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Dienstleistung und Fertigung: 43 Jobs in Ammerndorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Personaldienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erlangen
Suite Hotel & Serviced Apartments  Anstellungsart: Vollzeit Reinigungsarbeiten der Hotelzimmer und Apartments Reinigungsarbeiten der öffentlichen Hotelbereiche Einhaltung der Hygienestandards des Hauses Meldung von technischen Mängeln, sowie von Fundsachen Sorge für den pfleglichen Umgang mit dem Inventar, Maschinen und maschinellen Anlagen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Motivation, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Deutschkenntnisse Family & friends Rabatte Sonn- & Feiertagszuschläge Dienstpläne, die Dein Privatleben berücksichtigen Ein modernes, voll digitales Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Ein Team, dass Dir den Rücken stärkt Tolle Weiterbildungsangebote Flache Hirarchien eines Privathotels
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Housekeeping Manager / Hausdame (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Fürth, Bayern
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: TeilzeitAls „Kommissar“ unterstützt Du unsere Hausdame, den Inspektor. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und der Hotelzimmer zu gewähren, fällt in Deinen Aufgabenbereich. Wenn Gäste Wünsche oder Fragen haben, hilfst Du gerne weiter und sorgst mit Deinem Lächeln im Gesicht dafür, dass sich jeder im Hotel wohlfühlt. Die Ordnung in den Wäschelagern und das Ausfüllen der Kontrolllisten gehören genauso zu Deinen Aufgaben, wie das Motivieren Deiner Kollegen. Neben Deinen alltäglichen Aufgaben meisterst Du die Vertretung des Inspektors mit links, da Dir die administrative Arbeit zusagt. Dazu zählt beispielsweise die Erstellung von Dienstplänen, die Rechnungsprüfung sowie die Wäschebestellung.  Dein Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen.Du solltest eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung im Housekeeping haben. Auch wünschen wir uns von Dir, dass Du empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertrittst. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Fahrer (m/w/d) im Logistikteam (Vollzeit/Midijob/Minijob)

Mi. 01.12.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Sie möchten Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Wir suchen ab sofort Fahrer (m/w/d) im Logistikteam auf Vollzeit-, Midijob- oder Minijob-Basis Transport von patientenindividuellen und temperaturgeführten Infusionslösungen Interne Kurierfahrten Eigenständiges Be- und Entladen des Lieferfahrzeuges Ordnungsgemäßes Führen des Lieferfahrzeuges Abwicklung aller internen Aufgaben im Zusammenhang mit den Fahraufträgen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie bringen Erfahrung im Transportwesen mit (bevorzugt: Transporte von pharmazeutischen Produkten) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten aus Sie sind geübt im Umgang mit Menschen Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Alternativ ist die Position auch auf Midijob-Basis zu besetzen.
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Hausmeister (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Park Inn by Radisson Nürnberg brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Engineering Team Member / Techniker (m/w/d)  Als Techniker (m/w/d) wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können, weil die Technik einwandfrei funktioniert.   Was deine Hauptaufgaben sind Du unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf der Abteilung für Grundstückspflege und trägst dazu bei, dass alle Bereiche auf höchstem Niveau gewartet werden Du übernimmst Reparatur- und Wartungsarbeiten im gesamten Hotel Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen  Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte    Was du mitbringen solltest  Erste Erfahrungen in der Grundstückspflege sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du bist ein echter Teamplayer Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO     Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Rooms Host - Allrounder (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events. In jedem unserer 1.500+ Hotels weltweit arbeiten wir täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Rooms Host – Allrounder (m/w/d) Du arbeitest im Rooms Division Team an unterschiedlichen Stationen im Hotel, denn nur in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig Was uns wirklich wichtig ist Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Service ist dein zweiter Vorname denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Flexibilität und mentale Anpassungsfähigkeit gehören zu deiner Standardausstattung, denn du bist ein echter Allrounder Probleme kennst du nicht, Lösungen dafür umso mehr Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune Du bist ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung Was Du mitbringen solltest Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du hast Erfahrung in dem Bereich Front Office und kannst dir vorstellen, das Housekeeping und M&E Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Was dich bei uns erwartet Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Unterstützende digitale Tools für deine täglichen To dos (Papierkram Ade!) Was wir zu bieten haben Branchenübliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung und Zugang zu mehr als 23.000 Trainings, sowie internationale Karrieremöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com) Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Meister oder Techniker als freiberuflicher Trainer für unser Seminar Kranführergrundlehrgang (LKW-Ladekrane, Brücken- und Portalkrane) (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Nürnberg, Hamburg, München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Experten an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen.Als freiberuflicher Trainer der TÜV SÜD Akademie führen Sie Weiterbildungen zum Kranführer selbstständig durch. Sie vermitteln Ihr Expertenwissen zu den Gefahrenpotenzialen verschiedener Krananlagen, zu einschlägigen Sicherheitsregeln sowie gängigen Bauarten. Inhalte des Seminars sind u. a. Sicherheitseinrichtungen, Pflege und Wartung sowie der Umgang mit Funktionsstörungen unter Berücksichtigung des Selbstschutzes. Die Arbeit mit Traglasttabellen, die zweckmäßigsten Anschlagtechniken und Einrichtungen für die Lastaufnahme veranschaulichen Sie den Teilnehmern mittels praktischer Beispiele. In internen Train-the-Trainer Workshops sowie aus eigener Initiative entwickeln Sie Ihre rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten selbstständig weiter. Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Metallhandwerk oder Bauhandwerk Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Krananlagen Langjährige Erfahrung in einem verarbeitenden Produktions- oder Industriebetrieb (in Montagehallen oder Maschinenhäusern) Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung Bedienernachweis für Kranführer Ausbildernachweis zur Schulung von Kranführern erforderlich Nachweislich ADA-Schein oder aktuelle didaktische Weiterbildungen Dieses Stellenangebot passt nicht auf Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich doch gerne initiativ unter akademie-trainer.de/krn. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Schießleiter (m/w/d) Munition

Mo. 29.11.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Schießleiter (m/w/d) Munition Koordination, Dokumentation und Leitung von Schuss- und Sprengversuchen Durchführung von Befundungen belasteter Munition, Erstellung von Transportsicherheitserklärungen inklusive Ausarbeitung der notwendigen Arbeitsanweisungen Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen für Munitionsprodukte und deren Handhabung im Rahmen von Versuchen Wartung bzw. Instandhaltung von Waffensystemen und Testausrüstung Archivierung und Pflege von Dokumenten in einer Datenbank Sie haben eine Berufsausbildung im technischen Bereich sowie eine qualifizierte Weiterbildung abgeschlossen. Idealerweise können Sie den F-Schein der WTD 91/Meppen bzw. SKB Fachkunde mit Anpassungslehrgang „Fachtechnisches Aufsichtspersonal in der Kampfmittelbeseitigung“ vorweisen. Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen. Flexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Parkplatz
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Hauswirtschafter (m/w/d) für die Messegastronomie

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Die Firma Lehrieder blickt auf eine fünfzigjährige Firmenhistorie zurück. Was 1971 mit der Gründung eines Partyservices mit Getränkegroßhandel begann, entwickelte sich in den Folgejahren zu einer Erfolgsgeschichte als einer der führenden Catering-Spezialisten in der Metropolregion Nürnberg. Seit 2016 besteht die Partnerschaft mit der NürnbergMesse und damit erfolgte auch die gezielte Weiterentwicklung hin zum exklusiven Event- und Messe-Caterer. Diese strategische Ausrichtung wird nun als Tochtergesellschaft der NürnbergMesse mit rund 100 Beschäftigten konsequent fortgesetzt. Anstellungsart: VollzeitSie haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln, kein Problem mit Wochenend- und Feiertagsarbeit, sind ein Frühaufsteher und teamfähig? Zubereitung u.a. von Sandwiches und belegten Brötchen Vorbereitungsarbeiten in der kalten Küche Durchführung von Bestellungen Kommissionierung der Speisen Einteilung und Aufgabenverteilung im unterstellten Team Qualitätssicherung, Pflege und Kontrolle der Waren   Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team Eine ansprechende Bezahlung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitszeiten i.d.R. 05:00-13:00 Uhr Zuschläge für Nacht-, Sonn-, Feiertagsdienste Arbeitszeitkonto mit Aufnahme aller geleisteten Mehrstunden Gestellte Arbeitskleidung   Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!  
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d) Schwangerschaftsvertretung

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Die Verantwortung für eine gründliche Sauberkeit im gesamten Hotelbetrieb und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes in Ihrer Abteilung Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Zusammenarbeit mit Fremdfirmen  Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Tägliche Einteilung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten Inventuren und Zimmerbestandskontrollen Verwaltung der Fundsachen Verwaltung und Kontrolle des Wäschelagers und der Reinigungsmittel Einarbeitung neuer Mitarbeiter  Führen und Motivieren Ihres Teams Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, der Hauswirtschaft oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ordnung und Sauberkeit sind Ihnen sehr wichtig Flexible Arbeitszeiten sind für Sie auch denkbar Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie denken strategisch und handeln ergebnisorientiert Mitarbeiter zu motivieren gehört zu Ihren Stärken Sie sind offen für eine neue Herausforderung   Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Faire Bezahlung  bezahlte Überstunden Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem eingespielten Team  Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels der GCH Hotel Group und der Best Western Group Vergünstigte F&B Leistungen in allen unserern GCH Häusern GCH Benefit Mitarbeiterportal Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B Mitarbeiterverpflegung Kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten Arbeitskleidung Die Chance sich persönlich einzubringen Flache Hierarchien
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