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Dienstleistung und Fertigung: 91 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Bildung & Training 13
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung von Sauberkeit und Odnung in unseren 106 Hotelzimmern, Outlets und öffentlichen Gästebereichen Reinigung der Gästezimmer und Etagenflure Vorbereitung der Gästezimmer für die Nachtruhe Unterstützung des Housekeeping Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Laundry & Public Area Attendant (w/m/d) im Spätdienst

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"  
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Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Objekt-/Baumkontrolle

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach
Die Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH ist der starke Partner für die Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtsektor. Eigene Hochbauprojekte begleiten wir von der ersten Projektskizze bis zur Bauabnahme und unterstützen die Entwicklungsstrategie der Stadt Mönchengladbach in allen immobilienwirtschaftlichen Aspekten, revitalisieren ungenutzte Flächen und gewinnen Investoren für spannende und innovative Projektentwicklungen. Wir setzen den Grundstein für wirtschaftlichen Erfolg, geben Menschen ein Zuhause und Mönchengladbach ein neues Gesicht: liebenswert, zukunftsweisend und vielfältig. Unser wachsendes und starkes Team treibt den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach mit Motivation und Leidenschaft zukunftsweisend nach vorne. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement gemeinsam mit uns die dynamische Entwicklung der wachsenden Großstadt am linken Niederrhein! Wir suchen ab sofort für unser Team: Zwei Gartenlandschaftsbauer Objekt-/Baumkontrolle (m/w/d) Erstaufnahme sowie Regelerfassung von Bäumen und Baumbeständen nach den Richtlinien der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) Jährliche Kontrolle unserer Bäume im belaubten und unbelaubten Zustand Objektkontrolle von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Pflege von Grünflächen Prüfung unserer Baumbestände auf Verkehrssicherheit und Einleitung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Feststellung von Schäden und Herleitung geeigneter Maßnahmen zur fach-gerechten Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Bäumen Koordination erforderlicher Baumarbeiten und Erstellung von Arbeitslisten für die Durchführung der Baumpflege nach Dringlichkeit einschließlich entsprechendem Geräteeinsatz Prüfung und Einhaltung rechtlicher Vorgaben im Bereich Natur-, Arten- und Arbeitsschutz Arbeiten mit digitalen Baumkatastern Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft oder einem vergleichbaren Beruf Weiterbildung / Zertifizierung zum Baumkontrolleuer oder die Bereitschaft diese zu absolvieren erste berufliche Erfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Fachkenntnisse im Bereich Baumpflege / Baumkontrolle Erfahrung im Umgang mit Baumkontrollrichtlinien, ZTV-Baumpflege sowie der einschlägigen DIN-Normen Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Umweltschutz Motivation und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Motiviertes und engagiertes Team mit dem „Wir-Gefühl“ Mitarbeiterorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie Digitales Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Berufliche Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen Eingruppierung gemäß den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
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Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Die Ambrogio GmbH ist spezialisiert auf Transporte in der Kombination Straße und Schiene. Die Ambrogio-Gruppe zählt zu den Pionieren im alpenquerenden Intermodaltransport von/nach Italien. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt bis zu drei Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d) Zeitgerechte Zustellung der Ladungen vom Terminal zum Empfänger/Entladestelle Transport von kompletten Ladungen vom Verlader/Versender zum Terminal Übergabe bzw. Übernahme der Wechselbrücken und Container im Terminal Kommunikation mit der Disposition, den Entlade- und Ladestellen Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs und Chassis Handling von Ladungssicherungsmaterial Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern Berufserfahrung als Fahrer von Sattelzugmaschine mit Auflieger Technisches Verständnis und ein Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Freundliches und souveränes Auftreten Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses Begleitete Einarbeit in den Job, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das umweltfreundliche Transportlösungen anbietet
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Mitarbeiter Schiebebühne für Zugbereitstellung (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Krefeld
Mitarbeiter Schiebebühne für Zugbereitstellung (w/m/d) Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Startdatum: 1. März 2022 Job-Nr.: DBZ-5458 Rangieren der Züge und Wagen auf verschiedene Gleise und in die jeweiligen Instandhaltungshallen Rangieren und Einlagern der Drehgestelle Bedienen der Schiebebühne im Werk Bereitstellen der Züge Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung Bereitschaft zu Schichtdienst und zur Arbeit im Freien Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Seit 20 Jahren Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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Koordinator Einrichtung / Ladenbau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Koordinator Einrichtung / Ladenbau (m/w/d) Selbstständige Koordination und Umsetzung der Neueinrichtungen, Umbauten und Umzüge unter Berücksichtigung des aktuellen Fressnapf-Konzeptes Bestandsaufnahme der vorhandenen Ladenbauelemente, Möbel und POS-Mittel Aufmaß des Objektes, Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Abnahme von Fremdleistungen und Gewerken Technische Abnahme von Ladenbauteilen vor Rollout Überwachung der Fremdfirmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Reklamationsbearbeitung und die weitere Abwicklung Optimierung des Teams zur Steigerung der Effizienz Berufserfahrung im handwerklichen Bereich / Ladenbau Leidenschaftliches Organisationstalent und hoher Service-Gedanke Du bist vertraut im Umgang mit diversen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Teams, Excel, Word, Power Point) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in weiteren Sprachen Großes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an einer internationalen Zusammenarbeit Hohe Reisebereitschaft  Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Ausbildung: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Neuss
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Neuss Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten Bewerbungen mit jeglichen Schulabschlüssen möglich / Vorausbildung nicht zwingend 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Public Cleaner (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen unser Housekeeping Team bei der Reinigung  Sorgfältige und zuverlässige Reinigung der öffentlichen Bereiche, des Fitness-Bereichs, der Restaurants und der Außenbereiche  Durchführung von Grund- und Sonderreinigungen Sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln und Hoteleigentum Aufnahme und Weiterleitung technischer Mängel Melden von Fundsachen Umsetzung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich oder verfügen über Grundkenntnisse in der Reinigung Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, guten Umgangsformen und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent  Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten in stressigen Situationen einen klaren Kopf Teamfähigkeit und Motivation zählen zu Ihren Eigenschaften und Sie können die Ihnen übertragenen Aufgaben eigenständig erledigen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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