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Dienstleistung und Fertigung: 113 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 26
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  • Hotel 25
  • Bildung & Training 17
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Kerken
Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb in zweiter Generation und handeln mit biologischem Obst und Gemüse vorzugsweise aus regionalem Anbau sowie anderen hochwertigen Produkten aus der BiobrancheIhr Aufgabengebiet... · Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf    Rollbehältern/Paletten. · Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-150 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache · Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergutrücknahme · Regelmäßige Pflege des LKW's Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise tarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Modulschulungen für Berufskraftfahrer (m/w/d) moderne LKW-Flotte Jobrad
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Niederlassungstechniker (m/w/d) - Bauprojekte

Mi. 26.01.2022
Ratingen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Ratingen einen Niederlassungstechniker (m/w/d) - Bauprojekte. Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten und Vorbereitung von Investitionsentscheidungen z.B. bei Versicherungsgroßschäden Termin- und qualitätsgerechte Bau- und Projektleitung für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Mieterbetreuung bei technischen Sachverhalten Mängelbeseitigung und Gewährleistungsverfolgung im Rahmen der Projektabwicklung Kalkulation und Konzeption von Großinstandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Pflege der Bestandsdaten Fachliche Unterstützung und Beratung der technischen Kundenbetreuer, Vermieter und Objektbetreuer der Niederlassung Düsseldorf Sicherstellung der Stammdatenqualität sowie -quantität Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder Architektur oder staatlicher Hochbautechniker (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung Berufserfahrung in der technischen Projektabwicklung Umfangreiche Kenntnisse in der HOAI und VOB sowie wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung, Modernisierung) Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch SAP) PKW-Führerschein und hohe Reisebereitschaft Augeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter Schiebebühne für Zugbereitstellung (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Krefeld
Mitarbeiter Schiebebühne für Zugbereitstellung (w/m/d) Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Startdatum: 1. März 2022 Job-Nr.: DBZ-5458 Rangieren der Züge und Wagen auf verschiedene Gleise und in die jeweiligen Instandhaltungshallen Rangieren und Einlagern der Drehgestelle Bedienen der Schiebebühne im Werk Bereitstellen der Züge Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung Bereitschaft zu Schichtdienst und zur Arbeit im Freien Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Seit 20 Jahren Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Objekt-/Baumkontrolle

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach
Die Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH ist der starke Partner für die Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtsektor. Eigene Hochbauprojekte begleiten wir von der ersten Projektskizze bis zur Bauabnahme und unterstützen die Entwicklungsstrategie der Stadt Mönchengladbach in allen immobilienwirtschaftlichen Aspekten, revitalisieren ungenutzte Flächen und gewinnen Investoren für spannende und innovative Projektentwicklungen. Wir setzen den Grundstein für wirtschaftlichen Erfolg, geben Menschen ein Zuhause und Mönchengladbach ein neues Gesicht: liebenswert, zukunftsweisend und vielfältig. Unser wachsendes und starkes Team treibt den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach mit Motivation und Leidenschaft zukunftsweisend nach vorne. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement gemeinsam mit uns die dynamische Entwicklung der wachsenden Großstadt am linken Niederrhein! Wir suchen ab sofort für unser Team: Zwei Gartenlandschaftsbauer Objekt-/Baumkontrolle (m/w/d) Erstaufnahme sowie Regelerfassung von Bäumen und Baumbeständen nach den Richtlinien der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) Jährliche Kontrolle unserer Bäume im belaubten und unbelaubten Zustand Objektkontrolle von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Pflege von Grünflächen Prüfung unserer Baumbestände auf Verkehrssicherheit und Einleitung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Feststellung von Schäden und Herleitung geeigneter Maßnahmen zur fach-gerechten Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Bäumen Koordination erforderlicher Baumarbeiten und Erstellung von Arbeitslisten für die Durchführung der Baumpflege nach Dringlichkeit einschließlich entsprechendem Geräteeinsatz Prüfung und Einhaltung rechtlicher Vorgaben im Bereich Natur-, Arten- und Arbeitsschutz Arbeiten mit digitalen Baumkatastern Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft oder einem vergleichbaren Beruf Weiterbildung / Zertifizierung zum Baumkontrolleuer oder die Bereitschaft diese zu absolvieren erste berufliche Erfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Fachkenntnisse im Bereich Baumpflege / Baumkontrolle Erfahrung im Umgang mit Baumkontrollrichtlinien, ZTV-Baumpflege sowie der einschlägigen DIN-Normen Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Umweltschutz Motivation und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Motiviertes und engagiertes Team mit dem „Wir-Gefühl“ Mitarbeiterorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie Digitales Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Berufliche Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen Eingruppierung gemäß den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
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Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Die Ambrogio GmbH ist spezialisiert auf Transporte in der Kombination Straße und Schiene. Die Ambrogio-Gruppe zählt zu den Pionieren im alpenquerenden Intermodaltransport von/nach Italien. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt bis zu drei Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d) Zeitgerechte Zustellung der Ladungen vom Terminal zum Empfänger/Entladestelle Transport von kompletten Ladungen vom Verlader/Versender zum Terminal Übergabe bzw. Übernahme der Wechselbrücken und Container im Terminal Kommunikation mit der Disposition, den Entlade- und Ladestellen Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs und Chassis Handling von Ladungssicherungsmaterial Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern Berufserfahrung als Fahrer von Sattelzugmaschine mit Auflieger Technisches Verständnis und ein Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Freundliches und souveränes Auftreten Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses Begleitete Einarbeit in den Job, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das umweltfreundliche Transportlösungen anbietet
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Fahrer / Berufskraftfahrer / Lkw Fahrer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg
Als LKW-Fahrer (m/w/d) beliefern Sie unsere Kunden mit unserem hauseigenen, modernen, klimatisierten Fuhrpark. Sie führen Ihren Sattelzug sicher und zuverlässig, überwiegend innerdeutsch und in angrenzende Nachbarländer - natürlich immer unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit pünktlicher Bezahlung, 30 Tagen Jahresurlaub, bei einem internationalen und doch familiären Logistik Großunternehmen. An den Wochenenden sind Sie in der Regel zu Hause. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistik­dienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik. Transport von Waren und Gütern mit eigenem Fuhrpark Fahren verschiedener nationaler / internationaler Touren im Nah- und Fernverkehr Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten Einhalten der StVO, StVZO, GGVS/ADR, Ladungssicherungs- und Sozialvorschriften Überwachen der Be- und Entladung bei den Lieferanten Prüfen der Ladung auf Menge und ordnungsgemäßem Zustand gemäß Verladedokumente Unterstützung der Disposition bei der Tourenplanung Einen Führerschein Klasse CE inkl. aktueller Module Eine Fahrerkarte und Erfahrung auf Sattelzügen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Höflichen Umgangsformen und, gepflegter Erscheinung Körperliche Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine umsichtige Fahrweise Überwiegend Tagestouren mit Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Fahrzeug (ca. 1-2 x pro Woche) Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen in einem internationalen Konzern Ein pünktliches + attraktives Gehaltspaket mit Prämien und Spesen 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenfreie, hochwertige Arbeitsbekleidung Einen modernen Fuhrpark (nicht älter als 3 Jahre, Standklimaanlage, etc.) Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Feste Ansprechpartner mit individuellen Lösungen Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- € Bei Fragen steht Ihnen Herr Dirk Groppe unter Telefon +49 176 10 500 122 gerne zur Verfügung.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung von Sauberkeit und Odnung in unseren 106 Hotelzimmern, Outlets und öffentlichen Gästebereichen Reinigung der Gästezimmer und Etagenflure Vorbereitung der Gästezimmer für die Nachtruhe Unterstützung des Housekeeping Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Laundry & Public Area Attendant (w/m/d) im Spätdienst

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"  
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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