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Dienstleistung und Fertigung: 56 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Personaldienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
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  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit

Di. 30.11.2021
Kronau (Baden)
Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 423213    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Sie wollen richtig anpacken? Aber in einer sicheren Festanstellung? Dann kommen Sie in unser Team. Bei PENNY finden Sie genau Ihren Job und haben eine Menge zu tun: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort: Mit Ihrem Fahrzeug aus unserem modernen Fuhrpark beliefern Sie die PENNY Märkte Ihrer Region im Nahverkehr. Volle Ladung im Einsatz: Sie packen kräftig mit an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Alles hat seine Richtigkeit: Sie werden von uns gut vorbereitet und halten die gesetzlichen Vorschriften jederzeit ein. Moderne Ausstattung erleichtert das Leben: Mit Ihrem Handheld-Scanner registrieren Sie einfach und effektiv die Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern.  Ihre starke Einsatzbereitschaft. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 423213) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Dekontfachkräfte / Dekontreiniger (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Philippsburg (Baden), Karlsruhe (Baden), Neckarwestheim, Landshut, Isar
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Neckarwestheim, Obrigheim, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort Dekontfachkräfte / Dekontreiniger (m/w/d)Anlagen- und Systemdekontamination in kerntechnischen Anlagen und ForschungseinrichtungenSicherer Betrieb von DekontaminationseinrichtungenDokumentation und Deklarierung radioaktiver AbfälleZusammenarbeit mit Strahlenschutz und Anlagenpersonal bei Stillständen und BetriebsphasenDurchführung von RückbautätigkeitenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation zum Dekontreiniger oder Dekontfachkraft (m/w/d)  mit IHK-PrüfungQuereinsteiger ohne Ausbildung erhalten bei uns ebenfalls eine ChanceFundierte Kenntnisse im Bereich DekontaminationEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswertWir bieten:Spannendes Arbeitsumfeld, mit vielseitigen AufgabenSicherheit im Job, mit Perspektive, langfristigen Einsätzen und planbaren ArbeitszeitenArbeitskleidung und Schutzausrüstung wird gestellt und gereinigtGeregelte ReisekostenerstattungMöglichkeiten sich fachlich und persönlich weiterzubilden (z. B. im Strahlenschutz-, Dekontamination-, Elektro-, und Logistikbereichen)Arbeitsmedizinische VorsorgeuntersuchungenLeistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubsanspruchBetriebliche AltersvorsorgeRespektvoller Umgang untereinanderMöglichkeiten zur Mitgestaltung in einem anspruchsvollen AufgabengebietOffene Feedback-Kultur 
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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BA Student (m/w/d) Sommersemester 2022 IBA und ISBA

Mo. 29.11.2021
Heidelberg
Die Heidelberg Suites befinden sich in bester Lage, mitten im Herzen Heidelbergs und ist ein privat geführtes exklusives Unique Hotel mit 21 Suiten und 5 Zimmern. Ein idyllischer Garten mit Fitness-Pavillon und Private Jacuzzi, ein Private-SPA, und zwei Lounge-Bereiche vervollständigen das Anwesen. Ergänzend steht am hoteleigenen Anlegesteg ein Eventschiff mit 60 Sitzplätzen zur Verfügung. Ganz nach dem Motto "stay small stay private" soll sich jeder Gast in den HEIDELBERG SUITES wie zu Besuch bei guten Freunden fühlen, der Hektik des Alltags entfliehen können und Heidelberg von seiner romantischsten und elegantesten Seite erleben dürfen. #CHEERSTOROMANCE Anstellungsart: AusbildungUnsere BA-Studenten werden ein fester Teil des Hotelteams sein und dürfen in verschiedenen Abteilungen und Aufgabenbereichen eigenständig und tatkräftig mitwirken. Sie werden ausführlich in den Abteilungen Front Office, Reservierung, Frühstück, Housekeeping, Service, Küche und Buchhaltung zu absoluten Allroundern ausgebildet.  Wir möchten Sie bestens auf den Einstieg in die Welt der Hotellerie vorbereiten. Unsere BA-Studenten dürfen ebenso eigenverantwortlich kleinere Projekte gestalten und umsetzen.    Große Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie  Interesse an verschiedenen Aufgabenbereichen  Freude am Umgang mit Menschen  Belastbarkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusst  Leidenschaft zum Detail  Abwechslungsreiche Tätigkeiten, auch an verschiedenen Standorten  Gründliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Schulungen und Trainings  Einen schönen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Heidelberg Angenehmes Betriebsklima und ein höchst motiviertes und engagiertes Team Attraktive Staff Rates in allen Small Luxury Hotels of the World Discount auf Food & Beverage auf unserem Hotelschiff Patria  Arbeitseinstieg in die Welt der Luxushotellerie 
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Heidelberg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Als Mitarbeiter im Service bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast hast schon Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Einzelhandel oder Gastronomie. Gerne bist du auch als Quereinsteiger bei uns willkommen. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und und du arbeitest dich schnell in neue Aufgaben ein. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Heidelberg
Die La Marché Hotelbetriebs OHG betreibt die 3-Sterne Hotels Panorama und Goldene Rose im Zentrum Heidelbergs. Beide Häuser mit mit 32 bzw 35 Zimmern liegen nur wenige Schritte vom Bismarckplatz entfernt und gehören zur Gruppe der am besten bewerteten Hotels unter den 3 Sterne Häusern in Heidelberg. Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihrer Tätigkeit zählen folgende Aufgaben: Reinigung und Pflege unserer modernen Hotelzimmer & -bäder Reinigung der öffentlichen Bereiche Instandhaltung und Pflege der Arbeitsmaterialien und -geräte korrekte und umweltschonende Anwendung überlassener Reinigungsmittel Reinigung hauseigenen Wäsche Gewährleistung unserer hausinternen Qualitätsstandards Vorzugsweise haben Sie Erfahrung im Housekeeping, verfügen über gute Deutschkenntnisse, haben ein hohes Qualitätsbewußtsein und arbeiten gerne selbstständig?       Bei uns erwartet Sie ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und aufstrebenden Unternehmen. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt samt Sonderzahlungen.
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Gärtner (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Mannheim
Die Stadtpark Mannheim gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Mannheim. Wir betreiben die Mannheimer Stadtparks Luisenpark und Herzogenriedpark, die zu den beliebtesten Freizeiteinrichtungen der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus zählen. Aktuell rüsten wir uns für die Zukunft und planen vielfältige spannende Projekte. Begleiten Sie uns dabei! Allgemeine gärtnerische Tätigkeiten; Pflege und Neuanlage von Rasenflächen, Stauden- und Gehölzpflanzungen; Durchführung von Bewässerungs-, Dünge- und Pflanzenschutzmaßnahmen. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner(m/w/d)  Teamfähigkeit; Körperliche Belastbarkeit; Führerschein der Klasse B; Staplerschein von Vorteil. Wir bieten Ihnen, ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich an einem der schönsten Orte innerhalb des Rhein-Neckar-Gebiets mit guter ÖPNV Anbindung und kostenfreien Parkplätzen.  Des Weiteren erwartet Sie eine Vergütung nach TVöD-VKA West, Zusatzversorgung der ZVK-KVBW (Betriebsrente) sowie Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge. Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben.
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Gärtnerin/Gärtner (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Heidelberg
Für rund 160.000 Menschen ist Heidelberg ihr Lebensmittelpunkt. Beachtenswerte 98 Prozent aller Heidelbergerinnen und Heidelberger fühlen sich in ihrer Stadt wohl - ein in Deutschland einmaliger Wert. Heidelberg ist eine tolerante und weltoffene Stadt mit einer bürgernahen und transparenten Verwaltung. Aktuell sind bei der Stadt Heidelberg rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Wir verstehen uns als kundenorientierte, moderne Verwaltung, die sich an den Belangen der Bürgerinnen und Bürger orientiert und neuen Herausforderungen motiviert und engagiert begegnet. Viele spannende Berufsbilder, beste Voraussetzungen für eine berufliche Weiterentwicklung und familienfreundliche Arbeitsbedingungen: Das Arbeiten für die Stadt Heidelberg hat viele Vorteile!Beim Regiebetrieb Friedhöfe des Land­schafts- und Forstamtes der Stadt Heidel­berg sind zum nächst­möglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Gärtnerin/Gärtner (m/w/d)in Vollzeit zu besetzen. Die Bezahlung erfolgt in Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V). Je nach Aufgaben­entwicklung ist bei entsprechender Bewährung eine Perspektive nicht ausgeschlos­sen. Die Einstellung ist zunächst befristet für ein Jahr vorgesehen, bei Bewährung ist eine unbefristete Beschäftigung möglich. Das Team des Regiebetriebs Friedhöfe ver­waltet und pflegt 18 Friedhöfe. Hierzu zählt insbesondere die Unterhaltung der Friedhof­seinrichtungen wie Wege, Plätze und Grün­flächen.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Wegebau und Pflasterarbeiten, Errichtung von wassergebundenen Wegeflächen Reparatur- und Unterhaltungsarbeiten von Wasserleitungen und BrunnenanlagenGehölzschnittarbeiten und Bedienen der notwendigen GeräteAusführung von Stein- und Naturstein­arbeitenHolzarbeiten, Anbringen von Geländern und Barrieren sowie Einfassungen nach sicherheitstechnischen Anforderungen von GrabanlagenGrabpflegearbeiten an städtischen GräbernBedienung von Großgeräten und -fahr­zeugen des Garten- und Landschaftsbaus sowie Absperr­maß­nahmen und Baustellen­sicherung Mithilfe bei der Durchführung des Bestat­tungs­betriebs (auch an Samstagen)Mitarbeit im Winterdienst (maschinell und manuell)eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gärtnerin/Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Land­schafts­bau oder eine artverwandte Ausbil­dung im BaubereichBerufserfahrung im Garten- und Land­schaftsbau, wünschenswerterweise mit regelmäßigen und zusätz­lichen Fort­bildungeneinen Führerschein mindestens der Klasse B, idealerweise der Klasse Ceine hohe Sensibilität im Umgang mit Trauernden und Hinterbliebenendie gesundheitliche Eignung und Bereit­schaft zu körperlichen Arbeiten im FreienMithilfe bei der Durchführung des Bestattungs­betriebs (auch an Samstagen)die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und hohe LeistungsbereitschaftFreude an der Zusammenarbeit im TeamAlternativ ist auch eine Bewerbung mit einer abgeschloss­­enen Ausbildung zur/zum Garten­­bau­helferin / Gartenbauhelfer mit mehrjähriger Berufs­erfahrung möglich. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall in Ent­gelt­gruppe 4 TVöD-V.vielfältige Angebote zur Förderung der Verein­barkeit von Beruf, Karriere und Familievielseitige Bausteine der Personalentwicklung (unter anderem ein umfangreiches internes Fort­bildungs­programm) und damit ideale Rahmenbedingungen für Ihre berufliche und persönliche Weiter­entwicklungkostenlose Sportangebote und Vortragsreihen zu gesundheitsrelevanten Themen im Rahmen der betrieb­lichen GesundheitsförderungZuschuss zum Abonnement eines Jobtickets für den Verkehrsverbund Rhein-Neckarund vieles mehr.Um Unterrepräsentanzen zu vermeiden, hat die Stadt Heidelberg die Charta der Vielfalt unterzeichnet.Über Informationen zu ehrenamtlichen Tätigkeiten freuen wir uns.
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir am Standort Ludwigshafen oder Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-, Pflege- und Inspektionsdienstleistungen Bearbeitung von technischen Kundenanliegen Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Bearbeitung von Versicherungsschäden sowie Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen (einschließlich Außenanlagen) Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams der Abteilung Immobilienmanagement (Verkehrssicherheit, Dienstleistungsbeauftragung und Qualitätssicherung) Übernahme von Sonderprojekten und -aufgaben Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Hausdame (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN! Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den gesamten Housekeepingbereich und den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf Sie stellen mit Ihrem Team sicher, dass unseren Gästen prompte und freundliche Aufmerksamkeit entgegengebracht wird Sie kontrollieren und analysieren die Kosten innerhalb der Abteilung auf der Basis Budget/FC/Vorjahr Sie leiten das Housekeeping Team und haben die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung Sicherheit ist wichtig – Sie sorgen dafür, dass unsere Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards umgesetzt und eingehalten werden Sie haben mehrjährige operative Erfahrung im Housekeeping oder im Logisbereich Sie haben ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Sie können rational Entscheidungen treffen, haben aber auch ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 27.500 - 30.000 EUR Brutto/Jahr
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