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Dienstleistung und Fertigung: 60 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Mi. 05.05.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine  Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das selbstständiges Einrichten und Überwachen von Produktionsanlagen, unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Umweltstandards Sie führen selbstständig die Zwischenkontrolle der Produktion nach QS-Vorgabe sowie Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung aus Sie Programmieren in der Stanzsoftware den Fertigungsprozess Das Verpacken und Etikettieren der Waren übernehmen Sie ebenfalls Im ERP System erfassen Sie die fertiggestellten Mengen Sie überwachen den Produktionsablauf und führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Maschinen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich zum Beispiel zum Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker (m/w) Im Bereich der Maschinen- und Anlagenführung konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln Sie zeichnet Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein aus Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus Sie sind ein motivierter Mitarbeiter (m/w) und wollen sich langfristig im Unternehmen entwickeln Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem  namhaften Unternehmen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern
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Reinigungskräfte (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Rehabilitation. Mit der Universitätsklinik Bonn, als akutmedizinischem Kooperationspartner der Maximalversorgung, ist die Godeshöhe ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesundheitsunternehmen. Für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdisziplinären Teams sämtliche intensivmedizinischen, frührehabilitativen und rehabilitativen Maßnahmen. Die GSR-Godeshöhe Servicegesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund des Neurologischen Rehabilitationszentrums „Godeshöhe“ e.V. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Reinigungskräfte (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit, befristet für 2 Jahre) In dieser Funktion unterstützen Sie die optimale Leistungserbringung der Bereiche der Klinik mit ihren Tochtergesellschaften in allen hygiene- und qualitätsbetreffenden Themenfeldern. Reinigen und Desinfizieren von Patientenzimmern, Büroräumen, Toiletten etc. Entsorgung von Müll Entstauben und Desinfizieren von Möbeln Alle 2 Wochen Wochenenddienst Kenntnisse der Reinigung im Gesundheitsbereich sind wünschenswert Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisationstalent und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Motivation und Lernbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigen-verantwortlichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und qualifikationsgerechte Vergütung Förderung von Fort- und Weiterbildungen (intern sowie extern)
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LKW-Fahrer/in (Führerschein Klasse C/CE) / Mitarbeiter/in Lager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Köln
Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für den Verkauf von Parkett, Vinylboden, Laminat und mehr. Unser Familienunternehmen stellt auf ca. 4000 Quadratmetern Fußbodenbeläge und Zubehör von über 20 namenhaften Herstellern und Partnern aus. Unser Lager enthält rund 50.000 Quadratmeter Parkett und Fußbodenbeläge. Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind bei uns hohe Werte, die unsere Mitarbeiter vermitteln. Wir suchen Unterstützung für unser Team im Lager und zur Auslieferung in NRW mit unseren zwei LKWs. Treten Sie unserer Parkett-Familie bei und freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei Parkett Riese. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Auslieferung in Nordrhein-Westfahlen Be- und Entladen von LKW's Inkasso beim Kunden Kommissionierung und Warenausgabe Warendisposition allgemeine Lagerarbeiten LKW-Führerschein Klasse C / CE (erforderlich!) Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit kundenfreundliches Auftreten selbständiges Arbeiten Staplerführerschein Berufserfahrung als Auslieferungsfahrer Verhandlungssicherheit in deutscher Sprache erforderlich Deutsche Arbeitsgenehmigung erforderlich eine vielfältige Produktpalette ein gutes und freundschaftliches Betriebsklima einen sicheren Arbeitsplatz eine umfassende und begleitende Einarbeitung Vitamine und Koffein – immer frisches Obst und Kaffee
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Niederlassungs-/Projektleiter(in) für Baumpflegebetrieb

Mo. 03.05.2021
Köln
Österreichisches Familienunternehmen sucht zur Verstärkung des Teams in Deutschland sehr motivierte, vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit für den Großraum Köln.  Sie koordinieren unsere Baumschneider-Teams (momentan ca. 5 Personen) und erstellen die täglichen Baustellenplanungen. (Planung der Baumschnitt-Maßnahmen gemäß Auftragskatalog , Schnittgut muss abtransportiert und gehäckselt werden, Planung LKW Einsatz, Wurzelstöcke werden gefräst, etc. Sie betreuen und leiten die Teams vorort, überprüfen den Arbeitsfortschritt und helfen gegebenenfalls (am Boden) mit. Sie sind gewohnt auf einem sehr hohen Qualitäts- und Sicherheits-Niveau zu arbeiten Da unsere Baumschneider ausschliesslich aus dem englischsprachigen Raum kommen, ist gutes Englisch eine der Grundvoraussetzungen für den Job. Des Weiteren sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Baumschneidern und den zuständigen Personen auf Kundenseite. Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen Landwirtschaftliche/Gärtnerische Ausbildung von Vorteil, bzw. Baumpflegekenntnisse mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Garten-/Landschaftsbau gute Englischkenntnisse Stressresistenz auch unter Belastung Sowohl perfektes Auftreten bei Behörden und Kunden als auch „hands on“ im Baumschneider Team Führerschein B Sie werden junge, erfahrene Teams leiten und haben die Möglichkeit innerhalb der Firma aufzusteigen. Ihr Job ist vielfältig und verlangt Koordinations- und Verhandlungserfahrung. Ihr Jahres-Bruttogehalt liegt bei 40.000,- Euro plus Firmenauto plus kostenlose Nutzung unseres Firmen-Apartments. Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich mit Ihrem CV inklusive Foto bei uns.
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 02.05.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: AushilfeReinigung der Gästezimmer und Suiten nach Einteilung und Anweisung durch die Hausdame Durchführen von Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Waschen von Hotelwäsche Bügeln von Gästewäsche Ausführen von Reinigungs- und Dekorationsarbeiten nach Weisung   Interesse an professionellem Arbeiten im Housekeeping Belastbarkeit, Gründlichkeit und Verantwortungsbereitschaft Kollegialer Umgang und hohe Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild  Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich vergünstigtes Jobticket "Personights"-Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Reiningungskraft (m/w) Zimmer & öffentliche Bereiche

Sa. 01.05.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen und back-of-house Bereiche Abdeckservice am Abend Kontrolle und Auffüllen der Minibar in den Gästezimmern Mitarbeit in der Wäscherei Auffüllen der Offices und der Zimmermädchenwagen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandard idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Housekeeping sammeln Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und verfügen über gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team, sind sorgfältig und haben ein Auge fürs Detail Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie kein Problem abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Hauswirtschafterin (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Köln
Agentur zur Vermittlung von Haus- und FamilienpersonalAnstellungsart: VollzeitErledigung der Hausreinigung, Pflege hochwertiger Materialien (Unterstützung erfolgt durch eine zusätzliche Haushaltshilfe, keine Gartenarbeit) Gelegentlich Servieren von Speisen und Getränken den Vorgaben entsprechend (max. 4 Personen) Gäste-Service (für größere Gesellschaften wird extern zusätzliches Personal engagiert, Sie sind aufsichtführend) Qualifizierte Wäschepflege und Textilreinigung (inkl. Waschen, Bügeln, ggf. kleinere Näharbeiten) Beaufsichtigung des Hauses bei Abwesenheit der Eigentümer Fachliche Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft o.ä. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft und im gehobenen Haushalt vorweisen  Sie sind in Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Idealerweise ist ein eigenes Auto vorhanden Persönliche Qualifikation Sie sind aufgeschlossen und kultiviert Sie verfügen über eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität mit Herzblut, Freude und Engagement Sie verfügen über körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Sie sind zuverlässig und belastbar Diskretion und Loyalität sind Ihre Stärken Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres Sie verfügen über gute Umgangsformen • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind Nichtraucher Sie besitzen kein Haustier Sie verfügen über die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten je nach Notwendigkeit (besondere Ausnahmesituationen) Eine langfristige, vertrauensvolle Festanstellung in freundlicher Arbeitsatmosphäre Eine zumeist geregelte Arbeitszeit von 09:00 Uhr – 17:15 Uhr (Montag-Freitag) Eine Einliegerwohnung (ca. 80m²) im Haus wird gegen Mietzahlung zu Vorzugskonditionen für Sie bereitgestellt (erster Wohnsitz)
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Duales Studium Facility Management 2021

Sa. 01.05.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2021 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management bei DB Immobilien in Köln. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der HWR Berlin. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den mathematisch-naturwissenschaftlichen Grundlagen vertraut erarbeitest Du im technischen Teil des Studiums die Themenfelder der Bautechnik, der technischen Gebäudeausrüstung sowie des Energiemanagements absolvierst Du zudem die verbindenden Module des Facility Managements und der Betriebswirtschaftslehre In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblicke in die wesentlichen Bereiche des kaufmännischen, technischen, und infrastrukturellen Facility Managements, des Vertriebs und der Vermarktung sowie des Liegenschafts- und des Qualitätsmanagements wirst Du mit fortschreitendem Studienverlauf selbstständig kleinere Projekte bearbeiten Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der HWR Berlin erfüllen) Mathe, Physik und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern technische als auch betriebswirtschaftliche Themen faszinieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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