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Dienstleistung und Fertigung: 364 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 319
  • Ohne Berufserfahrung 276
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 349
  • Teilzeit 53
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 282
  • Ausbildung, Studium 38
  • Befristeter Vertrag 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Veranstaltungskauffrau/-mann für Fortbildungstagungen (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e.V. ist eine der größten Aus- und Fortbildungseinrichtungen für Rechtsanwälte und Notare in Deutschland. Jährlich besuchen ca. 47.000 Teilnehmer unsere Veranstaltungen in unseren eigenen Ausbildungscentern und mehr als 50 weiteren Orten in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Bochum (Abteilung Veranstaltungsservice/Tagungsorganisation) suchen wir ab sofort eine(n) Veranstaltungskauffrau/-mann für Fortbildungstagungen (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Vertragsmanagement mit Hotels und sonstigen Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen (Raummiete, Catering, Zimmerkontingente: Prüfung, Verhandlung und Mitunterzeichnung der Verträge) inklusive der Fristenverwaltung, Auswahl geeigneter Veranstaltungsorte und -stätten (bundesweit) nach den Qualitätskriterien des DAI, organisatorische Planung, Durchführung und Nachbearbeitung unserer Fortbildungsveranstaltungen innerhalb des Teams, regelmäßige Übernahme von Tagungsbetreuungen (Reisebereitschaft, bundesweit), Sicherstellung der EDV-technischen Bearbeitung und Abbildung aller DAI-Veranstaltungen im internen Planungs-Tool. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tagungs- und Kongressorganisation, Berufserfahrung, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bei hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Eigenorganisation und Termintreue, planerische, lösungsorientierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Zuverlässigkeit auch in stressigen Situationen, umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere im gesamten MS-Office-Paket und ein selbstverständlicher Umgang mit dem Internet. Ein anspruchsvoller Vollzeit-Arbeitsplatz bei einem renommierten Träger der beruflichen Bildung, Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
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Landschaftsgärtner / Tiefbauer / Straßenbauer (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Glandorf
Wir sind der richtige Partner in der Gartenpflege oder zur Neugestaltung von Gärten. Bepflanzung, naturnahe Begrünung oder die einfache Rasenpflege. Vom Stauden- und Gehölzschnitt im Herbst, über den Winter-Check für den Garten bis zum Obstbaum- und Rosenschnitt im Frühjahr. Du bist motiviert,teambegeistert und nennst die Natur dein Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort in 49219 Glandorf einen Landschaftsgärtner / Tiefbauer / Straßenbauer (m/w/d) Arbeiten in der Garten- und Landschaftspflege Baumschnitt Arbeiten Rollrasen verlegung Pflasterarbeiten Erdarbeiten Tiefbau Bedienen von Radlader und Minibagger Du besitzt eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, Straßenbauer oder Tiefbauer oder mehrjährige Berufserfahrung Du hast eine hohe Einsatzbereitschaft Du hast eine praxisbezogene und selbstständige Arbeitsweise Du bist flexibel und mobil Erfahrung in der Garten-, Grünflächen und Landschaftspflege Deutschkenntnisse auf Muttersprachlichem Niveau   Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Übertarifliche Bezahlung ein Familiäres Umfeld Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen
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Interdisziplinärer Handwerker (m/w/d) im Bereich der Betongestaltung

Sa. 06.06.2020
Viernheim
Wir sind eine Manufaktur für Architekturbeton-, Sichtbetonfertigteile und Betoninterieur. Seit 1960 werden in unseren Hallen außergewöhnliche Betonunikate in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Dabei spannen wir immer öfter den gestalterischen Bogen über mehrere Gewerke und bedienen unsere Kunden gerne Materialübergreifend. Unser Ziel ist es Villa Rocca concrete emotions & architecture bis 2025 zu dem Interieur Label für Betongestaltung auszubauen. Zum Erreichen dieses Ziels suchen wir Herzbluthandwerker, die die Herausforderung suchen, denen Abwechslung wichtig ist und deren Anspruch es ist, immer ein wenig besser zu sein.Die Herstellung der Betonelemente bedarf äußerst umfangreicher Fachkenntnis und stellt immer wieder neue Anforderungen an dich. Deine Aufgaben spannen den handwerklichen Bogen vom schreinerischen Formenbau, über die klassischen Betonbauer Tätigkeiten bis hin zu Schlosser- und Feinmechaniker-Ausführungen. Deinen endgültigen Platz in diesen Reihen wirst du im Laufe der Zeit selbst entdecken. Deine Fähigkeiten müssen vor allem von Präzision, Unerschrockenheit, Auffassungsgabe, Übersicht, Kreativität und Ausdauer geprägt sein. Die folgenden Bereiche ergeben in ihrer Gesamtheit den Job des „Beton-Elemente-Konstrukteurs“ – unseres Herzbluthandwerkers. Du bist Schreiner, baust Formen – Negativ oder Positiv - aus Holz, Kunststoffen, Elastomeren, mit Stahl verstärkt oder in Sand gebettet. Du bist Schlosser, schneidest, biegst, bindest oder schweißt Eisen, um Stabilität zu erhalten; Du wählst Glas- oder Carbonfasern wo es besonders dünn sein muss.  Du bist Betonbauer, betonierst gießend oder spritzend, mit Normalbeton, selbstverdichtendem Beton oder Faserbeton. Du bist Steinmetz, schalst aus, mit Samthandschuhen und doch mit starker Hand und gibst dem Werkstück anschließend den finalen „Schliff“. Du bist Monteur, lieferst und montierst unsere Unikate selbst, um die Bindung unserer Kunden zu gewährleisten. Beton zu gestalten gehört wohl zu den höchsten handwerklichen Künsten, da hierzu mehrere Gewerke im engen Zusammenspiel nötig sind. Daher Solltest du folgende Grundlagen mitbringen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf. Du bist aufgeschlossen, zuverlässig, neugierig und strebsam. Du verfügst über ein äußerst gutes räumliches und abstraktes Vorstellungsvermögen Du möchtest dich in einem Team von Spezialisten verwirklichen und deine eigene Passion entdecken. Du liebst das Handwerk und die körperliche Arbeit, agierst gerne im Team, unterstützt andere und lässt dir selbst – wenn nötig –  helfen. Du gibst nicht gleich auf – sondern suchst den Lösungsweg. Du denkst mit, wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand und kommunizierst auf eine freundliche und zielgerichtete Art und Weise. Bei Villa Rocca concrete emotions & architecture  gibt es keine Jobs oder Stellen, wir bieten persönliche Verwirklichung und Entfaltung. Dich erwartet ein familiäres, engagiertes Team Wir haben großes Interesse an deiner permanenten Fort- und Weiterbildung Du erschaffst Bleibendes, hinterlässt deine Fußabdrücke Wir zahlen übertariflich, einer 40 Std-Woche und bei 30 Tagen Urlaub.
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Service-/Projektleiter (m/w/d) für Sprinkler- und Feuerlöschanlagen mit Standortverantwortung

Sa. 06.06.2020
Berlin
Wir sind ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen und planen, errichten und warten Feuerlöschanlagen im industriellen Anlagenbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und ist mittlerweile an den vier Standorten Nürnberg, Filderstadt, Hamburg und Alzenau als einer der führenden Anbieter in der Brandschutzbranche tätig. Zum weiteren Leistungsangebot der BSS-Sichelstiel Firmengruppe gehören die Bereiche Drucklufttechnik, Anlagenbau, Behälterbau, Montage und IT. Insgesamt sind in der gesamten Firmengruppe derzeit ca. 430 Mitarbeiter tätig.      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Service-Stützpunkt in Berlin ab sofort einen erfahrenen  Service-/Projektleiter (m/w/d) für Sprinkler- und Feuerlöschanlagen mit Standortverantwortung in Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung und -abwicklung für Service- und Wartungsverträge unter Beachtung der Qualitätsanforderungen von VdS- und FM-Richtlinien Sie betreuen unsere Bestandskunden, erstellen Angebote und verfolgen diese Sie erweitern unsere Geschäftsbeziehungen im Raum Berlin und akquirieren Service- bzw. Wartungsaufträge zum Ausbau des wirtschaftlichen Erfolgs des Unternehmens Sie führen unsere Monteure auf den Baustellen und erstellen die Personaleinsatzplanung In enger Abstimmung mit unserer Einkaufsabteilung sorgen Sie für die optimale Materialdisposition auf den Baustellen Sie berichten an den Bereichsleiter Service sowie an die Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Techniker- bzw. Meisterausbildung oder besitzen nachweislich sehr gute Kenntnisse im Bereich Service/Wartung für Brandschutzanlagen Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Projektierung von Feuerlöschanlagen mit, ebenso wie im Projektmanagement Sie besitzen Kenntnisse der VdS- und FM-Richtlinien Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben idealerweise einen sicheren Umgang mit der CAD-Software AutoCAD Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus Unternehmerisches Denken und Handeln sind prägend für Ihre Arbeitsweise Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre Kunden- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Einen modernen Arbeitsplatz: mit der benötigten EDV-Ausstattung, ausreichend Parkmöglichkeiten sowie guter Verkehrsanbindung Übertarifliche Konditionen: Wir entlohnen Sie leistungsgerecht sowie nach Ihrem persönlichen Erfolg. Darüber hinaus bieten wir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz sowie vermögenswirksame Leistungen    Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: durch gezielte Schulungen und Fortbildungen Ein anspruchsvolles Umfeld: mit abwechslungsreichen Projekten in einem produktiven und angenehmen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Augsburg, Ulm (Donau), Günzburg, Memmingen, Mindelheim, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen. Über 300 Mitarbeiter genießen unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service. Wir sind Spezialisten für Sauberkeit und Hygiene. Öffentliche Frei- und Hallenbäder, Bäder in Hotels, Großküchen in Heimen und Kliniken sowie kommunale Trinkwasserversorger zählen zu unseren Kunden.Sie sind verantwortlich für den kompletten Prozess der Auslieferung unserer Witty-Produkte, dazu gehören u.a. folgende Aufgaben:  Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Kunden im Bereich Schwimmbad, Küche und Trinkwasser Sie sind Teil eines Teams in der Logistik und arbeiten eng mit den Abteilungen Versand und Lager zusammen Das Team im Lager kommissioniert die Kundenaufträge; Sie übernehmen daher nur die Be- und Entladung des firmeneigenen LKW´s Als Serviceleistung für unsere Kunden nehmen Sie die leeren Witty-Gebinde wieder zurück Sie sind verantwortlich für die Pflege Ihres LKW´s  Sie haben den Führerschein in Klasse C bzw. CE? Wenn nicht, wir übernehmen die Kosten Ihres Führerscheins von Klasse B/C1/C1E auf C/CE. Hierfür treffen wir eine individuelle Lösung! Sie arbeiten zuverlässig und haben ein freundliches Auftreten? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden? Sie sind idealerweise Busfahrer, Kraftfahrer oder suchen den Einstieg als Berufskraftfahrer? Freizeitausgleich für Überstunden Arbeitszeit von Mo-Fr; Um unnötige Anfahrten zur Firma zu vermeiden, besteht die Möglichkeit den LKW am Wochenende bei Ihnen zu Hause abzustellen Sicherer Arbeitsplatz mit Festgehalt & angemessener Bezahlung Arbeitskleidung, Sozialleistungen wie Reisespesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Förderung von Gesundheits-/Sportkursen Kosten für den ADR-Schein sowie für die Kraftfahrermodule übernimmt die Firma 
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LKW-Fahrer für Fahrmischer (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Lohr am Main
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Die TBG Transportbeton GmbH & Co. KG Lohr-Beton sucht am Standort Lohr am Main LKW-Fahrer für Fahrmischer (m/w/d) in Vollzeit, Führerscheinklasse CE. Zuverlässige und reibungslose Abwicklung der Transportaufträge von Baustoffen, insbesondere Beton Beaufsichtigung bzw. Durchführung des Be- und Entladevorgangs Ordnungsgemäße Führung der Frachtpapiere, Tanklisten, Stundennachweisen, etc. Pflege und Wartung des Fahrzeugs Unterstützung und Mitarbeit bei Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Mischanlagen Führerschein Klasse CE und gültige Fahrerkarte mit Nr. 95 Technisches Verständnis im Umgang mit dem Fahrzeug Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Lkw-Fahrer (w/m/d) im Nahverkehr

Sa. 06.06.2020
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.580 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Der Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lkw-Fahrer (w/m/d) im Nahverkehr (Vollzeit / unbefristet) Der Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen plant, baut und pflegt die städtischen Grünanlagen, betreibt die Stadtgärtnerei und ist für die Organisation des Bestattungswesens sowie den Betrieb des Krematoriums verantwortlich. Ihr Einsatz bei uns erfolgt als Lkw-Fahrer (w/m/d) auf allen städtischen Grün- und Parkanlagen sowie den Friedhöfen im Koblenzer Einzugsgebiet. Führen eines 18-Tonners mit Abrollkipper und Anhänger Beladung, Ladungssicherung und Entladung des Lkw Pflege und Wartung des Lkw Führen und Bedienen von Traktoren und Großflächenmähern in Vertretung sowie Mitarbeit in der Grünpflegekolonne Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung aus den Berufssparten: Garten- und Landschaftsbau, Landwirtschaft, Forst oder aus dem Kfz-Handwerk Führerschein der Klasse CE sowie gültige Fahrerkarte Möglichst gültiger Eintrag der Schlüsselziffer 95 im Führerschein Erfahrung im Transport von Gütern und im Umgang mit Lademaschinen, wie z. B. Radlader Motorsägenschein AS-Baum I oder die Bereitschaft zum Erwerb Körperliche Belastbarkeit Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenend- und Winterdiensten Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung und das Beschäftigungsverhältnis richten sich nach den tariflichen und gesetzlichen Vorschriften für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt nach EGr. 5 TVöD und richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet. Es gilt die 5-Tage-Woche Eine Stellenteilung ist im Rahmen flexibler Modelle möglich, soweit die erforderlichen Präsenzzeiten sichergestellt werden Die Stadtverwaltung Koblenz versteht sich als familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Arbeitgeberin Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und ggf. Leistungsentgelt sowie vermögenswirksame Leistungen (Arbeitgeberanteil) für Tarifbeschäftigte Grundsätzlich 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch eine Vielzahl an internen und externen Personalentwicklungsangeboten Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten zur Gesunderhaltung Stadteigenes KiTa-Plätze-Kontingent und Kinderferienbetreuung Bezuschusstes Jobticket sowie steuerfreier Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bei Fragen zu den Inhalten der Stellen steht Ihnen Frau Mohr, Tel. 0261/129-4250 (oder alternativ Tel. 0261/129-4204), gerne zur Verfügung. Die Stadtverwaltung fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter (w/m/d). Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, der Weltanschauung oder der sexuellen Identität. Bei gleichwertiger Eignung werden Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind sowie schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Logistikmitarbeiter/Kraftfahrer (w/m/d) im Gesundheitswesen

Sa. 06.06.2020
Hamburg
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Mit über 140 verschiedenen Berufsbildern sind wir der ideale Ort für alle, die Handlungsspielraum lieben sowie die Dinge und sich selbst voranbringen wollen. Die Klinik Logistik Eppendorf GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistische Prozesse von der Patientenbeförderung über die Materialversorgung bis hin zur Lagerverwaltung und Entsorgung. Zudem sind wir auch für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, das Instrumentenmanagement, das Callcenter, die Post, das Zentralarchiv und weitere vielfältige über die Logistik hinausgehende Dienstleistungen auf dem Klinikgelände zuständig. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristetet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Versorgung verschiedener Stationen, Forschungs- und Funktionsbereiche mit Medikal-, Investiv- sowie Apothekengüter, Speisen und Getränke sowie Sterilgut Durchführung von anfallenden Spontan- und Sondertransporte Rückführung von Rollgitterwagen zum Warenverteilzentrum Teilnahme an Wechselschichtdienst, da einige Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden LKW-Führerschein der Klasse C1 bis C1E Wünschenswert: Fahrerkarte sowie Qualifikation nach Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einsatzstärke Teamfähigkeit, Flexibilität sowie verantwortungsvolles Handeln Körperliche Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Interessante, herausfordernde Aufgaben in einer der modernsten Kliniken Europas Ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Individuelle Qualifikationsmöglichkeiten Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Es gilt der VSH-Tarifvertrag zusammen mit haustariflichen Erweiterungsvereinbarungen Arbeitskleidung wird gestellt
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Forstamtfrau / Forstamtmann (w/m/d)

Sa. 06.06.2020
Wiesbaden
Das Grünflächenamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Forstamtfrau / Forstamtmann (w/m/d) Die Landeshauptstadt Wiesbaden liegt in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Vielfältige Grünanlagen und historische Parklandschaften prägen das Stadtbild. Der naturgemäß bewirtschaftete Stadtwald, der unmittelbar an das Stadtgebiet angrenzt, hat eine besondere Bedeutung für das Klima und die tägliche Erholung der Stadtbevölkerung. Das Grünflächenamt nimmt mit seinen Fachbereichen Grünflächen, Forsten, Friedhofswesen, Förderung der Landwirtschaft sowie Fasanerie und Naturpädagogik vielfältige Aufgaben wahr. In der Abteilung „Forsten“, die den Stadtwald mit einer Größe von ca. 4.500 Hektar nach Naturland- und FSC-Richtlinien betreut und bewirtschaftet, sucht ein kleines engagiertes Team eine/einen ebenso engagierte Kollegin/engagierten Kollegen, die/der neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der Waldarbeit und der Forsttechnik gegenüber aufgeschlossen ist. Durchführen des Holzverkaufs einschließlich Vorzeigung des Holzes, Preisverhandlung und Vertragsschluss sowie Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung Koordinieren und Durchführen von Ausschreibungen (betreffend Wegebau, Holzeinschlag, und Selbstwerbung) sowie Erstellen der hierfür erforderlichen Leistungsverzeichnisse und Leistungskataloge Durchführen von Waldführungen und Öffentlichkeitsarbeit sowie Planen und Vorbereiten von Veranstaltungen Wahrnehmen allgemeiner Aufgaben nach dem Jagd- und Forstrecht als Untere Forstbehörde Koordinieren der städtischen Verwaltungsjagden, einschließlich dem Betreuen der entgeltlichen Begehungsscheininhaber und dem Verkauf von Wildbret Vertreten der Revierleitungen im Außendienst bei Urlaub oder Krankheit Befähigung für den gehobenen Forstdienst Erfahrung in der Anwendung der einschlägigen rechtlichen Vorschriften (insbes. Bundes- oder Hessisches Waldgesetz, Forst-Handelsklassengesetz, Forstschäden-Ausgleichsgesetz) Kenntnisse und Erfahrungen im Vergabewesen sind von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung in SAP sowie des Forst-Informations- und Management-Systems ABIES-FIS sind von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gesundheitliche Eignung für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben Besitz eines Jagdscheins Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkw (mindestens Klasse B) Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Für die Erledigung der Dienstgeschäfte erhalten Sie einen Dienstwagen sowie ein Diensthandy. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind bei uns selbstverständlich. Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A 11 Hessisches Besoldungsgesetz (HBesG) bewertet. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Berufskraftfahrer (m/w) mit ADR-Schein

Sa. 06.06.2020
Heilbronn (Neckar)
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Tochterunternehmen SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG für unser Ausfuhrgebiet Heilbronn einen Berufskraftfahrer (m/w) mit ADR-Schein für unsere Heizöl- und Pellets-Transporte. Mit unserem modernen Tankwagenfuhrpark beliefern Sie unsere Kunden innerhalb eines Liefergebietes. Die Touren werden direkt auf das im Fahrzeug eingebaute Tablet übermittelt. Somit können Sie die Auslieferungstouren eigenverantwortlich durchführen. Ebenfalls sind Sie für den Rechnungsdruck vor Ort sowie die Zahlungsannahme (bargeldlos sowie in bar) zuständig. mehrjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer (m/w) Fahrerlaubnis der Klasse C/CE mit ADR-Schein Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut Eigenverantwortung sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise technisches Verständnis sowie Erfahrung mit Hängerzügen gute Ortskenntnisse der Tätigkeit entsprechende körperliche Belastbarkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem guten Betriebsklima Arbeit in der Region – Sie verbringen den Feierabend zu Hause ein leistungsorientiertes Prämiensystem und übertarifliche Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine Betriebsrente und eine zusätzliche Unfallversicherung eine umfassende Einarbeitung
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