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Dienstleistung und Fertigung: 24 Jobs in Rheinland-Pfalz

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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Dienstleistung und Fertigung

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Druckvorbereitung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wiesbaden
Constantia Flexibles ist der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen. Unter dem Leitprinzip „People, Passion, Packaging“ stellen die rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Verpackungslösungen an 38 Standorten in 16 Ländern her. Zahlreiche internationale Konzerne und lokale Marktführer aus den Geschäftsbereichen Food und Pharma nutzen die nachhaltigen und innovativen Produkte von Constantia Flexibles. Alle Zylinderandrucke auf Drucktechnik und Farbgenauigkeit prüfen Bestellung der Druckwerkzeuge Auftragspapiere erstellen und der Produktion zur Verfügung stellen Grenzwertkataloge und „0“-Muster pflegen und archivieren Zylinder- und Sleeveverwaltung Notwendige Änderungen ins System integrieren Koordination von Farbvorlagen und Druckergebnissen mit den Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Printbereich z. B. Mediengestalter Fachkenntnisse im Bereich der Drucktechnik Produktkenntnisse im Bereich flexible Verpackungen Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Leistungen
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

So. 29.11.2020
Langen (Hessen)
Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Und genau hierfür sind unsere 5.500 Mitarbeiter die Spezialisten. Wir garantieren einen sicheren und störungsfreien Verkehrsfluss – am Boden und in luftigen Höhen. Dabei verlassen sich unsere Fluglotsen auf moderne Flugsicherungssysteme und eine hoch komplexe Technik, die von unseren eigenen Ingenieuren betreut wird. 10.000 sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder eine Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wenn Sie diese Faszination für die Luftfahrt teilen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir brauchen Sie – für einen sicheren Himmel über Deutschland! Nach Ihrer Ausbildung zur Fluglotsin / zum Fluglotsen koordinieren Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen den Luftverkehr über Deutschland. Ihre grundlegende Theorie- und Simulationsausbildung findet in Langen bei Frankfurt statt. Dort erhalten Sie das Rüstzeug für Ihre Tätigkeit als Fluglotsin / Fluglotse. Schwerpunkte der Ausbildung sind Navigation, Luftrecht und Flugzeugtypenkunde, aber auch Meteorologie, Luftfahrt-Englisch und Sprechfunkverfahren. Die anschließende Simulationsausbildung bereitet Sie auf das „Training on the job“ an einer unserer Niederlassungen vor. Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Jetzt ist Ihr Einsatz konkret gefragt und Sie können das Erlernte endlich in die Tat umsetzen – natürlich zunächst unter Aufsicht. Versierte Kollegen schauen Ihnen über die Schulter und greifen Ihnen mit Hilfestellungen und Rückmeldungen unter die Arme. Nach und nach übernehmen Sie so die volle Verantwortung für Ihre Arbeit. Im Verlauf erwerben Sie regelmäßig weitere Lizenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich arbeiten. Um den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden, ist es notwendig, die Messlatte entsprechend hoch zu legen. Immerhin geht es dabei um die Sicherheit von Millionen von Menschen. Wenn Sie aber in stressigen Situationen den Überblick behalten und von jetzt auf gleich Entscheidungen treffen können, ist das auf jeden Fall eine gute Basis. Die konkreten Bedingungen: Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind Sie maximal 24 Jahre alt. Sie haben ein Bachelor-Studium schon in der Tasche – oder sind auf der Zielgeraden zum Abschluss. Vielleicht möchten Sie Ihren aktuellen Studienweg verlassen und gerne eine neue Richtung einschlagen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Optimalerweise können Sie diese anhand eines Zertifikates entsprechend Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages nachweisen. Weitere Details zu unseren Anforderungen finden Sie hier. Ihnen einen optimalen Mix aus finanzieller Vergütung und persönlicher Betreuung – weil Ihre Zufriedenheit für uns einfach unverzichtbar ist. Unser Angebot an Sie im Überblick: Ein eingespieltes Team Durchdachtes Gesundheitsmanagement Tolle Fort- und Weiterbildungschancen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Staplerfahrer und LKW-Fahrer (m/w/d) auf 450 € - Basis (47 Stunden / monatlich flexibel)

Fr. 27.11.2020
Bingen am Rhein
Mit der Rheinberg Kellerei in Bingen betreibt EDEKA als einziger Lebensmittelhändler eine eigene Kellerei – die zweitgrößte Kellerei Deutschlands. Rund 100 Mitarbeiter gewährleisten hohe Qualitätsstandards und schaffen mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte. Die Kellerei wurde 1939 der EDEKA-Zentrale angegliedert und feierte 2014 ihr 75-jähriges Bestehen. Die RHEINBERG KELLEREI GmbH am Standort Bingen gehört mit über 100 Mitarbeitern zu den großen deutschen Weinkellereien. Als erfolgreiches Unternehmen in der Weinindustrie suchen wir am Standort Bingen am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staplerfahrer und LKW-Fahrer (m/w/d) auf 450 € - Basis (47 Stunden / monatlich flexibel). Staplerfahrer und LKW-Fahrer (m/w/d) auf 450 € - Basis (47 Stunden / monatlich flexibel) Warentransport per LKW in unser externes Lager Be- und Entladen des LKW per Hubameise Transport der Ware zu vorgegebenen Stellplätzen mit Gabelstapler Staplerschein LKW-Führerschein (Klasse CE,C1E / alt. Klasse 2) 5 Module für LKW-Fahrer zum gewerblichen Transport Die Stelle ist gut als Zuverdienstmöglichkeit für Rentner*innen geeignet Flexibler Einsatz stunden- oder tageweise ist erforderlich Zuverlässigkeit vorerst Befristung auf 1 Jahr / Verlängerung möglich Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittel­punkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienst­leis­tun­gen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allge­mein­heit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Hauptamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht mehrere Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d) Als kommunale Verwaltung der Bürgerhäuser und bürgerhausähnlichen Einrichtungen im Stadtgebiet betreuen wir rund 18 städtische Gebäude, in denen sich Veranstaltungsräume, aber auch teilweise Verwaltungseinheiten, Räumlichkeiten für Vereine, örtliche Feuerwehren etc. befinden. Bürgerhäuser sind lebendige Zentren gesellschaftlichen Lebens. Hier führen Bürger/-innen und ortsansässige Vereine Veranstaltungen durch. Soziale Einrichtungen, Bildungsträger und Ehrenamtliche offerieren ein breites Spektrum an Dienstleistungen und sozialen Aktivitäten. Mit der Betreuung der Bürgerhäuser leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Ausgestaltung der der sozialen Infrastruktur sowie des politischen und kulturellen Lebens in Wiesbaden. Dabei sind gelebter Dienstleistungsgedanke und Bürgernähe die Eckpfeiler unseres Beitrags zum Gemeinwohl. Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abstimmen von Terminen mit Nutzer/-innen, Dienstleister/-innen und Fachfirmen Organisieren und Kontrollieren von Reinigungsdiensten Durchführen von Schließdiensten Bedienen und Kontrollieren gebäudetechnischer Anlagen Anleiten von Teilnehmer/-innen in Beschäftigungsmaßnahmen Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im handwerklichen Bereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkws Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik sind von Vorteil Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Arbeitssorgfalt Sicheres und verbindliches Auftreten Interkulturelle Kompetenz Körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für die o. g. Aufgaben Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team. Über die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen und ein umfangreiches Fortbildungsangebot hinaus bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung und Karriereplanung an. Wir ermöglichen Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung unter Beachtung unserer Servicezeiten. Neben umfangreichen Leistungen zur Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung können Sie in allen Lebenslagen jederzeit Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Die Tätigkeit ist nach Entgeltgruppe E 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Die Tätigkeit ist regelmäßig mit Dienst außerhalb der üblichen Arbeitszeiten verbunden (in den späten Abendstunden, an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen). Die Benutzung des privaten Pkws für Dienstfahrten ist erwünscht. Innerhalb dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es sind mehrere Stellen zu besetzen.
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Busfahrer (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH gehört zu den Innovationsführern Deutschlands. Unser Auftrag: umfassender Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden zu werden und einen emissionsfreien öffentlichen Nahverkehr zu ermöglichen. Schon heute schultern wir mehr als 61 Millionen Fahrgäste pro Jahr und bringen sie sicher ans Ziel. Mit über 1.100 Mitarbeitern, davon allein zwei Drittel im Fahrdienst, gestalten wir den Personen­nahverkehr in Wiesbaden und Umgebung jeden Tag neu. Dafür sind wir auf über 640 Kilometern Streckennetz mit insgesamt 43 Linien Richtung Zukunft unterwegs. Was wir tun? Wir bewegen. Weil Menschen uns bewegen. Und wir haben Großes vor. Genau dafür suchen wir Alltagshelden wie Dich. Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen. Allem voran: Du besitzt noch keinen Busführerschein? Kein Problem, bewirb Dich trotzdem bei uns. Wir bilden auch aus! Ansonsten solltest Du folgende Superkräfte besitzen: Du besitzt schon lange den europäischen Busführerschein und beeindruckst mit einer reibungslosen Fahrpraxis. Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift. Auf Deine Superkraft ist immer Verlass, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit in makellosem Gewand. Deine Freundlichkeit ist unschlagbar. Dein Röntgenblick ist immer kunden- und serviceorientiert. Du stellst Dich Deiner Verantwortung und setzt Dich für die Belange Deiner Fahrgäste ein. Du machst Dich jeden Tag aufs Neue für ESWE Verkehr und Wiesbaden stark. Wir sind uns bewusst: Ohne Dich kommt hier nichts ins Rollen. Deshalb leisten wir unser Bestes und setzen alles daran, dass Du Dich bei uns geschätzt und wohl fühlst. Faire Bezahlung Tarifvertrag mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen Flexplan mit bis zu 85 % Wunscherfüllung Gut ausgearbeiteter Dienstplan mit definierten freien Tagen (Schichttausch möglich) Permanent feste Ansprechpartner Jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) verfügbar für alle Belange Geförderte Fort- und Weiterbildung Unter anderem regelmäßige Fahrerschulungen sowie Förderung der beruflichen Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung beim Vermögensaufbau Betriebliches Gesundheitsmanagement Ganzheitliches & nachhaltiges Konzept mit vielfältigen Gesundheitsangeboten und individueller Beratung ... und viele weitere Vorteile Denn weil Du einzigartig bist, machen wir den Unterschied!
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Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bingen am Rhein
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden am Standort Bingen-Sponsheim suchen wir ab sofort kompetente und motivierte Staplerfahrer (m/w/d). Be- und Entladen von LKW Warenannahme und Lieferscheinkontrolle Ein- und Auslagern von Waren Kommissionierung von Waren Transport von Waren mittels Frontstapler Sie sind zuverlässig Sie haben eine Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge Sie sprechen Deutsch mindestens auf B1 Niveau Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d) Transportieren von Baumaterial / Schüttgütern Material mittels Greifer / Stapler / Radlader laden u. entladen Ladung sichern Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Module (BKrFQV) / Kranschein ist von Vorteil Sie haben Kenntnisse / Erfahrungen im Führen von LKW-Kippern / Absetzkippern mit und ohne Tandemanhänger von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation als Baugerätemaschinist oder Gabelstaplerfahrer  Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Sie haben geregelte Arbeitszeiten & Sie sind regional tätig: Längere Touren außerhalb unserer Region kommen nicht vor Optimale Ausrüstung und Maschinen: Ihnen stehen neue, hochwertige Fahrzeuge zur Verfügung Familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Abläufen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Sie erhalten Schulungen & Fortbildungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen und zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents: Eine Weihnachtsfeier und gemeinsame Veranstaltungen gehören bei uns selbstverständlich dazu Gute Verkehrsanbindung: 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro. Parkplätze finden Sie ebenfalls direkt am Büro. Zusätzliche Urlaubstage: Sie erhalten zusätzlichen Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus
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Reifenmonteur (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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