Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 15 Jobs in Alzey

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
Dienstleistung und Fertigung

Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Di. 13.04.2021
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
Zum Stellenangebot

Streckenenmitarbeiter für unsere Karthalle Vollzeit / Teilzeit oder auf 450,- Euro Minijob

Mi. 07.04.2021
Mainz
Auf 2500qm Fläche erwartet Dich eine Kartbahn mit reichlich Action –  Hier werden kleine und große Rennfahrerträume wahr. Genieße ein unvergessliches Go-Kart Erlebnis mit modernster Zeitmessungstechnik! Als Einzelfahrt nach Bestzeiten jagen, oder bei einem Rennen mit Freunden inklusive Qualifikation und Siegerehrung – hier kommt jeder auf seine kosten! Wir freuen uns Sie auf unserer Kartbahn in Mainz-Hechtsheim im Rhein-Main Gebiet begrüssen zu dürfen! Gesucht wird Streckenenmitarbeiter für unsere Karthalle in Vollzeit und Aushilfskräfte auf 450,- Euro Minijob Streckenkontrolle auf der Kartbahn Einweisung der Fahrgäste in die Sicherheitsbestimmungen und Regeln des Kartfahrens Beaufsichtigung des Fahrbetriebes, Gewährleistung der Sicherheit der Gäste während des Kartbetriebes Kontrolle und Steuerung der Zeitmessanlage Durchführung von Routinechecks: Vor- und Nachbereitung u. Sicherstellung des Kartbetriebes z.B. Karts tanken, Luftdruck messen, Sichtprüfung der Karts, Beseitigung von kleinen technischen Störungen (wird beigebracht, bei keine Mechanische Kenntnisse.) Sorge tragen für Ordnung und Sauberkeit, auch „hinter den Kulissen“. Nach entsprechender Einarbeitung Schulung neuer Mitarbeiter Spaß im Umgang mit Menschen, Kommunikationstalent mit verschiedenen Menschen, souveränes Auftreten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes Aussehen Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Alle notwendige Aufgaben lernst Du bei unsWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit Deinen persönlichen Fähigkeiten und Talente bei uns einzubringen.
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) im innerdeutschen Fernverkehr

Mi. 07.04.2021
Bobenheim-Roxheim, Fulda, Mannheim
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest dich verändern? Wer wir sind: Unser traditionsreiches Unternehmen gehört zu einer Gruppe aus 4 spezialisiertenFirmen welche Ihnen nicht nur eine familiäre Atmosphäre bietet sondern auch eine vielfältige Auswahl an Transportherausforderungen. Unser umfangreicher Fuhrpark hat eine große Auswahl an Aufliegern, Wechselbrücken und Anhängern. Mit solch einer vielfältigen Auswahl an Transportmöglichkeiten gibt es für uns natürlich auch einen größeren Einsatzbereich, und den richtigen für Dich. Zu unseren Kunden gehören Fertighaushersteller, Kellerproduzenten für die wir Spezialtransporte durchführen, sowie Getränke, Kartonage und vieles mehr...Deine Aufgaben:   - Beförderung von Waren und Gütern mit Fahrzeugen der Klasse CE - Sichern der Ware auf der Ladefläche - Ausfüllen von FrachtpapierenWer du bist:   - Gültiger Führerschein Klasse CE mit Eintrag 95 - Gültige Fahrerkarte - Berufserfahrung wünschenswert - Bereitschaft zum FernverkehrWas wir bieten:   - Pünktliche Entlohnung - Übergesetzliche Spesen - On Top Prämiensystem - vom Arbeitgeber bezuschusste  Betriebliche Altersvorsorge - Fortbildungen nach dem BKrFQG - Fernverkehr – Wochentouren von Montag bis Freitag - Du bist am Wochenende zu Hause! - Transporte mit Sattelzug, oder wenn du möchtest mit einem Hängerzug mit Drehschemelanhänger - Gutes Betriebsklima – DU bist Teil eines starken Teams! - Festes Fahrzeug - Eigener moderner Fuhrpark - Eigene Werkstatt  
Zum Stellenangebot

Gärtner/Baumpfleger (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Riedstadt
In der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH ist das Klinikum, bestehend aus den Kliniken Vitos Philippshospital und Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit Riedstadt, sowie die Betriebsstätten Vitos begleitende psychiatrische Dienste und die Klinik für forensische Psychiatrie mit insgesamt über 500 Betten und Wohnplätzen zusammengeschlossen und etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Für die Logistik, Park- und Hofpflege, Servicebereich der Allg. Verwaltung und Wirtschaftsabteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/nGärtner/Baumpfleger (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung mit 75%.Pflege und Instandhaltung der gesamten ParkanlageBaumfällung und BaumpflegeHecken- und RasenschnittStraßenreinigung/LaubentsorgungRufbereitschaft WinterdienstGestaltung von NeuanlagenInstandhaltung von Straßen und WegenIn Vertretung: Einsatz in der Logistik (z.B. Postfahrten, Patienten-/Kliententransport)Arbeiten mit handgeführten Motorgeräten sowie motorbetriebenen landwirtschaftlichen Aufsitzfahrzeugen und deren Reparaturen (soweit möglich)Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner bzw. Baumpfleger (m/w/d)Motorsägenkurs AS Baum 1, wünschenswert AS Baum 2Erfahrung im Führen von o.g. Kraftfahrzeugen (Kleintraktoren, Aufsitzmäher usw.)Führerscheinklasse BE; C1 (Lkw bis 7,5t) wünschenswertKenntnisse und Erfahrung in den genannten AufgabengebietenBereitschaft zur Verantwortungsübernahme und flexiblem ArbeitenService-Orientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, eigenverantwortliches ArbeitenPC-GrundkenntnisseBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst, Teilnahme an der RufbereitschaftEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikum mit allen Vorteilen eines Gesundheitskonzernsvielseitige, herausfordernde und interessante Tätigkeiten in einem motivierten TeamBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD-K), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.eine individuelle Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf Basis einer strukturierten Einarbeitung mit Willkommensveranstaltungen uvm.flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines Gleitzeitmodellszahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.)regelmäßige Mitarbeitergespräche und -befragungen, Kontakthalteprogramme bei beruflichen Auszeiten uvm.die verkehrsgünstige und gleichzeitig idyllische Lage des Standortesunsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Baumkontrolleur (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Koblenz am Rhein, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Baumkontrolleur (w/m/d) für die Niederlassung Frankfurt/Main der DB Fahrwegdienste GmbH für das Umwelt- und Projektmanagement für die Region Fulda/Mittelhessen und Koblenz/Rheinland-Pfalz. Deine Aufgaben: Als Baumkontrolleur beurteilst Du die zu kontrollierenden Bäume auf Verkehrssicherheit und leitest entsprechende Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit (Stand- und Bruchsicherheit) digital, mit Tablet ein sowie Maßnahmen "zur akuten Gefahrenbeseitigung" auf den zu inspizierenden Flächen, unter Beachtung der geltenden Gesetze Du setzt die vertrags- und qualitätsgerechte Dienstleistungserbringung auf den definierten Flächen, inklusive der wirtschaftlichen Auftragsabwicklung um Dabei sorgst Du für eine gefahrlose und sichere Durchfahrt unserer Züge Vor Baustellenbeginn nimmst Du die Gefährdungsbeurteilung für Deine eigene Tätigkeit vor Bei Deiner Arbeit hälst Du die naturschutz-, artenschutz-, und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben ein Das Erstellen/Ausfüllen der Erfassungsbögen und Aufmaße mittels GIS (Geoinformationssystem) unterstütztem Fachinformationssystem gehört ebenso in Dein Aufgabenspektrum wie die Dokumentation gemäß der systemischen und/oder kundenbezogenen Anforderungen mit abschließenden Maßnahmenempfehlungen Die fachliche Beratung bei der Maßnahmenplanung (Behördenkommunikation, Angebotsstellung etc.) und die bei der Inspektion abgeleiteten Maßnahmenempfehlungen gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du wirkst bei der Behebung von Fehlern und dem Bereinigen der Inspektionsdaten zur fehlerfreien Übersendung in die Inspektionsdatenbank mit Du unterstützt bei der Weiterentwicklung von Arbeitsverfahren, prüfst Arbeitsmittel und führst nicht auftragsbezogene Bedarfsmeldungen an Deinen Serviceleiter und Leiter durch In Deiner Verantwortung liegt zudem die fertigungsbegleitende Überwachung des Arbeitsprozesses Du bringst die Bereitschaft zur Ausführung temporärer operativer Tätigkeiten, wie z.B. Baumpflegearbeiten, Kletterarbeiten, Baumfällungen, Durchführung der Mahd bei Kompensationsflächen, Zaunbau, Bau von Eidechsenburgen sowie Vergrämung, Habitaten, etc. zur Abdeckung von personellen Kapazitätsengpässen mit Dich zeichnet ein sorgsamer Umgang mit Maschinen, Fahrzeugen und Geräten aus Die Umsetzung vertrags- und qualitätsgerechter Dienstleistungserbringung und ein wirtschaftlicher Einsatz der zugeordneten Ressourcen zeichnen Dich aus Du bist bereit die Kenntnisse und Fähigkeiten zum Steuern einer Drohne (Starrflügler und Rotorflügler) zu erwerben und temporär als „Drohnenpilot" zu arbeiten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Forstwirtschaft oder Garten- Landwschaftsbau bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Baumpflege und/oder der Baumkontrolle Du bist idealerweise FLL-Zertifizierter Baumkontrolleur oder nach der Methode VTA, European Tree Worker oder Europen-Tree-Technician Du besitzt idealerweise einen Motorkettensägeschein (AS Baum I/ 40 Std) und beherrschst die Seilklettertechnik (SKT A+B), hast sehr gute GIS-Kenntnisse und Kenntnisse im Steuern einer Drohne (Idealerweise „Führerschein für Drohne") Du bist Besitzer eines Führerscheins der Klasse BE (mindestens notwendig B) und/oder C1 und Besitzer eines privaten Pkw Die geltenden Richtlinien des Brand- /Arbeits- und Umweltschutzes sowie der relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften sind dir bekannt Du bringst eine uneingeschränkte körperliche Tauglichkeit (unerlässlich zum Eigenschutz im Gleis) Dich zeichnet Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, wirtschaftliches Denken, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten aus Dein überwiegendes Einsatzgebiet liegt in Mittelhessen, überwiegend Mittelhessen und nördliches Rheinland-Pfalz. In Ausnahmefällen ist auch ein Einsatz in angrenzenden Niederlassungen möglich. Du bringst die Bereitschaft mit, an ausgerufenen Winterdiensten teilzunehmen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) / Housekeepingmitarbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Freinsheim
Das Hotel Amtshaus liegt im Herzen der historischen Altstadt von Freinsheim und grenzt an die mittelalterlichen Stadtmauer. Das Gebäudeensemble stammt aus dem 18. Jahrhundert und beherbergt 20 Hotelzimmer, ein Restaurant und 2 Tagungsräume sowie einen wunderschönen Innenhof. Das Amtshaus wird als Boutiquehotel betrieben und punktet durch Individualität und viel Charme. Im Juni 2021 wird das Haus unter den neuen Betreibern Sybille & Swen Bultmann wiedereröffnet und setzt dann mit dem Restaurant Atable auch kulinarisch neue Akzente in Freinsheim. Das Restaurant Atable befindet sich zur Zeit noch in Ludwigshafen am Rhein und gehört zu den 20 besten Restaurants der Region. Eine französisch inspirierte Küche und eine mehrfach ausgezeichnete Weinkarte sind dann auch im neuen Atable im Amtshaus der Anziehungspunkt für Genießer.Anstellungsart: VollzeitReinigung und Pflege unserer Hotelzimmer und den öffentlichen Bereichengewissenhafte und kontinuierliche Arbeitsweise freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Bezahlung Aktive Mitgestaltung Ihrer Aufgaben und der Unternehmenskultur Mitarbeiterverpflegung Family & Friends Raten Arbeiten in einem motivierten, top ausgebildeten Team
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Freinsheim
Das Hotel Amtshaus liegt im Herzen der historischen Altstadt von Freinsheim und grenzt an die mittelalterlichen Stadtmauer. Das Gebäudeensemble stammt aus dem 18. Jahrhundert und beherbergt 20 Hotelzimmer, ein Restaurant und 2 Tagungsräume sowie einen wunderschönen Innenhof. Das Amtshaus wird als Boutiquehotel betrieben und punktet durch Individualität und viel Charme. Im Juni 2021 wird das Haus unter den neuen Betreibern Sybille & Swen Bultmann wiedereröffnet und setzt dann mit dem Restaurant Atable auch kulinarisch neue Akzente in Freinsheim. Das Restaurant Atable befindet sich zur Zeit noch in Ludwigshafen am Rhein und gehört zu den 20 besten Restaurants der Region. Eine französisch inspirierte Küche und eine mehrfach ausgezeichnete Weinkarte sind dann auch im neuen Atable im Amtshaus der Anziehungspunkt für Genießer.Anstellungsart: VollzeitReinigung und Pflege unserer Hotelzimmer und den öffentlichen Bereichengewissenhafte und kontinuierliche Arbeitsweise freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Bezahlung Aktive Mitgestaltung Ihrer Aufgaben und der Unternehmenskultur Mitarbeiterverpflegung Family & Friends Raten Arbeiten in einem motivierten, top ausgebildeten Team
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Mainz
Die Tana-Chemie GmbH ist eine 100% Tochter der Werner & Mertz GmbH, die an den Standorten Deutschland und Österreich produziert. Tana-Chemie GmbH bietet ein umfassendes Programm an maßgeschneiderten Lösungen für Reinigung und Desinfektion für professionelle B2B-Anwender wie Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Gastronomie und Catering. Beratung bei produkt- und anwendungsbezogenen Anfragen von nationalen und internationalen Kunden (m/w/d) Praktische und theoretische Unterweisung von Kunden (m/w/d) sowohl online als auch in Präsenzform Schnittstellenfunktion zu den Bereichen Außendienst, Produktmanagement, Forschung & Entwicklung sowie unterschiedlichen Marktteilnehmern (m/w/d) (z.B. Maschinen-, Belags-, Zubehörherstellern) Inhaltliche Vorbereitung und Prüfung von verkaufsunterstützenden Unterlagen wie Broschüren, Kataloge, Anwenderberichte, etc. Fachliche Unterstützung bei nationalen und internationalen Projekten, insbesondere bei der Entwicklung von Neuprodukten, neuen Systemen, etc. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) in der Gebäudereinigung oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Hygienetechnik oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft oder Weiterbildung als Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hygienemanagement Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen, Hygienemanagement, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft, etc. Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen Rhetorische Kompetenzen sowie sehr gute Präsentationsfähigkeit Professionelles und verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Hohe Reisebereitschaft und damit einhergehende Flexibilität (Deutschlandweit sowie europäisches Ausland) Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Team- und Unternehmensevents Jobrad Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Bingen am Rhein
Lässig, rockig, unkompliziert – das ist unser Stil, der damit gut zu unserem Leitmotiv passt: Urban souls love Papa Rhein. Urbaner Chick trifft auf Lifestyle am Tor zum Weltkulturerbe Mitterheintal mit grandiosem Rundumblick auf Rhein, Weinberge und das Niederwalddenkmal. Wer Gast bei uns ist, will Spaß haben, aktiv sein, seine Auszeit am Fluss genießen und sich wohlfühlen: in einem unkonventionellen Hotel, modern und stilsicher ausgestattet. Wir verstehen uns als Gastgeber, die ihre Gäste aufs Herzlichste willkommen heißen und gerne ihre Wünsche erfüllen. Nicht unterwürfig, sondern auf Augenhöhe, sympathisch und locker. Anstellungsart: Freiberuflich / SelbständigDu arbeitest in einem netten, motivierten Team mit flachen Hierarchien Du entwickelst das Hotel von Beginn an mit und kannst eigene Akzente setzen Du feierst mit den Kollegen auf unseren Mitarbeiterfesten Einmal im Jahr erhältst Du eine Gratis-Übernachtung inklusive Frühstück Wir gewähren Dir Nachlass auf „Papa Rhein“ Gutscheine Du profitierst von ermäßigten Teamtarifen in unserem Partnerhotel das Marienhöh Einen Therapeut mit Herz, der seine Aufgabe liebt und unseren Gästen Wohlfühlmomente schenken möchte! Du hast unsere Gäste immer im Blick und springst dann ein „wenn es brennt“.  Du bist extrovertiert und hast Freude daran, Dich mit unseren Gästen zu connecten. Smalltalk erwünscht! Du behältst den Überblick auch in stressigen Situationen. Deine Stärke ist Flexibilität und Du hast Improvisationstalent. Du bist gut in dem, was du tust! Gute Referenzen wünschenswert.  Unser Vorteil: Die Hafenspa-Crew steht – und freut sich auf Dich!Das Hotel: „Papa Rhein Hotel & Spa“ – gerade erst im Sommer 2020 eröffnet! Ein außergewöhnliches Lifestylehotel mit schickem Spa und liebenswerter Crew! Unser Leitmotiv: „Kindness is everything! Wir wollen ein Zuhause auf Zeit für unsere Gäste sein! Für Freunde & unter Freunden!“. Insgesamt 114 Zimmer und Suiten mit vielen Highlights: Als „Innovation des Jahres Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet. Ein stilvoller Naturholzbaukörper – aussen schlicht und innen im Vintage-Style Das Bootshaus by Nils Henkel - Restaurant mit drei-seitigem Rheinblick und die Bootshaus – Bar, hier kann man sogar indoor im Sand verweilen! Die Lido-Bar mit Dachterrassen-Plungepool, toller Blick, Urlaubsfeeling und ausreichend Schatten dank großer Sonnensegel Der „Hafen Spa“ mit Indoorpool (15 Meter Länge), finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Rasulbad, Spa Cinema, Ruheräumen und Fitness-Studio by Technogym Vielfältige Wohlfühlbehandlungen in unseren sieben Behandlungsräumen. Ausgewählte Kosmetik und Massagebehandlungen. Die Leitung: Michelle Klären und Marleen Wagner, junge Hoteldirektorinnen, die bereits seit einiger Zeit erfolgreich „DAS MARIENHÖH“ verantworten und für die  „Heimatzeithotels“ seit 10 Jahren tätig sind. Jan Bolland, Inhaber des Hauses, kennt sich aus in der Tophotellerie und Gastronomie. Betreibt seit fast 20 Jahren Hotels und Restaurants, darunter auch Sternegastronomie. Jahrelang Mitglied und Vorstand der Jeunes Restaurateurs d‘Europe, selbst gelernter Koch.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Mainz
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 am Logistik Center Mainz.Kennenlernen der Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis ZAkquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern Lange Strecke: Der Weg vom Kunden in das Hermes System Vertragspartnerbetreuung Reklamationsbearbeitung Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Ein guter Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares Interesse an logistischen Zusammenhängen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit EDV Programmen Wir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal