Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 98 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 22
  • Gastronomie & Catering 22
  • Transport & Logistik 19
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mithilfe bei der Reinigung der zugeteilten Gästezimmer diverse Unterhaltsreinigungen im den öffentlichen Bereichen Umsetzen unserer DORMERO Standards im HSK Bereich Sicherstellen einer hohen Qualität und enormen Sauberkeit Umsetzen der Hygienevorschriften Bestückung der Minibar und Hygieneartikel Quereinsteiger sind gerne gesehen Sauberkeit und Ordnung sind für dich sehr wichtig du hast eine positive Ausstrahlung, bist freundlich & zuvorkommend die Zufriedenheit unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ idealerweise gute Deutsch-Sprachkenntnisse   du bist flexibel und belastbar Teamspirit ist für dich sehr wichtig Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager / Leitende Hausdame (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Park Inn by Radisson Stuttgart brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Housekeeping Manager / Leitende Hausdame (m/w/d) Du leitest unser Housekeeping-Team und lässt dabei nicht nur deine Kollegen, sondern das gesamte Hotel glänzen – denn du weißt, dass der erste Eindruck zählt, um den Gästen ein perfektes Erlebnis zu bereiten!   Deine Aufgaben Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit  Du leitest und motivierst dein Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Schicht-, Urlaubs- und Dienstpläne Du gewährleistest den reibungslosen Ablauf aller Aspekte des Housekeeping durch souveräne Teamführung und stellst sicher, dass unsere Gäste jederzeit einwandfreien Service erhalten Du übernimmst Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickelst Pläne, um unsere Hotelziele zu erreichen  Du etablierst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und -werte   Dein Profil Du bringst Erfahrungen im Housekeeping Bereich und ausgeprägte Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  Du sorgst innerhalb deines Teams für Motivation und gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es duch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des Stern-Magazins   Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group.  Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! #LI-ZS1Possess a Yes I Can! spirit, housekeeping, housekeepingmanager, cleaning services, stuttgart
Zum Stellenangebot

Betriebshandwerker (w/m/d) Instandhaltung

Fr. 19.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit mehr als 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir über 900 Mitarbeiter*innen rund um den Globus. Reparaturen aller Art Instandhaltungsaufgaben, Betreiberprüfungen und technische Sichtkontrollen in den einzelnen Gebäuden Pflege der Grün- und Verkehrsflächen sowie Winterdienst Reinigungs- und Pflegearbeiten an, um und in den Gebäuden Lagerhaltung und Verwaltung von Bestandsmöbeln, Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien aller Art Interne Umzüge inklusive Möbelaufbau und Anbringen von Beschilderungen Transportfahrten und Besorgungen Begleitung und Instruktion von Handwerkern Unterstützung im Bereich Entsorgung und Reinigung Unterstützung der Betriebselektriker Abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich Von Vorteil sind Zusatzqualifikationen als befähigte Person für Betriebsmittelprüfungen (z. B. Tore, Leitern, Regale, etc.) Ein Führerschein der Klasse B oder höher ist erforderlich, ein Staplerführerschein ist erwünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung der anfallenden Aufgaben Ein weitläufiges Werksgelände mit Büro-, Produktions- und Logistikgebäuden auf rund 35.000 qm, ausgestattet mit modernsten Produktionsanlagen, umfangreichen Brandschutzeinrichtungen sowie anspruchsvollen haustechnischen Anlagen Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Süßwarentechnologen (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Remshalden, Potsdam, Emmerich am Rhein
Katjes ist ein stark wachsendes inter­na­tionales Süßwaren-Unternehmen und gehört seit 2015 zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem sind wir jedoch eines: Ein modernes Familien­unternehmen. Unsere Katjes-Familie wächst stetig weiter, dafür brauchen wir jedoch junge, interessierte Auszubildende wie DICH! Bist Du neugierig und möchtest wissen, wie all unsere Süßwarenspezialitäten hergestellt werden? Dann komm zu uns und lass Dich ab dem 01.08.2023/01.09.2023 an unseren Standorten Emmerich, Potsdam und Remshalden zum Süßwarentechnologen (w/m/d) ausbilden. Wir verraten Dir gerne unsere Geheimnisse. Kennenlernen des Produktionsprozesses unserer Lakritz-, Fruchtgummi-, Bonbon- und Brauseprodukte vom Eingang der Rohstoffe bis hin zum fertigen Produkt Herstellen der Roh- und Fertigmassen nach vorgegebener Rezeptur Vorbereitung und Inbetriebnahme unserer Produktionsanlagen Überwachung, Steuerung und Kontrolle des Herstellungsprozesses Begutachtung der fertigen Produkte nach unseren Qualitätsstandards Überwachung unserer Hygienestandards Du einen guten Abschluss der Haupt- oder Realschule hast Du mathematische und naturwissenschaftliche Kenntnisse hast Du sensorische Fähigkeiten besitzt und Dich für moderne Technik interessierst Du teamfähig, motiviert und engagiert bist Tarifgerechte Bezahlung Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Familiäres Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Obst und Getränke u. v. m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Waage (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Benningen am Neckar
  KURZ - das ist die Marke für professionelle Abfallentsorgung im nördlichen Baden-Württemberg   Wir sind ein mittelständisches Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Ludwigsburg und acht weiteren Standorten. Unser Kernmarkt ist das nördliche Baden-Württemberg mit den Wirtschaftsregionen Mittlerer Neckar, Heilbronn-Franken sowie Nordbaden rund um die Ballungszentren Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe. In rund 60 Jahren haben wir uns ein umfassendes Know-How im Bereich der Abfallentsorgung angeeignet. Heute bieten wir einen vollständigen Service rund um die Entsorgung und weit darüber hinaus - aus einer Hand.  Annahme und Verwiegung von Materialein- und ausgängen,  Abwicklung von Barkunden mit Kassenführung, Erstellen von Statistiken, Telefonbetreuung.   Eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, Eventuell schon Berufserfahrungen im Wareneingang (Waage), Zeitgemäße EDV-Kenntnisse.    Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft, Anerkennung und Wertschätzung der erbrachten Leistungen, Mitarbeit in einem motivierten Team, Familiäre Arbeitsatmosphäre, Flache Hierarchien, Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Zusätzliche Mitarbeitervorteile wie z.B. Bike-Leasing und Mitarbeiterkarte (monatlich 50 €), Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier), Kostenlose Parkplätze.   
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen der Mitarbeiter/innen während einer Schicht sowie Vertretung der leitenden und stellvertretenden Housekeeper in Abwesenheit Verantwortung und Kontrolle der einwandfreien Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und in den Hotelzimmern unter Einhaltung aller geltenden Hygienerichtlinien Qualitätskontrolle und Reklamationsabwicklung der gesamten Hotelwäsche inkl. der Gästewäsche Übermittlung der Instandhaltungsmeldungen an die Technikabteilung Mitverantwortung bei der Einarbeitung unserer neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Bei Bedarf Unterstützung der Reinigung der öffentlichen Bereiche und Zimmer Mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft in der Hotellerie, idealerweise bereits mit Führungserfahrung Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Selbstständige, professionelle und gästeorientierte Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent mit dem Blick für die kleinen Details Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigem und engagiertem Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss bis Zone 2
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Gabelstaplerfahrer (m/w/d) befristetSie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie be- und entladen Kunden- und Speditionsfahrzeuge. Sie stapeln Paletten mit Voll- und Leergut im Block- bzw. Regallager ein und aus und kommissionieren Mischpaletten und Komplettladungen. Die Auftragserfassung, -freigabe und -bestätigung erfolgt ausschließlich EDV-gestützt über das Lagerverwaltungssystem. Sie sorgen für reibungslose Abläufe – Sie übernehmen Reinigungsarbeiten im Lager, halten bestehende Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften ein und gehen sorgfältig mit den Betriebsmitteln um.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse. Ihre Erfahrung – Langjährige Fahrpraxis als Gabelstaplerfahrer im Getränkebereich und Kenntnisse im Staplerleitsystem sind erforderlich. Ein Staplerführerschein ist daher zwingende Voraussetzung.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Erfahrungen im Umgang mit Kunden und ein serviceorientiertes Auftreten aus.Ihr Know-how – Gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen bringen Sie ebenfalls mit. Zudem sind bereit, im Schichtdienst (2-Schicht-Betrieb) zu arbeiten. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Vorstandsfahrer (gn), Verwaltung, Operative Organisation

Do. 18.08.2022
Waiblingen (Rems)
Kreissparkasse Waiblingen - Partnerschaftlich, nah, dynamisch, engagiert, erfolgreich – so wollen wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da sein und sie für die Kreissparkasse und ihre Dienstleistungen begeistern. In unserem Geschäftsgebiet sind wir mit 65 Geschäftsstellen präsent, mit etwa 1.200 Mitarbeitenden zählen wir zu den großen Arbeitgeberinnen der Region. Wir sind eine ertrags- und kapitalstarke Sparkasse im landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich prosperierenden Einzugsgebiet von Stuttgart. Für die Gruppe Verwaltung suchen wir einen zuverlässigen Vorstandsfahrer (gn). Die Stelle ist nach zu besetzen und bietet auch jungen Leuten die Chance, sich zum Vorstandsfahrer (gn) weiter zu qualifizieren. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Fahrdienste für die Vorstandsmitglieder zu Geschäftsterminen, besondere Anlässe oder ggf. zu mehrtägigen Dienstreisen. Sie sind für die Fahrzeugpflege verantwortlich und prüfen laufend die Verkehrssicherheit und Verkehrstauglichkeit der Fahrzeuge. Sie unterstützen bei der Abwicklung von Aufgaben im Fuhrparkmanagement. Ihr Profil Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis und können Fahrerfahrungen ggf. der Geschäftsleitung vorweisen. Sie haben gute Grundkenntnisse in der Kfz-Mechanik und ein technisches Verständnis. Sie sind verantwortungsbereit und verfügen über gute Ortskenntnisse. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und für Ihre gute Umgangsformen aus und sind flexibel. Wir bieten Eine leistungsgerechte und -orientierte Vergütung nach dem TVöD und eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und zahlreiche Coachingangebote. Ein Konzept zur Karriereplanung. Ein Gesundheitsmanagement damit Sie gesund und fit bleiben. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen - damit Sie Job und Privatleben gut unter einen Hut bringen, bieten wir Ihnen darüber hinaus für Ihre jeweilige Lebenssituation eine Vielzahl an Möglichkeiten und Gestaltungsspielraum (u. a. mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Unterstützung bei dem Thema Pflege von Angehörigen u.v.m.). Unsere Zertifizierung "audit berufundfamilie" können Sie auf unserer Homepage einsehen. Werden Sie Teil unseres kreativen und ambitionierten Teams! Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die stv. Leiterin der Gruppe Verwaltung Christine Talpai (Tel. 07151 505-1594). Ab dem 22.08.2022 beantwortet Ihnen gerne der Leiter der Gruppe Verwaltung Joachim Putler (Tel. 07151 505-1591) Ihre Fragen. Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne HR Business Partnerin Michaela Kasper (Tel. 07151 505-1504). Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 24.08.2022 über unser Bewerberportal senden.
Zum Stellenangebot

Friedhofsaufseher*in (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent­fal­tungs­möglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Friedhofsaufseher*in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere Friedhofsaufseher*innen für die Betriebe Pragfriedhof, Waldfriedhof und Hauptfriedhof der Abteilung Friedhöfe beim Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Rund 16.000 Beschäftigte gestalten das öffentliche Leben der Landeshauptstadt Stuttgart und stellen sicher, dass im Kessel alles rund läuft. Die Abteilung Friedhöfe bewirtschaftet die 42 Friedhöfe der Landeshauptstadt Stuttgart mit über 210 ha Gesamtfläche und größtenteils historisch gewachsenen Anlagen mit jeweils eigenem Charakter. Vorbereiten und Durchführen von Erdbestattungen, Urnenbeisetzungen und Trauerfeiern Beratung von Angehörigen zu den verschiedenen Grabarten und den weiteren Leistungen des Amtes Anleitung und Überwachung von Mitarbeitenden Mitarbeit bei der Grünflächenpflege Maschinen- und Fahrzeugpflege Durchführung des Winterdienstes Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bestattungsfachkraft oder idealerweise in einem friedhofsnahen Beruf (z. B. Steinmetz*in oder Friedhofsgärtner*in) oder in einem vergleichbaren Handwerksberuf gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz der Fahrerlaubnis BE Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft (Winterdienst) ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis handwerkliches Geschick Besitz der Fahrerlaubnis Klasse C1E ist wünschenswert einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein bezuschusstes ÖPNV-Ticket betriebliche Altersvorsorge vergünstigtes Mittagessen in unseren Betriebsrestaurants Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 5 TVöD.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Textilreinigung

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Mitarbeiter (m/w/d) Textilreinigung, in Vollzeit ab 01.11.2022 (Referenznummer 1009-1-S) Material- und verarbeitungsgerechte Reinigung von Kostümen, Kostümteilen und Accessoires Anforderungs- und fachgerechtes Ausrüsten sowie Vorbehandeln von Kostümen und Kostümteilen in Absprache mit der Teamleitung (m/w/d) Vor- und Nachdetachur von Flecken und problematischen Verschmutzungen Waschen und Bügeln von Kostümen und Kostümteilen Waschen und Mangeln von Flachwäsche Pflege von Maschinen und Geräten Entsprechend Neigung und Fähigkeiten ist eine Entwicklung zur Teamleitung möglich Abgeschlossene Ausbildung als Textilreiniger (m/w/d) ist wünschenswert Tätigkeitsschwerpunkt chemische Reinigung Ein Höchstmaß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Umsicht und Flexibilität Die Bereitschaft zu theaterüblichen Arbeitszeiten Wünschenswert ist ein Führerschein Klasse B Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in der Kostümabteilung der Staatstheater Stuttgart mit über 180 Kollegen (m/w/d) diverser Gewerke Ein sympathisches und engagiertes Team aus vier Mitgliedern Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Betriebliche Altersvorsorge Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche (Vollzeit) nach dem TV-L. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für die Dauer eines Jahres; die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei Bewährung vorgesehen. Die Eingruppierung ist bei Vorliegen aller tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis nach Entgeltgruppe 5 TV-L möglich. Es wird eine monatliche Theaterbetriebszulage gemäß § 2 Abs. 1 TV-Staatstheater-Baden-Württemberg gewährt. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: