Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 46 Jobs in Appen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Touristik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Dortmund
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück und Dortmund (Ruhrgebiet) je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Rohr-/Kanal-/Industrieservice / Handwerker / technischer Mitarbeiter als Kanalreiniger (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger

Mi. 21.10.2020
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung und Sanierung von Erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. regelmäßige Rohr- und Kanalreinigung Fräsarbeiten mittels Roboter Saugarbeiten mit einem leistungsstarken Spezialfahrzeug technische Abwicklung weitere projektbezogene Tätigkeiten abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung wünschenswert gerne auch als Quereinsteiger mit technischem / handwerklichem Geschick technisches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Führerschein Kl. B (C/CE wünschenswert) einen sicheren Arbeitsplatz intensive Einarbeitung familiäres Betriebsklima höchste technische Ausstattung jährliche Mitarbeitergespräche
Zum Stellenangebot

Sport- und Fitnesskaufmann / -frau (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Das Backup Am Michel ist das Fitness-Studio des Rückenzentrum Am Michel. Hier wird Fitness-Training mit individueller Betreuung in angenehmer Boutique Style Atmosphäre geboten. Unsere Kundschaft setzt sich zusammen aus Patienten, die nach Abschluss der Therapie den Erfolg erhalten wollen (Sekundär- und Tertiärprävention) und Anwohnern und Mitarbeitern von Firmen aus dem Umfeld (Primärprävention). Unsere Kunden schätzen die gesundheitsorientierte Fitnessbetreuung unter dem Dach des Rückenzentrum Am Michel. Du betreust und motivierst unsere Mitglieder im Milon- Gerätebereich und im funktionellen Training Du führst unsere Mitglieder mit individuellen Trainingsprogrammen zu ihren Zielen Du bist Ansprechpartner / Ansprechpartnerin für Mitglieder und Interessierte und versorgst sie mit allen notwendigen Informationen Du verabredest und gestaltest Probetrainings für Interessenten Du stellst sicher, dass die Fitness-Geräte und die Trainingsflächen in ordnungsgemäßem Zustand sind Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann / -frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Gern Fitness-Trainer-A-Lizenz (mindestens B-Lizenz) und/oder Milon Coach / Gesundheitstrainer / Trainer für rehabilitatives Krafttraining Positive sportliche Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Einfühlsame und motivierende Persönlichkeit Kontaktfreudig und kommunikationsstark Bereitschaft  selbstständig zu arbeiten und Verantwortung für den eigenen Bereich zu übernehmen Großzügige und freundliche Arbeitsumgebung direkt im Herzen von Hamburg Einbindung in ein großes Team aus Ärzten,  Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Psychotherapeuten, in dem ein freundliches Miteinander und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe gelebt werden Arbeitszeiten montags bis freitags, samstags nur vertretungsweise Jährliches Weiterbildungsbudget Jährliche Mitarbeitergespräche zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeber Zuschuss zur HVV Abo-Karte
Zum Stellenangebot

Trainee Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement Food (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir zum 01. Dezember 2020 oder später eine/n Trainee Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement Food (m/w/d)„EDEKA Aufsteiger" ist das Trainee-Programm der EDEKA-Zentrale. In 18 Monaten können Sie die Welt des Handels hautnah erleben und wichtige Kontakte im EDEKA-Verbund knüpfen.  Der Geschäftsbereich Qualitätsmanagement verantwortet die hohe gleichbleibende Qualität und Sicherheit unserer Eigenmarkenprodukte. Sie lernen innerhalb des Geschäftsbereichs verschiedene Abteilungen kennen, die wir mit Ihnen gemeinsam individuell festlegen. Mit „EDEKA Aufsteiger" übernehmen Sie vom ersten Tag an anspruchsvolle Aufgaben und werden so optimal auf zukünftige Tätigkeiten in der EDEKA-Zentrale vorbereitet. Mögliche Aufgaben können sein: Überwachung und Sicherstellung einer hohen und gleichbleibenden Qualität unserer Eigenmarken Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen/Abteilungen wie Einkauf, Marketing, Verband oder Logistik Zusammenarbeit mit externen Laboren und Instituten, Lieferanten und Organisationen Planung und Überprüfung von Untersuchungsberichte hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben Erarbeitung, Abstimmung und Sicherstellung qualitativer, lebensmittelrechtlicher und sicherheitsrelevanter Fragestellungen Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten, Konzepten und Prozessen incl. der Kennzeichnungsprüfung Organisation und Teilnahme an Verkostungen Zudem lernen Sie einen angrenzenden Schnittstellenbereich Ihrer Wahl kennen und erleben das praktische Arbeitsleben im Groß- und Einzelhandel direkt vor Ort.Sie sind der nächste "EDEKA Aufsteiger", wenn Sie unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mitbringen! Außerdem haben Sie... … Ihr Studium der Lebensmittelchemie (2. Staatsexamen, ggf. in Vorbereitung) oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen … praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung in Form von Praktika/praktischem Jahr, Labortätigkeiten oder einer Ausbildung – idealerweise im Lebensmittelumfeld … sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Netzwerkveranstaltungen und bereichsübergreifende Projekte Hauseigenes Fitnessstudio und umfangreiches Kursangebot Bezuschusstes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine Gute Anbindung an ÖPNV und Zuschüsse zum HVV Profiticket
Zum Stellenangebot

Garten- und Landschaftsbauer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Garten- und Landschaftsbauer (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Facility Services Hamburg GmbH am Standort Hamburg in Vollzeit Wir sind Die Asklepios Facility Services Hamburg GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und für alle infrastrukturellen Dienste im Klinikbereich verantwortlich.In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet übernehmen Sie die Pflege von Bäumen und Gehölzen im Außenbereich sowie die Pflege von Grau- und Grünflächen. Sie führen Pflanz- und Vegetationsarbeiten im Bereich der Neuanlage und Fertigstellungspflege durch. Der Neubau und die Instandsetzung im Bereich von Pflasterarbeiten mittels gärtnerischen Klein- und Großgeräten gehört zu Ihren Verantwortlichkeiten wie der Winterdienst unter Einsatz von Groß- und Kleingeräten. Sie übernehmen die selbständige Objektbetreuung und die Dokumentation von gärtnerischen Leistungen. Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Arbeitsgeräten Erfahrungen im Winterdienst Führerschein Klasse B Kenntnisse in der Pflaster- sowie in der Pflanzenarbeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Betriebsklima. Des Weiteren erhalten Sie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket.
Zum Stellenangebot

Hausmeister-Assistent (m/w/d) Berufliche Schule Fahrzeugtechnik

Di. 20.10.2020
Hamburg
SBH | Schulbau Hamburg ist ein Landesbetrieb der Freien und Hansestadt Hamburg. Im Verbund mit der GMH I Gebäudemanagement Hamburg koordinieren wir als zentraler Dienstleister den Neubau, die Sanierung, die Instandhaltung und die Bewirtschaftung der rund 400 Hamburger Schulen. Mehr als 1.200 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für ein gemeinsames Ziel: die Schaffung von guten Räumen für gute Bildung. Der voraussichtliche Einsatzort ist die Berufliche Schule Fahrzeugtechnik (BS 16) am Standort Ebelingplatz. Durch die Nutzung der Räumlichkeiten durch unterschiedliche Vereine, ist diese Schule bis 20:00 Uhr geöffnet. Daher wird hier ein Schließdienst bis 21:00 Uhr durch SBH | Schulbau Hamburg gestellt.Sie unterstützen die Schulhausmeisterin oder den Schulhausmeister am Schulstandort insbesondere mit folgenden Tätigkeiten: Außenanlagen instand halten, Garten pflegen und Gehwege reinigen Schließdienst bis 21:00 Uhr Kleine Reparaturen und Ausbesserungen durchführen Räume kontrollieren und herrichten Post- und Warenlieferungen annehmen und verteilen Müll entsorgen und Winterdienst Das müssen Sie mitbringen körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Ausübung des Dienstes täglich bis ca. 21:00 Uhr Das bringen Sie idealerweise mit Eine Ausbildung im Bereich Gartenbau, Bauhandwerk oder Gebäudetechnik Erfahrung in der Pflege von Gebäuden und Grundstücken Freude an der Arbeit im Freien und einer vornehmlich gärtnerischen Tätigkeit Gründliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine Vergütung nach Entgeltgruppe E 3 TV-L 39-Stunden-Woche 30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive großzügig bezuschusste betriebliche Altersversorgung eine vergünstigte HVV-Jahreskarte (HVV-ProfiTicket) Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung Fertigwaren (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Mitarbeiter Qualitätssicherung Fertigwaren (m/w/d) in Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2021 in unserem Nestlé Chocoladen-Werk in Hamburg Produkt-Stars, die jeder kennt – wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Vittel. Eine Arbeitswelt, die alle begeistert. Was Sie bei Nestlé erwartet, ist viel mehr als „nur“ bei einem Weltkonzern einzusteigen, der Lebensmittel herstellt. Es ist die Chance, unsere Ernährung der Zukunft mitzugestalten, gemeinsam mit über 300.000 Kollegen auf der ganzen Welt. Aber auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit zig Vorteilen, die Ihnen das Dinge-neu-Denken und Eigene-Zeichen-Setzen erleichtern. Stellen Sie sich vor, Sie wären Teil unseres Teams. Und dann: Stellen Sie sich bei uns vor! Organisation und Durchführung von Freigabeverkostungen Umgang mit unserem Wiegedatensystem Freigabe von Fertigwaren im SAP Einleitung und Abverfolgung von Sperrungen Rohstoffannahme Abverfolgung von Reklamationen (Stellungnahmen auch in Englisch) Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen Monatliche Auswertung von Reklamationskennzahlen sowie Kennzahlenreporting Durchführung bzw. Teilnahme an Projekten Ansprechpartner für die Kollegen aus der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Süßwarentechnologe) oder Studium (Lebensmitteltechnologie) im lebensmitteltechnischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung gute mündliche und schiftliche Englischkenntnisse Hohes Maß an Initiative, Ergebnisorientierung und selbstständigem Arbeiten Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Straßenwärter (m/w/d) für Tiefbau- / Flächeninstandhaltung

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Die Flughafen Hamburg GmbH ist Betreiberin des fünftgrößten Verkehrsflughafens Deutschlands. Als mittelständisches Unternehmen mit rund 2.100 Beschäftigten sowohl in administrativen Aufgabengebieten als auch in operativen Dienstleistungsbereichen zählt die Flughafen Hamburg GmbH zu einem der namhaften Arbeitgeber in der Freien und Hansestadt Hamburg.Die Abteilung Bauliche Anlagen ist verantwortlich für die Instandhaltung aller Gebäude und Flächen sowie für die Pflege und den Erhalt des Start-/Landebahnsystems, der Straßen und der Grünanlagen am Hamburg Airport. In der Betriebsgruppe Tiefbau-/Flächeninstandhaltung des Flughafens, arbeiten Sie innerhalb eines engagierten, professionellen Teams direkt am Flughafengeschehen. Zur Erweiterung unseres Geschäftsfelds suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt3 Straßenwärter (m/w/d) für Tiefbau-/Flächeninstandhaltung Wartung und Instandsetzungsarbeiten im Rahmen der Tiefbau-/Flächeninstandhaltung Geräteführer im Schnee- und Eisdienst Reinigungs- und Sonderdienste wie Funkbegleitung o.ä. Fahrzeug- und Gerätepflege Abgeschlossene Ausbildung zum Straßenwärter Einschlägige, fundierte Berufserfahrung als Straßenwärter Sicherer Umgang mit Bau-, Mäh- und Unterhaltungsgeräten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Führerschein Klasse B/III, CE von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit und Teilnahme an Schichtarbeit sowie Rufbereitschaft Ruhiges und sicheres Auftreten, auch in Konfliktsituationen Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und neuen Techniken HVV-Job-Ticket und/oder kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zum HVV-Job-Ticket Tarifliche Vergütung Kantine Betriebssport Fitnessstudio Betriebsarzt Gesundheitscheck Familienservice Individuelle Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer 4 Trainingszentren hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Örtliche Aufsicht / Zentrale Aufsicht und Service (ZAS) (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Örtliche Aufsicht / Zentrale Aufsicht und Service für die S-Bahn Hamburg GmbH. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Abfertigung von Zügen im Hamburger Hauptbahnhof Wahrnehmung der örtlichen Zugaufsicht mit Hilfe der jeweils vorhandenen Abfertigungsanlage Du achtest auf die Bestimmungen der geltenden Rechtsverordnungen, Richtlinien und Anweisungen für den Betrieb der Hamburger Gleichstrombahn Durchführung der Fahrgastinformation sowie sonstige Aufgaben des Kundendienstes vor Ort, wie die Entgegennahme von Fundsachen, Verspätungsbescheinigungen, Haftpflichtschadensaufnahme, etc. Unterstützende Maßnahmen bei der Betriebsabwicklung im Störungsfall Dein Profil: Abgeschlossene eisenbahnspezifische Ausbildung (z.B. EiB) und/oder langjährige Erfahrung im operativen Betriebsdienst Uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit Sehr gute Kenntnisse im Betriebsablauf von Stadtbahnen Kenntnisse über den HVV und dessen Tarife Sicherheit im Umgang mit Standardsoftware (z.B. HAFAS, NimmBus, Excel) Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, Kontakt- und Kommunikationsstärke Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung sowie zum Schichtdienst mit Nacht- und Wochenenddienst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal