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Dienstleistung und Fertigung: 166 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Transport & Logistik 32
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Freizeit 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Touristik 5
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  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Handwerk 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • [Alle] 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter (m/w/d) Versand

Sa. 22.01.2022
Berlin
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Berlin suchen wir Sie als: Mitarbeiter (m/w/d) Versand Sie prüfen Kommissionieraufträge bzw. gleichen diese mit Liefer­scheinen ab und klären eventuelle Abweichungen. Sie sind verantwortlich für die frist­gerechte Planung, Buchung und Abholung von Sendungen durch Transport­dienst­leister. Sie prüfen und bearbeiten Gut­schriften sowie Reklamationen im ERP-System. Sie erstellen Lieferscheine, Fracht­briefe und Speditions­scheine. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, z. B. zum Speditions­kaufmann (m/w/d). Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.  Sie haben eine selbstständige, zuverlässige und pro­aktive Arbeits­weise. Familien­unternehmen Onboarding-Programm Kantine Mitarbeiter­rabatte Essens­zulage Betrieb­liches Gesundheits­management
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Hausmeister | Hauswart (m/w/d) Raum Brandenburg

Sa. 22.01.2022
Teltow
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Hausmeister | Hauswart (m/w/d) Raum Brandenburg Kennziffer: 164918 Rundgänge in Ihren Objekten: Überwachen des Zustands inkl. der gebäudetechnischen Anlagen Durchführen kleinerer Reparaturen und Instandsetzungen, z. B. im Sanitärbereich oder Wechseln von Leuchtmitteln, Weiterleiten größerer Störungen Dokumentieren von Zählerständen, Richtwerten, Instandsetzungen etc. Koordinieren und Betreuen von Subunternehmern Sicherstellen der Einhaltung sämtlicher Verkehrssicherungspflichten sowie der Ordnung & Sauberkeit in Ihren Objekten  Sie verstärken unser Team der Niederlassung Teltow und betreuen verschiedene Objekte im Raum Brandenburg. Handwerklich-technische Ausbildung: Elektriker, Mechatroniker, Installateur, Maler und Tapezierer, Tischler o. Ä. idealerweise elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) Pkw-Führerschein Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung Sicheres Deutsch Flexibilität für gelegentliche Bereitschaftsdienste Sichere Anstellung in Vollzeit Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:00 bis 15:30 Uhr Angemessenes Gehalt 28 Tage Urlaub 13. Gehalt Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Gut ausgestattetes Servicefahrzeug Kostenfreie Getränke Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Online Akademie oder zum Techniker bzw. Meister Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell zehn Hotels: jeweils eins in Düsseldorf und München, acht in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMO 93 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments / AMANO Eastside 174 Zimmer / ROMY 100 Zimmer), ein Conference Center, das MANI Restaurant, das JOSEPH Restaurant, das Le Pierre Restaurant, der 9 Roses Club sowie die ZOE Bar.  Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft. Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann. Wir suchen Sie ab April 2022 zur Unterstützung unseres Teams der AMANO Group! Ein spannendes neues Projekt wartet auf Sie Anstellungsart: Vollzeit Administrative und organisatorische Leitung der Housekeeping Abteilung Führen des Housekeeping- Teams Notwendige Wartungen / Wartungsverträge beauftragen und überwachen Einteilung und Einweisung des Reinigungspersonals  Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Qualitätsstandards Etagenrundgänge, Prüfung der Sauberkeit auf den Etagen, Treppenhäusern sowie der Outlets Kontrolle und Lagerung der Fundsachen und entsprechende Weiterleitung an die Rezeption Kontrolle von Wäsche- und Warenlieferungen Kontrolle des Lagers und Warenbestellungen Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Regelmäßige Schulung des Reinigungspersonals Mängelaufnahme und Weitergabe an die Haustechnik Anordnen und kontrollieren von notwendigen Reparaturen Organisation und Kommunikation mit Dienstleistern Durchführen von Inventuren Pflanzenpflege bei hoher Belegung aktive Unterstützung Ihrer Mitarbeiter •    Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? •    Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln?  •    Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? •    Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? •    Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement! Nachtzuschläge Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
WER WIR SIND: Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Die Burgermeister Familie wächst und wächst. Hierfür suchen wir Nachwuchskräfte die Gastfreundschaft leben und unseren Gästen ein unvergessliches Burger-Erlebnis bereiten. Ganz nach dem Motto „Familiy first“ arbeiten wir bei Burgermeister unermüdlich daran den Nachwuchs zu fordern und zu fördern und stellen somit die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft voller neuer Möglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest unsere Burger & Fries frisch zu Du berätst unsere Gäste bei ihren Bestellungen Du sorgst für die Einhaltung der hohen Sicherheits- Hygiene- und Qualitätsstandards von Burgermeister Du gewährleistest unsere Gästezufriedenheit und steigerst diese du erkennst die Stärken deines Teams und teilst es entsprechend ein du arbeitest eng mit deinem Storemanager zusammen Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du überzeugst durch Teamgeist und Serviceorientierung Du hast eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für dich eine Ausbildung in der Gastronomie oder entsprechende Berufserfahrung Eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Team Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindungen zu all unseren Standorten Kostenlose Personalverpflegung
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: Vollzeit die Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping die Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem BackOffice die Erstellung und Kontrolle des Kostenbudgets eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Empfangs- und Technik-Team die Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Bereich die Mitwirkung beim internen Qualitätsmanagement die Organisation und Kontrolle der Dekoration im gesamten Haus   Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel der gehobenen Kategorie Erfahrung als Executive Housekeeper Immer mit neuen Ideen und Freude bei der Arbeit Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV Kenntnisse MS-Office und Oracle Suite8 gepflegtes Erscheinungsbild     Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenüber steht  
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Checker im HSK (m/w/d)*

Sa. 22.01.2022
Berlin
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit•    Unterstützung der Hausdame •    Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards im Housekeeping•    Einteilung der Zimmermädchen für die Zimmerreinigung unter Beachtung der Auslastung •    Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards•    Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche•    Bestückung und vorbereiten der VIP-Zimmer•    Ansprechpartner für Gästeanfragen und Gästewünsche- Freude am Umgang mit Menschen - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert - Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Zahntechniker als technischer Mitarbeiter für die Reinraumproduktion (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Our patients. Our mission! Die Berlin Heart GmbH entwickelt, produziert und vermarktet innovative Systeme für die mechanische Herzunterstützung. Mit unseren Produkten EXCOR® Adult und EXCOR® Pediatric decken wir die gesamte Bandbreite der medizinischen Indikationen bezüglich der Herzunterstützungssysteme sowie alle Altersklassen vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen ab. Damit zählt die international tätige Berlin Heart GmbH zu den Marktführern in Deutschland und Europa. Für unseren manufakturgeprägten Produktionsbereich suchen wir ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit mehrere Zahntechniker als technischer Mitarbeiter für die Reinraumproduktion (m/w/d) Erstellung und Bearbeitung von Bauteilen für Herzunterstützungssysteme im Bereich Blutpumpen- und Kanülenfertigung (Verarbeitung von Silikon und Polyurethan) Fertigung zum Teil unter mikroskopischer Betrachtung Dokumentation der Arbeitstätigkeit nach QM-Richtlinien Ausbildung z. B. als Zahntechniker/in, Uhrmacher/in, Feinmechaniker/in, Werkzeugmacher/in oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, auch Quereinstieg möglich Feinmotorisches Geschick, Fingerspitzengefühl und Geduld bei der Ausführung der Arbeiten Nichtraucher (aufgrund der Reinraumtätigkeit) Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und im Rahmen eines Gleitzeitmodells flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr (keine Schichtarbeit). Des Weiteren ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung sowie die Sicherheit eines international agierenden Unternehmens. Freuen Sie sich auf ein gut eingespieltes Team und auf die Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung mit kostenfreien Getränken und Obst, Ernährungstipps, Yogakursen, einem vergünstigten Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und weiteren gemeinsamen Aktivitäten.
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Raum Berlin. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Fr. 21.01.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden
schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich. Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory! Standorte: Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden, Frankfurt a.M., Koblenz, Saarbrücken, Mannheim, München, Augsburg, Kassel Produkteinweisung und -vorführung unserer RETANOLE Einweisung von Estrichkolonnen an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren RETANOL® Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Technische Beratung und Betreuung unserer Fachbetriebe, Generalunternehmen, Architekten und Bauleiter Zwingend eine Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Estrichleger Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS Office-Produkten Kurzum: Als Estrichleger aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteiligen sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: faires Grundgehalt + Provisionen, Reisekosten, Firmen-Kfz inkl. Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitskleidung, IPhone, Surface, u.v.m. Teamplayer/Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flache Hierarchien – Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! Wir ermutigen alle Mitarbeiter große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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KFZ-Mechatroniker (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Eine Stadt. Sieben Autohäuser. Ein Team. Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tegel einen KFZ-Mechatroniker (w/m/d)Sie führen Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten aller Art an Fahrzeugen des gesamten Seat/VW-Programmes durch. Dabei bearbeiten Reparaturaufgaben gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst und erstellen Fehlerdiagnosen. Darüber hinaus führen Sie eine gewissenhafte Dokumentation Ihrer Arbeiten und die Abarbeitung von Reparatur- und Inspektions-Checklisten. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Elektriker (m/w/d)/Kfz-Mechatroniker (m/w/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Servicetechniker (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der VW-Konzernmarken sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in allen einschlägigen Kfz-Instandsetzungsarbeiten und in der Fahrzeugelektronik sowie Erfahrung in computergestützter Reparatur und Wartung Führerschein mindestens der Klasse B Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarken Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vergütung nach Tarifvertrag mit zusätzlicher variabler Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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