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Dienstleistung und Fertigung: 110 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Transport & Logistik 15
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Kultur & Sport 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Touristik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln
Das Geschäftsfeld Alter und Pflege bündelt die Aktivitäten des Caritasverbandes in den Angeboten der stationären und ambulanten Pflege in Köln. Hierzu gehören aktuell 7 vollstationäre Altenpflegeeinrichtungen, 4 Tagespflegen, 2 Hospize und 8 Sozialstationen. Hinzu kommen zahlreiche Angebote der offenen Altenhilfe für Senior*innen. Unser Anspruch: moderne Konzepte, aufmerksame Pflege, ein aktives Leben im Quartier und ein respektvoller Umgang mit pflegebedürftigen und alten Menschen – auf dass sie sich bei uns gut versorgt und begleitet fühlen. Sind Sie dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.03.2022 - unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 25 Std./Wo. – als Fachkraft für Hygiene und Hauswirtschaft (w/m/d) Stabsstelle im zentralen Qualitätsmanagement für die Schwerpunkte Hauswirtschaft und Hygiene In Ihrer Rolle sind Sie für die Vorbereitung und Koordination der Ausschreibung und Einholung von Angeboten für Rahmenverträge: Einkauf von Lebensmitteln, vorbereitete Speisen, Hausverbrauchsmaterialien und Reinigungsmittel zuständig. Zusätzlich obliegt Ihnen die Vorbereitung und Koordination der Auswahl von Kooperationspartnern für Dienstleistungen im Bereich Fremdgebäudereinigung, Wäschedienstleistungen und Speisenbelieferungen. Sie führen strukturierte Qualitätskontrollen, Lieferantenbewertungen und Lieferantengespräche gewissenhaft durch. Darüber hinaus übernehmen Sie die Weiterentwicklung des Speisenversorgungskonzeptes für das gesamte Geschäftsfeld. Nicht zuletzt verantworten Sie den Aufbau und die Entwicklung eines Hygienemanagementsystems für die ambulante und stationäre Pflege. Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder Studium in den Bereichen Hauswirtschaft oder Oecotrophologie Zusatzqualifikationen/Weiterbildungen in Hygienemanagement und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Zentralverpflegung und Zentraleinkauf Erfahrung in Kostenkalkulation und Ausschreibungen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld, umfangreichen Angeboten wie das Jobticket und anderen attraktiven Extras bilden die Basis dafür. Außerdem können wir Ihnen, zeitlich befristet, Wohnraum zur Verfügung stellen.
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Kontrolle und Überwachung des gesamten Parkgeländes zuständig Sie besetzen die Sicherheitszentrale und verantworten alle Kommunikations- und Überwachungsaufgaben Der betriebliche Brandschutz gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Abschließend führen Sie eigenständig Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter durch Sie haben erste Erfahrungen im Sicherheitsbereich (Bspw. als Fachkraft für Schutz und Sicherheit/Werkschutzfachkraft) Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B; Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdiensten im rotierenden 3-Schichtsystem Wünschenswert ist ein Grundlehrgang der Freiwilligen Feuerwehr TM1 Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Koordinator Logistik / Fahrer / Wachdienst / Lagerhaltung / Warenannahme / Stewarding (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln
Love.Piep.Harmony! Anstellungsart: Vollzeit Teamleitung der Logistik (Koordinierung/Dienstplan/Mitarbeiter Kommunikation) Koordination und Planung der täglichen Aufgaben  Bestellungen  Lager Instandhaltung  Kommunikation mit den unterschiedlichen Berufsgruppen der Cafes (Service, Küche, Backstube etc.) Kommunikation mit dem Großmarkt und Geschäftspartnern Organisation der Läden in Kooperation mit den Shop Managern flexible Anpassung von Prozessen  Touren durch die Filialen (Ausliefern/Ordnung/Optimierung/Planung/Bestellungen) Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft/Restaurantfachkraft Du hast eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du hast Freude daran Abläufe und Aufgaben zu koordinieren und zu organisieren Du bist flexibel Du bist interessiert an Optimierung und Weiterentwicklung  Du bist kommunikativ und aufgeschlossen Du bist körperlich belastbar  Du verfügst über einen Führerschein Klasse B eine flexible Gestaltung deines Aufgabenfeldes einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein nettes und aufgeschlossenes Team eine positive und fröhliche Arbeitsatmosphäre den kostenlosen Verzehr unserer Produkte während der Arbeitszeit 50% Mitarbeiter Rabatt bei privaten Besuchen in deiner Freizeit flache Hierarchien einen unbefristeten Arbeitsvertrag betriebliche Altersvorsorge 
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Betriebsassistent (m/w/d) Schwerpunkt Housekeeping

Di. 30.11.2021
Bonn
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Bonn, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 161 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Anstellungsart: Teilzeit Verantwortlich für die Kontrolle und Gewährleistung der optimalen Reinigung in den Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit im Bereich Housekeeping Dekoration und Pflege der Blumen und Pflanzen Veranlassung der Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Verwaltung der Fundsachen, der Wäsche (über Fremdfirma), der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und sonstigen Materialien enge Abstimmung mit externen Dienstleistern, insbesondere Haustechnik & Wäschelieferanten Verwaltung von Wäsche und Uniformen Bestandskontrolle der Gästeartikel CSR Beauftragte/r (m/w/d)  Anleitung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder Erfahrung im Housekeeping Auge für Sauberkeit und Ordnung Gastgeber aus Leidenschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Fahrer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind ein Süßwaren-, Getränke und Spirituosen Großhändler aus Hürth. Direkt vor den Toren von Köln. Wir beliefern Kioske, Tankstellen und Events mit unserem eigenen Fuhrpark in der Region. Das Unternehmen wurde 1954 gegründet und zeichnet sich durch eine familiäres Arbeitsklima aus. Auslieferung von Süßwaren und Getränken Arbeitstage liegen von Montag bis Samstag Rücknahme von Leergut und Retouren der Kunden Gelegentlich Hilfe bei der Zusammenstellung der Ware Sie sind zuverlässig, teamfähig und belastbar? Den Führerschein der Klasse 3 und für Fahrzeuge über 7,5t (C1) besitzen Sie ebenfalls? Sie sind flexibel und können sich gut orientieren? Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus? Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab? Vollzeit- oder Teilzeitstelle Faire Bezahlung Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Culinary Management (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Lübeck, München, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist ein echter Foodie und möchtest im Gastronomiewesen Karriere machen? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Culinary Management.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Gastronomiemanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Du brauchst keinen Numerus clausus zu erfüllen Du lernst die Vielfalt der gehobenen Küche kennen Du erwirbst Kenntnisse über die wirtschaftlichen Grundlagen des F&B-Managements Du lernst die Abteilungen Küche, Patisserie, Bankett oder Frühstücksservice kennen Du wirst aktiv in die Erstellung und Kalkulation von Menüs eingebunden Du erhältst Einblicke in den Aufgabenbereich des Einkaufs Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie gesammelt – z. B. in Form eines Praktikums Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und kreativ Du kochst leidenschaftlich gerne und hast Spaß am Entwickeln neuer Ideen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Restaurantleiter (m/w/d) Küchenchef (m/w/d) Food & Beverage Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Housekeeping Checker (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Sicherstellungen eines einwandfreien Erscheinungsbildes unserer verschiedenen Häuser in Köln, dazu gehört u.a. das Reinigen, Hotelflure, Hotellobby und aller öffenltlicher Bereiche Eigene, regelmäßige Reinigung von Fenstern, Entkalken der Armaturen und Duschkabinen, Pflege der Wasseraufbereiter Verantwortlichkeit für Sauberkeit auf den Etagen und den Lagerräumen Bestückung der Zimmer mit verschiedenen Annehmlichkeiten Interne Kommunikation, vor allem mit der Rezeption und dem Haustechniker Gewährleistung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards  Regelmäßige Kontrollgänge in allen Bereichen Detaillierte und penible Prüfung der Sauberkeit und des technischen Zustands der Gästezimmer nach der Reinigung Das Führen von Checklisten, wie Sonderreinigungslisten u.a. Eigene Warenbestellung DAS BRINGEN SIE MIT Erfahrung im Hausdamenbereich oder der gewerblichen Unterhaltsreinigung Erfahrung im taktvollen, aber zielgerichtetem Umgang mit Mitarbeitern verschiedener Nationalitäten Englische Sprachkenntnisse, da ein Großteil des Teams kein Deutsch, aber Englisch spricht Ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Berufserfahrung in der Hotellerie ist von Vorteil, aber nicht Bedingung! DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Tagschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. Übernahme von Verantwortung und eine elementare Kontrollfunktion Eigenständiges Arbeiten mit Potential zur Umsetzung eigener Ideen Faire Vergütung je nach Erfahrung und Qualifikation IHRE VORTEILE Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Siegburg
... ab 01. Februar 2022 Zimmer-Reinigungskräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, oder auf Euro 450,00 - Basis. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und Suiten nach Einteilung und Anweisung durch die Hausdame Durchführen von Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Waschen von Hotelwäsche Bügeln von Gästewäsche Ausführen von Reinigungs- und Dekorationsarbeiten nach Weisung    Interesse an professionellem Arbeiten im Housekeeping Belastbarkeit, Gründlichkeit und Verantwortungsbereitschaft Kollegialer Umgang und hohe Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild   Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich vergünstigtes Jobticket "Personights"-Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Assistant Executive Housekeeper (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Kontrolle der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Funktionalität Organisation des täglichen Ablaufes im Housekeeping Verwaltung und Verteilung des Reinigungsmaterials, sowie Kontrolle der sachgerechten Verwendung Organisation und Kontrolle der korrekten Handhabung und der Lagerung von Fundsachen Unterstützung des Executive Housekeeper bei der Erhaltung der Standards sowie jegliche administrativen Tätigkeiten Verantwortung für unser Qualitätsmanagement Zusammenarbeit mit Fremdfirmen koordinieren Betreuung der saisonalen Dekoration sowie des Blumenschmucks im Hotel Lieferschein- und Leistungskontrolle der Partnerfirmen Vertretung des Executive Housekeeper in Abwesenheit Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Schnelle und effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Gästen und Kolleg:innen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil) Hohe Affinität für Sauberkeit und Ordnung mit einem Blick für das Detail Spaß im Umgang mit internationalen Gästen Sie runden Ihr Profil mit einer gesunden Portion Humor ab und haben Spaß an der Teamarbeit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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