Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung: 13 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Debitorenbuchhaltung

Forderungsmanager/-in (m/w/d) Mietenbuchhaltung

Do. 25.11.2021
Oberhausen
Raum geben, wo andere nur Platz schaffen Forderungsmanager/-in (m/w/d) Mietenbuchhaltung WIR GEBEN KOMMUNIKATIONSTALENTEN RAUM FÜR BEGEGNUNG Kaufmännischer Mitarbeiter | Unbefristet | Vollzeit | Oberhausen Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft? Dann bist Du vielleicht schon bald unser Forderungsmanager (m/w/d) im Bereich Mietenbuchhaltung an unserem Standort in Oberhausen und gestaltest mit deinem Team die Zukunft von Covivio mit. Dabei erwarten Dich... Als Verwalter bist du für die Kontrolle und Reduzierung der Mietrückstände und -guthaben zuständig Als Initiator bist du verantwortlich für die Beseitigung von Unstimmigkeiten im Mieterzahlungsverkehr Als Planer Durchführung, Begleitung und Bewachung von gerichtlichen Mahn- und Klageverfahren Als Macher führst du die Buchungsvorgänge in der Finanz- und Debitorenbuchhaltung durch Als Kommunikator ist die selbstständige Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Rechtsanwälten und Mieterverbänden für dich selbstverständlich Du bestitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), als Kaufmann/-frau (m/w/d) in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Kenntnisse im Mitvertragsrecht, Ablauf von Gerichtsprozessen bis zur Zwangsvollstreckung (ZPO) Du bringst Erfahrung in der Kontokorrentbuchhaltung mit Dich zeichnet Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Für dich ist Vertrauenswürdigkeit, Präzision und Diskretion selbstverständlich Du hast gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Bonussystemen Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Als zusätzliche Benefits bieten wir folgendes an: Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Essen, Ruhr
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Debitorenbuchhaltung? Dann ist diese vielleicht genau die richtige Position für Sie! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Essen.Für das Team der Buchhaltung suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Debitorenbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ausgangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen sowie von Rücklastschriften und Gutschriften Bearbeitung des Mahnwesens und Unterstützung im Forderungsmanagement Kontenklärung und -pflege Allgemeine administrative AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeit Kostenfreie Getränke und Snacks Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Duisburg
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Duisburg, Berlin
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Duisburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/i)

Mo. 22.11.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Debitorenbuchhalter (m/w/i) Erstellung, Erfassung und Kontierung von Ausgangsrechnungen und Zahlungsanforderungen Pflege der Kundenkonten (Ermittlung offener Posten, Klärung von Differenzen, Führung von erforderlichem Schriftverkehr inkl. Mahnwesen) Abstimmung der Konten mit Tochtergesellschaften Kaufmännische Prüfung von Verträgen hinsichtlich der Zahlungsbedingungen und Zahlungsmodalitäten Verwaltung von Avalen (Prüfung von Kundenanfragen und Kundenvorlagen, Anträge bei Banken) Mitarbeit in Projekten und bei der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen (vorzugsweise in der Debitorenbuchhaltung) eines mittelständischen international agierenden Unternehmens Ziel- und lösungsorientiertes Handeln Analytisches und abteilungsübergreifendes Denken Eigenständig, belastbar und sehr gut organisiert Strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office/ERP-Systeme) Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 21.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit und möchten Ihr Wissen aus der Buchhaltung in einem interessanten Arbeitsumfeld einbringen? Dann ist unser Kunde aus der Handelsbranche der richtige Arbeitgeber für Sie! Das Handelsunternehmen aus Mülheim-Kärlich sucht zuverlässige Mitarbeiter, die Lust und Leidenschaft mitbringen, das Unternehmen voranzutreiben. In seinem Auftrag suchen wir Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d).Erstellung, Kontierung und Buchung von Debitorenrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss Verbuchung und Überwachung der Zahlungseingänge Kontenabstimmungen Durchführung des Mahnwesens Übernahme von Reporting-TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie Motivation und ZuverlässigkeitSie profitieren von Zusatzleistungen wie flexiblen Arbeitszeiten, ein Job-Bike, Mitarbeiterevents und internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Spezialist Forderungsmanagement w/m/d

Fr. 19.11.2021
Kerpen, Rheinland, Ratingen, Frankfurt am Main, Köln
​Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie haben Spaß an dem Kontakt mit Ihren Kunden und finden immer eine gute Balance zwischen Kundenorientierung und dem wirtschaftlichen Interesse unseres Unternehmens? Perfekt! Innerhalb unseres Group Finance Teams (Credit & Collection) sind Sie für einen eingegrenzten Bereich verantwortlich und stellen sich unseren Herausforderungen, die sowohl Ihr Verhandlungsgeschick als auch Ihre Kundennähe fordern. Sie übernehmen dabei u. a. die folgenden Aufgaben: Für unsere Kunden sind Sie der geschätzte Ansprechpartner für Fragestellungen entlang der gesamten Forderungsabwicklung. Sie gehen in enge Zusammenarbeit mit dem Cash Collection Team, dem Vertrieb, Service, und Treasury. Sie optimieren die Prozesse und Systeme im Forderungsmanagement, arbeiten mit an europäischen Projektgruppen und koordinieren bei der Implementierung neuer und angepasster Prozesse. Sie sind Ansprechpartner bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie arbeiten bei internen oder externen Audits mit. Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, solide Berufserfahrung in der Buchhaltung, dem Finanz- und Rechnungswesen (Forderungsmanagement / Inkasso, Risikomanagement) Gute analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz, kompetente und diplomatische Kommunikationsstärke gegenüber Fließend Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit einem ERP System (SAP) und MS Office Reisebereitschaft zu Ihren Kunden innerhalb Deutschlands oder zu unseren anderen Standorten im In- und Ausland Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Debitoren-, Forderungsmanager (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Essen, Ruhr
Die AREAL Shared Services GmbH ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält 15,9 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 65 Tochterunternehmen und 6.000 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 38 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Essen einen Debitoren-, Forderungsmanager (m/w/d) Überwachung der Mieteingänge und Kautionszahlungen Überwachung von Neu-Mietverträgen Bearbeitung offener Posten und Sachverhaltsklärungen mit Mietern bei Mietminderungen Regelmäßige Durchführung von Mahnläufen Überwachung der Sollstellungen Mietläufe Zusammenstellen von Informationen für die Rechtsabteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder im Forderungsmanagement Sie verfügen idealerweise über DATEV-und/oder Gypsilon-Kenntnisse oder Sie haben keine Scheu vor neuen Systemen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ennepetal
Sie wollen ein Teil des Buchhaltungs-Teams sein, dass mit innovativen Entwicklungen stets der Zukunft einen Schritt voraus ist? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Aktuell sucht unser Kunde einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) für das Team in Ennepetal. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Vorteile bei unserem Kunden: - Ein innovatives und modernes Unternehmen mit Raum zur Eigenentwicklung - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven - Ein respekt- und vertrauensvoller Umgang miteinander - Flache Hierarchie und eine offene UnternehmenskulturSelbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket und einem gängigem ERP- System Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: