Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 162 Jobs in Bernau bei Berlin

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Transport & Logistik 35
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 9
  • Bildung & Training 7
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Freizeit 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Kultur & Sport 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Touristik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Das Mövenpick Hotel Berlin ist ein modern-historisches Hotel im Zentrum von Berlin. Geprägt durch eine innovative und moderne Innenarchitektur positioniert sich das Mövenpick Hotel Berlin im Zentrum der Stadt unweit des Potsdamer Platzes. Das einzigartige Design des ehemaligen Siemens-Gebäudes sowie der makellose Service mit persönlicher Note sorgen für aufrichtige Gastfreundschaft. Das 4 Sterne Superior Hotel in Berlin City vereint ein elegantes Innendesign mit einer Vielzahl an Farben, Formen und Materialien. Das Hotel verfügt über 243 Hotelzimmer, 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume, einen Fitnessraum, eine Sauna, dem Mövenpick Restaurant und einer Lobby Bar. Das Hotel am Anhalter Bahnhof hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und ist ein idealer Ausgangsort zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Berlin sowie den vielen ansässigen Firmen rund um den Potsdamer Platz. Das Mövenpick Hotel Berlin bietet viele aktuelle Angebote, die jeden Aufenthalt in Berlin unvergesslich machen. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Berlin Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung, Kontrolle und Koordination der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem Backoffice Schulungen und Weiterentwicklung Auszubildenden im Bereich Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Partnern Gewährleistung eines einwandfreien Erscheinungsbildes des Hotels Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel der gehobenen Kategorie Erfahrung als Hausdame Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Kontaktfreudig Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag mit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) betriebliche Krankenkassen- Zusatzversicherung vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot zusätzliche Gesundheitsbenefits (stellen wir gerne in einem persönlichen Gespräch vor) Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell zehn Hotels: jeweils eins in Düsseldorf und München, acht in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMO 93 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments / AMANO Eastside 174 Zimmer / ROMY 100 Zimmer), ein Conference Center, das MANI Restaurant, das JOSEPH Restaurant, das Le Pierre Restaurant, der 9 Roses Club sowie die ZOE Bar.  Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft. Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams der AMANO Group! Ein spannendes neues Projekt wartet auf Sie.   Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement!   Administrative und organisatorische Leitung der Abteilungen Housekeeping und Haustechnik Führen des Housekeeping- und Technikteams Notwendige Wartungen / Wartungsverträge beauftragen und überwachen Einteilung und Einweisung des Reinigungspersonals und des Haustechnikers Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Qualitätsstandards Etagenrundgänge, Prüfung der Sauberkeit auf den Etagen, Treppenhäusern sowie der Outlets Kontrolle der Fundsachen und entsprechende Weiterleitung an die Rezeption Kontrolle von Wäsche- und Warenlieferungen Kontrolle des Lagers und Warenbestellungen Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Regelmäßige Schulung des Reinigungspersonals Mängelaufnahme und Weitergabe an die Haustechnik Anordnen und kontrollieren von notwendigen Reparaturen Organisation und Kommunikation mit Dienstleistern Durchführen von Inventuren Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit gehören zu den wichtigsten Themen unserer Zeit und doch bleibt es gerade im Hotelgewerbe schwer, diese auch in seinem Job zu erfahren. Mit unserer neuen Ausrichtung haben wir uns die Aufgabe gestellt diese bis ins kleinste Detail zu leben und erlebbar zu machen. Mit der Erfahrung von über 25 Jahren und über 300 eigene Apartments besitzen wir ein zeitloses und umfangreiches Hospitality-Portfolio in Esslingen, Stuttgart und Berlin. Zusätzlich eröffnen wir unser erstes Hotel direkt auf dem Berliner Ku´damm.  Wir bieten Dir hierbei nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem gewachsenen Familienunternehmen, sondern auch die Möglichkeit, mit Deiner Kreativität und Einsatz die Marke für unsere Gäste voranzubringen und dabei ein einmaligen Nachhaltigkeitskonzept gemeinsam weiterzuentwickeln.   Anstellungsart: Vollzeit Es bereitet Dir Freude die Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Details zu prüfen. Du kümmerst Dich um die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards insbesondere der Nachhaltigkeitsstandards, steuerst die Reinigungsfirma und tauschst Dich mit der technischen Abteilung aus. Du bearbeitest Bestellungen, verwaltest Rechnungen und sorgst dafür, dass Ordnung in den Lagerräumen herrscht.   Du bist ein Vollblutgastgeber und es liegt Dir am Herzen, dass sich unsere Gäste in ihren Apartments wohlfühlen. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation und bereits erste Berufserfahrungen sammeln können. Nachhaltigkeit sowie der bewusste Umgang mit Ressourcen sind Dir wichtig. Du möchtest Dich gerne einbringen, gestalten und Teil eines jungen Teams werden. Du hast ein souveränes Auftreten und gute Englischkenntnisse sowie einen PKW-Führerschein Protel Kenntnisse sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Familienunternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fortbildung nach eigenen Wünschen Cross Training in Esslingen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Praktikant Housekeeping (m/w/d) Pflichtpraktikum, ab 01.08.2022

Mi. 26.01.2022
Berlin
SANA Hotels ist eine in Portugal sehr bekannte und angesehene Hotelgruppe mit derzeit 14 Häusern in Lissabon, Estoril, Caldas da Rhainha, Sesimbra, Algarve/ Portugal, sowie je einem Haus in Luanda/ Angola und Berlin/ Deutschland. Die SANA Hotels bieten 6 unterschiedliche Hotelkonzepte an: SANA Style- trendige und farbenfrohe 3-Sterne Häuser, SANA Excellence- elegante 4-Sterne Häuser, EPIC SANA- luxeriöse 5-Sterne Häuser, die SANA Residence-Apartments, das techology-based Evolution Hotel und das outstanding Myrads by SANA Hotels- ein Luxushotel. Weitere Neueröffnungen von Hotels und Restaurants sind kontinuierlich geplant.    Anstellungsart: Trainee / Praktikum Das SANA Berlin Hotel ist ein 4-Sterne Excellence Hotel mit SANA-Residence-Apartmenttrakt.    Die zentrale und verkehrgünstige Lage unseres Hauses in der Nähe des Tiergartens, dem KaDeWe und dem Kurfürstendamm machen uns zum beliebten Ziel sowohl für Geschäftsreisende, Tagungs- als auch für Urlaubsgäste.   Wir bieten 206 Zimmer (davon 13 Suiten und 42 SANA Residence-Apartments). Zu unseren Einrichtungen gehören ein großzügiges Frühstücksrestaurant, eine Raucherlounge, eine Lobby-Bar & Restaurant mit begrüntem Patio (Innenhof), ein Wellness-Bereich mit kleinem Indoor-Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Massageangebot.   Für Besprechungen und Veranstaltungen bieten wir 6 Multifunktions-Räume mit den neuesten audiovisuellen Ausstattungen. Drei Räume befinden sich im obersten Stockwerk des Hauses, von dem man einen tollen Panoramablicke über Berlin genießen kann.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Sie studieren an einer Universität oder Hotelfachschule und müssen in dessen Rahmen ein mindestens 3- bis 6-monatiges Pflichtpraktikum absolvieren. Bei Bedarf können wir ein Zimmer zur Verfügung stellen.    Im SANA Berlin wird Ihr Arbeitsbereich folgende Aufgaben umfassen: Unterstützung des Housekeeping Teams in den Bereichen Checker Einblicke in die Bereiche Public Cleaning (Reinigung der öfftl. Bereiche) und Floor (Nachstückung der Etagenoffices), sowie Erledigung der Gästewünsche Einblicke in die generelle Organisation je nach Interesse und Praktikumsschwerpunkt, wie z.B. Einteilung der Zimmerreinigungsmitarbeiter, Bestellungen, Dienstplan, u.a. Bei Interesse Einblicke in die Reservierung und Rezeption  Ihr Profil: Sie absolvieren das Pflichtpraktikum ihm Rahmen ihrer Ausbildung an einer Universität oder Hotelfachschule Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie können sich gut in Deutsch und Englisch verständigen Sie arbeiten gern im Team Sie haben eine offene, kommmunikative Persönlichkeit und sind zudem sehr gast- und serviceorientiert Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft mit einem herzlichen Lächeln Sie sind zeitlich flexibel Herausforderungen motivieren Sie Ein familiäres Miteinander mit 69 Kollegen plus Ihnen? Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen  Abteilungsspezifische, bedarfsorientierte interne und externe Trainings Regelmäßige Team-Events Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Business-Partnern Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Haushandwerker/in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt agiert und deren Fokus auf der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung von eigenen Bestandsimmobilien liegt. Den Schwerpunkt bilden hier insbesondere Büro- und Einzelhandelsflächen. Unser Hauptgeschäftsfeld liegt in der Vermietung und Verwaltung von eigenen Bestandsimmobilien, mit dem Schwerpunkt auf Büro- und Einzelhandelsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine/n Haushandwerker/in (m/w/d) Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen, in Rücksprache mit unseren Immobilienverwaltern und dem Haustechnikerteam Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme Betreuung, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Pflege des Außengeländes, Gartenarbeiten wie Rasenmähen, Laubentsorgung Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen und erfolgreichen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Keine auswärtigen Montagen und somit auch keine betriebsbedingten Abwesenheiten Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-Woche, kein Schichtbetrieb Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich Kostenloser PKW-Parkplatz Zentrale und verkehrsgünstige Lage
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft Zug ICE (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gern kannst Du Dich auch als Quereinsteiger bewerben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger (35h, unbefristet) für die DB Services GmbH am Standort Berlin Rummelsburg und Grunewald. Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Züge (inkl. ICE) Dabei gehört das Entfernen von Müll und Graffiti sowie die Reinigung des Innenbereiches der Züge und der WC-Anlagen zu Deinen Aufgaben Du arbeitest in Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und an Feiertagen (inklusive Zuschlägen und Urlaubsgeld) Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -Maschinen Dein Profil: Du konntest bereits Arbeitserfahrung in der Reinigung sammeln Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Notwendige Kenntnisse für Deine Arbeit bist Du bereit zu erlernen Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Du brauchst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Ruf uns an! Wir helfen gerne. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Turn-Down-Service

Di. 25.01.2022
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Aushilfe ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen idelaerweiße erste Arbeitserfahrung in einem Hotel organisierte und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Auffrischung und Vorbereitung der Gästezimmer und der Bäder für den Abend und die Nacht - Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich für die Dauer ihres Aufenthaltes wie Zuhause fühle Einhaltung unseres Qualitäts- sowie Unternehmenstandards sowie Hygienerichtlinien Unterstützung des Houskeeping Teams bei anfallenden Aufgaben   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Die 2014 eröffneten arabel Design Apartments am Potsdamer Platz bieten Berlin-Besuchern den Platz und den Komfort für ihren individuellen Aufenthalt. Für jeden, der ein Zuhause in der Stadt sucht und dessen Anspruch über ein normales Hotelzimmer hinausgeht. Unsere 22 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments bestechen durch luxuriöses Design, hohe Funktionalität und einem über den Standard hinaus reichenden Serviceangebot. Nur ein paar Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und unweit der beliebten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, haben wir unseren Sitz im begehrtesten Bezirk der Stadt – in Mitte. Anstellungsart: Teilzeit Ihre Aufgaben: Komplette Reinigung der 1- bis 4- Zimmer Apartments mit Küchen Aufbereitung der Zimmer für neue Gäste (Betten herrichten, Anzahl Handtücher etc. bereitlegen, etc.) Überprüfung des Apartmentinventars nach Abreise der Gäste (Geschirr, Decken, etc.) Wäsche waschen, bügeln Reinigung der Hausflure und Außenflächen Ihre Anforderungen: Berufserfahrung im Hotelgewerbe Deutsch- oder Englischhkenntnisse von Vorteil, Russisch oder Türkisch kann übersetzt werden Führungszeugnis Wir bieten:  angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team privatgeführtes Haus mit persönlichem Kontakt eine 20 oder 30 Std/Woche Arbeitszeiten: 4 oder 5 Tage / Woche á 6 Std., verteilt auf Mo-So 8 - 16 Uhr Probezeit 6 Monate auf 1 Jahr befristet, Verlängerung bei guter Zusammenarbeit auf unbefristet
Zum Stellenangebot

Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Reinigung der Apartments nach unseren Qualitätsstandards Bearbeitung von Gästewünschen (Handtücher, Zustellbetten usw.)        Reinigung der Lager und übersichtliche Anordnung von Wäsche und Arbeitsmaterialien Reinigung der Flure und Personalräume Verteilen von VIP-Treatments Bestückung der Etagenwagen Überprüfung der Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel sowie der Arbeitsgeräte  Meldung von technischen Mängeln und notwendigen Reparaturen Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen  Sie haben ein Gefühl für Sauberkeit und Ordnung Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen im Housekeeping  Solide Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung  Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Organisationsfähigkeit     Ein sympathisches Team, welches Sie herzlich willkommen heisst Einen modernen Arbeitsplatz in Mitte (Ecke Friedrichstraße) Eine pünktliche Lohnzahlung   Mitarbeiterkleidung      Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden   
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein interessiertes, motiviertes und erfahrenes Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer & öffentlichen Bereiche Durchführung von Sonderreinigungsarbeiten/Projekte Einhaltung aller Hotel-Standards Vorbereitung der VIP Treatments Erfüllen von Gästewünschen Einsatzbereitschaft Flexibilität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsbereitschaft  Hohes Qualitätsbewusstsein  evtl. Erfahrung in der Hotel- und Gebäudereinigung Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Partnerhotels
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: