Differenzen Abwesenheitsvertretung der Kollegen innerhalb der Debitorenbuchhaltung Mitwirken bei debitorischen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Im Rahmen der zukünftig anstehenden Key-User Position: Optimierung der Arbeitsabläufe inkl. Erstellung von Dokumentationen Analyse der Prozesse in SAP und ggf. Erstellung von Anforderungen an IT Projektunterstützung und Durchführung von Tests Ansprechpartner innerhalb der Debitoren­buch­haltung und des Rechnungswesens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ambitionierter Debitorenbuchhalter (m/w/div) mit mehrjähriger Berufserfahrung gute SAP-Kenntnisse (SAP FI), FI-CA wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket schnelle Auffassungsgabe, gutes prozessuales Denken und eine strukturierte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit in der Musikbranche mit sympathischen und musik­begeisterten Teams in einer anspruchsvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, zusätzlich Unterstützungsangebote durch pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Seminare Vermögenswirksame Leistungen Umfassendes Gesundheitsprogramm Hauseigenes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientieren Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deinem beruflichen Zuhause: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Debitorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich In dieser Position bearbeitest Du selbständig und eigenverantwortlich alle Themen im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Daneben übernimmst Du Aufgaben in der Kontenabstimmung und -klärung sowie bei der Kontenpflege. Im Monats- und Jahresabschluss unterstützt Du bei debitorischen Themen. Du wirst die Möglichkeit haben Prozesse zu entwickeln und projektbezogene Sonderaufgaben zu übernehmen. Mit internen Fachbereichen und externen Partnern stehst Du stets in enger Abstimmung. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, idealerweise Navision Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Spaß an Veränderungen, Interesse an der Gestaltung des Arbeitsumfeldes und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeitest und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter - Forderungsmanagement/Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unbefristeter Festanstellung einen Mitarbeiter - Forderungsmanagement/Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Erstellung von Rechnungen und Gutschriften (intern und extern) Analyse, Abwicklung, Überwachung und Verwaltung individueller Verträge Direkter Ansprechpartner unserer Kunden Schnittstelle zu unserer Finanzbuchhaltung Durchführung des Forderungsmanagements und Mahnwesens Überprüfung erhaltener Lizenzabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet mit Buchhaltungskenntnissen, vorteilhaft mit SAP-Erfahrung Gutes allgemein verfügbares kaufmännisches Verständnis Kenntnisse über die Anforderungen aus Umsatzsteuer, Doppelbesteuerungsabkommen und Quellensteuer Sehr sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise Gute Excel-Kenntnisse und IT-Affinität Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) Accounts Receivable

Do. 16.09.2021
München
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Job in der Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Software-Hersteller im Münchner Westen, einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung in Personalvermittlung. Auf Sie warten zahlreiche Benefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Getränkeflatrate im Büro und attraktive Weiterbildungen. Außerdem können Sie sich auf regelmäßige Teamevents und monatliche Gutscheinkarten freuen! Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns als Accountant (m/w/d) Accounts Receivable.Kontierung der Rechnungen sowie Verbuchung aller Geschäftsvorfälle in der Debitorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -pflege Verantwortung für die Bankbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten, inkl. Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Debitoren­buchhaltung Kenntnisse im HGB Sehr gute Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf den Austausch mit Ihnen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: