Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 96 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Kultur & Sport 7
  • Freizeit 7
  • Touristik 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Praktikum im Bereich nachhaltige Verpackungen, Test- und Musterbetreuung an einer Konzeptmaschine

So. 15.05.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewirb dich jetzt! Du arbeitest und unterstützt das Projektteam für innovative Prozess– und Verpackungsentwicklung. Die Durchführung von Musterproduktionen von nachhaltigen Verpackungen aus geformtem Papier sind Aufgaben deines Praktikums.  Außerdem betreust du Versuche an der Konzeptmaschine für geformte Papierverpackungen und dokumentierst die Muster- und Versuchsreihen. Du bist für die eigenständige Arbeit an einer Konzeptanlage, inklusive Ein- und Ausbau der Versuchsformate und Werkzeuge zuständig. Technischer Studiengang, idealerweise im Bereich Verpackungstechnik oder eines vergleichbaren Studienganges Praktische Arbeiten an Maschinen von Vorteil, nicht zwingend notwendig Erfahrung in Bezug zu Packstoffen aus Karton und Papier Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise  Beginn: ab September 2022 oder nach AbspracheDauer: 6 MonateVoraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, deine Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Melek Isik (Personalabteilung)Telefon +49(7151)14-2202 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Alexander Grunwald (Fachabteilung)+49(7151)14-2360Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Stuttgart

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Garten- und Landschaftsbauer / Gärtner (m/w/d) im Bereich Gala-Bau

Sa. 14.05.2022
Remseck am Neckar, Stuttgart
Seit nunmehr fast 30 Jahren setzen wir individuelle Lösungen rund um den Landschaftsbau für unsere Kunden um. Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen, mit einem aufeinander abgespielten Team. Um unser Team zu vervollständigen, suchen wir ab sofort einen Garten-Landschaftsbauer (m/w/d) im Bereich Gala-Bau in Vollzeit. Erdarbeiten, Pflaster- und Wegebau Versetzen von Mauern, Stufen und Betonfertigteilen Du arbeitest mit deinem Team auf der Baustelle Hand in Hand Du bist der Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau Erfahrung als Vorarbeiter wünschenswert Sicherer und vertrauter Umgang mit Pflanzen und den fachgegebenen Materialien Du übernimmst Verantwortung, koordinierst Arbeitsabläufe selbstständig und strukturiert Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du hast die Führerscheinklassen B; idealerweise auch C1E und CE Beschäftigung in Vollzeit in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Betreute Einarbeitungszeit Kurze Entscheidungswege und gegenseitige Wertschätzung Moderner und umfangreicher Fuhr- und Maschinenpark Eine betriebliche Altersvorsorge und ein Jahresarbeitskonto Kostenlose, hochwertige Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Bauleiter Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) - auch Quereinsteiger willkommen!

Sa. 14.05.2022
Esslingen am Neckar
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Stuttgart einen Bauleiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTLeitung, Steuerung und Überwachung der gesamten Baustellen- und Verkehrssicherungsplanung.Eigenverantwortliche Projektleitung von der innerörtlichen Verkehrsführung bis hin zu komplexen Autobahnbaustellen.Erstellung von Verkehrsführungsplänen sowie Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserem BauzeichnerDurchführung von Baubesprechungen sowie Verhandlungsführung mit Subunternehmen.Erkennen von etwaigen Leistungsänderungen und darauf basierend Erstellung von dementsprechenden Nachtragsangeboten.Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden und Aufträge sowie Angebots- und Rechnungsstellung.Nachhaltiger Auf- und Ausbau unseres Geschäftsbereiches.DAS WÜNSCHEN WIR UNSAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen / Handwerk, ggf. Weiterbildung zum Techniker / Meister / Polier oder eine vergleichbare Qualifikation.Gerne auch Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick, technischem Verständnis sowie großem Interesse für den Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung.Praktische Erfahrung im Bauwesen sowie gute Kenntnisse der VOB und StVO sind wünschenswert.Freude an der Arbeit im Team sowie eine stets selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.Kenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss.DARAUF KANNST DU DICH FREUENSicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenDirekter Einstieg und schneller ArbeitsbeginnAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche AufgabenModernstes Arbeitsequipment und WerkstattausstattungHochwertige Arbeitskleidung von engelbert straussBeteiligung am UnternehmenserfolgFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienGleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBetriebliche AltersvorsorgeKinderbetreuungszuschussTeilzeitmodelleDienstwagen für Außendiensttätigkeiten
Zum Stellenangebot

Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Regensburg, Hannover, Dresden
Die SANY Europe GmbH gehört zu der SANY Gruppe, einem führenden Hersteller von Baumaschinen. Das Produktportfolio der Gruppe umfasst nahezu die gesamte Bandbreite der Baumaschinenindustrie (Betonpumpen und Mischanlagen, Straßenbaumaschinen, Krane und Kranfahrzeuge, Baggerkrane, Erdbau-, Erdbohr- und Bergbaumaschinen) sowie mobile Hafenmaschinen, Spezialmaschinen und Windkraftanlagen. Zudem sind wir auch in der Vermietung von Baumaschinen tätig. Für SANY engagieren sich über 50.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Baumaschinenführer als Demonstrator / Vorführer (m/w/d) – Bagger & Radlader – europaweit Home Office mit Reisebereitschaft Professionelle Vorführung von Baggern und Radladern bei unseren Kunden in Europa Eigenständige Organisation der Vorführungen bei Händlern und Endkunden – auf Baustellen, Hausmessen, Events etc. Vorstellen von Neuerungen der Maschinen Unterstützung bei der Konzeptionierung eines Vorführbereichs Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebs- und Trainingsunterlagen Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Maschinen an die aktuellen Kundenbedürfnisse Ausbildung zum Baumaschinenführer (m/w/d), Baugeräteführer (m/w/d) oder vergleichbar Begeisterung für Baumaschinen und die Fähigkeit, diese auf andere zu übertragen Mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von Baggern und Radladern Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren Europaweite Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen am Standort und im Kontakt mit unseren Kunden Ein unkompliziertes und kollegiales Team, das Sie bestens einarbeitet Modernes Arbeitsequipment und hochwertige Arbeitskleidung Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard 30 Tage Urlaub plus SANY Gründungstag frei, ebenso je ½ Tag Silvester und Heiligabend
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
220 Gästezimmern,  19 Tagungsräume, Platz für bis zu 320 Personen – so sehen die Eckdaten vom Parkhotel Stuttgart Messe-Airport aus. Das privat geführte Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet seinen Gästen im Restaurant nicht nur Gastronomie auf höchstem Niveau, sondern in der Hausbrauerei auch bodenständige Küche mit selbst gebrauten Bieren. Wer Entspannung und gute Gespräche in abwechslungsreichem Ambiente sucht, wird in der Kaminlounge mit Bar oder in der Havanna Lounge fündig – inklusive köstlichen Drinks und duftendem Rauchwerk. Der Wellness- und Spa-Bereich und die weitläufige Dachterrasse laden zur Entspannung ein, die Indoor Golfanlage zu sportlichen Aktivitäten – bei jedem Wetter.   Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Neuen Messe Stuttgart. Im Herzen von Echterdingen gelegen, bietet das Haus durch die S-Bahn-Station direkt vor der Türe und die schnelle Anbindung zu Autobahn und Bundesstraße eine optimale Infrastruktur.   Beste Qualität und höchste Fachkompetenz in exklusivem Rahmen – das ist der Anspruch des Hauses. Ob bei Tagungen oder auf Hochzeiten, ob bei Tag oder in der Nacht, ob einzeln oder in Gruppen: Jeder Gast wird überdurchschnittlich  individuell betreut. Anstellungsart: Vollzeit Anleiten der Zimmerdamen und des Reinigungspersonals Kontrolle der gereinigten Zimmer und Vip-Anreisen und somit Gewährleistung eines höchstmöglichen Standards Inspektion der Flure, Treppen und Etagen Offices Erfassung und Weiterleitung von Reparaturarbeiten Fundsachenhandling Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Verwalten und Kontrollieren der Personalwäsche (Annahme und Ausgabe) Ansprechpartner/in für die Vorarbeiter/innen unserer externen Dienstleister im Bereich Zimmerreinigung und Standardeinhaltung Einteilung und Kontrolle der externen Dienstleister Bearbeiten von Gästewünschen Handling der Gästewäsche Schulung der Reinigungskräfte und Auszubildenden Kontrolle von Bestellungen und Lieferung sowie dem Minibarlager Vertretung der Hausdame bei deren Abwesenheit Lagerbestandskontrolle Extraarbeiten Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Patenfunktion von Auszubildenden erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise erste Berufserfahrungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Bereich Housekeeping Erfahrungen im Umgang mit Reinigungsmitteln, verschiedenen Materialien und Reinigungsgeräten gastorientiertes Auftreten hohe Dienstleistungsbereitschaft natürliche Freundlichkeit Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Flexibilität und Teamgeist Einhaltung der hohen Qualitäts- und Servicestandards Kein Teildienst 5-Tage/Woche Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielvereinbarung mit Jahresprämie Hauseigene Mitarbeiterkantine Regelmäßige Weiterbildungen Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection Kostenfreie Fahrrad-Parkplätze in der Tiefgarage Lage an der S-Bahn Haltestelle Echterdingen Eine Personal-Abteilung, die ihre Karriere begleitet und unterstützt Regelmäßige Feedbackgespräche Paketdienst (Pakete ins Hotel liefern lassen) Gesundheitsmanagement (Yogakurs & Fitnessraum für Mitarbeiter)
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Mai 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die Sauberkeit der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche Check von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma Mitverantwortung bei der Verwaltung der Gästewäsche und der Mitarbeiteruniformen Mitverantwortung für das Fundsachenhandling Durchführung von Bestellungen und Inventuren Einhaltung der Qualitätsstandards der Mövenpick Hotels Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung von Vorteil: Kenntnisse in Opera herzliche und positive Ausstrahlung Bereitschaft zu Spät-/ Wochenend-/ Feiertagsdiensten gute Deutschkenntnisse Englischkentnisse von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&control: Digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Kirchheim unter Teck
Wir sind ein gut etabliertes Handwerksunternehmen, das sich auf sämtliche handwerkliche Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit   Reinigung und Pflege von Wohnanlagen, Treppenhäusern und Bürogebäuden im Großraum Kirchheim unter Teck.   sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Eine langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Esslingen am Neckar
Höchste Präzision, moderne Technologien und internationale Präsenz – dafür steht Mahr. Als Hersteller innovativer Fertigungsmesstechnik sind wir seit über 150 Jahren am Markt aktiv. Diese Erfahrung macht uns zu Experten für die Qualitätssicherung in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt, der Optik und vielen anderen Branchen. Egal, ob manueller Handmessschieber oder vollautomatisierter Messplatz mit Roboterbeladung: in allen unseren Produkten stecken die Leidenschaft und das Know-how unserer mehr als 1.900 Mitarbeiter weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kalibrierservice/DAkkS-Labor suchen wir an unserem Standort in Esslingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d) Kalibrierung von Handmessmitteln im Bereich Länge, wie z.B. Messschieber, Messuhren, Lehren usw. Prüfungen anhand von Normalen und/oder mit Längenmessmaschinen Messungen im Mikrometerbereich Transportfahrten zu Kunden Idealerweise sind Sie Mitarbeiter/in in einem Kalibrierlabor, ausgebildeter Qualitätsfachmann/-fachfrau mit Erfahrungen im Umgang mit Längenmesstechnik oder verfügen über eine ähnliche Ausbildung. Praktische Erfahrungen im Bereich der Präzisions-Längenmesstechnik sind wünschenswert. Sie sollten Interesse und Spaß an der Zusammenarbeit im Team haben und die modernen Office- und Kommunikationsprogramme beherrschen. Wenn Sie  dienstleistungsorientiert und offen für neue Aufgaben und Produkte sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Teilzeit (m/w/d) im Fitnessstudio

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation, Zukunftsorientierung und unsere Mitglieder stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies leben wir auch in unserem zertifizierten, vereinsinternen Fitnessstudio in Stuttgart (1.800 Mitglieder). Für dieses breite und dynamische Tätigkeitsfeld mit seinen vielen verschiedenen Anspruchs- und Zielgruppen suchen wir flexible und hochmotivierte Mitarbeiter, die ihr breites Know How aktiv miteinbringen und bereit sind hierbei Verantwortung zu übernehmen. Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 31.000 Mitgliedern und rund 800 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Für unser vereinseigenes Fitnessstudio SG Stern aktiv am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort - zunächst auf zwei Jahre befristet – einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für den Empfangs- und Servicebereich in Teilzeit (20-30 Std./Wo.). Du betreust die Mitglieder vor Ort Du bist telefonischer Ansprechpartner für die Mitglieder Du bist verantwortlich für Terminvereinbarungen Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche Du empfängst alle Gäste mit deiner herzlichen & hilfsbereiten Art und sorgst dafür, dass sich alle Mitglieder und Interessenten von Anfang an wohlfühlen Du sprichst Mitglieder aktiv an und informierst sie über Aktionen des Fitnessstudios und des Hauptvereins Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Front Office/Servicebereich Du bist kommunikativ und verfügst über eine hohe soziale Kompetenz Du hast eine hohe Affinität zu Sport- und Fitnesstraining Du bist zuverlässig, belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst und handelst lösungsorientiert Du bist aufmerksam, hilfsbereit, teamfähig und offen gegenüber neuen, digitalen Lösungen Interessante Aufgaben und Projekte Business Bike Leasing Ein tolles Team vor Ort Standortübergreifender Austausch und Support Kostenfreies Training Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: