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Dienstleistung und Fertigung: 11 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Ausbildung zum Karosserie-und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover, Ausbildungsbeginn 01.09.2021

Do. 03.12.2020
Hannover
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237661Unsere Premiumfahrzeuge begeistern dich? Dann steig bei uns mit einer Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), Fachrichtung Fahrzeugbautechnik ein. In maximal 3,5 Jahren bereitest du dich umfassend auf dein Berufsleben vor und erlernst den Umgang mit Werkzeugen und Maschinen zur Metallbearbeitung sowie die Be- und Verarbeitung von Halbzeugen und Bauteilen. Du wirkst aktiv bei allen Aufgabenbereichen mit und erfährst, was beim Planen und Steuern von Arbeitsabläufen zu beachten ist und wie Arbeitsergebnisse kontrolliert und bewertet werden. Die Demontage und Montage von Bauteilen, Baugruppen und Systemen sowie die Instandhaltung gehören ebenso zu deiner Ausbildung wie Fertigkeiten und Kenntnisse aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Hydraulik und Pneumatik. Du beschäftigst dich damit, wie Fahrzeuge, Systeme und Betriebseinrichtungen gewartet, geprüft und eingestellt werden. Ebenso erlernst du Oberflächen herzustellen, zu prüfen und zu schützen sowie Reparaturlackierungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen durchzuführen.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung auch mit gutem Hauptschulabschluss, Mittlerer Reife oder Abitur. Neben einem guten räumlichen Vorstellungsvermögen bringst du Interesse für Fahrzeuge aller Art mit. Du passt zudem ideal in unser Team, wenn du verantwortungsbewusst, detailgenau und teamfähig bist. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Karosserie-UndFahrzeugbauer Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch.
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Mitarbeiter Gebäude und Liegenschaften (w/m/d) ab sofort

Mi. 02.12.2020
Hannover
Ein IKEA Einrichtungshaus ist wie eine kleine Stadt: Zum Haus gehört ein großes Grundstück, Wege, Straßen und Parkflächen. Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Bei jedem Gang erkennst du Schwachstellen und veranlasst die passende Reparatur oder wirst selbst aktiv. Ob Klima- und Lüftungsanlage oder die Parkplatzbeleuchtung – alle baulichen und technischen Funktionen, die dein Einrichtungshaus sicher und benutzbar machen, funktionieren perfekt. Was du dafür mitbringen musst, sind Grundkenntnisse im Bereich der Elektrik/Elektroinstallation oder Heizung, Lüftung, Klimatechnik. Eine elektrotechnische Ausbildung ist für diese Stelle zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit verteilt auf 5 Tage in der Woche (Mo-Sa). Diese Position ist ab sofort unbefristet zu besetzen.  Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass alles funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du bist mitverantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien.  Eine gute Voraussetzung für deine neue Stelle ist eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt. Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. Du bist einzigartig – daran glauben wir. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
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Triebfahrzeugführer/in (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Stadthagen
Die Schweerbau Logistik GmbH ist der zentrale Logistikdienstleister für die Schweerbau GmbH & Co.KG und wird in den nächsten Jahren weitere Aufgaben im Eisenbahnbetrieb übernehmen und das Leistungsspektrum deutlich erweitern. Die ersten neuen Strukturen sind in der Entstehung und wir gehen vielfältige Wege zur Abdeckung unseres ständig wachsenden Personalbedarfs. Die Ausbildung im eigenen Hause bzw. durch andere zertifizierte Ausbildungsstätten ermöglicht auch Quereinsteigern die Chance auf einen gesicherten Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven.Bedienung von Lokomotiven und Triebfahrzeugen bei Transporten von Maschinen, Baustoffen und Wagen für den Gleisbau im Nah- und Fernverkehr, sowie Baustellenverkehre auf unseren Baustellen deutschlandweit. Dazu gehören u.a.: Durchführung von Vorbereitungs- und Abschlussdiensten Wagenprüfungen und Zugvorbereitungen Zug- und Rangierfahrten Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit in den Triebfahrzeugen Funkverkehr etc. Idealerweise haben Sie ein ausgeprägtes Interesse an Technik und dem Bahnbetrieb. Ebenso ist eine hohe physische und psychische Belastbarkeit als Triebfahrzeugführer erforderlich. Die Bereitschaft zu Schichtdiensten, unregelmäßigen Arbeitszeiten und Montage deutschlandweit muss vorhanden sein. Weiterhin bringen Sie ein sehr gutes Konzentrations- und Reaktionsvermögen sowie handwerkliches und technisches Verständnis mit. Sie müssen sich über einen langen Zeitraum hoch konzentrieren und räumlich orientieren können. Die wichtigsten Anforderungen: Medizinische Tauglichkeit und psychologische Eignung Triebfahrzeugführerschein nach Triebfahrzeugführerscheinverordnung Ausbildung für verschiedene Fahrzeugtypen (Baureihenkenntnisse) Erfahrungen als Wagenprüfer oder idealerweise auch als Rangierbegleiter Ausbildung für verschiedene Fahrzeugtypen (Baureihenkenntnisse) Kfz-Führerschein von Vorteil Persönliche Eigenschaften: Flexibilität, Verantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Auftreten Sie dürfen NICHT farbenblind sein und keine negativen Einträge im Verkehrszentralregister haben. Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld      Gute Betreuung und Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Fortbildungen, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gemäß Ihrer Kompetenzen
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Mitarbeiter Reinigungsservice (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Hannover
View job here Mitarbeiter Reinigungsservice (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Eichelkampstraße, 30519 Hannover, Deutschland Mit Berufserfahrung 02.12.20 Wir möchten gemeinsam mit Ihnen als starkes Team aus rund 33O Kolleginnen & Kollegen den Menschen in Hannover ein Leben in einer liebenswerten Stadt ermöglichen. Werden Sie Teil des Teams und lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kunden handeln – mit Hannoverherz und Immobilienverstand.Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen vielfältige Sportangebote, eine Kaffeflat, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- & Weihnachtsgeld,Homeoffice & verschiedene Mittagsangebote. Ihre Aufgaben: • Objektbetreuung:Selbstständige Durchführung von Unterhalts-reinigungen (Treppenhausreinigung, Büroreinigung usw.)• Organisation und Verwaltung:Selbstständige Terminierung, Führung & Pflegen eines Dokumentations-/Reinigungsverzeichnisses, selbstständige Organisation der Zugänglichkeit (Schlüsselabholung usw.) zu jeweiligen Arbeitsort• Materialverwaltung:Regelmäßige Inventur der (im Dienstfahrzeug und/oder vor Ort befindlichen) Materialien,Materialbedarfsfeststellung sowie Anforderung von Materialien Ihr Profil: möglichst Erfahrung im Reinigungsgewerk imvergleichbaren Umfeld Führerschein B oder BE wünschenswert Freundliches zuvorkommendes Auftreten,Zuverlässigkeit, Belastbarkeit & Flexibilität, hohesMaß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft & Teamgeist hanova SERVICES GmbH Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 30.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle

So. 29.11.2020
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle Als Teil des Organisationsteams begleiten Sie den weiteren Ausbau des Bereichs und stellen stets den reibungslosen Ablauf des Postwestens unserer Kunden sicher. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge. Weiterhin erfassen Sie erforderliche Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Sie bringen solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit und Ihre schnelle Auffassungsgabe. Als kommunikativer und freundlicher Teamplayer behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Hygieneauditor (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

So. 22.11.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln
Diversey ist und bleibt der Wegbereiter für ein gesundes Leben. Wir, Diversey, sind einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen für die professionelle Reinigung und Hygiene, mit Geschäftstätigkeit in über 175 Ländern und über 9.000 Mitarbeitern weltweit. Mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg beschäftigen wir in Deutschland über 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir liefern zukunftsweisende Reinigungs- und Hygienelösungen, die unseren Kunden weltweit, in allen von uns betreuten Sektoren, Sicherheit und Verlässlichkeit bieten. Dazu gehört die Integration unserer nachhaltigen Reinigungschemie und Reinigungsmaschinen in unsere Produktlösungen, Systeme und Services – das macht uns einzigartig. Mit unserer Erfahrung und Expertise von über 95 Jahren in dieser Branche unterstützen wir unsere Kunden, tragen zur Produktivitätssteigerung bei, senken Gesamtbetriebskosten und schützen Marken. Unter der Leitung von Mark Burgess, Chief Executive Officer, erzielte Diversey mit Sitz in Fort Mill, South Carolina, USA, im Jahr 2017 einen Nettoumsatz von rund 2,7 Mrd. US Dollar. Hygieneauditor (m/w/d)auf freiberuflicher Basisin den Regionen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen), Ruhrgebiet bis Hamburg (Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg) und in Österreich (Wien/ Niederösterreich)Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in einer der RegionenIn enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentierenDie von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzenGrundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur "Guten Hygienepraxis"Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation als Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Ökotrophologe (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im LebensmittelbereichEventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildetFundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP Systemen sowie ISO 22.000 und 9001, setzen wir vorausSie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden habenSie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft für ArbeitssicherheitReisebereitschaft innerhalb des jeweiligen Gebietes setzen wir vorausWir bieten Ihnen ein interessantes, zukunftsorientiertes und wachsendes Geschäftsumfeld mit großem Entwicklungspotenzial.
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Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Bremen, Hannover, Bielefeld
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück, Dortmund (Ruhrgebiet), Bremen, Hannover und Bielefeld je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
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Milchtechnologen / Molkereifachmann (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Garbsen
Mögen Sie griechisch-mediterrane Küche? Falls ja, dann haben Sie unseren APOSTELS Zaziki oder den jogurti sicherlich schon einmal probiert. Denn mit unseren Produkten gehören wir zu den Marktführern im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie. Mit ca. 80 Mitarbeitern ist die APOSTEL Griechische Spezialitäten GmbH ein erfolgreiches mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen und hat seinen Sitz in Garbsen bei Hannover. Wir stellen ein: Milchtechnologen / Molkereifachmann (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Annahme, Kontrolle und Beurteilung der angelieferten Milch Reinigung, Pasteurisierung, Standardisierung und Homogenisierung von Milch Produktvorbereitung nach spezifischen Rezepturen Steuerung und Planung von Produktionsprozessen und Tankbelegungen Vorbereitung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen Bedienung von Prozessleittechnik und Überwachung der Anlagen Durchführung von Qualitätskontrollen im Produktionsprozess Überwachung der Einhaltung von Hygienestandards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der o. g. Berufe oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in einem produzierenden Lebensmittelunternehmen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Eigenverantwortliche, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir laden das gesamte Team wöchentlich zum gemeinsamen mediterranen Mittagessen ein Wasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung Lebensfroher Umgang miteinander und offene Türen - vom Praktikant bis zum Geschäftsführer Genuss auch nach der Arbeit – unsere Produkte dürfen Sie auch mit nach Hause nehmen
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