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Dienstleistung und Fertigung: 118 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Hotel 46
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  • It & Internet 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Assistant Housekeeper (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Mo. 27.06.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Die Ruby Ella liegt in direkter Innenstadtlage auf dem Hohenzollernring und in unmittelbarer Nähe zum angesagten Belgischen Viertel. Neben zahlreichen Restaurants und Cafés befinden sich hier fußläufig Gelegenheiten zum Shoppen sowie mehrere Kinos und Clubs. Auf dem alten Capitol Gelände gelegen, wo einst die besten Late Night Shows Deutschlands entstanden sind, versprüht heute die Ruby Ella Talkshow-Feeling. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards Vertrittst den Head of Housekeeping in ihrer/seiner Abwesenheit Koordinierst die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, übernimmst Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie die Lieferschein- und Leistungskontrolle Erfüllst Gästewünsche bzgl. zusätzlicher In-Room Amenities Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck, sowie die saisonale Dekoration Übernimmst Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Unterstützt nach Bedarf andere Abteilungen im Hotel Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Große Affinität für Sauberkeit und Ordnung, einen Blick für das Detail hast und über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügst Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Bar Supervisor / Chef de Bar (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Barmanagers in dessen Abwesenheit Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäftes Organisation der effiziente Auslastung des Outlets Erstellen des Dienstplans für die Barmitarbeiter Sicherstellen einer hohen Spirituosenkompetenz Kontrolle der Standard Umsetzung, sowie sämtlicher Hygienevorschriften in der Bar Kontrolle der Warenbestände und Abgänge Förderung und Weiterbildung der Mitarbeiter durch Abhalten regelmäßiger Schulungen Aufrechter Kommunikationsfluss zu den Mitarbeitern durch regelmäßige Briefings und kurzen Meetings Restaurantfachfrau/mann und/oder Hotelfachfrau/mann Ausbildung Einschlägige Erfahrung in Führungsfunktionen, Schichtleiter, Supervisor Hohe F&B Kompetenz Gute Beherrschung der MS-Office-Produkte Freude am Umgang und Führen von Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Sie agieren als Gastgeber mit Herz und Verstand. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
THE QVEST hideaway, eröffnet im Sommer 2014 ist ein privat geführtes Boutique Hotel mit einer Kombination aus historischer Architektur aus dem Jahre 1897 und exklusiven Design Klassikern. Sowohl aus den 1950er und 1960er Jahren, als auch zeitgenössischer Kunst. Das Gebäude, welches einst das historische Stadtarchiv der Stadt Köln war, beherbergt nun 34 Hotelzimmer. Alle Räumlichkeiten sind individuell ausgestattet, tragen aber eine erkennbare Handschrift, genauso wie unsere Veranstaltungsräume.     Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe der Reinigung von Hotelzimmern, öffentlichen Hotelbereichen  der Durchführung von Grundreinigungsarbeiten nach Vorgabe der Hausdame Erfahrung im Bereich Hotelreinigung (kein Muss) eine gepflegte und individuelle Erscheinung Deutschkenntisse ein teamorientiertes Denken Lust auf flexible Arbeitszeiten Ein außergewöhnliches Umfeld und die Möglichkeit, Teil eines harmonischen, gut gelaunten Teams zu sein Eigenverantwortliches Arbeiten KVB Jobticket Gute Verkehrsanbindung Einen sicheren Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle Aufgabe Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten in allen Design Hotels auf der gesamten Welt Geregelte Wochenendearbeit individuelle Betreuung regelmäßige Entwicklungsgespräche
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Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 01.09.2022 Wir vermitteln Dir während Deiner Ausbildung bei uns alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du für Dein späteres Berufsleben benötigst Du steuerst und überwachst weitgehend automatisierte Spritzgussmaschinen, um anspruchsvolle Maschinenteile aus technischen Kunststoffen herzustellen  Du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Industriebetriebes eingesetzt und erhältst so einen Gesamtüberblick über die technischen Abläufe - die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Material- und Werkzeugvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung Du wirst in das Tagesgeschäft einbezogen und führst Deine Aufgaben mit der Zeit immer selbstständiger aus In unserem international ausgerichteten Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln, Deine Talente zu entfalten und einzusetzen Du hast Deine Schullaufbahn erfolgreich mit der Fachoberschulreife oder einem guten Hauptschulabschluss abgeschlossen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast Interesse an mechanisch-technischen Zusammenhängen Erste Eindrücke und Kenntnisse durch Praktika im Bereich Technik sind wünschenswert  Du hast kein Problem in Deinem zukünftigen Beruf im 2 oder 3 Schichtbetrieb zu arbeiten Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Auslandsaufenthalte in einer der internationalen Niederlassungen und Besuche von Fachmessen bereits im Rahmen der Ausbildung Die Möglichkeit, bereits zu einem frühen Zeitpunkt Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen Sehr gute Chancen für eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Eine stetige Weiterentwicklung Deiner Stärken in unserer igus® eigenen Weiterbildungsakademie, auch nach der Ausbildung  Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielen motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst
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Hausdamenassistentin (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistentin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung des reibungslosen Ablauf im Housekeeping inkl. Wäscheversorgung bei Bedarf Unterstützung der Zimmermädchen und Übernahme von Reinigungsarbeiten Zimmer-, Pool- und Basischeck Einteilung und Einarbeitung von Zimmermädchen und Auszubildenden ( m/w/d ) Überwachung der ordnungsgemäßen Ausstattung der VIP Zimmer Gäste- und Bügelservice Fundsachenverwaltung und -Überwachung Überwachung und Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität   Einstellung ab April 22 oder nach Vereinbarung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Kenntnisse im Schriftverkehr und EDV Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiter Führung Gute Fremdsprachenkenntnisse Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
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Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit•Reinigung der Gästezimmer sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung •Herrichten von vorgeblockten Zimmern •richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel •Verteilung von VIP –Treatments, Couchen und Zustellbetten • Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich •Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden (m/w/d) •vorteilhaft sind Vorkenntnisse im Housekeeping von Häusern mit vergleichbaren Standards •Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn •Ordentliche Umgangsformen •Belastbarkeit und Zuverlässigkeit •Einstellungstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Cleaning Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Housekeeping Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Hausdame sowie allen angrenzenden Abteilungen Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Kick-Off-Party Mitarbeiter-Konditionen in unseren Schwesternhotels der b'mine hotels sowie Partnerhotels der Louvre Hotels Reinigung der Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche für ein einzigartiges Hotelerlebnis unserer Gäste Sicherstellen einer engen und reibungslosen Zusammenarbeit mit dem Restaurant, der Haustechnik und dem Empfang Einhaltung unserer hauseigenen Qualitätsstandards Pflege des Gästekontaktes als Allrounder und Wünsche-Erfüller Annahme und Verteilen der Wäsche im Haus Feststellung notwendiger Reparaturen und deren Kommunikation mit der Technik Regelmäßiger Check und Reinigung der Minibars Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung sind von Vorteil Hands-On Mentalität,  aktiv in der Operative mit zu wirbeln Zuverlässigkeit und Eigeniniative, damit unsere Gäste immer auf dich zählen können Offene und freundliche Art gegenüber Gästen und Kollegen mit Liebe zum Detail Qualitätsbewusstsein für unser Hotel und unseren Standards Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft auch an Sonn- und Feiertragen zu arbeiten
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Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeiten

Sa. 25.06.2022
Leverkusen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeiten Wir kümmern uns mit unserem Team um die Ein- und Auslagerung von Dokumenten. Seien Sie die Schnittstelle zwischen Rhenus und unseren Kunden und gestalten Sie Ihren Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen. Sie übernehmen die Lagerlogistik im Wareneingang und Warenausgang. Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Archivgütern. Außerdem unterstützen Sie als Fahrer bei den täglichen Lieferfahrten mit unserem Sprinter und stellen mit Ihrer zuvorkommenden Art unsere Kunden zufrieden. Bei der Archivierung arbeiten Sie mit modernen EDV-Systemen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Ergänzend bringen Sie einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Sie können sich klar und deutlich in Deutsch ausdrücken. Schlussendlich sind Sie teamfähig, körperlich belastbar und bewahren auch in zeitkritischen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Kostenlose Getränke Obstkorb Onboarding Pünktliche Bezahlung
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 3.000 Patienten, Bewohner und ca. 1.500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen in Köln, Wuppertal, Aachen, Erftstadt im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig. Anstellungsart: Vollzeit Reinigen der Produktionsräume, Flächen, Wände und Böden Keine Sanitäreinrichtungen oder Sozialräume Ausführung der Tätigkeiten nach HACCP Reinigung/ -Desinfektionsarbeiten gute Deutschkenntnisse Belehrung Infektionsschutzgesetz § 43 körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten  Pendelverkehr von Köln Bocklemünd nach Pulheim an Wochenenden und Feiertagen Weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Übertarifliche Bezahlung
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Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit Monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Coaching Job-Ticket
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