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Dienstleistung und Fertigung: 13 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Landschaftsarchitekt*in / Landschaftspfleger*in

Fr. 27.11.2020
Achim bei Bremen
Landschaftsarchitekt*in / Landschaftspfleger*in  Die Stadt Achim - charmant zwischen Moderne und alter Architektur direkt an der Weser gelegen. Von Achims Innenstadt bis ins Herz der Freien Hansestadt Bremen sind es kurze zwanzig Kilometer. Gute Erreichbarkeit mit der Bahn, dem Bus und auch dem Auto zeichnet Achim als Wirtschafts-, Wohn- und Erholungsstandort aus. Für das Wohl der 32.000 Einwohnenden engagieren sich derzeit ca. 500 Beschäftigte. Die bauliche Stadtentwicklung ist unsere Aufgabe und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Es braucht Lösungen, die Umwelt, Klima und die Bedürfnisse der Einwohnenden angemessen berücksichtigen. Dieser Herausforderung stellt sich derzeit ein Team von insgesamt 10 Mitarbeitenden in den Bereichen Stadtplanung, Bauberatung und Umwelt/Grünpflege. Für den Aufgabenbereich Umweltangelegenheiten, Vollzug der Eingriffsregelung, Stellungnahmen zu Planverfahren, Ausgleichsflächenmanagement, Betreuung des Stadtwaldes und Projektleitung bei Grünanlagenbaumaßnahmen sowie Klimaschutzprojekten suchen wir Verstärkung! Vollzug der Eingriffsregelung, einschließlich Beratung, verfahrensbezogene Stellungnahmen sowie Begleitung der Maßnahmenumsetzung, Begleitung von Ausführungsplanungen durch Dritte, Bauabnahmen, Erfolgs- und Funktionskontrolle sowie Sicherstellung der Pflege und Unterhaltung Stellungnahmen in Bebauungs- und Fachplanverfahren zum Vollzug von gesetzlichem Biotopschutz, Schutzgebietsverordnungen, Baumschutzverordnungen und Artenschutz sowie landschaftsplanerischen Inhalten inkl. Grünordnungsplänen Planung, Umsetzung und Monitoring der Kompensationsmaßnahmen der Stadt Achim (Ausgleichsflächenmanagement) Betreuung des Achimer Stadtwaldes (Forstwirtschafts- und Verkehrssicherungsaufgaben) Projektleitung und Koordination von Neubau- sowie Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen bei stadteigenen Umwelt- und Grünanlagenprojekten Erarbeitung von Grün-/Naherholungskonzepten bzw. von innerstädtischen/teilräumlichen Freiraumkonzepten Bearbeitung von ökologischen Fragestellungen zum Thema Klimaschutz/Klimawandel Sie haben ein Hochschulstudium in einer der Fachrichtungen Landespflege/Landschaftsplanung, Umweltplanung, Landschaftsarchitektur, Ökologie, Biologie oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen (Dipl.-Ing. FH, Dipl. FH oder Bachelor). Sie können bereits Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Grünplanung vorweisen. Sie verfügen über fundierte landschaftsökologische, vegetationskundliche und faunische Kenntnisse. Ebenso bringen Sie Kenntnisse im Themenbereich Klimaschutz/Klimawandel mit. Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick aus. Sie arbeiten gern im Team und können auch mit Kritik und Konflikten sicher umgehen. Sie sind in der Lage, konzeptionell und strategisch zu denken und zu handeln. Sie können die klassischen MS-Office-Programme sicher anwenden und bringen Erfahrungen mit dem geographischen Informationssystemen (GIS) mit. Sie sind zur Teilnahme an Sitzungen, Gesprächen etc., auch außerhalb der eigentlichen Arbeitszeit bereit. Sie besitzen einen Pkw-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz und Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Eine betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Gesundheitsprävention sind für uns selbstverständlich. Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld und eine kollegiale Atmosphäre. Die Bezahlung erfolgt tarifgerecht nach Entgeltgruppe 11 TVöD (VKA). Abhängig von Ihrer einschlägigen Berufserfahrung variiert das Einstiegsgehalt voraussichtlich zwischen 44.000 und 53.000 Euro brutto (bei Vollzeit). Die Einstellung erfolgt zunächst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Wochenarbeitszeit bei Vollzeitbeschäftigung beträgt zurzeit 39 Stunden. Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit in Teilzeit haben, ist dies grundsätzlich bis zu einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellungen diesbezüglich in Ihrem Bewerbungsschreiben mit. Die Stadt Achim fördert die berufliche Gleichstellung der Geschlechter. Bewerbungen von Männern werden in diesem Fall besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Bremen, Ottersberg bei Bremen, Oyten
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Verden und in Bremen (z.B. Ottersberg, Oyten, Mahndorf), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 25 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme
Als Teil der REWE Group sind wir für die Belieferung der REWE Märkte im Einsatz: Egal ob Frisch- oder Tiefkühlware, ungekühlte Lebensmittel oder Non-Food Artikel. Mit über 240 LKW der Hersteller Mercedes Benz, Volvo und DAF an 11 Standorten in Deutschland, sorgen wir für reibungslose Abläufe und volle Regale in den Supermärkten. Neben dem Anspruch unserer Kunden, erfüllen wir auch den Anspruch unserer Mitarbeiter: ein attraktiver und guter Arbeitgeber zu sein! Denn unseren Erfolg verdanken wir dem Einsatz unserer engagierten Mitarbeiter. Nicht nur aufgrund unserer systemrelevanten Branche können wir krisensichere Anstellungen anbieten mit attraktiven Zusatzleistungen und einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Werden Sie „systemrelevant“; kommen Sie an Bord der REWE Spedition und Logistik GmbH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Sottrum suchen wir Kraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d) Sicheres Be- und Entladen der LKW Pünktliche Belieferung der REWE Märkte Entgegennahme von Retouren beim Markt Effektive Abwicklung der Arbeitsvorgänge durch technische Unterstützung wie z. B. Handheld-Scanner Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder mehrjährige Praxiserfahrung, auch mit Sattelzügen und Anhängern Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG) Verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft, in Wechselschicht zu arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, dynamisch wachsenden Umfeld mit netten Kollegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Attraktive und leistungsgerechte Vergütung einschließlich Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge für Überstunden, Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit Förderung Ihrer Altersvorsorge Im laufenden Beschäftigungsverhältnis: Kostenübernahme der erforderlichen Module und Führerscheinverlängerung inkl. ärztliche Untersuchung Mitarbeiterrabatt bei REWE, Penny und toom Arbeitskleidung Fahrradleasing (JobRad) nach 2 jähriger Betriebszugehörigkeit
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Hygieneauditor (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

So. 22.11.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln
Diversey ist und bleibt der Wegbereiter für ein gesundes Leben. Wir, Diversey, sind einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen für die professionelle Reinigung und Hygiene, mit Geschäftstätigkeit in über 175 Ländern und über 9.000 Mitarbeitern weltweit. Mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg beschäftigen wir in Deutschland über 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir liefern zukunftsweisende Reinigungs- und Hygienelösungen, die unseren Kunden weltweit, in allen von uns betreuten Sektoren, Sicherheit und Verlässlichkeit bieten. Dazu gehört die Integration unserer nachhaltigen Reinigungschemie und Reinigungsmaschinen in unsere Produktlösungen, Systeme und Services – das macht uns einzigartig. Mit unserer Erfahrung und Expertise von über 95 Jahren in dieser Branche unterstützen wir unsere Kunden, tragen zur Produktivitätssteigerung bei, senken Gesamtbetriebskosten und schützen Marken. Unter der Leitung von Mark Burgess, Chief Executive Officer, erzielte Diversey mit Sitz in Fort Mill, South Carolina, USA, im Jahr 2017 einen Nettoumsatz von rund 2,7 Mrd. US Dollar. Hygieneauditor (m/w/d)auf freiberuflicher Basisin den Regionen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen), Ruhrgebiet bis Hamburg (Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg) und in Österreich (Wien/ Niederösterreich)Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in einer der RegionenIn enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentierenDie von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzenGrundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur "Guten Hygienepraxis"Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation als Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Ökotrophologe (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im LebensmittelbereichEventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildetFundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP Systemen sowie ISO 22.000 und 9001, setzen wir vorausSie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden habenSie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft für ArbeitssicherheitReisebereitschaft innerhalb des jeweiligen Gebietes setzen wir vorausWir bieten Ihnen ein interessantes, zukunftsorientiertes und wachsendes Geschäftsumfeld mit großem Entwicklungspotenzial.
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Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Bremen, Hannover, Bielefeld
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück, Dortmund (Ruhrgebiet), Bremen, Hannover und Bielefeld je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Stuhr
Als mittelständische Unternehmensgruppe projektieren, planen und bauen wir schlüssel­fertige Produktionsanlagen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie weltweit. Mit unseren intelligenten Innovationen haben wir uns international eine Spitzenposition geschaffen, die wir ausbauen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ambitionierten Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Sie sind zuständig für die Herstellung der Bauteile für unseren Sondermaschinenbau Sie bedienen hauptsächlich den CNC-gesteuerten Maschinenpark, bestehend aus Drehmaschinen und einem 5-Achs-Bearbeitungszentrum Sie übernehmen die Einrichtung und Bedienung der Maschinen und sorgen für eine optimale Auslastung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Sie haben fundierte Erfahrungen im Bereich der Dreh- und Frästechnik Die Bedienung von konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen stellt für Sie keine Herausforderung dar Eigenverantwortung ist kein Fremdwort für Sie Sie sind kommunikativ, einsatzfreudig und arbeiten gerne im Team Ein sympathisches Team, flache Hierarchien, kurze Wege und ein konstruktives, offenes Betriebsklima Innovative Produkte mit vielen Alleinstellungsmerkmalen Ein kollegiales und abwechslungsreiches Umfeld Einen weltweit hervorragenden Ruf mit internationalen Kunden Einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz
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Technische Hilfskraft im Bereich Fahrzeugbewertung (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Bremen
Referenzcode: M75102SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Unterstützung der Bewerter bei der Erstellung der Hereinnahmegutachten. Wechsel von Bereifung. Reifenbewertung. Zuführung von Fahrzeugen. Grundkenntnisse im KFZ Bereich wünschenswert. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, kreativ und improvisationsfreudig. Mobilität und Flexibilität. Führerschein der Klasse B.
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Gebäudereiniger / Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Reinigungskraft (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind zuständig für die Reinigung der Verkaufsflächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit der Sanitäranlagen Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
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