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Dienstleistung und Fertigung: 146 Jobs in Aufkirchen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 57
  • Hotel 57
  • Transport & Logistik 30
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Freizeit 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
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  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Minijob (geringfügige Beschäftigung) - KEINE ZIMMERREINIGUNG

Fr. 20.05.2022
München
Zur Unterstützung unseres kompetenten Housekeepingteams suchen wir Sie  AB SOFORT oder nach Vereibarung als engagierten Mitarbeiter im Housekeeping (m/w/d) zum Vertragen der Hotelwäsche auf die Etagen  (Minijob, EUR 13,00 / Stunde).  Dieses Angebot beinhaltet das Vertragen von Wäsche und nicht zur Reinigung der Hotelzimmer. EInsatzzeiten sind montags, mittwochs, freitags im Zeitraum zwischen 10 - 16 Uhr.  Insgesamt beträgt die Arbeitszeit pro Woche etwa 5 - 6 Stunden. Der monatliche Verdienst richtet sich nach der tatsächlich geleisteten Arbeitszeit (Arbeitsstunden x EUR 13,00 netto / auf Minijobbasis). Anstellungsart: Aushilfe  Vertragen von Wäsche auf die einzelnen Etagen     Verarbeiten der Kartonagen zur Abholung  Sonstige Tragetätigkeiten / Unterstützung des Hotelteams  Selbstverantwortliches Arbeiten Sie sind körperlich fit und sind flexibel Sie besitzen gute Deutschkenntnisse                                              Sie wohnen in München oder im MVV - Einzugsgebiet       Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig, kommunikativ und flexibel  Freie Zeiteinteilung Ihrer Arbeit zwischen 10 und 16 Uhr -  Dreimal wöchentlich (Mo, Mi, Fr) für ca. 1,5 - 2 Stunden    (kein Wochenende)  Eine ausführliche Einarbeitung in alle relevanten Arbeitsbereiche Ein angenehmes Betriebsklima in einem kleinen, aber feinen Hotelteam    EUR 13,00 / Stunde  
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers Olympia Einkaufs Zentrum München (OEZ).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleitest Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und hast im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab sofort! Verdiene ab 12,50 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Auslieferungsfahrer (m/w/d)! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Dualer Student, Azubi, Minijobber) Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Servicekraft (m/w/d) für Messe - 13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 19.05.2022
München
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) zur Unterstützung bei Messen oder Veranstaltungen in deiner Stadt!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Deine Aufgaben können variieren:  Begrüßung, Betreuung und Einlass der Gäste Unterstützung beim Auf-/Abbau der Veranstaltung oder Messe Kellnertätigkeiten, Tische abräumen und Getränke servieren Weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Studium, Minijob, Kurzarbeit). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht  Keine Vorerfahrung notwendig. Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein digitales Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten.
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PLATZL HOTELS | Assistant Housekeeper (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFür unser Housekeepingteam suchen wir Dich als mitdenkende, organisierte und tatkräftige Verstärkung in Teilzeit, die dafür sorgt, dass sich unsere Gäste in den PLATZL HOTELS ab dem ersten Augenblick in ihrem Zimmer wohlfühlen und besondere Wünsche immer berücksichtigt sind. Du liebst Standards und kennst unsere internen Qualitätsstandards in- und auswendig. Du erstellst auch neue Standards für unser Housekeeping und führst diese ein. Da wir mit externen Dienstleistern arbeiten, die unsere Zimmer reinigen, ist es Deine Aufgabe deren Arbeit zu prüfen und unsere Zimmer zu checken. Du hast Freude an besonderen Gästepräferenzen und koordinierst diese zuverlässig und gerne. Die Arbeit am Computer in Fidelio 8 und Hotelkit gehört für Dich genauso zum Arbeitsalltag, wie die Bestellung von Gästeartikeln und Personalwäsche. Unseren Auszubildenden, Praktikanten und neuen Kollegen gibst Du gerne Dein professionelles Wissen weiter. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und auf 5 Tage pro Woche verteilt. Du arbeitest mindestens 30 Stunden/Teilzeit oder aber 39 Stunden/Vollzeit (Montag bis Sonntag) und hast mindestens ein Wochenende pro Monat komplett frei. Du hast einen hohen Anspruch an Qualität und Sauberkeit. Du magst es mit Menschen zu arbeiten, bist echt und offen in deiner Kommunikation. Du hast Interesse am oder bereits erste Kenntnisse im Housekeeping. Deine Auffassungsgabe ist schnell, Deine Einsatzbereitschaft hoch und es ist für Dich selbstverständlich selbstständig und zuverlässige zu arbeiten. Du sprichst gut Deutsch und eventuell auch weitere Sprachen. Wir freuen uns über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder einem ähnlichen Bereich. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen! Du bist offen dafür sowohl in unserem Platzl Hotel in der Münchner Innenstadt (www.platzl.de), als auch in unserem Marias Platzl Hotel in der Münchner Au (www.mariasplatzl.de) zu arbeiten. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Deinen Dienstplan erhältst Du am Donnerstag für die Folgewoche. Freiwünsche werden berücksichtigt. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Unsere engagierten Köche bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers.
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Florist (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Florist (m/w/d) VOLLZEIT/TEILZEIT (20-40 STD./WOCHE), München pep Einkaufscenter – NEUERÖFFNUNG – Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in München! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) in unserer neuen Filiale in München. Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du unterstützt und inspirierst unsere Kunden mit deinem floristischen Know-how. Du übernimmst aktiv die Beratung unserer Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte zur Seite. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und die ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich. Du unterstützt die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung in der Floristik oder in einem kreativen Umfeld. Du begeisterst dich für Blumen und Pflanzen und kannst unsere Kunden mit deiner Begeisterung anstecken. Du bindest leidenschaftlich gern Blumensträuße und hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten und Blumen, Pflanzen sowie trendige Dekoartikel entsprechend in Szene zu setzen. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Sichtkontrolleur (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Penzberg
In unserer modernen Welt der Wellenfertigung haben Sie dafür jede Menge Freiraum. Unsere innovativen Produkte finden sich in den Motoren von namhaften Autoherstellern, in Schiffen, LKW, Baufahrzeugen, Traktoren und Motorrädern. Aber auch in Biogasanlagen und medizinischen Laborsystemen. Wir sind seit unserer Gründung im Jahr 1945 stetig gewachsen und suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Wir verlagern unseren Betrieb nach Penzberg und suchen zur Ergänzung unseres dortigen Teams Sie als Sichtkontrolleur (m/w/d) Kontrolle der Teile nach Grenzmusterkatalog Bedienen von Messanlagen Funktionsmaße an Teilen mit prozessüblichen Messmitteln, wie z. B. Messschieber, Bügelmessschraube oder Grenzlehrdorn nach Arbeitsplan, Zeichnungsangaben und Prüfplan prüfen und dokumentieren Fehlerhafte Teile kennzeichnen und bzw. aussortieren Schriftliche Fehlerdokumentation Arbeitsgänge im ERP-System an- und abmelden Absicherung, dass keine fehlerhaften Teile an den Kunden geliefert werden Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und der Maschine gemäß Arbeitsanweisung einhalten Durch Sehtest nachgewiesene Sehfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten gegenüber Dritten Kommunikativ, durchsetzungsstark und teamorientiert Genaues verantwortungsvolles Arbeiten nach Vorgabe Hohes Qualitätsverständnis/Bewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Ein dynamisches Team mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Individuelle und ausgeprägte Einarbeitung Interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven Entlohnung, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten eines modernen Arbeitgebers Leasingbike mit Arbeitgeberzuschuss
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing ist Münchens neue In-Location in der Parkstadt Schwabing, designt von Helmut Jahn (Murphy/Jahn, Chicago) in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers und in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten und zur City. Das 4-Sterne-Superior Hotel bietet 160 Studios und Suiten mit moderner Badlandschaft und großzügige Flächen für Meetings und Events in einem Top-Interieur mit zeitgemäßer Technik. Die HighLight Bar ist der heiße Treffpunkt in einer coolen Stadt und das Restaurant bietet Top-Gastronomie mit Premium-Küche. Der hauseigene Wellness-Bereich über den Dächern von München verfügt über hervorragende Highsport-Geräte. Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing - der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Hotelzimmer, des Konferenzbereiches und der öffentlichen Bereiche Sicherstellung der Qualitätsstandards im Bereich Housekeeping unter Anweisung der Hausdame und in enger Zusammenarbeit mit der Fremdreinigungsfirma Einteilung und Kontrolle der Zimmermädchen Reinigungsarbeiten Bestellung aller Housekeeping-Artikel und der Hotelwäsche Annahme und Kontrolle von Lieferungen sowie fachgerechte Lagerung Einarbeitung und Betreuung der Auszubildenden Vertretung der Hausdame Minibarservice Eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung oder bereits entsprechende Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf Gastorientiertes Handeln und Denken Betriebsorientiertes Arbeiten Ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Ein cooles Hotelprodukt mit modernster Ausstattung und angesagtem Design Ein sympathisches Team Ein gutes Betriebsklima Interne und externe Schulungen Internationale Karrieremöglichkeiten Günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit Den Genuss von direkt 30 Urlaubstagen im Jahr Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung  Jährliche Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, etc.) Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
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Hausdamenassistent/in / Supervisior (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll.   Zur Verstärkung unseres engagierten Rezeptionsteam sucht das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ab sofort oder nach Vereinbarung einen    Housekeeping Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie lieben es, jeden Tag auf's Neue für ein perfektes Erscheinungsbild unseres Hauses zu sorgen? Ordnung, Sauberkeit, Etikette und Detailtreue sind nicht nur leere Begriffe für Sie, sondern Ihre angestrebten Arbeitsziele und persönlichen Ansprüche? Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und möchten aktiv mitarbeiten an einem zukunftsorientierten Unternehmenskonzept mit viel Potenzial und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann möchten wir Sie kennenlernen! verantwortliche Durchführung der Zimmerchecks und Zimmerbestückungen Unterstützung der leitenden Hausdame bei Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung Inspektieren der öffentlichen Bereiche und Einrichtungen im gesamten Resort Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Anleitung und Schulung der Auszubildenden Sicherstellung eines guten Informationsflusses zwischen den Abteilungen des Hauses, der leitenden Hausdame und dem Team Koordination von Pflege-und Reparaturmaßnahmen mit der Haustechnik Magazinverwaltung, Kontrolle des Wäschelagers und Unterstützung der leitenden Hausdame bei Warenbestellungen und Inventuren Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Zuverlässigkeit und Kollegialität im Team angenehme Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres gastorientiertes Denken und Handeln mit der Bereitschaft zur flexiblen und pragmatischen Problemlösung gutes Zeitmanagement und eine strukturierte sorgfältige Arbeitsweise, auch in Momenten hoher Belastung aktive Unterstützung der leitenden Hausdame bei der Umsetzung der täglichen Aufgaben und Vertretung der Leitenden Hausdame bei Abwesenheit Wir bieten: Vollzeit, Teilzeit oder sonstige, von Ihnen gewünschte Arbeitsmodelle mit Zeiterfassung leistungsgerechte Bezahlung und Boni Grundsätzlich Feiertags-, Sonntags- und Nachtzuschläge Weihnachts- & Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Führung von Arbeitszeitkonten Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen, auch in Partnerhotels in ganz Deutschland Personalunterkunft kann auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung) kostenlose Anwesenheitskost Kostenlose Bereitstellung von Uniform Kostenfreie Parkplätze
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Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) Housekeeping & Reinigung

Do. 19.05.2022
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit In deinem "Daily Business" bist du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards am Standort verantwortlich. Liebe zum Detail: Du kontrollierst die Arbeit unseres Dienstleisters auf Sauberkeit und Ordnung. Das Opening/Closing der Office-Flächen liegt in deinem Verantwortungsbereich. Teamgeist: Bei Großveranstaltungen unterstützt du unser Serviceteam und packst an wo Hilfe benötigt wird.  Idealerweise konntest du im Housekeeping oder in der Reinigung bereits erste Berufserfahrung sammeln.  Deine Liebe zum Detail und dein Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Jobticket: Schnell von A nach B Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
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