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Dienstleistung und Fertigung: 72 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Quereinsteiger als Berufskraftfahrer (m/w/d) / Umschulung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Aldenhoven bei Jülich, Essen, Ruhr, Goch, Kempen, Niederrhein, Mechernich, Neuss, Wassenberg
Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft. Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig. Du möchtest Berufskraftfahrer:in werden, hast aber noch keinen Führerschein der Klasse C/CE? Kein Problem! Wir suchen für unsere Entsorgungsbetriebe motivierte Quereinsteiger:innen, die gerne das Steuer in die Hand nehmen! Du wirst bei uns in Vollzeit angestellt und kannst sofort mit der Weiterbildungsmaßnahme beginnen - wir übernehmen die gesamten Kosten. Du erhältst jeden Monat Dein volles Gehalt – auch wenn Du während der Arbeitszeit am Theorie- oder Praxisunterricht teilnimmst. Der Führerscheinerwerb findet bei unserer Partnerfahrschule, dem Verkehrsinstitut Reinhold in Mönchengladbach, statt und dauert ca. vier Monate - ein Fahrtkostenzuschuss ist ebenfalls möglich.  Du hast den Führerschein und die Fahrerkarte in der Tasche, die Prüfungen sind geschafft? Jetzt kannst Du als Berufskraftfahrer:in bei Schönmackers durchstarten! So sieht Dein Tag bei uns aus: Vor Abfahrt erhältst Du Deinen Tourenplan für den Tag, Du checkst Dein Fahrzeug und fährst allein oder im Team los Deine Tagestour wird von unserem Dispo-Team vorausschauend für Dich geplant – so vermeiden wir lange Wartezeiten Deine Tour endet wo sie gestartet ist - im Betrieb. Du übergibst dem Dispo-Team Deinen Tourenplan, überprüfst noch einmal Dein Fahrzeug und kannst anschließend Deinen Feierabend genießen  Du bist zuverlässig, motiviert und hast Lust, einen neuen Beruf zu erlernen um in der Entsorgungsbranche durchzustarten Du bringst den Führerschein der Klasse B mit Du bist lernwillig und möchtest die (Fahr)Schulbank drücken, um den Führerschein der Klasse C/CE zu erwerben    Nach Erwerb des Führerscheins wird Dein Gehalt auf Basis des Tarifvertrags angehoben - Einsatz und Leistung schätzen wir! Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Monatliche Auszahlung der Überstunden inkl. einem Zuschlag von 25 % Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens (z. B. regelmäßige Tariferhöhungen, 27 Urlaubstage im Jahr) Dienstradleasing mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 25 € pro Monat Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 € pro Monat Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits (z. B. für Mode, Reisen, Auto, Heim und Haus) Wir übernehmen die Stellung und Reinigung Deiner Arbeitskleidung Moderne Sanitäranlagen stehen Dir vor Ort zur Verfügung  
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Mitarbeiter (m/w/d) in der technischen Reinigung

Di. 09.08.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der technischen Reinigung (m/w/d) Reinigung von Böden in Produktionshallen sowie Maschinen und Anlagen nach Grundlagen des Hygienemanagements, den hygienischen Anforderungen für die Lebensmittelherstellung und -verarbeitung Reinigung von Aggregaten (nach Vorgaben) Umfeldreinigung im Betrieb (nach Vorgaben) Reinigungsarbeiten im Chemikalienlager (nach Vorgaben) Reinigungsarbeiten in der Höhe nach Ein- und Anweisung (z. B. Außenreinigung von Lagertanks) (nach Vorgaben) Durchführung und Mitarbeit beim Ausbau des bestehenden Reinigungskonzeptes Planung und Durchführung von notwendigen Reinigungsarbeitsschritten und -verfahren (nach Absprache) Umgang mit Reinigungsgerätschaften, wie z. B. Einscheibenmaschinen, Hochdruckreinigern (nach Einweisung) Reinigungsarbeiten durch schwerpunktmäßiges Bedienen von selbstfahrenden Flurförderern (z. B. Kehrmaschine, Elektrohubwagen, Aufsitzreinigungsmaschine) Einhaltung der Umwelt- und Sicherheitstechnischen Anforderungen Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Reinigung in einem Hygieneumfeld und in der Einhaltung hygienischer Vorschriften Körperliche Belastbarkeit Saubere, gewissenhafte und zügige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Initiative und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Team- und Konfliktfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen Mitdenker und Menschen, die in einem agilen Team ihre Ideen einbringen und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten haben. Außerdem erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen Förderung von Fort- und Weiterbildung Saft-Deputat Anwendung von tariflichen Regelungen Firmenevents Jubiläumsgeschenke Fitnesszuschuss Und vieles mehr
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Berufskraftfahrer (m/w/d) C/CE im Nahverkehr

Di. 09.08.2022
Aldenhoven bei Jülich, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Goch, Kempen, Niederrhein, Mechernich, Mönchengladbach, Neuss, Wassenberg, Wesel am Rhein
Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft. Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig. Du hast in Deinem Leben gerne das Steuer in der Hand? Dein Fahrzeug, Deine Tour – Dein neuer Job!   Als Berufskraftfahrer (m/w/d) bei Schönmackers bist Du Dein eigener Chef im Fahrerhaus. Deine Tagestour wird von unserem Dispo-Team für Dich geplant. Durch unsere vorausschauende Tourenplanung und Deine flexible Einsatzbereitschaft umfahren wir hohe Verkehrsaufkommen und vermeiden lange Wartezeiten. Für unseren Fuhrpark mit über 850 Fahrzeugen namhafter Hersteller (z.B. MAN und Mercedes) suchen wir Dich als Verstärkung.   Auf Dich wartet moderne Technik in verschiedenen Fahrzeugsystemen: Abroll- und Absetzkipper Hecklader Sattelzüge Saug- und Spülwagen Kehrmaschinen   Führerschein der Klasse C/CE sowie eine gültige Fahrerkarte Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch, Umwelt, Fahrzeugen und Ladung Kundenorientiertes, sicheres und termingerechtes Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität  Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen Monatliche Auszahlung der Überstunden inkl. einem Zuschlag von 25 % Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Erreichung Deiner Ziele Alle Vorteile eines tarifgebundenen, systemrelevanten Unternehmens Dienstradleasing mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 25 € pro Monat Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 € pro Monat Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits (z.B. für Mode, Reisen, Auto, Heim und Haus) Wir übernehmen die Stellung und Reinigung Deiner Arbeitskleidung Moderne Sanitäranlagen stehen Dir vor Ort zur Verfügung  
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgskontrolle des Bereiches Housekeeping Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene in den Gästezimmern und sonstigen zugeteilten Bereichen, Kontrolle, Überwachung des Hygienestandards Aufgabenplanung und Koordination der Arbeitsabläufe, Strukturierung komplexer Planungsprozesse Steuerung der Mitarbeiter hinsichtlich der durchzuführenden Arbeiten Verantwortung für Personalbestand Erstellung von Dienst- und Arbeitsplänen Einführung, Einarbeitung und Beurteilung von Etagenmitarbeitern Analyse und Optimierung der Arbeitseffektivität, dabei ständiges Augenmerk auf Quälitätsverbesserung Verantwortung für Bearbeitung von Gästereklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. mit Rezeption und Haustechnik Organisation der Wäscheverwaltung Verantwortung für Verteilung von Handtüchern, Bettbezügen, Bademänteln und sonstigen Artikeln sowie ordnungsgemäße Bestückung der Minibar in den Gästezimmern Förderung einer guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und der Mitarbeiter untereinander Verantwortung für Instandhaltung des Zimmerinventars, Veranlassung von Reparaturen Verantwortung für Auswahl, Einkauf, Lagerung und Kontrolle der Reinigungsmittel Verantwortung für Beachtung und Einhaltung gesetzlicher, arbeits- und sicherheitsrechtlicher Vorschriften Du besitzt mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit und Kreativität Gute PC-Kenntnisse (Windows XP, Word, Excel, MS Outlook ) Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache erforderlich, evtl. auch niederländisch Sie sind kommunikationsstark und haben gute Führungsqualitäten Sie arbeiten gern selbstständig, sind zuverlässig und teamfähig   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Vegetationspfleger / Grünpfleger (w/m/d) am Standort Duisburg

Di. 09.08.2022
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vegetationspflegerin / Grünpflegeinr für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Als echte Anpackerin übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu erhalten, ist uns ein großes Anliegen. Wir unterstützen daher finanziell präventive Maßnahmen der Gesundheitsförderung. Unsere Unterstützung beginnt bereits an der Haustür. Unsere Mitarbeiter kommen in den Genuss eines Jobtickets oder eines attraktiven Alternativangebots.
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Reinigungskräfte m/w/d

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung oder sind an einer beruflichen Neuorien­tierung interessiert? Dann unterstützen Sie die GESBE mit unseren rund 580 Mitarbeitern in fünf Senioren- und Behinderteneinrichtungen in Essen und Wuppertal bei ihren täglichen Aufgaben. Unsere tägliche Arbeit fokussiert sich auf die Pflege und Betreuung von gerontopsychiatrisch und neurologisch veränderten Bewohnern. Die GESBE ist eine Unternehmensgruppe, welche sich auf die Pflege und Betreuung von vorwiegend älteren Menschen in Senioreneinrichtungen spezialisiert hat. Für unsere eigenen Einrichtungen in Essen-Werden und Essen-Heidhausen suchen wir ab sofort: Reinigungskräfte m/w/d Eigenverantwortliche Reinigung unserer Bewohnerzimmer, der dazugehörigen Badezimmer, der Dienstzimmer sowie der öffentlichen Bereiche unserer Einrichtung Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften (Vier-Farb-System) sowie der gesetzlichen Arbeitsschutzbestimmungen Materialbestellung und Meldung von Reparaturen und Schäden an die verantwortlichen Stellen Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung, im besten Fall in einer Pflegeeinrichtung oder in einem Krankenhaus Sie verfügen über eine hygienebewusste, saubere und ordentliche Arbeitsweise Engagement bei der Schaffung eines schönen und sauberen Umfelds für unsere Bewohner Befristetes Arbeitsverhältnis von einem Jahr Teilzeit im Rahmen einer 20 Stunden/Woche Regelmäßige Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 11:20 Uhr Zusätzliche Überstundenvergütung für vereinzelte Einsätze an Wochenenden Zusätzliche Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen Urlaubsgeldzahlung im Juli 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service Automotive

Mo. 08.08.2022
Wesel am Rhein
Wir wollen führend sein in allem, was wir tun. Deshalb legen wir bei ALTANA besonderen Wert auf die Menschen, die sich bei uns engagieren. Auf ihre Innovations- und Tatkraft. Und auf die Entfaltungsmöglichkeiten, die wir ihnen bieten können. Aus diesem Grund sind unsere Spezialisten nicht nur Kreative, sondern auch Perfektionisten, die große Ideen bis ins Detail ausarbeiten. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezial­chemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mit­ge­stal­ten. Denn unsere vier Geschäfts­bereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen welt­weit Maß­stäbe in ihren Märkten. Mit inno­va­tiven Pro­dukten ermög­lichen wir schon heute Techno­logien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfor­tabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von rund 2,7 Milliarden Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell über 6.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mit­bringen. Entdecken auch Sie bei uns das ent­schei­dende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vor­teilen für Sie. BYK ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Additive und Messinstrumente für die Lack-, Druckfarben- und Kunststoffindustrie. Additive optimieren gezielt Produkteigenschaften wie den Glanz und die Kratzfestigkeit von Oberflächen. Unsere Innovationskraft und die weltweite Nähe zum Kunden machen uns zu einem Top-Entwicklungspartner und überzeugen im Wettbewerb. Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service Automotive Standort: Wesel bei Düsseldorf Bearbeitung von direkten Kundenanfragen Durchführung anwendungstechnischer Projekte intern sowie bei Kunden vor Ort Mitwirkung an Projekten zur Entwicklung neuer Produkte und Lösungen Erarbeitung von Formulierungen und Demomaterial mit neuen Additiven oder Bindemittelsystemen Durchführung von Schulungen Dokumentation und Präsentation der durchgeführten Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Lack- bzw. Chemielaborant/in, Lacktechniker/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit spritzapplizierten Lacksystemen Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Automobillackierung Kenntnisse über Lackadditive wünschenswert EDV-Kenntnisse (Microsoft 365) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK-Chemie bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: vielfältige Aufgaben mit großem Entfaltungsspielraum konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Denkweisen eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlichen Urlaubstagen attraktive Systeme der Altersversorgung ein Lebensarbeitszeitkonto zur mittel- und langfristigen Arbeitszeitflexibilisierung flexibles Arbeiten in Gleitzeit ein Mitarbeiterrestaurant mit einem ausgewogenen und gesunden Angebot
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Eisenbahner im Betriebsdienst als Trainer Bahnbetrieb (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Qualifizierung für über 300.000 Mitarbeitende der Deutschen Bahn AG. Als Trainer oder Trainerin förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und unterstützt so aktiv das Gesamtsystem Bahn. Mit einer pädagogischen und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deine Tätigkeit vor.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer (Professional) für den Bahnbetrieb bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Deiner Nähe mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Durchführung und das Begleiten von Funktions- und Berufsausbildungsgängen im gesamten Bahnbetrieb Du unterstützt durch aktive Mitarbeit in der Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Trainingsunterlagen Du übernimmst die fristgerechte Umsetzung von vorgegebenen Kompetenz- und Fachanforderungen in die Ausbildungspraxis und beherrschst den praktischen Umgang mit Stellwerkssimulationen Du bist offen gegenüber aktivierenden Lehrmethoden und zielgruppengerechter Lehrmedien, welche Du als Lernbegleiter gewinnbringend anwendest Du erstellst und wertest schriftliche Prüfungen aus Dir obliegt die eigenverantwortliche und persönliche Weiterentwicklung im Hinblick auf Didaktik, Methoden und Fachwissen Du hast Freude an der Arbeit in einem bundesweit aufgestellten Team Dein Profil: Du bist ausgebildeter Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Fahrweg) in der Betriebsführung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung z.B. als Trainer, Coach, Dozent, Pädagoge oder Ausbilder sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist versiert im Umgang mit üblichen IT-Anwendungen (z.B. Office, Outlook) und bereit, Deine Medienkompetenz zu erweitern Dein sicheres, konfliktfähiges und kommunikationsstarkes Auftreten stützt Deine Moderations- und Präsentationsfähigkeiten im Seminarraum Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative führst Du Deine Lehraufträge aus Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du Firmenreisen, wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Du hast noch offene Fragen? Wir freuen uns über Deinen Anruf! Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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