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Dienstleistung und Fertigung: 119 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Tierfriseur m/w/d

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Professionelle Pflege des Fells und der Pfoten (inkl. Baden, Föhnen, Kämmen, Entfilzen, Schneiden und Trimmen) Sicherstellung eines sauberen und professionellen Erscheinungsbildes des Salons Selbstständige Organisation Deines Arbeitsalltags (inkl. Terminplanung, Durchführen von Behandlungen, Werbemaßnahmen und Beratungen) Freundliche Kundenansprache sowie Kundenberatung Freude und Spaß bei der Pflege von Hunden und Katzen sowie im Verkauf von Servicepaketen und Pflegeprodukten Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder als Friseur (m/w/d) wünschenswert, motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Neugierde, den Beruf des Tierfriseurs im Rahmen einer mehrwöchigen Ausbildung beim Fressnapf Salon zu erlernen Freundliches und sympathisches Auftreten im Umgang mit Mensch und Tier Liebe und Leidenschaft für Tiere
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Reinigungskräfte m/w/d

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung oder sind an einer beruflichen Neuorien­tierung interessiert? Dann unterstützen Sie die GESBE mit unseren rund 580 Mitarbeitern in fünf Senioren- und Behinderteneinrichtungen in Essen und Wuppertal bei ihren täglichen Aufgaben. Unsere tägliche Arbeit fokussiert sich auf die Pflege und Betreuung von gerontopsychiatrisch und neurologisch veränderten Bewohnern. Die GESBE ist eine Unternehmensgruppe, welche sich auf die Pflege und Betreuung von vorwiegend älteren Menschen in Senioreneinrichtungen spezialisiert hat. Für unsere eigenen Einrichtungen in Essen-Werden und Essen-Heidhausen suchen wir ab sofort: Reinigungskräfte m/w/d Eigenverantwortliche Reinigung unserer Bewohnerzimmer, der dazugehörigen Badezimmer, der Dienstzimmer sowie der öffentlichen Bereiche unserer Einrichtung Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften (Vier-Farb-System) sowie der gesetzlichen Arbeitsschutzbestimmungen Materialbestellung und Meldung von Reparaturen und Schäden an die verantwortlichen Stellen Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung, im besten Fall in einer Pflegeeinrichtung oder in einem Krankenhaus Sie verfügen über eine hygienebewusste, saubere und ordentliche Arbeitsweise Engagement bei der Schaffung eines schönen und sauberen Umfelds für unsere Bewohner Befristetes Arbeitsverhältnis von einem Jahr Teilzeit im Rahmen einer 20 Stunden/Woche Regelmäßige Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 11:20 Uhr Zusätzliche Überstundenvergütung für vereinzelte Einsätze an Wochenenden Zusätzliche Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen Urlaubsgeldzahlung im Juli 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

So. 07.08.2022
Dortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Siegen, Schwelm
Jörg Schmitz Transporte ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der FOOD LOGISTIC tätig. Wir sind spezialisiert für den Transport von Temperaturgeführten Lebensmittel. Täglich sind mehr als 40 Lkws für unsere Kunden unterwegs. Dabei richten wir bei der Erbringung der Dienstleistung unser Augenmerk auf die Einhaltung der Kundenanforderung und Hygienevorschriften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Berufskraftfahrer (m/w/d) im NahverkehrDortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Schwelm, Siegen Sie beladen morgens selbstständig Ihr Fahrzeug anhand der Ladeliste – die Waren werden vorkommissioniert Bei dem Fahrzeug handelt es sich um 16tonner Kühler mit Hebebühne Sie liefern zu 95% auf Rollcontainern und 5% auf Paletten aus Vor Ort bei unseren Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und Leisten Ihren Beitrag bestehender Kundenbeziehungen Am Ende des Arbeitstages entladen Sie die Transportmittel/ Leergut Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C mit der Eintragung (95), inkl. der gültigen Fahrerkarte Erfahrung als Kraftfahrer / Berufskraftfahrer/ LKW-Fahrer Einsatzwillen, Herausforderungen annehmen, Zuverlässigkeit Höflichkeit und ansprechende Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Belastbarkeit und Disziplin Teamfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung + Spesen Fester Ansprechpartner (w/m/d), der Sie mit Rat und Tat unterstützt Arbeitssachen + Wäschegeld Wir übernehmen die Kosten für die Module
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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LKW-Fahrer im Umzugsbereich (m/w/d) CE (Berufskraftfahrer/in)

Sa. 06.08.2022
Wuppertal
Wir, die Möbelspedition H. Lauterbach & Fr. Klophaus GmbH sind ein Wuppertaler Familienbetrieb in der 5. Generation. Unser Arbeitsalltag besteht aus Privat- und Firmenumzügen innerhalb Wuppertals sowie der näheren Umgebung. Darüber hinaus führen wir deutschlandweit Umzüge und Transporte durch und sind auch international aktiv. -Durchführung von Umzügen und Transporten im Nah- und Fernverkehr -Abwicklung von Möbeltransporten im Team -Unterstützung bei der Be- und Entladung -Einhaltung von Ladungssicherheitsvorschriften -Gültige Fahrerlaubnis (BCE) und Fahrerkarte -Erfahrung als Kraftfahrer von Vorteil -Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit -Handwerkliches Geschick Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Beladen, Entladen WAS WIR BIETEN -Eine interessante & abwechslungsreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben -Angenehmes Betriebsklima mit einem dynamischen Team -Weiterbildungsmöglichkeiten -Eine leistungsgerechte Vergütung IHRE BEWERTUNG Ergänzende Informationen:
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Sauberfee / Saubermann gesucht!

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Der Steinkohleabbau machte das Ruhrgebiet zum Herz der deutschen Montanindustrie, wandelte das flache Sumpfgebiet in kürzester Zeit zu Deutschlands Kraftort; kurzum die Erfolgsgeschichte des Ruhrgebiets ist unmittelbar mit den Zechen verbunden. Die „Ommas“ verbinden noch etwas anderes mit dem „Pott“: Feiner Kohlestaub, der sich auf die sauberen, gewaschenen, weißen Laken legte, die man im Garten trocknete. Asche vom Abfackeln in den Stahlwerken, die sich in Gardinen und auf Schränken ablegte. Schrebergartenromantik, die nicht nur ein „bissken wat Schönes“ in die grauen Ruhrgebietsstädte brachte, sondern auch nützlich war, die Familien mit frischem Obst und Gemüse versorgte.  Das hotel friends Zeche Zollverein Essen ist eines von vier Häusern der friends hotel group. Am Standort Essen spiegelt sich im gesamten Haus die Tradition der Kumpel auf Zeche wider, das gilt auch für die Werte der Kumpel und des „Potts“. Wir arbeiten zusammen, wir lachen zusammen, wir feiern zusammen, wir reden auch mal „Tacheles“, aber wir begegnen uns stets als Familie auf Augenhöhe. Anstellungsart: VollzeitAuch wenn Kohlestaub auf weißer Bettwäsche und Asche in Gardinen und auf Möbeln der Vergangenheit angehören, Sauberkeit ist eine Zier, vor allem in Gästezimmern. Deshalb suchen wir     dem Hotel seine Sauberfee / sein Saubermann (Hausdame / Housekeeper)  in Vollzeit   Was Du bei uns machst. Mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten musst Du unsere Gäste nicht versorgen. Die Organisation und das Verteilen von zusätzlichen Annehmlichkeiten auf den Gästezimmern für besondere Freunde unseres besonderen Hauses, fällt indes schon in Deine Aufgaben. Gästezimmer, öffentliche Hotelbereiche – auch, wenn das Hotel direkt „auf Zeche“ liegt, Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, keinen Staub, keine Asche, keinen Schmutz finden. Ein „bissken wat Schönes“ fürs Auge darf es auch gern sein. Du kümmerst Dich um eine ansprechende (Blumen-) Dekoration und achtest darauf, dass die vielen Exponate, die unser Hotel so entdeckenswert machen, sauber und ordentlich an ihrem Platz bleiben. Du organisierst und koordinierst den Einsatz der von unserem Dienstleister für die Zimmerreinigung eingesetzten Teammitglieder und überwachst die Ausführung der vorgegebenen Aufgaben. Bestellungen von Bedarfsmaterialien und Wäsche führst Du zuverlässig aus, berücksichtigst dabei die Belegung des Hotels und hältst die Kosten im Blick. Für Reinigungsfragen und -herausforderungen bist Du die Nummer 1 im Haus.   Wann Du zu uns passt. Du bist ein „echter Kumpel“, einer, auf den man sich verlassen kann, der die Ärmel hochkrempelt und anpackt, für den Kameradschaft kein Fremdwort ist, der über eine ordentliche Portion Leidenschaft verfügt, und der Sauberkeit zu seiner ganz persönlichen Mission erklärt hat. Du bist ein bisschen unperfekt. Das sind wir nämlich auch. Aber wir wachsen miteinander und aneinander.   Du hast idealerweise Erfahrung als stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper oder leitende/r Hausdame / Housekeeper, gern auch als Schichtleitung oder Supervisor. Du teilst Dein Wissen gern und lernst genauso gern dazu. Du sprichts sehr gut Deutsch und hast im besten Fall auch (Grund-) Kenntnisse der englischen Sprache. Als Sauberfrau / Saubermann gehst Du aktiv auf Gäste zu und schaffst für diese einen einzigartigen Ort mit Wohlfühlfaktor. Du bis kommunikativ und suchst den Austausch mit den anderen Abteilungen für ein sauberes Miteinander. Was Du von uns hast. Bei uns bist Du Kumpel, keine Nummer. Freundschaftlich-kollegialer, aber auch achtbarer Umgang ist für uns ein hohes Gut. Respekt, Vertrauen und Verantwortung sind Grundwerte, die wir voraussetzen und leben. Spannende Herausforderungen, die wir im Team meistern. Austüfteln, Umdenken, Umsetzen, Verbessern, gemeinsam arbeiten und Ideen entwickeln, das klappt nur auf ehrlich gemeinter Augenhöhe. Deine Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Auch wenn das Tagesgeschäft nicht immer planbar verläuft: Lösungen zu finden, die Kumpel und Gäste glücklich machen, ist unser gemeinsames Ziel. Ein Produkt wie das hotel friends Zeche Zollverein Essen findet man so schnell nicht noch einmal. Es ist ein Produkt, auf das Du stolz sein kannst – nicht zuletzt wegen Deines Beitrags, der dazu führt, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Du hast einen festen Ansprechpartner im Haus, der Dir den perfekten Start ermöglicht und alle Fragen beantwortet. Schnelle Entscheidungen und Lösungen durch unseren „Obersteiger“ erleichtern Planungen und das Tagesgeschäft. Teamevents, Feedbackgespräche etc. bieten wir Dir ebenfalls, aber das führen wir hier nur der Vollständigkeit halber auf. Genauso wie den Mitarbeiterparkplatz, den LMAA-Tag und die kostenlosen Getränke sowie das tägliche gemeinsame Teamfrühstück.
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Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
The future is green Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen, gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden möglich).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen evtl. Beratungen Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „ grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen familienfreundliches Unternehmen Arbeitsorte: Köln oder Düsseldorf
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Mitarbeiter*in Postlogistik

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in Postlogistik für das Amt für Zentrale Dienste EG 6 TVöD Zur Postlogistik der Landeshauptstadt Düsseldorf gehören Amtspoststellen an unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Düsseldorf. Hier werden sowohl stadtinternen als auch extern ein- und ausgehende Poststücke und Sendungen verarbeitet. Wir verstehen uns als moderne und kundenorientierte Serviceeinheit innerhalb der Stadtverwaltung. Bearbeitung des eingehenden und ausgehenden Postaufkommens intern und extern, Vervielfältigungsarbeiten Postverteilung in Verwaltungsgebäuden, Botengänge im Stadtgebiet Materialbestellung, -verwaltung und -ausgabe Digitalisierung eingehender und ausgehender Schriftstücke in den Poststellenbereichen und der zentralen Digitalisierung, in denen die technischen Voraussetzungen bereitgestellt sind Ihr Einsatz erfolgt bedarfsgerecht und flexibel in allen Poststellen innerhalb der Landeshauptstadt Düsseldorf. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Post-, Kurier- und Expressdienstleistungen Teamfähigkeit, Service- und Verantwortungsbewusstsein • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität in zeitlicher und inhaltlicher Hinsicht, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsfähigkeit auch in besonderen Stresssituationen, körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der Anwendung der städtischen Softwareprogramme (MS Office) und die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Eingruppierung in die EG 06 ist eine mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Gegebenenfalls ist daher in Einzelfällen nur die Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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