Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 63 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Handwerk 1
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter (m/w/d) für Aufgaben des Grunderwerbs

Di. 01.12.2020
Berlin
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 30 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams für unseren Firmensitz in Berlin einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für Aufgaben des GrunderwerbsEigenverantwortliche und termingerechte Sicherung von projektbezogenem Grunderwerb in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und unter Berücksichtigung folgender Schwerpunkte: fachliche und organisatorische Anleitung externer Dienstleister Mitwirkung bei der Vergabe von Grunderwerbsdienstleistungen an externe Dienstleister im Bedarfsfall selbstständige Durchführung von Grunderwerbsverhandlungen fachliche Prüfung von Kaufverträgen, Entschädigungsvereinbarungen und Gutachten sowie deren Freigabe Prüfung von Zahlungsvorgängen Mitwirkung bei der Verpachtung und Anpachtung landwirtschaftlicher Flächen, Vermessung und Liegenschaftsabgabe, Schadensbearbeitung und Archivierung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Besitzeinweisungs-, Enteignungs- und Entschädigungsfeststellungsverfahren Unterstützung der technischen ProjektbereicheZusammenarbeit mit Fachbehörden und Organisationen der Land- und Forstwirtschaft ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder vergleichbar gewonnene Erfahrungen in diesem Aufgabengebiet Kenntnisse des Enteignungs- und Entschädigungsrechts sowie LandR, WertR und WertV praktische Erfahrungen im Grunderwerb und der Grundstücksbewertung für die öffentliche Hand Verhandlungsgeschick Erfahrung in der fachlichen Anleitung der Grunderwerbsdienstleister Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie arbeiten in einem sympathischen und offenen, fachlich sehr gut ausgebildeten Team persönliche und fachliche Entwicklung leistungsgerechte Bezahlung in einer unbefristeten Anstellung Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Florist*in (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für unseren Floristikbereich in Köpenick und Kreuzberg suchen wir ab sofort und in Teilzeit (20-30 h/ Woche) eine*n Florist*in (m/w/d) Ein Strauß voller Möglichkeiten │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann kommen Sie, um zu bleiben! Die Gestaltung ansprechender Blumenarrangements ist genau Ihr Ding! Sie sind kreativ, binden Sträuße, fertigen Kränze, Brautschmuck und Trauergestecke. Kundenberatung macht Ihnen Spaß und die termingerechte Abwicklung unserer Aufträge ist für Sie selbstverständlich. Nebenbei arbeiten Sie bei der gärtnerischen Pflege der Pflanzen im Verkaufsraum und Außenbereich mit. Sie arbeiten in einem Team von Menschen mit und ohne Behinderung und helfen Menschen mit Beeinträchtigungen bei der Integration ins Berufsleben. Sie haben Ihre Ausbildung als Florist*in abgeschlossen und idealerweise schon Berufserfahrung gesammelt. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Zudem sind Sie offen für den Umgang und die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder psychischen Erkrankungen. Sie zeichnen sich durch hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität aus und erkennen, wo Sie mitanpacken müssen. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und als Teamplayer verstehen Sie es, Ihrem Gegenüber neue Aufgaben näherzubringen und bei der Erlernung geduldig und hilfreich zur Seite zu stehen. Des Weiteren arbeiten Sie versiert mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Kassensystemen. Die Bereitschaft zur Wochenend-, Schicht- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Elektrotechniker / Mechatroniker / Jungingenieur (m/w /d ) im Bereich Entwicklung für die Elektrokonstruktion und für den Aufbau von Prototypen

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern. Offen für Innovationen und spannende Entwicklungsarbeit im Bereich regenerativer Energietechnik? Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten und fachlich versierten Elektrotechniker/Mechatroniker/Jungingenieur (m/w/d) im Bereich Entwicklung für die Elektrokonstruktion und für den Aufbau von Prototypen (Referenznummer 2020-03-UBE). Auslegung, Auswahl und Überprüfung von elektrischen und elektronischen Komponenten Erstellung elektrotechnischer Dokumente (z.B. Schaltpläne, Stromlaufpläne, Steckerbelegungen, Verkabelungspläne) in EPLAN Elektrotechnischer Aufbau, Inbetriebnahme sowie Modifikation von Entwicklungsprototypen und Testanlagen Reproduktion und Prüfung von Prototypen, z.B. für Feldtests bei ausgesuchten Kunden Mitarbeit bei der Dokumentation des Montage- und Prüfablaufs der Produktprototypen Mitarbeit bei Aufbau und Inbetriebnahme unserer Hausenergieanlagen bei Feldtests Optional: Mitarbeit bei der Entwicklung elektronischer Schaltkreise sowie im Test- und Erprobungsbetrieb Meister- oder Technikerausbildung und/oder Ingenieurabsolvent (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Fachrichtung Mechatronik oder Elektrotechnik mit sehr guten praktischen Kenntnissen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung und/oder starkes Interesse an Elektrokonstruktion und am Arbeiten mit dem Tool EPLAN Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Prototypen, Schaltschränken oder vergleichbar komplexen Arbeiten im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereich Mess- und Regelungstechnik sowie Elektronik werden begrüßt Freude sowohl am praktischen Arbeiten als auch an Arbeiten im Bereich der Elektrokonstruktion Viel Eigeninitiative und Spaß an der Mitarbeit bei der Entwicklung unseres Produktes Gutes systemisches Verständnis für energietechnische Anlagen Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem Du von Anfang an eigenverantwortlich arbeitest. Einen Arbeitsstandort in Deutschlands größtem Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof in Berlin - Nutze die gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Tram und Bus oder parke bequem und kostenfrei direkt vor der Tür. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, Home Office, Flexible Arbeitszeiten u.v.m.!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 30.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
Zum Stellenangebot

Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie am Standort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie können gut mit Schaufel und Spaten umgehen? Und packen gerne tatkräftig mit an, wenn es um die Beseitigung von Störkörpern geht? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Angraben und Freilegen von Störkörpern Unterstützung des Sondenführers im zugewiesenen Arbeitsbereich Markierungsarbeiten im Arbeitsbereich/Räumabschnitt Aufnehmen und Sammeln von Schrott und Metallteilen Einzeltätigkeiten nach Anweisung des Räumstellenverantwortlichen Instandhaltung der Arbeitsmittel Verantwortung für die Einhaltung der entsprechenden Arbeitsvorschriften, Anweisungen und Richtlinien innerhalb des Aufgabenbereiches Mindestalter 18 Jahre Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert Bundesweite Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie ausgezeichnete Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sondiertechnik der neuesten Generation
Zum Stellenangebot

Security Chauffeur / Sicherheitsfahrer (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Security Chauffeur / Sicherheitsfahrer (m/f/d) The U.S. Mission in Germany is one of the largest U.S. Diplomatic Missions in the world, due in large to its vital geographical situation, its political, and commercial importance in Europe. The U.S. Mission comprises the Embassy in Berlin and five Consulates in Frankfurt, Munich, Duesseldorf, Hamburg, and Leipzig and provides a wide array of services and support as well as playing a vital role in German-American relations. The U.S. Embassy Berlin is seeking eligible and qualified Security Chauffeur. In this position you will have Security Chauffeur and courier duties, driving American and German manufactured sedans, vans, lightly armored and fully armored vehicles. You will plan routes of travel and detours and exercise defensive driving tactics as needed. You will familiarize yourself with special security precautions for trips within the city or throughout Germany and the region. You will perform basic maintenance service of the vehicles you are responsible for. You have completed secondary school and have gathered two years of prior work experience as commercial driver with the U.S. Government or comparable experience in the private sector. You are in possession of a valid German driver's license (Class B). C1 is necessary but not considered a required employment prerequisite. Obtaining the license may become subject to employer-provided post-entry training and is subject to available funding by the agency. You have very good English and good German language skills. You are familiar with the principles of defensive and counter-terrorist driving and with the basic principles of personnel protection. We offer an excellent international environment with a great team, an attractive compensation package, including a Performance Related Pay system, a sponsored Pension Scheme, paid public holidays – both German and U.S. holidays, and generous annual leave (vacation) entitlements. More information concerning the benefits working for the U.S. Mission Germany can be found at: de.usembassy.gov/jobs/benefits
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 30.11.2020
Berlin, Potsdam, Neuenhagen bei Berlin, Oranienburg, Eberswalde, Strausberg, Nauen, Havelland
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel und Neuenhagen bei Berlin. Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung      •    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr  
Zum Stellenangebot

Tiefladerfahrer (m/w/d)

So. 29.11.2020
Großbeeren, Berlin
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für den Transport unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin-Süd einen Tiefladerfahrer (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für das Fahren unserer Sattelzüge übernehmen Sie die pünktliche Lieferung und Abholung unserer Arbeitsbühnen Sie sind für das sichere Be- und Entladen der Arbeitsbühnen von Ihrem Sattelzug verantwortlich Mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise übernehmen Sie die Übergabe unserer Arbeitsbühnen sowie die Einweisung der Kunden Bei der Abholung unserer Arbeitsbühnen überprüfen Sie diese vor Ort auf Schäden oder Mängel Für Sie hat die Einhaltung unserer mateco-Sicherheitsstandards sowie die Arbeitssicherheit oberste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Berufskraftfahrer oder Vergleichbares Sie besitzen die Führerscheinklasse 2 (CE) mit Eintrag 95 sowie eine gültige Fahrerkarte mit entsprechender Fahrpraxis Wenn Sie darüber hinaus Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie an der außergewöhnlichen Technik unserer Sattelzüge und Arbeitsbühnen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen Im Umgang mit Kollegen sowie Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und kompetentem Auftreten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten Aussichten beim Marktführer Mit Ihren Touren im Nahverkehr können Sie den Beruf und die Familie gut vereinen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie eine PlatformCard-Schulung für ein sicherheitsgerechtes Bedienen unserer Arbeitsbühnen Unsere zertifizierten Trainer vermitteln Ihnen in unseren professionellen Schulungsräumen regelmäßig die benötigten Module des EU-Berufskraftfahrerführerscheins Unsere Fuhrparkflotte besteht aus über 120 Transporteinheiten
Zum Stellenangebot

Health Coach (m/w/d) - Berlin

So. 29.11.2020
Berlin
Health Coach (m/w/d) ab sofort, als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis am Standort Berlin Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Sie wollen unsere Check-upKlienten als Health Coach betreuen? Sie können individuelle Trainings für anspruchsvolle Menschen konzipieren und durchführen? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreuung anspruchsvoller Check-up-Klienten im Bereich Health Coaching  Erstellung individueller Trainingspläne anhand von Anamnese, Untersuchungsbefunden und persönlicher Situation  Online-Beratung  FMS und Backscans mit der MediMouse®  Personal Trainings am Standort und vor Ort bei den Klienten  Inhouse-Seminare und Vorträge bei unseren bundesweiten Firmenkunden qualifizierter Abschluss im Bereich Sport-, Gesundheits- oder Trainingswissenschaften  Hohe Flexibilität  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung  Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte sowie präzise Analysefähigkeit  Persönliche Integrität, Authentizität und Belastbarkeit Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT  Enger Austausch mit den Ärzten und medizinischen Assistenzen am Standort  Kollegiales und faires Miteinander
Zum Stellenangebot


shopping-portal