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Dienstleistung und Fertigung: 44 Jobs in Beckhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 13
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Dienstleistung und Fertigung

Bauleiter m/w/d im Bereich Sanitär/Heizung

Fr. 09.04.2021
Oberhausen
© Peneder / Marcus Buck Wir, die Anlagenbau Oberland GmbH & Co. KG, Spezialist für Heizungs- und Rohrleitungsbau, sowie Sanitäre Installationen mit Sitz im oberbayerischen Oberhausen, suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt werden und ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Schlüssel zu unserem Erfolg sind das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellenaufträge abwickeln Sie steuern, koordinieren und überwachen das Personal und die Nachunternehmer Sie sind für die Organisation und Koordinierung des Materialflusses verantwortlich Sie koordinieren Termine mit dem Kunden und stimmen sich ab Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik der Fachrichtung Wärmetechnik absolviert haben; eine Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Techniker ist wünschenswert, aber nicht notwendig Sie bringen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen, sowie Personalführung mit Sie zeichnet Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent aus Sie haben die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten Firmenhandy Firmenauto Privatnutzung möglich Urlaubsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund
Seit über 50 Jahren ist die Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH als Produzent von Frischeiwaffeln auf dem deutschen Markt tätig und bei einem stetig wachsenden Kundenstamm als zuverlässiger Lieferant bekannt. In den letzten Jahren wurden die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, sodass die Produkte nun auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus exportiert werden können. Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage, auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und arbeiten seither verstärkt an einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess. Ein hohes Maß an Produktqualität und -sicherheit garantiert uns bereits seit 2004 eine erfolgreiche IFS-Zertifizierung. Mit knapp 40 Mitarbeitern bewältigen wir täglich aufs Neue die kleinen und großen Herausforderungen, um dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher eine Reinigungskraft (m/w/d). Reinigen von Industrieböden, Industriemaschinen und Anlagen nach Produktionsende. Reinigen von Büro- und Sozialräumen. Erste Erfahrung im Reinigen von Maschinen und Anlagen Flexibilität und Einsatz in der Zeit von 16-24 Uhr Teamfähigkeit Sprachkenntnisse in Deutsch erwünscht. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Traditionsunternehmen mit offener Unternehmensstruktur und mitarbeiterorientierter Firmenkultur. Sonn-, Feiertags-, Nacht- und Überstundenzuschläge
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Lokführer im Fernverkehr (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für das Geschäftsfeld DB Fernverkehr AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Du bist als Lokführer des DB Fernverkehrs dafür verantwortlich, dass unsere ICE-Züge und unsere Fahrgäste sicher und pünktlich auf unseren Strecken in ganz Deutschland reisen Du sitzt dabei in Zügen mit über 10.000 PS und legst verschiedene Strecken unseres Streckennetzes mit rund 34.000 km hinter Dich Dabei hast Du ein besonderes Auge auf die geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und berücksichtigst auch wirtschaftliche Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst darum, indem Du Kollegen und sonstige Schnittstellen informierst Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Du bist stolzer Besitzer eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerscheins und einer aktuellen Fahrberechtigung als Triebfahrzeugführer Für Dich ist es selbstverständlich, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse in Deinem Arbeitsalltag und bei Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen Das Mindestalter von 20 Jahren hast Du bereits erreicht Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B1 Niveau) Du bist uneingeschränkt tauglich für den Triebfahrzeug-, Betriebs- sowie Wechseldienst und eine hohe Belastbarkeit zeichnet Dich aus (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Dein polizeiliches Führungszeugnis und das Fahreignungsregister weisen keine Einträge auf Solltest Du eine Baureihe oder eine Strecke mal nicht kennen, hast Du Freude daran, Dir Ausbildungen und Qualifikationen auf verschiedenen Loks und ICE anzueignen Hinweis: Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Bewerber mit Schwerbehinderung bevorzugt. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und der RGE Servicegesellschaft Essen mbH. Die ISE betreut als Dienstleister 18.000 Wohnungen der Allbau GmbH. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attrakti-vitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnitt-stelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen einen zuverlässigen: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
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KFZ-Meister / Vulkaniseur-Meister / Reifenspezialist als Werkstattleiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Recklinghausen
Für unsere Niederlassung in Recklinghausen suchen wir ab sofort einenKFZ-Meister / Vulkaniseur-Meister / Reifenspezialist als Werkstattleiter (m/w/d)Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste West GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 7 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Sie sind für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards ebenso verantwortlich wie für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in der Werkstattzu Ihren Aufgaben gehört die aktive Mitarbeit im Reifenservice sowie der Reifenmontage und Optimierung unserer WerkstattabläufeSie beraten unsere privaten und gewerblichen Kunden und erstellen bedarfsgerechte Angebote in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem VerkaufSie koordinieren die Einarbeitung sowie Einweisung neuer Kollegen und sind erster Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in der WerkstattSie verfügen idealerweise über eine Qualifikation zum Vulkaniseur-Meister (m/w/d) oder sind Kfz-Meister (m/w/d) mit der Bereitschaft zur Weiterbildung nach § 7a HwO für das Vulkaniseurhandwerkalternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker für Reifen- und Vulkanisationstechnik (m/w/d) und den Wunsch, sich beruflich zum Vulkaniseur-Meister (m/w/d) weiterzuentwickelneine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B, idealerweise auch der Klasse CEKlingt ganz nach Ihnen?einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren BrancheUrlaubs- und Weihnachtsgeldein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine individuelle Einarbeitung sowie stetige Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungenattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
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Landschaftsarchitekt/-in bzw. Landschaftsplaner/-in (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Gelsenkirchen
GELSENDIENSTE ist ein Unternehmen der Stadt Gelsenkirchen. Mit 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns für eine saubere, grüne und lebenswerte Stadt ein. Zu unseren Aufgaben gehören die Abfallentsorgung, die Straßenreinigung und der Winterdienst, die Pflege der städtischen Grünanlagen, Wälder und Spielplätze sowie die Reinigung von städtischen Gebäuden. Außerdem sind wir Veranstalter der Wochen- und Feierabendmärkte. Planung von Grün-, Sport- und Freianlagen Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung, Rechnungsprüfung nach HOAI LP 1-9 Bauzeiten- und Mittelcontrolling Erstellung von Verwaltungsabrechnungen Interdisziplinäres Arbeiten sowohl innerhalb der Stadtverwaltung als auch mit externer Beteiligung Fachliche Darstellung und Erläuterung von Planungs- und Bauvorhaben in politischen Gremien Fachliche Stellungnahme zu städtischen Planungsvorhaben und externen Planungen Anforderung von Fördermitteln und Fördermittelverwaltung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieur-Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/Landespflege (Diplom oder Bachelor) oder besitzen einen (Fach-) Hochschulabschluss als Master of Science/Engineering oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Regenwasserabkopplung/-management oder die Bereitschaft sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen Sie haben Organisations- und Koordinierungsgeschick sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständiger Arbeitsstil, fundierte und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA, CAD, GIS, DWA hydraulisches Berechnungsprogramm Entwässerungsplanung, etc.) Sie verfügen über Erfahrungen im konzeptionellen und strukturellen Arbeiten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Kenntnisse der HOAI sowie der VOL und VOB bzw. der VgV Sie sind vertraut mit dem Erstellen von Leistungsbeschreibungen und der örtlichen Baustellenüberwachung Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zum Einsatz eines privaten Kfz für Dienstfahrten gegen Kostenerstattung Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge VRR-Firmenticket zu vergünstigten Preisen Sie verfügen über einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
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LKW Fahrer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bochum
ORM Bergold Chemie ist international führend in der Regenerierung gebrauchter Lösemittel. Kernprozess dieses Recycling ist die Destillation in verschiedenen Varianten. Hauptsitz des Unternehmens ist der Standort Bochum. In Pfofeld - Langlau bei Nürnberg wird ein Zweigwerk betrieben. Wir wollen weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW FAHRER (m/w/D) - Vollzeit für unseren Standort Bochum – unbefristet Führen von Sattelzugmaschinen mit Tank- oder Stückgutfahrzeugen mit Gefahrgut für nationale und internationale Einsätze – Einsatzort :Fuhrpark Werk Bochum Bei Nichteinsatz als Fahrer Arbeitseinsatz in der Abteilung Fasshalle Bochum Schwerpunkt ist das Führen von Sattelzugmaschinen mit Tank- oder Stückgutfahrzeugen Be- und Entladen der Fahrzeuge incl. der Arbeiten an / mit Gebinden und betrieblichen Einrichtungen Wartung und Pflege der Fahrzeuge Führerschein Kl. CE sowie Berufskraftfahrerweiterbildungs-Qualifikation Gültiger ADR-Schein Kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft zu ggf. täglich wechselnden Arbeitszeiten und mehrtägigen Touren Entsprechende körperliche Belastbarkeit zur Ausführung der anfallenden Arbeiten Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vergütung nach Chemie Tarif Westfalen E 6 Weihnachts- und Urlaubsgeld Finanzielle Zusatzleistungen bei der Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung
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Servicemitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich Parken (39 Std./Woche)

Di. 06.04.2021
Bochum
Die Bochum Wirtschaftsentwicklung gehört zu den größten und innovativsten Wirtschaftsentwicklungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren Dienstleistungen für Bochumer Unternehmen, Start-ups und auswärtige Investoren öffnen wir Türen, schaffen Perspektiven und sind eine starke Partnerin für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Wir sind Bochums Parkhausbetreiberin Nr. 1, managen zahlreiche Technologie- und Gründerzentren und entwickeln und vermarkten die Bochumer Gewerbeflächen. Kurzum: Wir sind Bochums erste Adresse, wenn Sie mit uns Wirtschaft aktiv gestalten wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte weiter – damit auch in Zukunft Bochum ein immer attraktiverer Wirtschaftsstandort wird. Service liegt Ihnen im Blut? Hands-on-Mentalität ist eine Stärke von Ihnen, dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Parkscheinautomaten, Parkleitsystem und Gemeinschaftsstellplatzanlagen suchen wir eine*n Servicemitarbeiter*in (w/m/d) in Vollzeit (39 Std. pro Woche). Eigenständige Bestückung und Leerung der Parkscheinautomaten sowie deren Reinigung und Instandhaltung im Stadtgebiet Bochum Pflege und Instandhaltung des Parkleitsystems im Stadtgebiet Bochum Verantwortliche Überwachung der Verkehrssicherheit von Gemeinschaftsstellplatzanlagen sowie Instandhaltung und Sauberkeit Koordinierung von Fremdfirmen und externen Dienstleistern im Austausch mit dem Team Ausführung kleinerer Reparaturen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektro oder Metallbau Bereitschaft zur Früh-/Spät- und Nachtarbeit Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen Flexibilität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Spaß an einer verantwortungsvollen Tätigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse gültige Fahrerlaubnis B zum Führen eines PKW Zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernster Ausstattung in zentraler Lage Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Kurze Entscheidungswege Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (39 Wochenstunden), leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zusätzliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Fortbildungsangebot für eine individuelle Weiterentwicklung Teilnahme an innerbetrieblichen Angeboten, wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, ÖPNV-Ticket u.v.m. Kaffee- und Wasser-Flatrate Strukturiertes Onboarding
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Kranführer/Gerätefahrer (w/m/d)

Di. 06.04.2021
Duisburg
Die MASSLOG GmbH bietet am Rheinkai Nord in Duisburg das komplette Supply- Chain-Management für komplexe Massengutströme. Als Beteiligungsunternehmen der HTAG Häfen und Transport AG sowie der Duisburger Hafen AG verknüpft sie leistungsfähige Großschifffahrt mit bedarfsgerechten Nachläufen per Bahn oder Lkw. Neben der Organisation von Schiffs-/Bahn- und Lkw-Vor- und Nachläufen übernimmt sie die geforderten Umschlag- und Lagerleistungen. Wir suchen für unseren Standort in Duisburg ab sofort in Vollzeit einen Kranführer/Gerätefahrer (w/m/d) Bedienung der Krananlage und des Hydraulikbaggers Wartung und Pflege der Maschinen und Anlagen Steuerung von Baumaschinen (Radlader, Kompaktlader, Stapler) Bedienung von Siebmaschinen (optional) Erfahrungen im Umgang mit Kran, Bagger und Radlader Kranschein wünschenswert Eignung zum Schichtleiter/Vorarbeiter wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Siebanlagen wünschenswert selbständige, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Flexibilität, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeiten in Wechselschicht (Früh-, Mittagsschicht) Tauglichkeit gemäß G20 und G25 Untersuchung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld eine angemessene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersversorge
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Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Dortmund
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche.Anstellungsart: TeilzeitReinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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