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Dienstleistung und Fertigung: 48 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Technischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für die Kanalreinigung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässe­rungs­leitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mit­arbei­terinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Regelmäßige Rohr- und Kanalreinigung Fräsarbeiten mittels Roboter Saugarbeiten mit einem leistungsstarken Spezialfahrzeug Technische Abwicklung Weitere projektbezogene Tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Technisches Verständnis/handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Montage Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B (C/CE wünschenswert) Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Diätassistent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt die Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.   Der Asklepios Konzernbereich Service stellt mit über 6000 Mitarbeitern jeden Tag den reibungslosen Ablauf im Krankenhausalltag sicher, denn die Zufriedenheit unserer Patienten erstreckt sich durch alle Bereiche des Krankenhauses - weit über die Pflege hinaus. In 14 verschiedenen Service Bereichen versorgen wir bundesweit die Krankenhäuser mit optimaler Dienstleistung und tragen so maßgeblich zum Wohlbefinden der Patienten bei. Damit decken wir die Bereiche Reinigung, Catering, Cafeterien, Service, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung, IT, Garten- und Landschaftsbau, Empfang, Sicherheitsdienst, Verwaltung, Krankentransport, Einkauf, Medizintechnik, Labor und die Versorgung pflegebedürftiger Personen ab. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören die Planung der verschiedenen Diäten und Kostformen nach ärztlicher Verordnung, die Durchführung von Endkontrollen am Speisenverteilerband sowie die aktive Mitarbeit in der Produktionsküche. Sie führen mit Patienten Diät- und Ernährungsberatungen durch, schulen die Küchenmitarbeiter im Bereich Diätetik und pflegen das Menübestellsystem.   Des Weiteren sind Sie bei der Überwachung und Umsetzung der entsprechenden rechtlichen Vorgaben tätig. Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Rechnungsbearbeitung sowie bei der Erstellung und der Kalkulation von Speiseplänen und Rezepturen. Sie arbeiten mit dem Menüerfassungssystem und werten die Speisenerfassung aus.Abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistenz Erfahrung mit OrgaCard sind von Vorteil Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP-Richtlinien Erfahrung am Portionierband Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationssicherheit Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Multidienstleister. Sie können eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und eine geregelte Arbeitszeit, auch am Wochenende, erwarten. Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell, den vielen Mitarbeitervorteilen, unserer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zum HVV-ProfiTicket.
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Studienstipendium / Traineeplatz zum Bachelor Sicherheitsmanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Sie möchten die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellen? Ihr Herz schlägt für die Dienstleistung und Sie begeistern sich für das Sicherheitsmanagement? KÖTTER Services bietet Ihnen die Möglichkeit ein Studium an der NBS in Hamburg zu absolvieren in Kombination mit Praxisphasen im Unternehmen in Berlin, um so die Perspektiven für eine Karriere in der KÖTTER Unternehmensgruppe zu schaffen. Bewerben Sie sich jetzt für ein Studienstipendium zum Bachelor Sicherheitsmanagement an der NBS Hamburg und gestalten Sie Ihre Zukunft! Sie werden als Stipendiat/-in des Studienganges Sicherheitsmanagement in Kooperation mit der Northern Business School Hamburg in einem attraktiven Mix aus Theorie- und Praxisphasen systematisch für zukünftige spannende Führungsaufgaben in der KÖTTER Unternehmensgruppe qualifiziert Studieninhalte sind betriebswirtschaftliche Themen wie Rechnungswesen, Recht, allgemeine BWL und sicherheitsspezifisch Themen wie z. B. Sicherheitsmanagement, Kriminalwissenschaften und Wirtschaftskriminalität Das Studium beginnt am 15.03.2021 oder 15.09.2021, dauert sechs Semester und beinhaltet ein Praxissemester, in dem Sie Ihr erlerntes Wissen operativ bei uns anwenden Auch in Ihren Semesterferien werden Sie die Möglichkeit haben bei uns mitzuarbeiten und werden so frühzeitig an Ihre zukünftigen Aufgaben herangeführt Verpflichtung in regelmäßigen Abständen Ihre Noten bei uns vorzulegen Abitur oder die Fachhochschulreife oder eine erfolgreich abgeschlossene staatlich geprüfte Aufstiegsfortbildung wie z. B. Techniker/-in, Betriebswirt/-in oder Fachwirt/-in Alternativ ambitionierte Brancheninsider (z. B. Fachkraft Schutz- und Sicherheit, Servicekraft für Schutz und Sicherheit) mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung Kommunikationsstark, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine hohe Auffassungsgabe Lösungsorientierte Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Faszination für den Bereich Sicherheitsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit Komplette Übernahme der Studiengebühren Für Sie bestehen nach erfolgreichem Abschluss gute Übernahmechancen in eine Führungsposition innerhalb der KÖTTER Unternehmensgruppe Das Studium muss bei unserem Kooperationspartner der Northern Business School in Hamburg absolviert werden. (Nähere Informationen finden Sie unter: www.nbs.de) Als Einsatzort für das Praxissemester, die Semestertätigkeiten und die Zeit nach dem Studium ist Berlin geplant Vergütung während der Praxisphasen Attraktive Konditionen und eine interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Gutes Arbeitsklima, sowie die flachen Hierarchien Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
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Objektleiter-/ in Vollzeit ( Montag-Freitag)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Firma Marling, gegründet 1979, ist ein modernes Unternehmen mit einer erstklassigen Reputation in Hamburg und Umgebung. Gut ausgebildetes Personal, erstklassige Produkte und Innovationsbereitschaft bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Ein sauberes Umfeld ist dabei für uns ebenso maßgebend wie ein transparenter Arbeitsprozess. Zusammen mit unseren 620 Mitarbeitern verstehen wir uns als Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienste und die Bewirtschaftung von Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in Hamburg eine/n Objektleiter (m,w,d) Vollzeit ( Montag-Freitag) Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge Regelmäßige Organisation des Einsatzes der Mitarbeiter-/innen bzw Vorarbeiter/innen tägliche Qualitätskontrollen in Privat-, - Dienst und Schulgebäuden Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung. Erstellung von Revier-und Arbeitsplänen Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Hygienestandards Abgeschlossene Berufsausbildung, als Gebäudereiniger/in, dem Hotelfach oder der Hauswirtschaft. Affinität zu Ordnung und Hygiene Führungsverantwortung mit der Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu binden Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen Unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen Stärken in der Teamarbeit und der Kommunikation Eigenverantwortlicher, herausfordernder Aufgabenbereich in einem etablierten Unternehmen Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld. Firmen-Fahrzeug auch für private Nutzung Leistungsgerechte Bezahlung Beschäftigungsart: Vollzeit ( Montag- Freitag)
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Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,2 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu?  Für unsere Hauptverwaltung in Hamburg, Standort Barmbek, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d) Ausstattung der Veranstaltungsräume auf- und abbauen, Bereitstellung der Medientechnik in den Konferenzräumen und Koordination des externen Dienstleisters (Ton und Bild) sowie Sicherstellung und Begleitung von Wartungsarbeiten Koordinierung von Gärtnerei- und Reinigungsdiensten Mülldienst, Winterdienst ausführen inkl. Betreuung des externen Dienstleisters  Mitwirkung bei internen Umzügen Fahrdienst (z.B. Post und Essenslieferungen in den Standort Deelbögenkamp) Betreuung der Aufzüge inkl. Betreuung des externen Dienstleisters/Aufzugwärter Sicherung und Kontrolle bezüglich Verkehrssicherungspflicht, Brandschutz und Unfallverhütung, Einhaltung der Hausordnung sicherstellen Abwesenheitsvertretung in der Poststelle und Druckerei sowie der Haustechniker Aufgaben nach Weisung der Leitung Facility Management Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einer dem Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung oder ein gleichwertiger Abschluss Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein leistungsgerechtes Entgelt nach E 5 BG-AT  Die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Chancengleichheit Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Praktikum (w/m/d) Sport- und Fitnessmanagement in der Fitnesslounge

Do. 14.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Eine solide Gesundheit ist für uns ein Fundament zu Top-Leistungen. Deshalb bietet OTTO seinen Mitarbeiter*innen ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm mit den Schwerpunkten Bewegung, Regeneration und gesunde Ernährung. Herzstück sind die hauseigene OTTO FITNESSLOUNGE in Hamburg-Bramfeld sowie bundesweite Betriebssportgruppen. Die OTTO FITNESSLOUNGE ist mehr als ein Fitnessstudio. Sie ist Kompetenzzentrum und Anlaufstelle für Unternehmenssport, Physiotherapie und Osteopathie und bietet Raum für informelle Begegnungen. Für unser Team in der FITNESSLOUNGE suchen wir ab dem 01.03.2021 eine Verstärkung. Die Trainings- und Betreuungsqualität nach der DIN 33691 stellst du sicher, indem du Trainer- und Serviceschichten übernimmst Dabei formst du die Schnittstelle zwischen Trainer*innen und Kund*innen maßgeblich mit und verbesserst aktiv das bestehende Betreuungskonzept Du koordinierst im Team die Projekte der FITNESSLOUNGE Du begleitest die Weiterentwicklung einer neuen Studiosoftware und kümmerst dich um die praktische Umsetzung neuer Prozesse im Studio Marketingstrategien und verschiedene Events werden von dir tatkräftig vorangetrieben und unterstützt    Must-have: Du studierst im Bereich Sport- und Fitnessmanagement/ Fitnessökonomie/Sportwissenschaften oder ähnlichen Studiengängen und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln Oder du kommst aus dem Bereich Physiotherapie und möchtest als Quereinsteiger*in mit sportlichem Background Erfahrungen im Fitnessmanagement sammeln Du kannst eine Trainer-B-Lizenz vorweisen Du bringst ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Fachwissen und Sozialkompetenz mit Du beherrschst sicher die gängigen MS Office-Programme Dauer: 4-6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im Kontext „Gesundheit in der Arbeitswelt“ gesammelt Deine selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität lassen dich Herausforderungen annehmen und schnell lösen Neben hoher Eigenmotivation zeichnen dich souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Du hast kein Problem damit, in einem rollierenden, kollegialen Schichtsystem zu arbeiten  Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Hamburg einen Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren    Beladung unserer Fahrzeuge mit 3-Kammer-Temperaturzonen Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 80-100 km angeordnete Warenrücknahmen Leergut- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C/CE Besitz einer Fahrerkarte sowie eines aktuellen Auszugs aus der zentralen Verkehrsregisterdatei Flensburg technische Grundkenntnisse LKW Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, gepaart mit Flexibilität attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub zzgl. div. Sonderurlaubstage eine Arbeitszeit in der Regel von montags-freitags, Beginn in der Zeit von 4-8 Uhr, Ende in der Zeit von 12-15 Uhr ein moderner Niederlassungs-Fuhrpark von derzeit 86 Fahrzeugen (MAN und Mercedes) jährliche innerbetriebliche Modul-Schulungen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Maschinen- und Anlagenführer / Verfahrensmechaniker (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Norderstedt
Wir, die Sealed Air Corporation, sind ein wissenbasiertes Unternehemen, das sich auf Verpackungslösungen konzentriert, die unseren Kunden helfen, ihre Nachhaltigkeitsziele angesichts der größten sozialen und ökologischen Herausforderungen zu erreichen. Unser Portfolio aus weithin bekannten Marken, zum Beispiel Cryovac®-Lebensmittelverpackungslösungen und Bubble Wrap®-Polstermaterial, sorgt für eine sichere und weniger verschwenderische Lieferkette und schützt wertvolle Güter während des weltweiten Transports. Im Jahr 2019 haben wir einen Umsatz von 4,8 Milliarden USD erwirtschaftet und beschäftigen weltweit 16.500 Mitarbeiter, die Kunden in 124 Ländern betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams in Norderstedt bei Hamburg suchen wir ab sofort einen Maschinenführer und Anlagenführer / Verfahrensmechaniker (m/w/d). Selbstständiges, sach- und fachgerechtes Umrüsten von Schneidemaschinen Sachgerechte Durchführung der notwendigen Prozessschritte Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Verantwortung für die mengen-, zeit- und qualitätsgerechte Erledigung der betreuten Aufträge Professionelle Störungsbehandlung im Fertigungsprozess Verantwortung für die Sicherstellung der geforderten Qualitäten Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung als Maschinenführer und gutes technisches Verständnis Zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Ein Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und Eigeninitiative baut, sowie eine der Position entsprechende Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens.
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Hygienebeauftragter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Norderstedt
Hygienebeauftragter (m/w/d) Ort: Region Nord | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 210202    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen regelmäßige Markt-Kontrollen in definierten Fokusmärkten durch. Sie kontrollieren die Einhaltung der gesetzlichen Verordnungen sowie der aktuellen Biozid-Verordnungen.  Sie beraten und unterstützen bei der Initiierung von Maßnahmen zur Einhaltung hygienerechtlicher Vorschriften. Sie dokumentieren Ihre Beobachtungen und Handlungsempfehlungen der Marktbesuche und geben die Informationen an die jeweils zuständige Führungskraft. Darüber hinaus dokumentieren und bewerten Sie die Gesamtleistung des externen Schädlingsbekämpfers und informieren den zuständigen regionalen Ansprechpartner. Sie übernehmen die Kommunikation mit allen beteiligten internen und externen Stakeholdern wie, z. B. regionalen Fachbereichen und / oder Behörden etc.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben bereits Erfahrungen als Schädlingsbekämpfer gesammelt oder bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen mit. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie sicher. Sie verfügen über eine ausgeprägte Gewissenhaftigkeit und haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ihre gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit hilft Ihnen bei der Lösung von Konflikten. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210202) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Triebfahrzeugführer (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer für die DB Netz AG am Standort Hamburg Harburg. Aufgaben: Ein fester Bestandteil Deiner Aufgabe ist die Belieferung der Baustellen mit Material, Werkzeug und Mitarbeitern mit dem Triebfahrzeug Du unterstützt Dein Team bei Oberbauarbeiten, wie z. B. bei Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Gleisanlagen (z. B. Schienen, Schwellen, Gleisbett) Du bist auch für die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und sicheren Bedienung des Triebfahrzeugs zuständig Deine Arbeit findet auch an Wochenenden, in Nächten und an Feiertagen statt, sowie das Arbeiten im Freien an der Eisenbahn-Infrastruktur ist ein fester BestandteilProfil: Du bist ausgebildeter Triebfahrzeugführer oder Nebenfahrzeugführer Du bist Maurer, Metallbauer, Schlosser oder Rangierbegleiter und bringst die Bereitschaft mit, Dich zum Triebfahrzeugführer qualifizieren zu lassen Du bist bereit für Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit), Bereitschaftsdienst sowie zur Arbeit im Freien Als ausgebildeter Triebfahrzeugführer musst du über eine uneingeschränkte Tauglichkeit für die Tätigkeit als Eisenbahnfahrzeugführer (nach Triebfahrzeugführerverordnung) verfügen Du verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Weiterhin zeichnen dich Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Des Weiteren verfügst über einen Führerschein der Klasse BBenefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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