Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 119 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 46
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Luft- und Raumfahrt 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Servicetechniker:in (m/w/d) Türen und Tore

Mi. 06.07.2022
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg, München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen (Türen und Tore) und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen  Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Montagetätigkeit Anlagenmechaniker:in, Technische Berufsausbildung im Bereich Türen und Tore oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent/In/Aushilfe/ Location/Facilitymanager

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
„OutOfOffice“ ist die Location in Frankfurt, die sich komplett von herkömmlichen Räumlichkeiten unterscheidet und sich nur eins zum Ziel gesetzt hat: viel RAUM für KREATIVITÄT zu schaffen! 340qm über den Dächern Frankfurts mit sensationellem Blick, einer großen Dachterrasse, einzigartigem Design und Technik bieten jede Menge Freiraum für verschiedenste Anlässe von 10-100 Personen: Meetings, Workshops, Seminare, Pressekonferenzen, Lesungen, Shootings, etc. Ein Raum zum Kreativsein, der sich anfühlt, wie die eigenen vier Wände. Nach erfolgreicher Etablierung der Marke OutOfOffice in München, Frankfurt und Stuttgart, mit begeisterten Kunden aus den namhaftesten Unternehmen und Agenturen, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Frankfurter Team: Verantwortlich für die Location Um- und Aufbau von Workshop Settings (Ein Fitnessstudio brauchst du ab sofort nicht mehr) Deine Meinung zählt! Du hast die Möglichkeit deine Ideen zu teilen Du bis flexibel und hast kein Problem spät Abends oder auch am Wochenende zu arbeiten Erste Berufserfahrungen z.B in der Hotellerie, Gastronomie. (nicht zwingend notwendig) Freude an Kundenbetreuung Starkes Servicedenken gegenüber Kunden Hohe Selbstständigkeit, Initiative und eine Portion Kreativität Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme flexible Arbeitszeiten eine tolle Arbeitsatmosphäre  ein junges, dynamisches Team die Möglichkeit tolle Veranstaltungen auszuführen dir immer eine offene Tür für Wünsche und Anregungen den besten Ausblick auf die Skyline von Frankfurt
Zum Stellenangebot

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (w/m/*) inkl. Ausbildungsprogramm im Taunusnetz

Di. 05.07.2022
Königstein im Taunus, Grävenwiesbach, Höchst
… ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG in Frankfurt am Main. Am 01. Oktober 2022 startet unser 10-monatiges Ausbildungsprogramm für die Standorte Königstein, Grävenwiesbach, Frankfurt Höchst und Friedberg. Wir möchten eisenbahnbegeisterte Quereinsteiger fit für ihre neue Aufgabe im Netz Start Taunus machen. Du brennst für Sicherheit und Technik? Du möchtest Verantwortung übernehmen und die neuesten Wasserstoffzüge sicher von A nach B fahren? Außerdem hast du Lust, bei einem jungen Unternehmen mit jeder Menge Bahnerfahrung zu arbeiten? Dann komm zu start. Wir sind ein 100%iges Tochterunternehmen der DB Regio und betreiben ab Dezember 2022 die Regionalbahnstrecken RB11, RB 12, RB 15 und RB16 zwischen Frankfurt, Königstein, Brandoberndorf und Friedberg. Das Besondere an diesem Netz: hier kommt mit 27 wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen vom Typ iLint des Herstellers Alstom die weltweit größte Wasserstoffflotte auf die Schiene. Noch ein Antrieb mehr mit uns gemeinsam durchzustarten.Wir entwickeln innovative Betriebskonzepte für den regionalen Schienenverkehr und betreiben deutschlandweit Verkehrsnetze. Beim Wachstum und der damit einhergehenden stetigen Veränderung von start haben wir alle eine wichtige Stimme – und übernehmen aktiv Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens. Das erwartet dich im Ausbildungsprogramm: Die Ausbildung wird durch unseren Partner, die MEV Eisenbahnverkehrsgesellschaft, durchgeführt, die mit qualifizierten und sehr erfahrenen Trainern arbeiten. Die Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer für Personenverkehr dauert insgesamt 10 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) und beinhaltet theoretische sowie praktische Unterrichtsabschnitte. Die Ausbildungsinhalte werden durch Einsatz moderner Simulatoren sowie E-Learning Einheiten auf einem bereitgestellten iPad vermittelt. Auf diese Weise lernst du alle relevanten Signale, betrieblichen Regeln und Sicherheitsvorschriften kennen. Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab. Im Anschluss hältst du den EU-Tf-Führerschein und weitere Qualifikationen in der Hand. Das sind deine Aufgaben nach der Ausbildung bei uns: Du bedienst und steuerst PS-starke Triebzüge und bringst unsere Fahrgäste sicher und pünktlich im Schichtdienst ans Ziel. Dabei reagierst du auch auf Störungen oder Abweichungen vom Regelbetrieb und richtest bei allem den Fokus immer auf Kunden- und Serviceleistungen (z.B. Kommunikation mit der Leitstelle). Du kontrollierst die technische Einsatzfähigkeit unserer Fahrzeuge – und, und, und… Deine Erfahrung ist ein Trumpf, mit dem wir bei Aufgabenträgern sowie Fahrgästen mit unserer Leistung punkten. Du hast Freude daran, über den Schienenrand hinauszuschauen und kreative Ideen auch unabhängig deines originären Tätigkeitsbereiches umzusetzen und zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das bringst du idealerweise mit: Einen Hauptschulabschluss (oder einen vergleichbaren anerkannten Abschluss inklusive Nachweis Sprachniveau B1, B2 wünschenswert). Du bist mindestens 20 Jahre alt. Gute gesundheitliche und psychische Konstitution für die Eignungsuntersuchung. Kein aktuell laufendes Verfahren wegen Alkohol oder Drogen im Straßenverkehr. Du bringst die Bereitschaft zu unregelmäßigen Wechseldiensten, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie zum Tragen von Unternehmensbekleidung mit. Dich zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung aus. Du kannst die Kostenübernahme durch einen Kostenträger sicherstellen. Die Qualifizierung wird ausschließlich über eine Kostenübernahme durch Arbeitsagentur/ Jobcenter (Bildungsgutschein) oder Rentenversicherung/ Berufsgenossenschaft/ BfD finanziert. Bitte kläre hierfür deine individuellen Möglichkeiten der Förderung. Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung ganz nach deinen Bedürfnissen. Verlässlichkeit und Kompetenz sind Werte, von denen wir uns leiten lassen und unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen, Teamwork sowie persönlichem Engagement. Und das ist erst der Anfang. Das bieten wir dir noch: Von Anfang an dabei: nach deiner 10-monatigen Qualifizierung bist du mit uns am start und bringst unsere Fahrgäste sicher und pünktlich ans Ziel. Arbeiten auf Augenhöhe – vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung kommunizieren wir freundlich, klar und konstruktiv. Weiterentwicklung: Bei uns kannst du jederzeit neu starten und dich weiterentwickeln. Ausbilder:in, Teamleiter:in oder das Kennenlernen einer neuen Baureihe – wir versuchen dir deine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Sicherheit: Nach erfolgreich abgeschlossener Qualifizierung bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz in der Region mit einer Grundvergütung gemäß GDL Tarifvertrag sowie zusätzlichen Sonderzahlungen und Schichtzulagen. Motivierte und freundliche Kolleg:innen mit viel Erfahrung und dem Willen, die Verkehrswende voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Quereinstieg* zum Fahrgastbetreuer (w/m/*) inkl. Ausbildungsprogramm im Taunusnetz

Di. 05.07.2022
Königstein im Taunus, Grävenwiesbach, Höchst
… ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG in Frankfurt am Main. Ab September 2022 startet unser 3-monatiges Ausbildungsprogramm für die Standorte Königstein, Grävenwiesbach, Frankfurt Höchst und Friedberg. Wir möchten eisenbahnbegeisterte Quereinsteiger fit für ihre neue Aufgabe im Netz Start Taunus machen. Du bist serviceorientiert, verlässlich und interessierst dich für den Schienenpersonennahverkehr (SPNV)?  Die Anforderungen und Wünsche deiner Fahrgäste stehen für dich tagtäglich im Mittelpunkt? Außerdem hast du Lust, bei einem jungen Unternehmen mit jeder Menge Bahnerfahrung zu arbeiten? Dann komm zu start. Wir sind ein 100%iges Tochterunternehmen der DB Regio und betreiben ab Dezember 2022 die Regionalbahnstrecken RB11, RB 12, RB 15 und RB16 zwischen Frankfurt, Königstein, Brandoberndorf und Friedberg. Das Besondere an diesem Netz: hier kommt mit 27 wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen vom Typ iLint des Herstellers Alstom die weltweit größte Wasserstoffflotte auf die Schiene. Noch ein Antrieb mehr mit uns gemeinsam durchzustarten.Wir entwickeln innovative Betriebskonzepte für den regionalen Schienenverkehr und betreiben deutschlandweit Verkehrsnetze. Beim Wachstum und der damit einhergehenden stetigen Veränderung von start haben wir alle eine wichtige Stimme – und übernehmen aktiv Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens. Das machst du bei uns: Fahrscheinkontrolle, Tarifkenntnisse, Kommunikation mit den Fahrgästen, Zielbahnhöfe und Streckenplan – das alles kennst du bestimmt in deiner Rolle als Kunde. Wir zeigen dir die andere Sicht und geben dir viel Wissen an die Hand, damit du bei uns so richtig durchstarten kannst. Mit deiner freundlichen Art sorgst du für eine angenehme Atmosphäre in unseren Zügen und zeigst unseren Fahrgästen mit welchen Werten wir an den start gehen. Du entwickelst Expertise in der Beratung und Betreuung unserer Fahrgäste an Bord der Züge. Nach kurzer Zeit kennst du das Streckennetz in und auswendig und siehst dich in der Lage, Informationen zu Zielbahnhöfen, Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten an unsere Fahrgäste weiterzugeben. Du lernst das Tarif- und Verbundwissen im Rhein-Main-Gebiet kennen und übernimmst die Fahrscheinprüfung und den Fahrscheinverkauf an Bord. Natürlich ist kein Tag wie der andere – von uns wirst du auch für knifflige Situationen bestens vorbereitet u.a. mit einem Ersthelferkurs, Deeskalations- und Kommunikationstraining. Deine Erfahrung ist ein Trumpf, mit dem wir bei Aufgabenträgern sowie Fahrgästen mit unserer Leistung punkten. Du hast Freude daran, über den Schienenrand hinauszuschauen und kreative Ideen auch unabhängig deines originären Tätigkeitsbereiches umzusetzen und zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das bringst du idealerweise mit: Erfolgreicher Hauptschulabschluss und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du arbeitest seit mehreren Jahren im Service- und Dienstleistungsbereich (z.B. Gastronomie, Hotellerie, Verkauf) und dich prägt eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung. Die Gastgeberrolle übernimmst du mit Begeisterung und Leidenschaft. Mit deinem gepflegten, freundlichen Auftreten kommunizierst du gerne direkt und auf Augenhöhe mit unseren Fahrgästen. Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und bewahrst in herausfordernden Situationen Ruhe und einen Überblick. Du bringst die Bereitschaft zu unregelmäßigen Wechseldiensten, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie zum Tragen von Unternehmensbekleidung mit. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und kannst dich idealerweise auch in englischer Sprache mit unseren Fahrgästen verständigen. Deine Erfahrung ist ein Trumpf, mit dem wir bei Aufgabenträgern sowie Fahrgästen mit unserer Leistung punkten. Du hast Freude daran, über den Schienenrand hinauszuschauen und kreative Ideen auch unabhängig deines originären Tätigkeitsbereiches umzusetzen und zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das bringst du idealerweise mit: Erfolgreicher Hauptschulabschluss und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du arbeitest seit mehreren Jahren im Service- und Dienstleistungsbereich (z.B. Gastronomie, Hotellerie, Verkauf) und dich prägt eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung. Die Gastgeberrolle übernimmst du mit Begeisterung und Leidenschaft. Mit deinem gepflegten, freundlichen Auftreten kommunizierst du gerne direkt und auf Augenhöhe mit unseren Fahrgästen. Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und bewahrst in herausfordernden Situationen Ruhe und einen Überblick. Du bringst die Bereitschaft zu unregelmäßigen Wechseldiensten, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie zum Tragen von Unternehmensbekleidung mit. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und kannst dich idealerweise auch in englischer Sprache mit unseren Fahrgästen verständigen.
Zum Stellenangebot

Anlagen- / Messwartenfahrer (m/w/d) in Wechselschicht

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Chemie- und Pharmastandorten. Als idealer Partner für Industriedienstleistungen und effizienten Standortbetrieb überzeugen wir unsere Kunden. Mit faszinierender Anlagentechnik zum Anfassen und innovativen Leuchtturmprojekten bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven.Für den Betrieb der Rückstandsverbrennungsanlage suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Anlagen- / Messwartenfahrer (m/w/d) in WechselschichtJob-ID 2022-484Bedienung und Bestückung der Verbrennungs­anlage, u. a. Aufgabe von Ab­fällen, An- und Ab­koppelung von Transportcontainern, Befüllung von LagertanksÜberwachung und Kontrolle des ordnungs­gemäßen Betriebszustandes vor Ort sowie über das ProzessleitsystemDurchführung von Reparatur-, Wartungs- sowie ReinigungsarbeitenBereitschaft zur SchichtarbeitAbgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich sowie mehrjährige BerufserfahrungHohe körperliche Belastbarkeit, da ein Teil der Arbeiten witterungsunabhängig in der Freianlage auszuführen istSelbstständige und praktische ArbeitsweiseEigeninitiative, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinAttraktive Vergütung nach Chemietarif und Schicht­zulagenBonussystemGute VerkehrsanbindungBetriebliche Altersversorgung und Berufs­unfähigkeits­versicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinder­betreuung und Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d) Die flinke Fee auf den Etagen

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Für unser elegantes INNSIDE Frankfurt Eurotheum suchen wir ab Juli 2022 eine/n engagierte/n  Hausdame (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei INNSIDE by Meliá verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Innovativer Service und beeindruckende Raumflächen sorgen immer wieder für Überraschungsmomente. In europäischem Design gehalten, bieten die offenen Flächen Raum für Kommunikation und Kreativität und sind Plattform für unerwartete und belebende geschäftliche Beziehungen. Ebenso erleichtern kleine feine Details soziale Austauschmöglichkeiten auf allen Ebenen. Wenn sie gerne in einem modernen anspruchsvollen Ambiente arbeiten, wo sich Design und die neuesten Trends vermischen und nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste haften bleiben und wenn Sie Teil einer innovativen urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen uns personalisierten Gästeservice bietet, dann ist INNSIDE by Meliá ganz zweifellos der einzig richtige Brand für Sie. Sie erfreuen sich an außergewöhnlicher Architektur, an exklusivem Design und haben viel Freude daran, unsere ansprechenden Appartements zu pflegen und technisch auf hohem Niveau zu halten? Sie begeistern unsere Gäste mit viel Liebe zum Detail und gehen auf individuelle Wünsche unserer anspruchsvollen Klientel gerne ein? Sie sind Gastgeber/in aus vollem Herzen? Dann sind Sie in der bedeutenden Position der Hausdame im INNSIDE Frankfurt Eurotheum genau richtig! Anstellungsart: Vollzeit Ihnen obliegt die Organisation des gesamten Housekeeping Bereiches Anleitung und Schulung des hauseigenen Personals, sowie der Fremdfirmenmitarbeiter über Qualitätsstandards nach Meliá Hotels International Vorgaben für die Marke INNSIDE Tägliche Einsatzplanung und Kontrolle des externen Housekeepingpersonals Kontinuierliche Qualitätschecks, um perfekte Sauberkeit und einen technisch einwandfreien Zustand in allen Bereichen zu gewährleisten Sie übernehmen das komplette Bestellwesen für den Housekeepingbereich und verwalten den Wäsche- und Materialbestand Effiziente Dienst- und Urlaubsplangestaltung in Abstimmung mit der Belegung und mit der Veranstaltungsauslastung Kontinuierliche Prüfung der Effektivität des Housekeepingbereichs sowie Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten Überwachung der technischen Mängel im Haus und Führen einer Reparaturliste Kontaktaufnahme zu externen Firmen in Abstimmung mit der Haustechnik im Hinblick auf Reparatur-, Instandsetzungs- und Verschönerungsarbeiten Übernahme von Management-on-Duty Diensten im Haus Organisation der Blumendekoration im Haus Verwaltung und Ausgabe der Mitarbeiteruniformen Spindverteilung an die Mitarbeiter Verwahrung der Fundsachen und Inventur des Housekeepingmaterials Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Hausdame    Sie sind gewohnt sehr selbständig zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Gute Microsoft Office Kenntnisse  Sie besitzen Teamgeist, Interesse am Beruf und eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Eine effiziente und pragmatische Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Sie handeln und denken gastorientiert und arbeiten betriebsorientiert Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette unbefristeter Arbeitsvertrag Sie starten direkt mit 30 Urlaubsantagen im Jahr Cross Trainings & die Möglichkeit von Task Force-Einsätzen national und international Transfermöglichkeiten auf nationaler & internationaler Ebene Interne & externe Schulungen Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit für Sie und bis zu sechs Personen Ihrer Wahl (Family & Friends) Mitarbeiterangebote für Produkte & Dienstleistungen Vermögenswirksame Leistungen, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit und anschließende Mitgestaltung im Change Management Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, O₂, Hochschulen) Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer / Rangierer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Infraserv Logistics GmbH ist eine 100 prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG.Berufskraftfahrer / Rangierer (m/w/d)Für unseren Standort Frankfurt-Fechenheim suchen wir einen Kraftfahrer und Rangierer, welcher die Warenbewegungen am Standort zwischen den Betrieben gewährleistet.Job-ID 2022-468Führen von Sattelzügen, Gliederzügen, Absetz­kippern sowie Bedienung von Kompaktlader, Radlader und Stapler oder anderen Fahrzeugen im FuhrparkRangieren von Bahnkesselwagen und Eisenbahn­flachwagenEigenverantwortliches Sicherstellen des reibungs­losen Betriebsablaufes und der BetriebssicherheitErkennen von Störungen des Betriebsablaufes und Veranlassung geeigneter Maßnahmen zur BeseitigungGewährleisten von Arbeits-, Umwelt- und Gesund­heitsschutz, Fahrzeugwartung und Pflege gemäß Vorgaben des Herstellers oder VorgesetztenLkw-Führerschein, Berufskraftfahrerqualifikation mit Prüfziffer 95 im Führer­schein und Betriebs­diensttauglichkeitKenntnisse in Ladungssicherung, ADR und bestenfalls Abfalltransporten (EfbV)Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten sowie hohe Team- und KommunikationsfähigkeitEigenverantwortliche, zielorientierte ArbeitsweiseHohe Leistungsbereitschaft, Überzeugungskraft und DurchsetzungsvermögenAttraktive tarifliche VergütungFlexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr. ca. 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr, gelegentlich Samstag), gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Radladerfahrer / Mitarbeiter Bekohlung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Großkrotzenburg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Werde Team bei ISS als Radladerfahrer / Mitarbeiter Bekohlung (m/w/d) am Standort Großkrotzenburg. Vollzeit, Unbefristet Entladen der Kohle aus den Binnenschiffen mittels Kran und Bobcat Auf- und Abbau von Kohlehalden mittels Radlader Säuberungsarbeit z. B. bei Überschüttung Beaufsichtigung Entladestellen (Gips/Asche) Grünschnitttätigkeiten (Arbeiten mittels Freischneider, Heckenschere, Rasenmäher etc.) Unterstützungstätigkeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Umgang mit Großmaschinen Radlader und/oder Kranschein von Vorteil wünschenswert: Atemschutzgeräteträger / Feuerwehrausbildung  Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Betriebliche Altersvorsorge Die Vergütung erfolgt gemäß dem Firmentarifvertrag
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die Besonderheit von Toyoko Inn Hotels sind die Nähe zu Geschäftsstraßen und Bahnhöfen, die gute Anbindung und der Umstand, dass alle Filialen über die gleiche Ausstattung und den gleichen Service verfügen. Die „4 und 5“ des Logos symbolisieren das Konzept von Toyoko Inn seit der Gründerzeit, „Hotelübernachtungen für 40 bis 50 Dollar“, und so macht der günstige Preis mit einen der Reize der Kette aus. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung und Vertretung unseres/unserer Housekeeping Managers/ins. Ferner agieren Sie als Bindeglied für die Kommunikation zwischen Front Desk und Housekeeping und gewähren so einen reibungslosen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Zimmerreinigung wie z.B. Sanitär-, Badezimmer- sowie Bodenreinigung einschließlich Beziehen der Betten, die Reinigung des öffentlichen Bereichs und allgemeine Instandhaltung des Hotels. Des weiteren fallen in den Aufgabenbereich Austausch und einfache Reparaturen der Hotelausstattung.Berufserfahrung ist nicht erforderlich, Einsteiger sind willkommen. Als Bewerber/-innen sollten Sie Deutsch- oder Englischkenntnisse mitbringen. Unser Housekeeping Personal arbeitet mit einer Software, daher wären EDV Kenntnisse bzw. der Umgang mit Computern wünschenswert. Sie sollten außerdem körperlich belastbar sein und nicht vor praktischen Tätigkeiten zurückschrecken. Sie sind besonders ordentlich und Sauberkeit ist für Sie ein sehr wichtiges Anliegen, auch in Ihrem privaten Leben. Außerdem ist ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei der Begegnung mit Gästen unerlässlich. Entsprechend verfügen Sie über Teamgeist und Konfliktfähigkeit. Da es sich um ein internationales Team handelt, sind interkulturelles Interesse und Einfühlungsvermögen von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistentin (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Darmstadt
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistentin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping inkl. der Wäscheversorgung du kontrollierst die Hotelzimmer, bevor sie von den Hotelgästen bezogen werden du unterstützt ggfs. die Zimmermädchen (m/w/d) und übernimmst Reinigungsarbeiten du kontrollierst unseren Pool und die öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Funktionalität du kümmerst dich um die tägliche Einteilung unserer Zimmermädchen (m/w/d) du stattest die VIP-Zimmer mit den Treatments aus du bestellst ggfs. die Hotelwäsche und Reinigungsmittel du meldest Reparaturen der Haustechnik du leitest neue Mitarbeiter (m/w/d) und Auszubildende (m/w/d) an und arbeitest sie ein du kümmerst dich um die Pflanzenpflege und übernimmst ggfs. Dekorationsarbeiten du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder als Hauswirtschafterin (m/w/d) oder einen anderen vergleichbaren Abschluss du konntest ggfs. schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln du bist zuverlässig und ein Teamplayer du bist ein Gastgeber mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein du bringst einen ausgeprägten Ordnungssinn mit du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich auch auf Englisch verständigen du kennst dich im Umgang mit den gängigen MS Office Tools aus Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: