Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 46 Jobs in Bannewitz

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 15.05.2022
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Checken von Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen Anleitung und Kontrolle der Reinigungskräfte und der Auszubildenden  Einweisung von Reinigungspersonal Zusatzaufgaben und Dekoration Ausbildung in der Hauswirtschaft oder im Hotel, bzw. Berufserfahrung im Housekeeping Freude an der perfekten Präsentation der Hotelzimmer & Suiten Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Tschechisch) von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping

So. 15.05.2022
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Mitarbeiter Housekeeping Anstellungsart: Vollzeit Zimmerreinigung Reinigung der öffentlichen Bereiche Gewährleistung unserer Standards   Grundkenntnisse in der Zimmerreinigung wünschenswert Deutschkenntnisse mindestens A2  Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Mitarbeiterrestaurant Gute Verkehrsanbindung Family & Friends Raten bis zu 100% Weihnachtsgeld Parkplatz
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Koordination und Führung der Abteilung Housekeeping in Absprache mit dem Vorgesetzten• Mitverantwortung für Bestellungen und Lieferungen innerhalb der Housekeeping-Abteilung• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen• Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Housekeeping• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Geregelte Arbeitszeiten Abbau von Überstunden Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Coaching Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

So. 15.05.2022
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit·         Sie sind für die Reinigung der Zimmer und  öffentlichen Bereiche zuständig ·         Sie verantworten die Einhaltung unserer Qualitätsstandards ·         Zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie unsere Leitende                      Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping ·         Sicherstellung und Umsetzung unserer Housekeeping Standards und die tägliche,           stichprobenartige Kontrolle von den Hotelzimmern Ihrer Etage ·         Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption und der Haustechnik ·         Training und Weiterentwicklung  unserer Auszubildenden und Mitarbeiter unserer           Partnerfirmen ·         Ausführung von Officearbeiten, Kontrolle des Lagerbestandes und Bestellungen           durchführen·         Berufserfahrung in der Reinigung und dem Checken von Zimmern von Vorteil ·         Gastorientiertes Denken und Handeln ·         Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein ·         Diskretion, Vertrauenswürdigkeit ·         Flexibilität und Belastbarkeit ·         Teamfähigkeit  ·        Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung durch zahlreiche Online-Seminare ·         Attraktive Bezahlung ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima  ·         Gelegentlichen Teamevents ·         Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit ·         Stellung von Uniformbestandteilen ·         Weltweit Hotelermäßigungen ·         Attraktive Rabatte im Hotelrestaurant & der Hotelbar     Darüber hinaus können Sie von uns die individuelle Unterstützung und Förderung erwarten, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche weitere Karriere benötigen.   Als Mitarbeiter/in von Holiday Inn Hotels & Resorts profitieren Sie außerdem von unserer Zugehörigkeit zur IHG® Markenfamilie, die Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, internationalen Hotelunternehmens mit über 5.500 Hotels in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt bietet.  
Zum Stellenangebot

Traumberuf Flugbegleiter (m/w/d) - Wir bilden Sie aus

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dresden, Kassel, Hessen
Sundair ist eine 2016 gegründete, junge und unabhängige Fluggesellschaft mit Hauptsitz in Stralsund und Basen am Flughafen Kassel-Calden, Berlin-Brandenburg und Dresden. Sundair bedient im Ferienflugverkehr die schönsten Ziele im Mittelmeerraum, am Roten Meer und auf den Kanarischen Inseln. Zudem operiert die Airline im Sonder- und Charterverkehr sowie als ACMI-Anbieter für andere Fluggesellschaften. Die moderne Flotte besteht derzeit aus drei Flugzeugen vom Typ A320-214 und zwei vom Typ Airbus A319-111 des europäischen Herstellers Airbus Industries.Begeistern Sie gemeinsam mit motivierten und engagierten Kollegen unsere Gäste mit einem Lächeln an Bord unserer modernen Airbus-Flotte. Cabin Crew Member: Sie sind mindestens 18 Jahre alt Senior Cabin Crew Member: Sie sind mindestens 21 Jahre alt Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie teilen unsere Leidenschaft für ein hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Sie bringen in hohem Maße Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit Sie haben ein offenes und freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie besitzen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Sehschärfe zwischen +/- 5 Dioptrien Von Vorteil: EASA Cabin Crew Attestation / gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung / gültiges Medical  MUST HAVES: Gute Schwimmkenntnisse Gültiger und uneingeschränkter EU-Reisepass (mindestens 6 Monate); Nicht-EU-Bürger unbefristete Aufenthaltserlaubnis sowie Arbeitserlaubnis Internetanschluss, persönliche E-Mail-Adresse und telefonische Erreichbarkeit Wohnort maximal 1 Stunde entfernt von der individuellen Einsatzstation Senior Cabin Crew Member: Sie bringen mindestens 12 Monate Erfahrung als Flugbegleiter (m/w/d)  Nach erfolgreich abgeschlossener ca. 4-wöchiger Schulung, erwartet Sie ein erfahrenes Team und ein herausfordernder Arbeitsplatz mit interessanten Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen 12-Monatsvertrag mit der Aussicht auf Verlängerung Ein attraktives Grundgehalt + Zulagen Berücksichtigung von Vorerfahrung als Flugbegleiter/in bzgl. Gehaltseinstufung Mehrflugstundenvergütung ab der 65. Blockstunde Verpflegungsmehraufwand während des Flugeinsatzes Bordverkaufsprovision Uniformreinigungspauschale 35 Urlaubtage/ Kalenderjahr Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatt-Aktionen bei unseren Partnern
Zum Stellenangebot

Bergmann (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Meißen, Sachsen
Die älteste Porzellan-Manufaktur Europas, die Manufaktur Meissen, steht seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk und besondere Ästhetik. Aus ihrer über 300-jährigen Geschichte und dem reichen Fundus an historischen Inspirationen entstehen tagtäglich Meisterwerke aus feinstem weißem Gold, die Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren. Durchführung des selektiven Untertageabbaus Förderung von Kaolin in der erforderlichen Menge unter besonderer Berücksichtigung der bergbaulichen Vorschriften Durchführung aller anfallenden Grubenarbeiten (Abbau mittels Elektrobohrhammer, Zimmermannstätigkeiten im Ausbau der Strecken) Kontrolle und Überwachung des Bruchfeldes Unterstützung bei Engpässen in der Weiterverarbeitung durch Schlämmen des Kaolins in der SPM bergmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im untertägigen Bergbau Kompromisslosigkeit gegenüber der Bergbausicherheit Fähigkeit zur Interpretation geologischer Unterlagen als Basis der Abbauführung gute handwerkliche Fertigkeiten und Teamfähigkeit hohe körperliche Belastbarkeit und guten räumliches Vorstellungsvermögen Wir bieten eine spannende Aufgabe mit eigenverantwortlichem Wirkungskreis und die Möglichkeit selbständig und wirkungsvoll zu arbeiten. Darüber hinaus können Sie die Welt eines traditionsreichen, bekannten Unternehmens durch Ihre Arbeit aktiv mitgestalten. Werden Sie Teil eines einmaligen Unternehmens und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Zum Stellenangebot

Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Regensburg, Hannover, Dresden
Die SANY Europe GmbH gehört zu der SANY Gruppe, einem führenden Hersteller von Baumaschinen. Das Produktportfolio der Gruppe umfasst nahezu die gesamte Bandbreite der Baumaschinenindustrie (Betonpumpen und Mischanlagen, Straßenbaumaschinen, Krane und Kranfahrzeuge, Baggerkrane, Erdbau-, Erdbohr- und Bergbaumaschinen) sowie mobile Hafenmaschinen, Spezialmaschinen und Windkraftanlagen. Zudem sind wir auch in der Vermietung von Baumaschinen tätig. Für SANY engagieren sich über 50.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit Home Office mit Reisebereitschaft Professionelle Vorführung von Baggern und Radladern bei unseren Kunden in Europa Eigenständige Organisation der Vorführungen bei Händlern und Endkunden – auf Baustellen, Hausmessen, Events etc. Vorstellen von Neuerungen der Maschinen Unterstützung bei der Konzeptionierung eines Vorführbereichs Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebs- und Trainingsunterlagen Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Maschinen an die aktuellen Kundenbedürfnisse Ausbildung zum Baumaschinenführer (m/w/d), Baugeräteführer (m/w/d) oder vergleichbar Begeisterung für Baumaschinen und die Fähigkeit, diese auf andere zu übertragen Mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von Baggern und Radladern Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren Europaweite Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen am Standort und im Kontakt mit unseren Kunden Ein unkompliziertes und kollegiales Team, das Sie bestens einarbeitet Modernes Arbeitsequipment und hochwertige Arbeitskleidung Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard 30 Tage Urlaub plus SANY Gründungstag frei, ebenso je ½ Tag Silvester und Heiligabend
Zum Stellenangebot

Breakfast Crew Member (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: TeilzeitWir suchen eine selbstbewusste Person, welche sich in einer schnelllebigen, serviceorientierten Rolle wohlfühlt. Proaktiver Problemlöser und Teamplayer, der eine unterhaltsame und entspannte Umgebung schafft, in welcher sich die Gäste wie zu Hause fühlen.   Hauptaufgaben & Verantwortlichkeiten Gästen helfen und positive Erlebnisse schaffen Sei während der Frühstückszeiten (4:30–13:00 Uhr oder 6:00–14:30 Uhr) ein natürlicher Gastgeber Zubereitung und Anrichtung des Frühstücks, Service, Aufräumen und Auffüllen der entsprechenden Zubereitungsbereiche, Lager auffüllen, Lieferungen entgegennehmen und BOH-Bereiche organisieren Den Küchenbereich sauber halten Vollständiger Besitz des FIFO-Systems (first in first out) von Lebensmitteln und Getränken Das halten an alle Lebensmittelsicherheits-, Lizenzierungs- und Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien, um sicher zu arbeiten Umgang mit Lebensmitteln gemäß HACCP-Vorschriften (Produktrotation, Temperaturhaltung und Aufzeichnungen, Lagerungsverfahren usw.) Unterstütze deine Kollegen und beachte die Aufgaben, welche die Crewleader dir geben Unterstützung der Marke Moxy und das Treueprogramm Marriott Bonvoy Wir suchen jemanden mit Moxie, was all diese Dinge sind Du hast viel Energie und eine furchtlose Do-it-yourself-Einstellung Du kannst gut mit Menschen umgehen und unterhälst dich gerne mit Gästen Du hast leidenschaft für Lebensmittel und Getränke Du bist ein erfahrener Multitasker, der harte Arbeit mit großartigem Service und vorausschauendem Denken in Einklang bringen kann Du bist entspannt aber nicht faul Du bist fließend in Englisch (und andere Sprachen von Vorteil!) Nützliche Erfahrung Erfahrung in der Dienstleistungsbranche Persönliche Erfahrung in der Reise- und Reisebranche Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fünf Wochen Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungen in vielen Marriott Hotelmarken zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Freunde und Familie) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch hausinterne Aus- und Weiterbildung Aufstiegs- und Karrierechancen im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie länderübergreifende Erfahrungen durch Transfers Flat hierarchy– Deine Meinung zählt
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Dresden
Wir suchen ab sofort eine(n) erfahrene(n) Zimmermädchen / Roomboy in Vollzeit. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Hotel mit 56 Zimmern in Dresden und suchen Verstärkung für unser Housekeepingteam! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Ausführen von Arbeitsaufgaben nach Vorgaben des Hauses Reinigung der Hotelzimmer (Abreisen und Bleiber) sowie der öffentlichen Bereiche Reinigung und Bearbeitung der Hotelwäsche sowie Gästewäsche qualitätsbewusstes Arbeiten ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, auch Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Flexibilität, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sind bei uns sehr wichtige  Einstellungskriterien vielfältige und kreative Arbeitsaufgaben ein geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld  5 Tage Woche pünktliche Gehaltszahlung Die Teilnahme an unserer vergünstigten Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Dresden
...für Ihre neue Karriere im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul!   MITARBEITER HOUSEKEEPING (m/w/d)   Begleiten Sie uns getreu unserem Motto "YES I CAN" bei unserer Mission, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer und öffentlichen Bereiche Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels Kontrolle und Zusammenarbeit mit dem Fremddienstleister Zimmerchecken unter Einhaltung der Marken Standards Gästezufriedenheit steht für Sie an erster Stelle das Auffüllen und die Kontrolle der Minibar abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung der Gast steht für Sie im Mittelpunkt - Freude im Umgang mit unseren Gästen selbstständige und zielführende Arbeitsweise Belastbarkeit und ein hoher Dienstleistungswille ergänzen Ihr Wesen Wochenend- und Feiertagsarbeit ist für Sie kein Problem gute Deutschkenntnisse/ Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil eine gültige Aufenthaltserlaubnis/Arbeitsgenehmigung ein sympathisches Hotelteam angenehmes Arbeitsumfeld in einem persönlich geführten Unternehmen ausführliche und effektive Einarbeitung Übernachtung im Hotel für 1 Jahr möglich! VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Verpflegung im Personalrestaurant regelmäßige Entwicklungsgespräche & hohe Eigenverantwortung die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs individuelle Förderung und Entwicklung im Haus Trainings durch eigenen Trainingsmanager
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: