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Dienstleistung und Fertigung: 203 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Ausbildung, Studium 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Fachkraft Produktion - mechanische Fertigung (w/m/x) - EX-T-23

Di. 30.11.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Production am Standort Berlin suchen wir Sie als Fachkraft Produktion - mechanische Fertigung (w/m/x) - EX-T-23 FAHRFREUDE ENTSTEHT, WENN MIT BEGEISTERUNG GEBAUT WIRD. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Die Fertigung bei der BMW Group ist hochautomatisiert und modern ausgestattet. Aber sie läuft nicht von selbst. Damit Fahrfreude in Serie hergestellt wird, braucht es Menschen, die mit Freude und Leidenschaft dabei sind. Selbstständig und im Team leisten sie Tag für Tag Außergewöhnliches und tragen dazu bei, dass automobile Träume in Erfüllung gehen.   An unserem Produktionsstandort in Berlin bieten wir Ihnen interessante Aufgaben im Team unserer mechanischen Fertigung. Hier wird der Grundstein für unsere Premiummotorräder gelegt. In diesem Bereich entstehen die Kernbauteile des Motors: Motorgehäuse, Zylinderköpfe, Kurbelwellen und Pleuel.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Bedienung der Bearbeitungsanlagen in der Serienproduktion unserer mechanischen Fertigung. Dabei korrigieren Sie die Bearbeitungsanlagen nach Messprotokollen und nehmen Optimierungen sowie Instandhaltungsmaßnahmen selbständig vor. Ihr eigenständiges Mitwirken bei Umbauten zum Beispiel bei Modellanpassungen oder Stückzahlveränderungen ist ebenso Bestandteil Ihres Tätigkeitsfeldes. Der Austausch von Werkzeugen oder das Neujustieren der Anlagen gehören zur Ihrer Kernkompetenz sowie auch die Anfertigung und Abnahme der daraus resultierenden Probeteile. Darüber hinaus prüfen Sie die Bauteile und erstellen erforderliche Dokumente zur Sicherstellung der Qualität. Dabei ist die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, Regeln und Gesetze ist für Sie selbstverständlich. Sie gehen eigenverantwortlich mit Werkzeugen und Betriebsmitteln um. Ihr Mitwirken bei Optimierungen im Rahmen der jeweiligen Aufgabenstellung rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker / Dreher, Werkstoffprüfer, Fachkraft für Metalltechnik (Fräser / Schleifer) oder eine vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise verfügen Sie über relevante Weiterbildungen im Bereich CNC. Fundierte Berufserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Fähigkeit, qualifiziert und wiederholungsgenau nach standardisierten Arbeitsabläufen zu arbeiten. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Lernwille und Veränderungsbereitschaft. Hohes Qualitätsbewusstsein und Konzentrationsfähigkeit. Eigeninitiative zur Prozessverbesserung.   Wir bieten Ihnen soziale Sicherheit, attraktive Bezahlung und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.   Sie sind motiviert und haben Lust, die Motorradprojekte von morgen zu gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Arbeitszeit: Vollzeit 3-Schichtbetrieb  ​ Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Carolin Papke +49 89 382-17001
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Kraftfahrer (m/w/d) mit Ladetätigkeit

Di. 30.11.2021
Berlin
Wir gehören zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin. Werde Kraftfahrer (m/w/d) mit Ladetätigkeit bei Berlin Recycling! Stellenzeichen ST-BR-KF_01/21 Sie sind Kraftfahrer*In aus Leidenschaft und suchen eine neue Herausforderung? Helfen Sie als Fahrer unserer Flotte, Berlin jeden Tag sauber zu halten! Als Teil unseres Logistikteams profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Fahrertätigkeit im Berliner Stadtgebiet Herausstellen, Leeren und Verbringen von Behältern Führerscheinklasse C/CE mit Eintrag 95 zwingend erforderlich gültige Fahrerkarte sicherer und vorausschauender Fahrstil Teamspirit und eine ausgeprägte Kundenorientierung gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift attraktives Gehalt nach Haustarif mit regelmäßigen Steigerungen tarifliche Jahressonderzahlung: „1 Gehalt extra“ voller Überstundenausgleich und pünktliche Bezahlung vermögenswirksame Leistungen geregelte, planbare Arbeitszeiten (38h pro Woche an 4 oder 5 Tagen) moderne & sichere LKWs hochwertige Arbeitskleidung und –schuhe betriebseigene Kantine mit gesundem Angebot Gesundheitsmaßnahmen und Schutzimpfungen angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Events vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen einen hochmodernen Fuhrpark mit spezialisierten Fahrzeugen für unterschiedliche Aufgabenstellungen wie z.B. Umleer-, Container- oder Stückgutfahrzeuge. Eine neue Logistik-Software unterstützt dabei Ihren täglichen Einsatz.
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Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Detmold, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Rendsburg, Cloppenburg, Oberhausen, Berlin
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 30.11.2021
Berlin, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir suchen für die MEDLOG Germany GmbH im Raum Bremen, Hamburg, Duisburg und Frankfurt, Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach LKW-FAHRER / BERUFSKRAFTFAHRER (M/W/D) NAH- UND FERNVERKEHR MEDLOG ist Teil der MSC-Gruppe und ein weltweiter Anbieter für Logistikdienstleistungen. Mit einer Präsenz in 70 Ländern und über 12 Millionen TEU pro Jahr ist MEDLOG einer der weltweit größten Anbieter für In­land­transporte und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Mit der MEDLOG Germany wird nun der Grundstein gelegt, um das weltweite Netzwerk der MSC weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen die Vorteile, Stabilität und Zuverlässigkeit eins familiengeführten Unternehmens. Wir möchten unsere Dienstleistungen weiter ausbauen und suchen für den Fern-, sowie Nahverkehr ver­ant­wortungsbewusste Fahrer, die ein wichtiger Teil des großen Ganzen werden möchten, um MSC in Zukunft auch auf der Straße zu repräsentieren. Transportieren von Containern in Deutschland und Europa Sicherstellung des durchgängigen Informationsflusses zu den Teammitgliedern im Büro Enge Zusammenarbeit mit unserer Disposition Sie besitzen einen gültigen LKW-Führerschein Erfahrung im Containerverkehr ist vom Vorteil Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie bewegen Ihren LKW mit Freude und Sorgfalt Gute Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und unserem Team Sichere Deutsch- oder Englischkenntnisse Wir suchen Mitarbeiter, die bei uns „etwas bewegen wollen“. Wir verfügen über eine neue und top ausgestattete LKW-Flotte. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher erhalten Sie als neuer Mitarbeiter unsere Arbeitskleidung. Ihnen steht Kaffee und frisches Obst in unseren Räumlichkeiten in Bremen zur Verfügung. Die Kosten für notwendige Schulungen (z.B. Auffrischung der Kennzahl 95) übernehmen wir. Offenes und familiäres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit sich proaktiv einzubringen.
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Die AMC Apartments liegen direkt am Ku’damm. Die 47 Apartments sind in fünf Kategorien unterteilt (von 20qm bis 78qm). Alle sind umfangreich ausgestattet und präsentieren sich hell und freundlich.   Hotel Garni verfügt über 26 Zimmer, einen Garten und einen Frühstückraum.   LOK Zossen liegt am Bahnhof in Zossen und besteht aus LOK Bistro, LOK Lounge und LOK Hostel mit 60 Betten. Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung und modernste Technik. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Reinigung und Pflege der Gästezimmer, Büroräume und öffentlichen Bereiche sowie für das Frühstück des AMC Hotels Schöneberg Leitung der Abteilung Housekeeping inkl. des Hausmeisters anhand der AMC-Qualitätsstandards Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsprozesse und AMC-Qualitätsstandards Ansprechpartner für Gäste in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Verantwortung für das Housekeepinglager inkl. Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und -Wäsche Dienst- und Urlaubsplangestaltung sowie die tägliche Einteilung der Reinigungskräfte und des Hausmeisters Mitarbeiterschulungen und Einarbeitung Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Koordinierung, Überwachung und Kontrolle externer Dienstleister Gewährleistung eines optimalen Gästeservices Fundsachenverwaltung Organisation der Berufskleidung des Personals Erste Erfahrung als Hausdamenassistenz oder Stellv. Housekeeper in einem Apartmenthotel, Hotel oder ähnlichen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie z.B. Englisch von Vorteil Erfahrung mit Protel Air von Vorteil Grundkenntnisse der MS Office-Programme sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln einen zentral gelegenen Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterbonussystem Teilnahme an Schulungen gute Bezahlung
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: VollzeitReady for take off? Ihre Aufgaben. Gesamtverantwortung für Sauberkeit und damit exzellente Präsentation sämtlicher Hotelbereiche nach innen und außen Sicherstellung einer effektiven Dienstplan-gestaltung sowie effizienter Arbeitsprozesse Erster Ansprechpartner für unsere Fremd-dienstleister und das gesamte Team sowie Förderung eines guten Informationsflusses durch Team Briefings und Meetings Umsetzung und Kontrolle der Operational Standards Dokumentation, Veranlassung und Kontrolle erforderlicher Reparaturen Verwaltung der Wäsche, Reinigungsmittel und von Bedarfsgegenständen inkl. Bestellungen und Inventuren Fundsachen- und Treatmenthandling Verantwortung für die ständige Aus- und Weiterbildung des Teams und die Förderung unserer Nachwuchskräfte Regelmäßiges Führen von Feedbackgesprächen und Performance Management, einschließlich der Analyse von Gästefeedback Enger Austausch mit dem General Manager und allen weiteren Abteilungen im Hotel, insbesondere im Rooms-Bereich Unsere Anforderungen. Abgeschlossene Berufsausbildung Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie oder bei einem Reinigungsdienstleister Ein geschultes Auge für Details in punkto Qualität und Sauberkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Hands-on Mentalität und ein charmantes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssicherer Umgang in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls Erfahrungen mit Opera PMS Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Potsdam
  Das Vienna House Easy Potsdam liegt direkt am Ufer der Havel und verfügt über 123 Zimmer & Suiten und 5 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 225 m² für bis zu 200 Personen. Frühstück auf der traumhaften Terrasse, Abendessen im Gasthouse mit regionalen Klassikern, eine Lobby und Bar, die sich zum Networken eignen und ein Laden mit kleinen Aufmerksamkeiten runden das Angebot ab. Im Sommer relaxen die Gäste an der Strandbar mit Lounge Musik, vergraben die Füße im Sand und genießen Cocktails. Das Hotel beeindruckt mit einer stilvollen Mischung aus historischem Bauwerk des Baumeisters Persius. Es befindet sich in der Potsdamer City West. Von dort aus lassen sich die Schlösser und Gärten sowie die historische Innenstadt der UNESCO-Welterbe-Stadt erkunden. Das Hotel verfügt über einen eigenen Schiffsanleger. In 45 Minuten lässt sich die Berliner City-West mit dem Kurfürstendamm erreichen. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als:   Haustechniker (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit mitverantwortlich für alle anfallenden, technischen Aufgaben in unserem Hotel Sie überwachen die Anlagen des Hotels und erfassen die Betriebskosten zur internen Verbrauchs- und Funktionskontrolle Kontrolle von beauftragten Wartungsfirmen Begleitung und Überwachung von Erneuerungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen Begleitung und Überwachung der gesetzlichen vorgeschriebenen Sachverständigenprüfungen kleine Betriebsstörungen, Wartungs- und Renovierungsarbeiten und ähnliche bearbeiten Sie selbst technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektotechnik oder Haustechnik fundierte Berufserfahrung, gerne in einer ähnlichen Aufgabe handwerkliches Geschick breitgefächertes Grundwissen gute Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte Und viele weitere Benefits...
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Hausmann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche, ebenso wie die des Back-Bereiche Enge Zusammenarbeit mit externer Reinigungsfirma Aktive Zusammenarbeit mit Lieferanten in Bezug auf die Verwaltung der internen Wäsche und der Gästeartikel Ausführung von Zusatzaufgaben wie Aufbettungen, Zusatzbetten bereitstellen, Matratzen wenden und ähnliches Sicherstellung, dass in allen Bereichen die Marriott Standards und die stets hohen Qualitäts- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch höchste Qualität in allen Bereichen Umsetzung neuer Housekeeping Richtlinien und Standards im gesamten Hotel Teilnahme an regelmäßigen Mitarbeitergesprächen & -beurteilungen Teilnahme an regelmäßigen internen Meetings und externen Webinars, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Freundliches und herzliches Auftreten mit dem Auge für Details Erste Erfahrungen in gleichwertiger Position sind ein Plus Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse wünschenswert PC & MS Office Kenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Hygienebewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, teamorientierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Eine höfliche, zuvorkommende und offene Persönlichkeit Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Floor Supervisor (m/w/d) Housekeeping Supervisor

Di. 30.11.2021
Berlin
  Das Titanic Chaussee Berlin ist das dritte Haus der Titanic Gruppe, mitten im Berliner Zentrum. Es wurde von Grund auf neu gebaut und befindet sich unweit vom Hauptbahnhof, direkt an der U-Bahnhaltestelle „Naturkundemuseum“. In nächster Nähe befindet sich die Bernauer Straße mit dem bekannten Mauerpark im östlichen Teil Berlins. Alle 389 Zimmer, davon 13 Suiten, sind nach der modernsten vier Sterne Superior Kategorie ausgestattet. Wir empfangen unsere Gäste dort in einem orientalisch angehauchten Design. Das Wohlbefinden des Gastes geht nicht nur über die Optik, sondern verführt ihn auch mit mediterranen Köstlichkeiten, die im hauseigenen Restaurant bestellt werden können. Die hauseigene Patisserie und die Bar runden das kulinarische Wohlbefinden ab.     Der Höhepunkt eines jeden Aufenthaltes ist jedoch der atemberaubende Wellness & Spa Bereich, der sich auf 3000m² und zwei Etagen erstreckt und mit einem authentischen Hamam, Indoor-Schwimmbad und Fitnessstudio ausgestattet ist.   Wir leben Hotellerie mit Leidenschaft und Begeisterung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die einwandfreie Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche sowie deren Qualitätsverbesserung.   Sie übernehmen die Kontrolle der gereinigten Bereiche und Zimmer  Sie sind zuständig für die Erstellung und Bearbitung der Arbeits- und Checklisten. Sie übermitteln die Instandhaltungsmeldungen an die Technikabteilung  Optimale Verteilung und Überwachung der Arbeitsaufgaben der Turndown Mitarbeiter sowie des Public Area Cleaners am Abend. Reinigung von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen nach Bedarf Höfliche und prompte Betreuung der Gäste. Schaffen aller organisatorischen und technischen Voraussetzungen für einen reibungslosen Arbeitsablauf - Kontrolle von Offices und öffentliche Bereiche, ständige Übersicht und Sicherung von funktionsfähigen  Arbeitsmitteln. Training des Ihnen unterstellten Personals. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen in ähnlicher Position inklusive Teamführungserfahrung. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse und Englisch als Zweitsprache.   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Eine leistungsgerechte Vergütung ab Tarif. Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Viele Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Mitarbeiter-Raten in allen TITANIC Hotels. €500,00 Wechselbonus. €25,00 BVG Abo- Zuschuss.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Die art’appart suiten bieten auf 5 Etagen 19 individuell ausgestattete, Nichtraucher-Apartments in bester City-Lage. Ob für eine Nacht, eine Woche oder ein Jahr - art'appart Suiten bietet ihren Gästen ein Zuhause auf Zeit. Wir suchen Dich ab sofort. Das wichtigste für uns ist, dass du ein herzlicher Gastgeber und Teamplayer bist. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung von Apartments und Büroräumen Wäschewechsel Meldung von Reparaturen in den Zimmern Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sichere Deutschkenntnisse und anwendungsbereite Englischkenntnisse Dienstleistungs- und gastgeberorientiertes Denken und Handeln idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind eine Selbstverständlichkeit ein junges, dynamisches Team Arbeitszeiten von 09 - 14 Uhr, 5 Tage Woche, 4 Tage Woche - sprechen Sie mit uns! Family and Friends Rate in den Hotels des Unternehmens Ein dynamisches Unternehmensumfeld mit weitreichenden Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten nach Absprache möglich auf Stundenbasis EUR 12,00 pro Stunde, 450 Euro Basis, 25 oder 30 Stunden/Woche
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