Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 159 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Transport & Logistik 34
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Immobilien 8
  • It & Internet 6
  • Bildung & Training 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Druck- 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Handwerk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 15.05.2022
Hamburg
Das Park Hyatt Hamburg steht für exzellenten Service, Teamgeist und Leidenschaft für die Hotellerie. Im historischen Kontorhaus „Levantehaus“ gelegen, vereint unser 5-Sterne-Haus zeitloses Ambiente mit maritimen Charme. 283 elegante Zimmer, Suiten und Apartments bieten höchsten Komfort in direkter Innenstadtlage. Mit unserem Unternehmensleitsatz: „We care for people so they can be their best“ bieten wir erstklassige Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter/innen und sind auf der Suche nach herzlichen Gastgeber/innen und charakterstarken Persönlichkeiten! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen/eine   Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Zuschuss zu den Umzugskosten Bereitstellung eines Apartments im Park Hyatt Hamburg, um den Start zu erleichtern ​​​​​Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Geregelte Arbeitszeiten Elektronische Zeiterfassung -> Jede Minute zählt! Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen -> intern als auch international Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten HVV ProfiCard, Uniform und täglich leckeres Essen      Internationale und vergünstigte Reiseziele, Austauschmöglichkeiten zwischen den deutschsprachigen Hyatt Hotels, Schnuppertage in anderen Abteilungen   Eigenverantwortliche Schichtführung und Vertretung des Asst. sowie Housekeeping Managers in deren Abwesenheit Unterstützung des Asst. sowie Housekeeping Managers bei administrativen Aufgaben inkl. Bearbeitung von Lieferscheinen und Bestellungen Unterweisung und Anleitung der Hausmänner, der Mitarbeiter unserer externen Dienstleistungsfirmen, Auszubildenden und Aushilfen Qualitätskontrolle oder Stichprobenkontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen inkl. Gästewäsche, Fundsachen Ausbildung im Bereich Hotelfach oder Hauswirtschaft idealerweise Erfahrung im Bereich Housekeeping in der Luxushotellerie Liebe zur Hotellerie und Blick für das Detail souverändes Auftreten Fähigkeit im Team zu arbeiten strukturierte und vorrausschauende Arbeits- und Denkweise Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Anleiter*in (m/w/d) Textil/ Bistro/ Verkauf für Sozialkaufhaus

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Versierte Anleitung für unseren Spenda Bel Billstedt zum nächst möglichen Zeitpunkt gesucht. Spenda Bel Billstedt ist ein Sozialkaufhaus für Menschen, die qualitativ hochwertige Möbel, Mode und Haushaltswaren zu einem günstigen Preis erwerben, in einem Gastraum mit Cafécharakter einen Mittagstisch und Snacks zu sich nehmen und sich mit Anderen treffen und vernetzen können. Mit einem Zwei-Preis-Modell erhalten Menschen mit nachweislich geringem Einkommen einen günstigen und reduzierten Preis. Die Möbel, Textilien und Waren werden von Privatpersonen und Unternehmen gespendet. Das Projekt fördert über durchs Jobcenter §16i SGBII finanzierte sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze langzeitarbeitslose Menschen über individuelle Förderung und einen strukturierten Arbeitsalltag. Das Quartiersprojekt wird gefördert die Stadt Hamburg / ESF. Die Organisation und Sicherstellung des Betriebes, die Förderung der Beschäftigten sowie die Dokumentation von Fähigkeiten und Fertigkeiten sind zentrale Aufgaben der Anleiter/innen vor Ort. Wenn Sie sowohl kommunikativ als auch innovativ sind, mit Klarheit und Transparenz die Teilnehmenden in ihrer Entwicklung unterstützen, bereit sind die individuelle Förderung auch gut zu dokumentieren und das eng abgestimmte Zusammenspiel verschiedener Professionen im Team schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine grundsätzliche Übernahme der Verantwortung für den Projektbetrieb in allen Tätigkeitsfeldern ist Grundvoraussetzung. Gestaltung eines arbeitsmarktnahen Arbeitsalltags, inkl. tatkräftige Unterstützung (Aufbau, Aufarbeitung, Präsentation, Transport, Upcycling, Verkauf) Entwicklung und Durchführung von fachlichen Anleitungen für den jeweiligen Bereich Förderung der geförderten Beschäftigten zur Verbesserung ihrer Beschäftigungsfähigkeit Beobachtung und Dokumentation der Fähigkeiten und Entwicklung der Teilnehmenden Allgemeine Büroarbeiten Personalentwicklung mit entsprechender Dokumentation Akquise von Spenden und Material Entwicklung von neuen Produkten sowie Vernetzung im Stadtteil Ihre Kreativität und Initiative bei der Begleitung und Förderung der Teilnehmenden Ihre Freude an einer individualisierten Förderplanung als Teil eines Teams Nachweisbare Berufserfahrung in der Textilverarbeitung, Verkauf / Gastronomie sowie nachweisbare Erfahrung in der Anleitung bzw. in der Personalführung Erfahrung in der Förderung von Langzeitarbeitslosen Gute EDV-Kenntnisse 3.000€ AN-Brutto für 39 Wochenstunden (bei Vorerfahrung) Arbeitszeit Montag – Samstag (mit Kollegen im Wechsel) Arbeiten im Team - insgesamt sind an Stammpersonal jeweils eine Anleitung handwerklich und eine Verkauf/Textil sowie ein Vorarbeiter für Transport für 20 geförderte Langzeitarbeitslose vor Ort. einen Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket einen 15%-igen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge neben dem gesetzlichen Urlaub von 20 Tagen einen vertraglichen Zusatzurlaub von 10 Tagen.
Zum Stellenangebot

Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Regensburg, Hannover, Dresden
Die SANY Europe GmbH gehört zu der SANY Gruppe, einem führenden Hersteller von Baumaschinen. Das Produktportfolio der Gruppe umfasst nahezu die gesamte Bandbreite der Baumaschinenindustrie (Betonpumpen und Mischanlagen, Straßenbaumaschinen, Krane und Kranfahrzeuge, Baggerkrane, Erdbau-, Erdbohr- und Bergbaumaschinen) sowie mobile Hafenmaschinen, Spezialmaschinen und Windkraftanlagen. Zudem sind wir auch in der Vermietung von Baumaschinen tätig. Für SANY engagieren sich über 50.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit Home Office mit Reisebereitschaft Professionelle Vorführung von Baggern und Radladern bei unseren Kunden in Europa Eigenständige Organisation der Vorführungen bei Händlern und Endkunden – auf Baustellen, Hausmessen, Events etc. Vorstellen von Neuerungen der Maschinen Unterstützung bei der Konzeptionierung eines Vorführbereichs Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebs- und Trainingsunterlagen Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Maschinen an die aktuellen Kundenbedürfnisse Ausbildung zum Baumaschinenführer (m/w/d), Baugeräteführer (m/w/d) oder vergleichbar Begeisterung für Baumaschinen und die Fähigkeit, diese auf andere zu übertragen Mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von Baggern und Radladern Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren Europaweite Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen am Standort und im Kontakt mit unseren Kunden Ein unkompliziertes und kollegiales Team, das Sie bestens einarbeitet Modernes Arbeitsequipment und hochwertige Arbeitskleidung Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard 30 Tage Urlaub plus SANY Gründungstag frei, ebenso je ½ Tag Silvester und Heiligabend
Zum Stellenangebot

Public Area Attendant (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle des Poolbereiches   Barbereich saugen und abstauben Regelmäßige Reinigung und Kontrolle der Lobby und des Eingangsbereiches  Reinigung der Personalaufzüge und Treppenhaus  Öffentliche Toiletten zu den angegebenen Zeiten checken und reinigen Toiletten in den Konferenzräumen zu den angegebenen Zeiten checken und reinigen Regelmäßige Reinigung der Gästefahrstühle Ein Auge fürs Detail Qualitätsbewusstsein Flexibilität Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Leidenschaft für den Beruf, denn bei uns benötigen Sie keine abgeschlossene Berufsausbildung Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Cleaner

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Für weitere Infos zu uns, schaue gerne auf unserem Unternehmensprofil vorbei! Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Hotelzimmer, Badezimmer, Tagungsräume und öffentlichen Bereiche Überprüfung der Zimmerausstattung und Meldung an andere Abteilungen Reinigen und wiederauffüllen der Reinigungswagen  Aushilfsweise Unterstützung der Küchenspülstraße Abräumen von RoomService Geschirr und Flaschen Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf Beachtung der Dosierungsvorschriften und der Bedienungsanweisungen der Putzmittel ein guter und freundlicher Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern ein verantwortungsvoller Umgang mit der Privatsphäre der Gäste und dem Hotelinventar  ein Auge für Sauberkeit und Details ein tolles und gemischtes Team abwechslungsreiche Aufgaben Zuschuss zum Profiticket oder einen Parkplatz Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Urlaubsgeld 13. Gehalt ein Prämiensystem Mitarbeiterfeiern eine moderne und legere Uniform Verpflegung im Hotel eine eigene Akademie für Schulungen und Weiterbildung eine faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen, Kollegen & Auszubildenden Einteilung & Beaufsichtigung der Zimmermädchen & Auszubildenden Kontrolle der Gästezimmer & öffentlichen Räumlichkeiten auf Sauberkeit & Ordnung Veranlassung & Kontrolle von Extrawünschen bei Anreisen und Bleiben Feststellung & Veranlassung von Reparaturen sowie deren Kontrolle Abrechnung der Fremdreinigungszimmermädchen sowie Aushilfen Verwaltung & Versendung von Fundsachen Ansprechpartner für jegliche Belange bei Abwesenheit der Hausdame Verantwortliche für die regelmäßige Dokumentation sowie Kontrolle der Zeiterfassung der Fremdfirma Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder Hauswirtschaft Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung im Housekeeping Erste Erfahrung in der Luxushotellerie Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Hausdamenassistenten in Höhe von 2.340,00€ brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung. Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Host/Hostess F/O (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Tradition trifft auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Spätdienst; keine Nachtdienste herzliche Begrüßung unserer Restaurantgäste, deren Platzierung sowie Abnahme der Garderobe Check-In anreisender Hotelgäste Annahme von Telefongesprächen und Reservierungen  individuelle Betreung und Beratung unserer internationalen Gäste Wir wünschen uns Persönlichkeiten, die Spaß an ihrem Beruf haben und mit Spontaneität, Humor und einem Lächeln auf den Lippen unser Haus mitgestalten. Du bist offen, herzlich und selbstbewusst - kurz: gleichzeitig perfekter Gastgeber und Ansprechpartner in allen Belangen freust Dich auf die Arbeit in einem "runderneuerten" Haus und den Verkauf dieses tollen Produkts nimmst mit Deiner positiven und immer gut gelaunten Art sowohl Gäste als auch die Kollegen für Dich ein weißt selbstverständlich, welche täglichen Aufgaben anfallen, und kannst diese effizient erledigen bist ein echter Teamplayer  hast vielleicht schon Erfahrungen im Umgang mit Reservierungsprogrammen (OpenTable, Protel); wenn nicht: Du wirst umfassend eingearbeitet. Schön, wenn Du Dich - auch als (Quer-)Einsteiger - in diesem Profil wiederfindest.  übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Umfeld die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsplatz kreativ mitzugestalten Trainings und Schulungen zur Weiterentwicklung der Fachkenntnisse geregelte Arbeitszeiten / elektronische Zeiterfassung - keine Mehrstunde geht verloren freie Anwesenheitskost attraktive Sonderkonditionen im eigenen Haus, in Partner-Betrieben und über eine Corporate Benefits Homepage spannende Mitarbeiter-Events regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche und ein offenes Ohr für Deine Anliegen
Zum Stellenangebot

Hausmeister für Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Wir sind ein Team von innovativen, motivierten und ergebnisorientierten Mitarbeitern. Unser mittelständisches Unternehmen arbeitet seit über 150 Jahren erfolgreich im Ingenieurbau, Hochbau, Wasser- und Hafenbau sowie Stahlbau.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit: Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Innen- und Außenbereich unserer Gewerbeimmobilien in Hamburg-Harburg Koordination und Überwachung der vorgeschriebenen Wartungen der technischen Einrichtungen Mitarbeit bei der Pflege und Instandhaltung der Immobilien Besorgungsfahrten und allgemeine Hausmeistertätigkeiten  Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und handwerkliches Geschick auch außerhalb des erlernten Berufs Selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Führerschein der Klasse B oder höher  Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis und eine langfristige Perspektive Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub gemäß Tarifvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Einbringungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze 
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Student bei INDIE CAMPERS gesucht! - 12,50€/h -

Fr. 13.05.2022
Hamburg, Stuttgart, Krefeld, München, Berlin, Mainz, Köln
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an, wähle dir deinen Nebenjob und leg direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) auf befristeter Basis für unseren Partner Indie Campers! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Bearbeitung von Reservierungen Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege der Wohnmobile und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und kleinere Reinigungsaufgaben der Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser.  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Es wäre vom Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen aus der Hotellerie, dem Kundenservice, Einzelhandel oder der Autovermietung mitbringst. Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer / LKW-Fahrer / Containerfahrer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
MCTBL International GmbH ist eine internationale Vertriebs- und Speditionsfirma. Das Unternehmen bietet eine vollständige Palette von Logistikketten-Dienstleistungen an und ist in der Lage, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Unsere Muttergesellschaft wurde 2010 in Shenzhen gegründet und befindet sich seitdem auf stetigem und schnellem Wachstum, so dass wir in den letzten 11 Jahren 6 Niederlassungen in Ningbo, Shanghai, Changsha, Qingdao, Hangzhou, Guangzhou und 3 Auslandsgesellschaften in London, Hamburg und Antwerpen gegründet haben. Wir legen Wert auf die gemeinsame Entwicklung unseres Teams und jeder ist uns wichtig. Container Umfuhr im Hamburger Hafen und Fernverkehr Aufnahme und Rückgabe der Ladeeinheiten Kontrolle der Ladeeinheiten auf Richtigkeit Überprüfung der Begleitpapiere Führerschein der Klasse CE BKrFQG-Weiterbildung (95er) Erfahrung als Kraftfahrer Erfahrung im Container-Transport bestenfalls / HH Hafen Gute Deutschkenntnisse bereit auch mal ins Ausland zu fahren Freizeit und Familie: Du bist jedes wochenende zu Hause und auch mal in der Woche Gehalt: ab 2800,- € + Spesen Extras: Firmen-Smartphone, Firmenevents Einer von uns: Ein sympathisches und starkes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: