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Dienstleistung und Fertigung: 39 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 30.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Einrichter/ Ladenlayouter im Bereich Umbau und Neueröffnungen (m/w/d)

So. 29.11.2020
Norderstedt
Einrichter/ Ladenlayouter im Bereich Umbau und Neueröffnungen (m/w/d) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159001    Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für die Region Nord und unseren Vertrieb. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Nach der Marktbegehung sind Sie verantwortlich für die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännischen oder handwerklichen Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Ihr Grundverständnis für EDV-Systeme. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.   Was wir bieten:  Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fachkraft (m/w/d) für die technische Reinigung - Parkscheinautomaten

So. 29.11.2020
Hamburg
Die Flowbird Deutschland GmbH ist eine serviceorientierte Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Kiel und gehört zur weltweit agierenden Flowbird Gruppe. Als einer der marktführenden Anbieter technischer Systemlösungen im Bereich der kommerziellen Parkflächennutzung können wir auf über 45 Jahre Erfahrung zurückblicken und unsere Kunden zufriedenstellen. Am Standort Kiel umfasst die Flowbird-Produktpalette insbesondere komplexe Systeme der modernen Parkraumbewirtschaftung, vom vernetzen Parkscheinautomaten bis hin zu Smartphone-basierten Lösungen für unsere international agierenden Kunden. Dazu sind wir nicht nur eng mit unseren Kunden vernetzt, sondern pflegen auch eine dienstleistungsorientierte Betreuung. Wir suchen zum 01.01.2021 eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Reinigung unserer Parkscheinautomaten im Großraum Hamburg in Teilzeit (20h/Woche), zunächst befristet für ein Jahr.  Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, hoch motivierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen. Wir freuen uns auf dich! Eigenverantwortliche Reinigung von Parkscheinautomaten Kontrolle und Austausch der Ticketrollen Dokumentation der Arbeiten und regelmäßige Kommunikation mit dem Team Nach erfolgreicher Einarbeitung Durchführung von Kleinstreparaturen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriereiniger oder besitzt eine ähnliche Qualifikation (gerne auch Berufsanfänger, oder Quereinsteiger) Du besitzt handwerkliches Geschick Du bist sicher im Umgang mit EDV- und IT Werkzeugen Du bist bereit neue Tätigkeiten zu erlernen Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und verbindlich, wissbegierig, arbeitest gerne im Team, kannst Aufgaben aber auch eigenständig lösen Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B und bringst Reisebereitschaft in und um Hamburg herum mit Eine ordentliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du bist zeitlich flexibel Einen zunächst bis zum 31.12.2021 befristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken Ein sicheres Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub/Jahr
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Secretary to the Management Board (f/m/d)

Sa. 28.11.2020
Schenefeld bei Hamburg
European XFEL is an international non-profit company located in the Hamburg area in Germany. It operates a 3.4 km-long X-ray laser, which produces X-rays of unique quality for studies in physics, chemistry, the life sciences, materials research and other disciplines. The diverse scientific facilities at European XFEL enable scientists from across the globe to carry out a wide range of experimental techniques. To support our Management Board and the secretariat team we are now looking for a Secretary to the Management Board (f/m/d) secretarial assistance to one of the scientific directors, including preparation of correspondence and documents, calendar maintenance, meeting scheduling, travel management, translations German/English, preparation of presentations organization, preparation and follow-up of committee meetings, workshops, conferences, high-level visits and meetings: catering organization, hotel bookings, website maintenance, registrations, announcements, and assistance during the meetings general assistance to the Management Board and completion of ad-hoc projects administration of contacts and mailing lists maintain the secretariat and Management Board sites in the document management system support of and stand in for other colleagues in the secretariat team completed education as foreign language assistant (or equivalent qualification) work experience in similar positions within a demanding and international work environment excellent skills in standard office tools (Word, Excel, PowerPoint) proactive, team and service-oriented behaviour well organized, independent, reliable, with team spirit and commitment very good communication skills in English are mandatory; knowledge of German is considered an asset; willingness to work in a diverse team of international colleagues proven expertise in working under pressure and with deadlines Become part of a vibrant international and multi-cultural team of scientists, engineers, technical and administrative staff. Be involved in cutting edge scientific and technical progress, participate in our international networks, and shape your life upon trust-based flexible working times and telecommuting options. Experience our atmosphere of tolerance and respect. Salary and benefits are similar to those of public service organizations in Germany. In addition European XFEL provides a non-contributory company pension scheme, broad relocation benefits, as well as subsidized job-tickets and meals at our company restaurant. The European XFEL GmbH intends to achieve a widely international staff. Company language is English, non-German candidates hired from abroad receive an international allowance. Reference number: A-165 Duration: This appointment is initially limited to 2 years. It may become permanent subject to a later decision.
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Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Anstellungsart: Festanstellung 6 Monate Ausbildungszeit bei unserem Partner 8-wöchiges Praktikum IHK-Prüfung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind in Besitz eines Führerscheins mind. der Kl. B Sie sind lernbereit und stellen sich gern neuen Herausforderungen
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Leitender Mitarbeiter für die Notrufzentrale (m/w/d) im Sicherheitsdienst

Fr. 27.11.2020
Hamburg
HHT ist die Verwaltungsgesellschaft für mehrere inhabergeführte und alt eingesessene Sicherheitsunternehmen im Norddeutschen Raum. Seit vielen Jahrzehnten betreuen wir unsere Kunden in einem ständig wachsenden Markt professionell und zuverlässig in den Bereichen Werk- und Objektschutz, Empfangs- und Aufsichtsdienst und mobilem Kontrolldienst. Weiterhin verfügen wir über eine 24/7 besetzte Notruf- und Serviceleitstelle, die die Aufschaltungen von Störmeldeanlagen überwacht. Für eines unserer Unternehmen in der Firmengruppe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leitenden Mitarbeiter für unsere NSL.   Administrative und verantwortungsvolle Aufgaben der Notruf- und Serviceleitstelle Bearbeitung des Leitstellenprogramms Aufnahme und Eingabe von Neukundendaten Datenpflege von Bestandskunden Auftragsdurchführung Kundenkontakt Unterweisung von Mitarbeitern Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als FKSS, jedoch mindestens die Sachkunde nach § 34 a GewO Ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis, nicht älter als 3 Monate Eine Fahrerlaubnis der Klasse B (alt 3) Erfahrungen im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen, insbesondere in einer NSL Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office und eine große Affinität zu IT-Anwendungen Wünschenswert wären Kenntnisse der Software AM/Win Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Korrekter und sicherer Umgang mit Kunden Die Fähigkeit problemlösend zu denken und zu handeln Flexibilität Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen Ein sehr gutes Betriebsklima Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine angemessene monatliche Vergütung, evtl.  ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Fachkraft (w/m/d) Problemstoffannahme

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für den Bereich Recyclinghöfe sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w/m/d) Problemstoffannahme Vollzeit – auch teilzeitgeeignetUnsere Recyclinghöfe sind wichtige Anlaufstellen für das Recycling und die sichere Entsorgung von Abfällen aus Privathaushalten und kleineren Gewerbebetrieben aus Hamburg. Sie übernehmen auf einem der Höfe die Annahme und Klassifizierung der Problemstoffe, das Einsortieren in sichere Transportbehälter und die Abrechnung mit Gewerbekunden. Sie geben den Kundinnen und Kunden fachkundig Auskünfte über Problemabfälle, deren Gefahren und Inhaltsstoffe sowie über sichere und umweltschonende Entsorgungswege. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Teamkollegen und -kolleginnen bei den anderen Aufgaben auf dem Recyclinghof. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (w/m/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Ver- und Entsorger (w/m/d), Chemisch-technischer Assistent (w/m/d) oder Chemikant (w/m/d) bzw. Produktionsfachkraft (w/m/d) Chemie Erfahrung in Annahme und/oder Klassifizierung von Problemstoffen Idealerweise Nachweis der Sachkunde gem. TRGS 520 Sicher im Umgang mit EDV Freude und Sicherheit im Umgang mit Kundinnen und Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine gute und sichere Perspektive in unserer Hansestadt Tarifgebundene Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eigene Kantinen und Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
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Serviceberater (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Die Krüll Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Honda und Nissan. Mit 8 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir suchen für unseren Standort Harburg- ab sofort - einen motivierten SERVICEBERATER (M/W/D) Termin- und Kapazitätsplanung Begutachtung und Bewertung von Kraftfahrzeugen Erfassen von Schäden und Mängeln Ermittlung des Reparaturbedarfes Erstellen von Kostenvoranschlägen Kundenberatung und -betreuung Abrechnung der Werkstattaufträge Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker(m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) oder Kfz-Techniker(m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Service/Werkstatt eines Autohauses oder einer freien Werkstatt Erfahrung in der Serviceannahme sowie -abwicklung Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Führerschein der Klasse B Sie bringen neben den genannten Qualifikationen Ihre Leidenschaft für den Beruf mit und wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein eingespieltes Team an unserem Standort, um gemeinsam erfolgreich zu sein!
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Instrumentenbauer (m/w/d) für Metallblasinstrumente

Do. 26.11.2020
Rellingen
YAMAHA Music Europe GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Musik­instrumenten und Hi-Fi-Komponenten. An unserem Standort in Rellingen bei Hamburg befindet sich unser europäisches Headquarter mit derzeit rund 300 Mitarbeitenden, die sowohl für den lokalen und europaweit agierenden Vertrieb für die verschiedenen Produktgruppen als auch für Zentralfunktionen tätig sind. Darüber hinaus befinden sich etwa 500 Mitarbeitende in unseren Vertriebsniederlassungen, z.B. in Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien und im Vereinigten Königreich. Zum 01.01.2021 suchen wir für unsere Abteilung Band & Orchestra einen Instrumentenbauer (m/w/d) FÜR METALLBLASINSTRUMENTE Reparaturen von Metallblasinstrumenten als Hauptinstrumente Gegebenenfalls können bei entsprechender Erfahrung auch Reparaturen an Holzblasinstrumenten übernommen werden Zusammenarbeit mit unseren Logistik-, Sales- und Service-Abteilungen Abwicklung von Reklamationen und Warenrücknahmen Pflege und Wartung sowie Bereitstellung von Demostock Erledigung von administrativen Aufgaben (Warenbewegungen, Gutschriften, Rücksendungen etc.) Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Teilnahme an einschlägigen Messen, Ausstellungen und Seminaren) abgeschlossene Ausbildung zum Instrumentenbauer (m/w/d), vorzugsweise Metallblasinstrumentenbauer (m/w/d) angemessene Berufspraxis im Ausbildungsberuf Erfahrungen in der Verkaufsberatung im Einzel- oder Großhandel (Musikinstrumente/Musikalienhandel) wären vorteilhaft technische Grundkenntnisse in allen Orchesterinstrumenten (z. B. Streichinstrumente, Konzertpercussion) gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse im MS-Office-Paket Führerschein Klasse B/BE ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeitende auszeichnet ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produktsortiment eine internationale, engagierte Mannschaft mit ausgeprägtem Teamgeist Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 38,5-Stunden-Woche und unser Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-ProfiTicket für den öffentlichen Nahverkehr subventionierte Mahlzeiten in unserer Kantine individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios
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