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Dienstleistung und Fertigung: 209 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Das Schlosspark-Hotel ist ein familiäres 4-Sterne-Hotel, das sich verkehrsgünstig in ruhiger Citylage direkt am Schlosspark Charlottenburg befindet. Es verfügt über 40 Zimmer mit 85 Betten, einen Tagungsbereich mit zwei Konferenzräumen, ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Hotelbar. Für viele Berlinaktivitäten bietet es den perfekten Ausgangspunkt. Durch die Autobahnnähe ist das Hotel gut mit dem PKW erreichbar, Messe/ ICC, Waldbühne und Olympiastadion befinden sich in einem Umkreis von 5 Kilometern. Geschäftsreisende und Touristen zählen zu unserem Kundenkreis, ebenso wie viele langjährige und zufriedene Stammkunden. Anstellungsart: Vollzeit Hotelzimmerreinigung Reinigung der öffentlichen Bereiche Auffüllen und Kontrolle der Minibar Wäscheverwaltung Kooperation mit der Rezeption eine positive Einstellung zum Beruf ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität gute Deutschkenntnisse ein nettes Team Vergütung nach Tarif mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung unbefristeter Vertrag nach bestandener Probezeit langfristige Beschäftigung Arbeitsbekleidung wird teilweise gestellt und gereinigt Vergünstigungen in unseren Kooperationshotels
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Medientechnologe Druck / Offsetdrucker / Drucker Flachdruck (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Oh, wie schön ist Heidelberg! Weil wir das Drucken lieben, lieben wir auch unsere Druckmaschinen … Geht’s Ihnen auch so? Falls nicht, genügt es uns, wenn Sie sich auskennen und vom Fach sind. Wir suchen nämlich: Medientechnologen Druck / Drucker (m/w/d) für Offset/Flachdruck. Und zwar zum nächstmöglichen Termin! Weitere Details? Bitteschön. Selbstständiges Einstellen, Bedienung und Überwachen von Offsetdruckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeit Durchführung der Kontrolle im laufenden Produktionsprozess Abgeschlossene Berufsausbildung zum Flachdrucker oder Medientechnologen Druck im Bereich Offsetdruck Erfahrung im Umgang mit Bogenoffsetdruckmaschinen der Firma Heidelberg Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter an zwei zentralen Standorten: im Prenzlauer Berg und in Tempelhof. Breite Produktpalette im Bereich Offsetdruck, vielfältige Veredelungen und Weiterverarbeitungen. Die Tätigkeiten: interessant, herausfordernd und abwechslungsreich – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen! Das Team: engagiert, von jung bis erfahren! Kollegial mit Offenheit für neue Ideen und Impulse! Die Bezahlung: angemessen und inklusive Angeboten für Ihre Altersvorsorge! Die Möglichkeiten: gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung! Durst? – Nein, kostenlose Getränkeversorgung für unsere Mitarbeiter!
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Hausdame – "Der Inspektor*

Sa. 13.08.2022
Berlin
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Inspektor“ fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplanes und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als Inspektor nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag.   Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Business Operations Associate - Assistance

Sa. 13.08.2022
Berlin
We are seeking a highly driven Business Operations Associate to join our team in Berlin. Our team is responsible for running core business operations and ensuring the successful delivery of Product initiatives and operational improvements. You will have the unique opportunity to work with our main partners and vendors that help us provide great products to our customers, while driving business strategies and operational changes. N26 has reimagined banking for today’s digital world. Technology and design empower everything we do and it’s how we are building the global banking platform the world loves to use. We've eliminated physical branches, paperwork, and hidden fees for an elegant digital experience and supreme savings. Giving people the power to live and bank their way is what gets us out of bed in the morning and inspires the work that we do. Be part of the team that is responsible for the delivery of initiatives within the Assistance segment which enables operational teams to connect with our customers and helps drive excellence in customer service Own key relationships with N26’s external partners and suppliers in the Assistance space and be crucial for ensuring optimal performance and successful collaboration with our partners Own and drive the key compliance and risk processes associated with Assistance partnerships such as monitoring and tracking SLA performance and annual compliance reviews Become a central stakeholder for other departments at N26, including Product & Tech, Legal & Compliance, Accounting & Finance, Customer Operations, Banking, and Marketing Proactively review performance data to gain a deeper understanding of the operations and products/projects under your supervision, and use this to drive continuous improvement and optimization Support high-impact projects end-to-end from initial strategic design to delivery execution, to ongoing improvement and management Fully leverage and further develop critical business skills, including quantitative and qualitative analysis, vendor relationship management, stakeholder and project management and leadership in a high-functioning team environment What you need to be successful: Background: You have at least 3-5 years prior operational experience in banking, sourcing, consulting, corporate strategy or startups, ideally with a focus on financial services/fintech dealing with internal or external partners or customer success Ideally graduated with an undergraduate degree in Finance, Accounting, Economics, Business Management, Mathematics, or a related field Skills: Ability to collaborate with diverse stakeholders across departments to develop ideas, identify opportunities and resolve conflicts Understanding of key business drivers and desire to proactively seek out opportunities and recommend solutions that can be effectively supported Experience in project management and good project management principles A growth mindset and agile approach to problem-solving Outstanding analytical skills and attention to detail and fluency in Excel Passion for the banking industry and an interest in deepening your knowledge of the banking business and operations Nice to haves: First hand experience in partner/vendor relationship management and/or start-ups/Fintech Fluency in SQL A good understanding of customer service Traits: Actively help yourself (and others) be successful Continuously learn and challenge the status quo Think globally, act locally Strong bias for action Give and receive open, direct and timely feedback What’s in it for you: Accelerate your career growth by joining one of Europe’s most talked about disruptors, and a LinkedIn Germany Top Startup Employer three years running Personal development budget, discounted public transit pass, German language classes, fitness memberships, childcare services, N26 premium bank card, employee loans, and your choice of a Mac or Windows laptop 26 vacation days per year, with an additional day for each year of service - up to 30 days A high degree of collaboration and autonomy while working with a group of diverse peers, and access to cutting edge technologies A relocation package with visa support for those who need it Who we are Founded in 2013, N26 now has 7 million customers in 25 markets. Our talented team works across 8 global offices in Berlin, Barcelona, Madrid, Milan, Paris, Vienna, New York and São Paulo. Sound good? Apply now for this position. N26 is an equal opportunity employer and values diversity. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status or disability status.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und drei Bars, einem multifunktionalen Estrel Congress Center und Berlins erfolgreichster Live Show „Stars in Concert“. Anstellungsart: Vollzeit Qualitäts- und Standardkontrollen in den Gästezimmern Kontrolle der VIP-Zimmer und deren tägliche Bestückung Erstellen und Kontrolle von Reparaturaufträgen Verwaltung der Fundsachen Bearbeiten der Gästewäsche und deren Kontrolle nach der Bearbeitung Erfüllen von Gästewünschen bzw. Weiterleiten dieser an die Dienstleister und Kontrolle über die Ausführung der übertragenen Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel, gerne im Hotelfach Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Fachkompetenz und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Kenntnisse mit MS Office Programm und Protel Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Leidenschaft für die Hotellerie  Unbefristeter Arbeitsvertrag 27-30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Detaillierte Zeiterfassung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag- jeder Tag ist anders Entwicklungsmöglichkeiten- bei uns kann sich jeder entfalten und seinem Traumberuf nachgehen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Rate Sonderkonditionen für Restaurant & Bar Zuschuss zum BVG-Ticket Zuschuss zum Urban Sports Club
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Hast Du Lust auf frischen Wind aus Skandinavien? Wir suchen Dich für unsere beiden Berliner Hotels. Bist Du unser Talent, welches die Arbeit mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft angeht wie die eigenen Hobbys? Fällt es Dir leicht, Gäste und Mitarbeiter mit Ihrer Begeisterung für die Scandic Hotels anzustecken und mit uns das Housekeeping Management 2.0 zu entwickeln? Bist Du eine Persönlichkeit, die durch Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und kompetentes, verbindliches Auftreten überzeugt? Als Assistant Housekepping Manager bist Du verantwortlich für die reibungslosen Abläufe des Housekeeping in Kooperation mit dem Leiter des externen Dienstleisters unter Einhaltung der Scandic Standards. In dieser anspruchsvollen Position hast Du folgende Kernaufgaben: Tägliche Zimmerchecks und ein Kontrollrundgang am Morgen durch den öffentlichen Bereich und alle Arbeitsräume Arbeitseinteilung der Auszubildenden im Bereich der Zimmerkontrolle unter Berücksichtigung der VIP Gäste Besprechung der Arbeitsablaufpläne und Kontrolle von Arbeitseinsätzen außerhalb der täglichen Routinearbeiten Kontrolle noch offener Reparaturscheine, Besprechung mit dem Technischen Leiter und Terminabsprachen Kostenbewusstes Einkaufen gemäß dem erstellten Budget und der gültigen Einkaufsrichtlinien Miterstellung und eigene Übernahme von Housekeeping Projekten Effiziente Kontrolle bei der täglichen und monatlichen Abrechnung mit den Dienstleistern für sämtliche Reinigungsarbeiten Kontinuierliche Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien Führen eines Fundsachenbuchs und Handhabung mit den Fundsachen gemäß der jeweiligen Firmenrichtlinie Kontrolle des Dienstleisters in allen täglichen Belangen Durchführen von halbjährlichen Inventuren Bestands-und Kontrollaufnahme der Uniformen für das gesamte Haus Transparente Kommunikation und Pflege der Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, besonders der Haustechnik und des Front Office Anleitung und Unterweisung der Auszubildenden Unterstützt bei Dienst- und Urlaubsplanung der Abteilung im Sinne eines optimalen Personaleinsatzes Vertretung des Housekeeping Managers in deren Abwesenheit Kontrolle und Überwachung der Einhaltung von Checklisten für Zimmer, öffentliche Bereiche und sich wiederholende Arbeitsabläufe, in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Manager Einsatz und Vertretung im Scandic Berlin Kurfürstendamm Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir wünschen uns erfahrene Bewerber, die kommunikationsstark, aufgeschlossen und fokussiert sind sowie bereits Berufserfahrung im Housekeeping Bereich- vorzugsweise in der Hotellerie - besitzen. Du hast weitreichende Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und weißt Dich und Deine Partner zu motivieren? Du verfügst zudem über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sichere EDV Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen? Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein gepflegtes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich? Wir bieten Dir u.a.: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege lockere und zielorientierte Atmosphäre zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge freie Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic-Hotels Wir begleiten Dich im Team des Scandic Berlin Potsdamerplatz und Kurfürstendamm verantwortungsbewusst, fördern Deine berufliche Entwicklung und haben eine frische, moderne Arbeitsumwelt mit nachhaltigen Sozialleistungen. Hast Du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewerbe Dich einfach!Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Zimmermann / Dachdecker:in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen

Fr. 12.08.2022
Berlin
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum Aufbau unseres Teams in Berlin ab sofort dich als Zimmermann / Dachdecker:in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen: Du bist unser Spezialist für die Montage von Photovoltaikanlagen auf Flach- und Steildächern Dabei unterstützt du auch bei der fachgerechten Verlegung von Kabeln Ebenso kümmerst du dich um die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Wechselstrominstallation Durch die sichere Handhabung und Bedienung von Werkzeugen und Maschinen stellst du sicher, dass unsere Kunden eine sauber installierte Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen können Du besitzt handwerkliches Geschick und hast idealerweise bereits auf Gerüsten und Dächern gearbeitet Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten zeichnet dich aus Du besitzt gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse 3 / B Reisebereitschaft, Flexibilität und Sinn für Humor runden dein Profil ab Überdurchschnittlicher Verdienst und 30 Tage Urlaub Fahrtzeit ist Arbeitszeit Deine Überstunden darfst du immer behalten und bei Bedarf gerne abfeiern oder auszahlen lassen Moderne Fahrzeuge, Werkzeuge von Bosch und Würth und Arbeitskleidung von Hesko  Wir geben dir alle Zeit die du brauchst um dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Deine Zukunft unterstützen wir mit einem Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und mit einem Mitarbeiteraktienprogramm Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Digitale Essensmarken JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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Kfz-Sachverständiger / Kfz-Meister Französisch-sprachig mit Homeoffice (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln
Experian ist weltweiter Marktführer für IT-Dienstleistungen und beschäftigt im DACH-Bereich rund 350 Mitarbeiter:innen. Die 3C Deutschland GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein Experian-Tochterunternehmen. Im Kfz- und Sachversicherungsbereich automatisieren wir Schadenprozesse an den Standorten Heilbronn und Erfurt. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen seit vielen Jahren auf unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Du hast genug von der Arbeit in der Werkstatt und kannst Dir einen Bürojob gut vorstellen? Dann werde Teil unserer 10-köpfigen Crew. Für den Ausbau unseres Geschäfts suchen wir ein Teammitglied das schwerpunktmäßig französischen Schadensfälle bearbeitet. Mögliche Arbeitsorte: München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Saarland oder Remote (innerhalb Deutschlands) Überprüfung von französisch-sprachigen Reparaturkostenkalkulationen, Kostenvoranschlägen, Schadengutachten sowie Rechnungen im Kfz-Schadenbereich Feststellung und Korrektur von Fehlberechnungen Führen von Klärungsgesprächen mit Reparaturbetrieben Sehr gute Französischkenntnisse und einwandfreies Verständnis der deutschen Sprache Einen Gesellen- oder Meistertitel im Bereich Karosseriebau, Lackierung oder Mechanik Sehr gutes Fachwissen im Bereich der Kfz-Unfallinstandsetzung – ein Plus wäre Know-how im Sachverständigenwesen Erste Erfahrungen im Kalkulieren von Unfallschäden mit Audatex oder DAT Solide Computer-Praxis Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Bruttojahresgehalt und weitere interessante variable Bestandteile Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, auch deinen Arbeitsort kannst du frei wählen. Weiterhin bieten wir 30 Urlaubstage pro Jahr Wir sichern Dich ab: Durch den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter:innen Und vieles mehr - weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem ersten Kennenlernen
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Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Oranienburg

Fr. 12.08.2022
Oranienburg
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Healthcare" ist auf Dienstleistungen für medizinische und soziale Institutionen spezialisiert. Darüber hinaus sind wir kompetenter Managementpartner für Immobilien im Bereich Gesundheitswesen. Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt Oranienburg suchen wir mehrere zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche), Teilzeit (20 - 30 Std./Woche) und auf geringfügiger Basis (10 Std./Woche).   Reinigung von Sanitärbereichen, desinfizierende Reinigung von Patientenzimmern und Funktionsbereichen, Fluren, Küchenbereichen, Stationsbereichen, OP-Räumen, OP-Nebenräumen, Isolationszimmern, Untersuchungszimmern, Verwaltungsbereichen, Böden (trocken, feucht, desinfizieren, maschinell/manuell) Desinfektionsmaßnahmen Abfallentsorgung Bettenaufbereitung Auffüllen von Verbrauchsmaterial Einsatz in einem oder mehreren Objekten Erfahrung im (OP-)Reinigungsbereich wünschenswert Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sachgerechte Bedienung technischer Geräte Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln Einhaltung von Reinigungsvorgaben, Richtlinien und Krankenhaushygienestandards Gute Deutschkenntnisse Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung. Pünktliche tarifliche Entlohnung Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung Schulungen attraktive Mitarbeitervorteile (z. Bsp. Unternehmensrabatte bei externen Dienstleistern, Gympass)
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LKW Fahrer (m/w/d) für 3,5 t. und bis 7.49 t

Fr. 12.08.2022
Berlin
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches.Wir suchen für unseren Standort Berlin LKW Fahrer (m/w/d) für 3,5 t. und bis 7.49 tAuslieferung von Fisch- und Tiefkühlprodukten an unsere KundenFührerschein Klasse C1 (Module 95 und Fahrerkarte erforderlich)Führerschein Klasse B (idealerweise Fahrerkarte)Führerschein vor 1. Januar 1999 wünschenswertDeutsch in Wort und SchriftTeamfähig, belastbar, engagiert, selbstständigAngenehmes Arbeitsklima, Kollegialität, Respekt und starkes MiteinanderTarifliche VergütungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenMöglichkeiten zur betrieblichen AltersvorsorgeUmfangreiche Benefits wie MitarbeiterrabatteKostenlose Heißgetränkeversorgung
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